PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzung



berty
04.10.2010, 13:15
Da bekamen einige die Berichte über Zigeuner und anderes fahrende Volk in den falschen Hals. Artistenkinder mussten darunter leiden, dass manche bei ihren Kampagnen gegen Volksfeinde nicht bedenken, was sie damit anrichten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11905198/2242247/Dorfbewohner-in-Milmersdorf-greifen-Kinder-einer-Zirkusfamilie-an.html

und etwas ausführlicher

http://inforiot.de/artikel/mit-steinwuerfen-vertreiben-dorfbewohner-artisten

jak_22
04.10.2010, 13:21
Daraus "Volksverhetzung" zu lesen, gelingt nur einem Berty.

Laut Artikel haben sich Anwohner über die Tierhaltung des Zirkus
aufgeregt, und der Steit ist eskaliert. Bis hin zum Steinwurf.

Bedrohung, Beleidigung und versuchte Körperverletzung.

That's all, folks.

jak_22
04.10.2010, 13:23
Die Bedinungen, unter denen (kleinere) Wanderzirkusse Tiere halten,
verdienen übrigens tatsächlich öfter mal ein genaues Hinsehen der
Tierschützer.

zoon politikon
04.10.2010, 13:23
Daraus "Volksverhetzung" zu lesen, gelingt nur einem Berty.

Laut Artikel haben sich Anwohner über die Tierhaltung des Zirkus
aufgeregt, und der Steit ist eskaliert. Bis hin zum Steinwurf.

Bedrohung, Beleidigung und versuchte Körperverletzung.

That's all, folks.

Das kommt mit auf die Liste "neonazistischer Überfall", weil bei einem Jugendlichen eine Böhse Onkelz-CD gefunden wurde.

berty
04.10.2010, 13:25
Daraus "Volksverhetzung" zu lesen, gelingt nur einem Berty.

Laut Artikel haben sich Anwohner über die Tierhaltung des Zirkus
aufgeregt, und der Steit ist eskaliert. Bis hin zum Steinwurf.

Bedrohung, Beleidigung und versuchte Körperverletzung.

That's all, folks.


Joo, solche Rufe wie

"Zigeunerpack! Asoziales Pack verschwindet! Wir fackeln euch die Zelte ab!"

gerichtet gegen Kinder im alter von 8-16 sind typisch für die ausgeprägte Tierliebe ostdeutscher Völkerschaften.

jak_22
04.10.2010, 13:27
Joo, solche Rufe wie

"Zigeunerpack! Asoziales Pack verschwindet! Wir fackeln euch die Zelte ab!"

gerichtet gegen Kinder im alter von 8-16 sind typisch für die ausgeprägte Tierliebe ostdeutscher Völkerschaften.

Ich sagte ja: Beleidigung.

Peg Bundy
04.10.2010, 13:28
Bleibt noch der Polizist zu erwähnen, der gegenüber Frau Sperlich äußerte, dass er sich für das Geschehene unendlich schäme.

Verwechslungen kommen nun mal vor. Wir werden auch ständig für Kartoffeln gehalten und keiner entschuldigt sich dafür. :dunno: Damit muß man leben.

Peg Bundy
04.10.2010, 13:30
Joo, solche Rufe wie

"Zigeunerpack! Asoziales Pack verschwindet! Wir fackeln euch die Zelte ab!"

gerichtet gegen Kinder im alter von 8-16 sind typisch für die ausgeprägte Tierliebe ostdeutscher Völkerschaften.

Richtig analysiert. Heil berty! :))

jak_22
04.10.2010, 13:31
Verwechslungen kommen nun mal vor. Wir werden auch ständig für Kartoffeln gehalten und keiner entschuldigt sich dafür. :dunno: Damit muß man leben.

Ich persönlich halte übrigens rote Kartoffeln (Désirée*) für ausserordentlich
wohlschmeckend. Festfleischig, aromatisch, ein Genuß.

*) aus Umbrien

bernhard44
04.10.2010, 13:33
Da bekamen einige die Berichte über Zigeuner und anderes fahrende Volk in den falschen Hals. Artistenkinder mussten darunter leiden, dass manche bei ihren Kampagnen gegen Volksfeinde nicht bedenken, was sie damit anrichten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11905198/2242247/Dorfbewohner-in-Milmersdorf-greifen-Kinder-einer-Zirkusfamilie-an.html

und etwas ausführlicher

http://inforiot.de/artikel/mit-steinwuerfen-vertreiben-dorfbewohner-artisten

Man "berty", wie nennt man das eigentlich was du hier abziehst? Und der Kommentar deiner "inforiot-antifaschistischen Stadtkommune" ist natürlich völlig neutral und korrekt.......man man man!

Peg Bundy
04.10.2010, 13:38
Ich persönlich halte übrigens rote Kartoffeln (Désirée*) für ausserordentlich
wohlschmeckend. Festfleischig, aromatisch, ein Genuß.

*) aus Umbrien

Hm...also bin ich ne Kartoffel... von Dir nehm ichs mal als Kompliment ;)

harlekina
04.10.2010, 13:43
Wehe, es würden Rechte ein Zeltlager abhalten......

jak_22
04.10.2010, 13:45
Wehe, es würden Rechte ein Zeltlager abhalten......

... womöglich noch Tiere (ein, zwei Hunde ...) mitbringen.

Und Lieder singen: "Die Gedanken sind frei", zB.

Ja, wehe.

berty
04.10.2010, 14:14
Ich sagte ja: Beleidigung.

Ah, Steinwürfe sind Beleidigungen. Man lernt doch nie aus. Nun, dann hätten sie doch besser geschwiegen und nicht noch mündliche Drohungen und Beleidigungen gegen die Kinder folgen lassen sollen.

jak_22
04.10.2010, 14:19
Ah, Steinwürfe sind Beleidigungen. Man lernt doch nie aus. Nun, dann hätten sie doch besser geschwiegen und nicht noch mündliche Drohungen und Beleidigungen gegen die Kinder folgen lassen sollen.

Lern Lesen. Das war die Antwort auf die von Dir zitierten Rufe.

Die versuchte Körperverletzung steht bereits in meiner ersten Antwort.

Doc Gyneco
04.10.2010, 14:21
Unser Forenaffe regt sich auf, weil es Krawall wegen einiger Zirkusaffen gegeben hat !

:)):)):))

Doc Gyneco
04.10.2010, 14:22
... womöglich noch Tiere (ein, zwei Hunde ...) mitbringen.

Und Lieder singen: "Die Gedanken sind frei", zB.

Ja, wehe.

Was für Hunde ???

Pittbull's ???

:D:D:D

jak_22
04.10.2010, 14:23
Was für Hunde ???

Pittbull's ???

:D:D:D

Nein, gegen diese Rasse habe ich mittlerweile Vorurteile. Ich weiß, ich tue
den Hunden Unrecht, aber ich assoziiere mit ihnen abgrundtiefe Lernresistenz.

Keine Ahnung, woran das liegt.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 14:23
Da bekamen einige die Berichte über Zigeuner und anderes fahrende Volk in den falschen Hals. Artistenkinder mussten darunter leiden, dass manche bei ihren Kampagnen gegen Volksfeinde nicht bedenken, was sie damit anrichten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11905198/2242247/Dorfbewohner-in-Milmersdorf-greifen-Kinder-einer-Zirkusfamilie-an.html

und etwas ausführlicher

http://inforiot.de/artikel/mit-steinwuerfen-vertreiben-dorfbewohner-artisten


Hintergrund für den Angriff soll ein Tiergehege des Zirkus sein. Nach Ansicht der Anwohner sei es zu dicht an ihren Wohnblock postiert worden.
Hmmmm... deinen antifaschistischen Deutschhetzartikel kannst du in der Pfeife rauchen.

Falls die Naziquelle dennoch stimmen sollte, glaube ich nicht, das einfache Dorfbewohner einfach so auf einen Zirkus Jagd manchen, da ist wohl noch etwas Anderes vorgefallen, was die Linksnazis verschweigen.
Also halten wir uns an die offizielle Version und sehen, viel Rauch um NIchts.

berty
04.10.2010, 14:27
Lern Lesen. Das war die Antwort auf die von Dir zitierten Rufe.

Die versuchte Körperverletzung steht bereits in meiner ersten Antwort.

Ja richtig.

>>Bedrohung, Beleidigung und versuchte Körperverletzung.<<

Ist ja eine ganze Latte strafbarer Vergehen. Mal sehen, ob die Verdächtigen ermittelt werden und es zu einer Verurteilung langt oder ob sie den Ehrenpreis deutscher Tierschützer bekommen.

berty
04.10.2010, 14:29
Hmmmm... deinen antifaschistischen Deutschhetzartikel kannst du in der Pfeife rauchen.

Falls die Naziquelle dennoch stimmen sollte, glaube ich nicht, das einfache Dorfbewohner einfach so auf einen Zirkus Jagd manchen, da ist wohl noch etwas Anderes vorgefallen, was die Linksnazis verschweigen.
Also halten wir uns an die offizielle Version und sehen, viel Rauch um NIchts.

Ich bin Zigarettenraucher. Und die Märkische Allgemeine als Naziquelle zu bezeichnen, zeichnet deinen besonderen Charme aus.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 14:31
Da bekamen einige die Berichte über Zigeuner und anderes fahrende Volk in den falschen Hals. Artistenkinder mussten darunter leiden, dass manche bei ihren Kampagnen gegen Volksfeinde nicht bedenken, was sie damit anrichten.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11905198/2242247/Dorfbewohner-in-Milmersdorf-greifen-Kinder-einer-Zirkusfamilie-an.html

und etwas ausführlicher

http://inforiot.de/artikel/mit-steinwuerfen-vertreiben-dorfbewohner-artisten
Ich meinte auch nicht die Märkische Allgemeine, sondern deine Riot (=Aufstand) seite, das Lesen der eigenen Quellen hilft oft weiter.

Doc Gyneco
04.10.2010, 14:34
Ich meinte auch nicht die Märkische Allgemeine, sondern deine Riot (=Aufstand) seite, das Lesen der eigenen Quellen hilft oft weiter.

Bah !

Die meiste Schmierenpresse ist stark linkslastig und daher eben Nazis !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
04.10.2010, 14:35
Ich meinte auch nicht die Märkische Allgemeine, sondern deine Riot (=Aufstand) seite, das Lesen der eigenen Quellen hilft oft weiter.

Ich hab es dir doch heute schon mal gesagt, schreibe doch auch gefälligst das, was du meinst.

Im übrigen ist auch diese Seite Quelle für Informationen. Bestätigt doch auch die Märkische, darüberhinaus noch einige andere Zeitungen, die wesentlichen Fakten.

jak_22
04.10.2010, 14:35
Ja richtig.

>>Bedrohung, Beleidigung und versuchte Körperverletzung.<<

Ist ja eine ganze Latte strafbarer Vergehen.

Schon im zweiten Versuch gelesen und verstanden. Gratulation.

Sollte sich das mit dem Lesen bei Dir etwa allmählich bessern?

berty
04.10.2010, 14:41
Schon im zweiten Versuch gelesen und verstanden. Gratulation.

Sollte sich das mit dem Lesen bei Dir etwa allmählich bessern?

Ach Gottchen, mach dir doch keine Sorgen um mich. Ich bin zumindest in diesem Fall von Volksverhetzung doch nur der Bote. Mach dir lieber Sorgen um entweder diese verhetzen Seelen in Ostdeutschland oder um deren Opfer. Wer weiss, was denen auf ihrer Tour dort noch alles passieren kann.

Felix Krull
04.10.2010, 14:50
Ach Gottchen, mach dir doch keine Sorgen um mich. Ich bin zumindest in diesem Fall von Volksverhetzung doch nur der Bote. Mach dir lieber Sorgen um entweder diese verhetzen Seelen in Ostdeutschland oder um deren Opfer. Wer weiss, was denen auf ihrer Tour dort noch alles passieren kann.

Du solltest die Zigeuner retten. Am besten Du rufst sofort in Milmersdorf an, und läßt den Zigeunern über den örtlichen Berufsgutmenschen Deine Adresse zu kommen. Platz hast Du auf jeden Fall genug, die Zirkus-Zigeuner stapeln auf einen Quadratmeter eine ganze Großfamilie.

berty
04.10.2010, 15:12
Du solltest die Zigeuner retten. Am besten Du rufst sofort in Milmersdorf an, und läßt den Zigeunern über den örtlichen Berufsgutmenschen Deine Adresse zu kommen. Platz hast Du auf jeden Fall genug, die Zirkus-Zigeuner stapeln auf einen Quadratmeter eine ganze Großfamilie.


Ist nicht nötig, dass ich heute den Artisten nachreise. Vielleicht hat ja die Staatsmacht ein Auge auf sie und verhindert gar Schlimmeres. Ist ja noch nicht jeder verhetzt. Manchmal findet sich noch ein ordentlicher Mensch. So wie der Polizist, von dem berichtet wird:

>>Bleibt noch der Polizist zu erwähnen, der gegenüber Frau Sperlich äußerte, dass er sich für das Geschehene unendlich schäme.<<

Sathington Willoughby
04.10.2010, 15:25
Ich hab es dir doch heute schon mal gesagt, schreibe doch auch gefälligst das, was du meinst.

Im übrigen ist auch diese Seite Quelle für Informationen. Bestätigt doch auch die Märkische, darüberhinaus noch einige andere Zeitungen, die wesentlichen Fakten.

Die Fakten, das es um das Gatter ging und nicht um pöse rechte Dorfnazis.
Nur deine Linksnaziseite hat gleich rrrrasssssistische Vorwürfe konstruiert.

Felix Krull
04.10.2010, 15:38
>>Bleibt noch der Polizist zu erwähnen, der gegenüber Frau Sperlich äußerte, dass er sich für das Geschehene unendlich schäme.<<
Ist das aus Deiner Linksfascho-Quelle? Da wird aus dem üblichen "Nazi-Prügel-Bullen" also plötzlich der mitfühlende Fremdschämer, mit dem die Antifrutzen auch gerne mal Holo-Gedenktag "feiern" würden?

Wirklich, sehr glaubhaft.

berty
04.10.2010, 15:50
Die Fakten, das es um das Gatter ging und nicht um pöse rechte Dorfnazis.
Nur deine Linksnaziseite hat gleich rrrrasssssistische Vorwürfe konstruiert.

Ja wie es in der Märkischen steht.

>>Die Beschuldigten sollen vor einer Woche vier Kinder der Artistenfamilie beschimpft und mit Steinen beworfen haben.<<

Eigenartige Methoden haben dies Dorfnazis um Gatter zu verrücken. Mittels Steinen auf Kinder eines in Ostdeutschland beheimateten Zirkus.

http://www.circusprobst.com/

berty
04.10.2010, 15:57
Ist das aus Deiner Linksfascho-Quelle? Da wird aus dem üblichen "Nazi-Prügel-Bullen" also plötzlich der mitfühlende Fremdschämer, mit dem die Antifrutzen auch gerne mal Holo-Gedenktag "feiern" würden?

Wirklich, sehr glaubhaft.

Ja, glaubhaft. Wird doch durch eine Entschuldigung einer Amtsperson bestätigt.

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/261166/

Im übrigen verwechselst du mich. Nazi-Prügel-Bullen entstammt nicht mir und benutze ich auch nicht.

Felix Krull
04.10.2010, 15:59
Ja, glaubhaft. Wird doch durch eine Entschuldigung einer Amtsperson bestätigt.

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/261166/

Im übrigen verwechselst du mich. Nazi-Prügel-Bullen entstammt nicht mir und benutze ich auch nicht.

Der Amtsdirektor Bernd Brandenburg ist aber gar kein Polizist.

berty
04.10.2010, 16:05
Der Amtsdirektor Bernd Brandenburg ist aber gar kein Polizist.

Habe ich gesagt, dass der Amtsdirektor ein Polizist ist? Nein bestimmt nicht. Jetzt zähle ich schon 2 Entschuldigungen.

Felix Krull
04.10.2010, 16:10
Habe ich gesagt, dass der Amtsdirektor ein Polizist ist? Nein bestimmt nicht. Jetzt zähle ich schon 2 Entschuldigungen.
Du kannst eben weder eins und eins zusammen, geschweige denn bis drei zählen.

berty
04.10.2010, 16:16
Du kannst eben weder eins und eins zusammen, geschweige denn bis drei zählen.

Nun ja, bei mir war Adam Riese Lehrer. Nicht zu vergleichen mit Lehrer Ast.

pittbull
04.10.2010, 16:32
... womöglich noch Tiere (ein, zwei Hunde ...) mitbringen.

Und Lieder singen: "Die Gedanken sind frei", zB.

Ja, wehe.

Die singen eigentlich eher Lieder wie: "Unsere Fahne flattert uns voran ..."
Und sehen irgendwie aus wie Pfadfinder, so dass man sie gleich ziemlich fad findet. ;)

Sathington Willoughby
04.10.2010, 17:36
Ja wie es in der Märkischen steht.

>>Die Beschuldigten sollen vor einer Woche vier Kinder der Artistenfamilie beschimpft und mit Steinen beworfen haben.<<

Eigenartige Methoden haben dies Dorfnazis um Gatter zu verrücken. Mittels Steinen auf Kinder eines in Ostdeutschland beheimateten Zirkus.

http://www.circusprobst.com/
Nichts steht da von Nazis, sondern von erregten Bürgern (ja, ich find das auch nicht gut), die W E G E N E I N E R T I E R K O P P E L ausgerastet sind.
Aber vermutlich hat das Dorf nicht beim Stockfischrösten gegen rechts mitgemacht und ist daher verdächtig.

berty
04.10.2010, 17:58
Nichts steht da von Nazis, sondern von erregten Bürgern (ja, ich find das auch nicht gut), die W E G E N E I N E R T I E R K O P P E L ausgerastet sind.
Aber vermutlich hat das Dorf nicht beim Stockfischrösten gegen rechts mitgemacht und ist daher verdächtig.


Ich war nur höflich und verwendete den von dir gewählten Begriff. Schon vergessen? Beim Kampf gegen Rechts sind viele der Dorfbewohner mit Sicherheit nicht einzusetzen. Dabei sollten ja keine Steine eingesetzt werden und die Sprache auch weniger ordinär. Wie formulierte eine Anwohnerin:

"Halte dein dickes fettes Maul!" und "Ihr fickt ja mit euren Tieren rum!"

Nein wirklich nicht. Keine angenehme Gesellschaft und unterste Schublade.

Doc Gyneco
04.10.2010, 18:02
Die singen eigentlich eher Lieder wie: "Unsere Fahne flattert uns voran ..."
Und sehen irgendwie aus wie Pfadfinder, so dass man sie gleich ziemlich fad findet. ;)

Immerhin 36 Beiträge bevor Du kläffender Köter Dich zum kreischende Affen gesellt hast !

Guter Anfang !

:D:D:D

berty
04.10.2010, 18:25
Immerhin 36 Beiträge bevor Du kläffender Köter Dich zum kreischende Affen gesellt hast !

Guter Anfang !

:D:D:D

Wir von der IGR Nazijäger benötigen ja keine Schulterkopfer und können auch als Individualisten und Einzelkämpfer argumentieren und streiten. Ein Herdentrieb ist uns abgängig.

latinroad
06.10.2010, 13:02
In Deutschland gibt es rechtlich keine Volksverhetzung! Es gibt nur die Einschränkung der Meinungsfreiheit!

hephland
06.10.2010, 13:20
Man "berty", wie nennt man das eigentlich was du hier abziehst? Und der Kommentar deiner "inforiot-antifaschistischen Stadtkommune" ist natürlich völlig neutral und korrekt.......man man man!


ich schenke dir eine tüte n.

jak_22
06.10.2010, 13:23
ich schenke dir eine tüte n.

Ich wollte Dir ja schon lange eine Hochstelltaste schenken...

http://www.instruction.greenriver.edu/avery/activities/tech/images/Shift_Key.jpg

Bitteschöööön. ;)