PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bleibt eigentlich die NPD?



DarkGod
22.05.2005, 21:01
Ja wo bleibt sie denn. Hat einer Prozentpunkte von ihr?
Ich hab bis jetzt keine gefunden... ?(

Reichsadler
22.05.2005, 21:04
1,1%

LuckyLuke
22.05.2005, 21:05
Also steuerfinanzierter Wahlkampf...

fryfan
22.05.2005, 21:06
Ja wo bleibt sie denn. Hat einer Prozentpunkte von ihr?
Ich hab bis jetzt keine gefunden... ?(

Hoffen wir ganz weit hinten :D

DarkGod
22.05.2005, 21:08
1,1%
Danke. Wenigstens keine sächsischen Verhältnisse. ;)

SAMURAI
22.05.2005, 21:10
Wo sonst hält sich Scheisse sonst auf ! :2faces:

Reichsadler
22.05.2005, 21:11
Danke. Wenigstens keine sächsischen Verhältnisse. ;)

Ja ja, da sieht man halt gleich wie anti-national die NRWer drauf sind.

DarkGod
22.05.2005, 21:12
Ja ja, da sieht man halt gleich wie anti-national die NRWer drauf sind.
Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr national. Aber trotzdem halte ich die NPD für durch und durch den falschen Weg.

LuckyLuke
22.05.2005, 21:12
Danke. Wenigstens keine sächsischen Verhältnisse. ;)
Wieso?

Der Landtag in Sachsen ist durch die national-qualifizierte Zuwanderung aus dem Westen neuerdings besser als jede amerikanische Comedy.

Reichsadler
22.05.2005, 21:13
Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr national. Aber trotzdem halte ich die NPD für durch und durch den falschen Weg.

Du und national? Das wäre mir neu, aber was schlägst du für einen Weg vor?

fryfan
22.05.2005, 21:15
Ja ja, da sieht man halt gleich wie anti-national die NRWer drauf sind.

Wer National ist und damit sein Land liebt der kann keine NPD Wählen, das ist ein Widerspruch...

Vetinari
22.05.2005, 21:17
als patriot der sich um sein land sorgt, kann ich auch nur hoffen, dass die NPD möglichst weit hinten landet.

DarkGod
22.05.2005, 21:20
Du und national? Das wäre mir neu, aber was schlägst du für einen Weg vor?
Keinen der bisherigen Parteien.
Wir haben keine ernstzunehmende rechte Alternative. Das ist das Problem. Die CDU ist ein lächerlicher Haufen, und die weiter rechts stehenden sind von Neonazis und ähnlichem Gesocks unterwandert.
Nicht alles, was die NPD sagt, ist durchweg falsch, aber sie ist lächerlich. Ein Sammelbecken für plumpe Agitatoren, die mit Hasstiraden wettmachen, was ihnen an Kompetenz fehlt (z.B. der nette Holger).
Eine ordentliche rechte Partei würde sich konsequent lossagen von neonazistischen Tendenzen und rassistischen Gedanken. Sie würde Ludt machen für den Mittelstand, und die unteren Schichten entlasten. Eine ordentliche Jugendpolitik bieten und die Wirtschaft in ihre Schranken weisen etc.

Reichsadler
22.05.2005, 21:21
Sollte man als Patriot die Altparteien wählen? Das kann nicht euer Ernst sein

Reichsadler
22.05.2005, 21:22
Keinen der bisherigen Parteien.
Wir haben keine ernstzunehmende rechte Alternative. Das ist das Problem. Die CDU ist ein lächerlicher Haufen, und die weiter rechts stehenden sind von Neonazis und ähnlichem Gesocks unterwandert.
Nicht alles, was die NPD sagt, ist durchweg falsch, aber sie ist lächerlich. Ein Sammelbecken für plumpe Agitatoren, die mit Hasstiraden wettmachen, was ihnen an Kompetenz fehlt (z.B. der nette Holger).
Eine ordentliche rechte Partei würde sich konsequent lossagen von neonazistischen Tendenzen und rassistischen Gedanken. Sie würde Ludt machen für den Mittelstand, und die unteren Schichten entlasten. Eine ordentliche Jugendpolitik bieten und die Wirtschaft in ihre Schranken weisen etc.

Gut, dann gründen wir die DNVP neu. Ich denke andere Leute wären dabei.

DarkGod
22.05.2005, 21:24
Gut, dann gründen wir die DNVP neu. Ich denke andere Leute wären dabei.
Ich habe auch schon öfter daran gedacht, eine Partei zu gründen.
Aber es dürfte keine der alten sein, sondern eine vollkommen neue Alternative.

fryfan
22.05.2005, 21:26
als patriot der sich um sein land sorgt, kann ich auch nur hoffen, dass die NPD möglichst weit hinten landet.

Jop.


Wirtschaft in ihre Schranken weisen etc.

Ne...Ich wär für einen Nationalen Kapitalismus.



Sollte man als Patriot die Altparteien wählen? Das kann nicht euer Ernst sein

Zur Zeit kann man als Nationaler eigentlich garnichts Wählen...am ehsten noch CDU und hoffen das es mal ne bessere Partei gibt...
Aber das letzte das man als Nationaler wählen kann ist die NPD...

Reichsadler
22.05.2005, 21:26
Ich habe auch schon öfter daran gedacht, eine Partei zu gründen.
Aber es dürfte keine der alten sein, sondern eine vollkommen neue Alternative.

Eben das meine ich, wenn dann jeder in seiner Stadt einen Verband gründet, könnten wir eine Chance haben, am besten du kommst mal in den Chat

SAMURAI
22.05.2005, 21:28
Bei den 1,1% bekommen sie Parteienkohle.

Wir zahlen alle für die NPD, ob wir wollen oder nicht. Denn man (NPD) bokommt auch Wählerknete anteilig für die nicht zur Wahl gegangen.

Ich glaube eher die NPD lacht über uns - leider. :))
8o X( 8o X( 8o X(

Mohammed
22.05.2005, 21:30
Nazis gibt es in NRW nicht, die paar Prozentpünktchen kamen zustande weil sich die Leute verguckt haben !

DarkGod
22.05.2005, 21:37
Nazis gibt es in NRW nicht, die paar Prozentpünktchen kamen zustande weil sich die Leute verguckt haben !
Dann warst du noch nie bei uns in Mönchengladbach, oder in Essen. Das braune Pack wächst.

Roter Prolet
22.05.2005, 21:38
Die Faschos hatten sich bei ihrer "nationalen Revolution" etwas übernommen :rolleyes:

Mohammed
22.05.2005, 21:38
Dann warst du noch nie bei uns in Mönchengladbach, oder in Essen. Das braune Pack wächst.

Das sind keine echten NRWler, sondern NaziSachsen die unsere Jugend verderben wollen und unsere Heimat infiltrieren

DarkGod
22.05.2005, 21:40
Hier sind nur so wenige Nazis weil die alle nach Sachsen umgezogen sind. :rolleyes:

Roter Prolet
22.05.2005, 21:43
Hier sind nur so wenige Nazis weil die alle nach Sachsen umgezogen sind. :rolleyes:

Im Stechschritt und Fackelzug? :2faces:

Gärtner
22.05.2005, 23:23
Also steuerfinanzierter Wahlkampf...
http://img278.echo.cx/img278/3489/n6mr.jpgein. Das vorläufige amtliche Endergebnis lautet u.a.: NPD 0,9%, REP 0,8%. Was bedeutet, daß keine Steuergelder in Form von Wahlkampfkostenrückerstattungen an die Braunen vergeudet werden.

Also können sie weiterhin nur ihre Mitgliedsbeiträge verschwenden.

Bodenplatte
22.05.2005, 23:57
Nicht alles, was die NPD sagt, ist durchweg falsch, aber sie ist lächerlich. Ein Sammelbecken für plumpe Agitatoren, die mit Hasstiraden wettmachen, was ihnen an Kompetenz fehlt (z.B. der nette Holger).

Soso, dann mal her mit den Beispielen, ich kann es kaum erwarten.



Zur Zeit kann man als Nationaler eigentlich garnichts Wählen...am ehsten noch CDU und hoffen das es mal ne bessere Partei gibt...

Die CDU ist noch weit Israel und US höriger als die SPD, man kann nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben...mit dieser Einstellung "warten" wird Deutschland untergehen, da die Zeit gegen uns arbeitet.


Sollte man als Patriot die Altparteien wählen? Das kann nicht euer Ernst sein

BRD Patrioten sind zu allem fähig, und das schlimme ist, sie fühlen sich auch noch gut dabei ;)



Wer National ist und damit sein Land liebt der kann keine NPD Wählen, das ist ein Widerspruch...

Begründe das erstmal, dann sehen wir weiter.


Es ist schon erschreckend wir hier, im Ausland völlig normale, pronationale, also prodeutsche Politik schon als etwas besonderes angesehen wird, und als "national" besonders hervorgehoben wird...seid ihr schon so wirr im Kopf das ihr eine Partei mit Hass überzieht die ganz einfach zum Wohle unseres Volkes handelt?

Hunne
23.05.2005, 06:41
Das vorläufige amtliche Endergebnis lautet u.a.: NPD 0,9%, REP 0,8%. Was bedeutet, daß keine Steuergelder in Form von Wahlkampfkostenrückerstattungen an die Braunen vergeudet werden.

Tja, mal wieder dumm gelaufen. Wer zu blöd ist, sich zu einigen, hat letztendlich auch nichts anderes verdient.

sunbeam
23.05.2005, 09:01
Die NPD sollte sich eingestehen nicht die erforderliche Intelligenz zu besitzen, um an wichtigen Wahlen teilnehmen zu dürfen!

ThorIII
23.05.2005, 18:05
Zugegeben, die NPD macht schon einige Fehler, doch ich finde, dass sie in Sachsen in den Landtag gezogen ist hat wirklich vorteile. So hat sie dafür gesorgt, dass in Dresden ordentlich den Opfern gedacht wird. Oder hat es vor der NPD schon mal so ein großes Gezeter um die zerstörte Stadt Dresden gegeben??? Niemand will, dass die NPD unser Land regiert, doch es würde mir schon reichen, wenn 5% NPD im Bundestag säßen und den Etablierten mal zeigen würde, dass es noch deutsche Interessen zu vertreten gilt.

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, doch der deutsche Charakter unserer Städte wird durch Ausländermassen davon gespült. Die da oben holen die Ausländer rein und der Mittelstand und die Unterschicht müssen dann alles ausbaden. So nicht!!! So lange die CDU nicht nationaler wird wähle ich NPD/ DVU und ich hoffe, dass es bis zu den nächsten Wahlen vielleicht schon NPD/ DVU/ REP heißen wird.

PS: Wären die Reps damals nicht in Baden- Wittenberg in den Landtag eingezogen, hätten wir heute z.B. viel schlimmere Asylgesetze!!!

juli
23.05.2005, 18:06
Wer National ist und damit sein Land liebt der kann keine NPD Wählen, das ist ein Widerspruch...

si si

Reichsadler
23.05.2005, 18:16
http://img278.echo.cx/img278/3489/n6mr.jpgein. Das vorläufige amtliche Endergebnis lautet u.a.: NPD 0,9%, REP 0,8%. Was bedeutet, daß keine Steuergelder in Form von Wahlkampfkostenrückerstattungen an die Braunen vergeudet werden.


Die Braunen? Schon klar. :vogel:

Apollon7
23.05.2005, 18:21
NPD/DVU = braun

Oder wie sehen Deine Argumente aus, Reichsadler?

Reichsadler
23.05.2005, 18:41
NPD/DVU = braun

Oder wie sehen Deine Argumente aus, Reichsadler?

Er bezeichnete die REPs ebenso als Braun. Braun war die NSDAP, da jedoch keine dieser Parteien nationalsozialistisch eingestellt ist, ansonsten wären sie nicht legal, ist diese Behauptung Schwachsinn.

Apollon7
23.05.2005, 19:42
Er bezeichnete die REPs ebenso als Braun. Braun war die NSDAP, da jedoch keine dieser Parteien nationalsozialistisch eingestellt ist, ansonsten wären sie nicht legal, ist diese Behauptung Schwachsinn.

Bei den REP gebe ich Dir Recht, aber gerade bei der NPD ist doch alles klar, sie konnte nur nicht verboten werden, weil zuviele V-Männer in ihr involviert waren/sind.

SAMURAI
23.05.2005, 19:48
Schön, da gibt es keine Wählerknete.

Ich vermute allerdings, dass da kräftig nachgeholfen wurde um Stimmzettel ungültig zu machen.

Ist ja bekannt:

Fingerabdruck auf dem Zettel - fällt raus.

Kreuz am Rand des Kreises - fällt raus.

Zu leicht markiert - fällt raus.

Kreuz geht bis zum nächsten Kreis - fällt faus.

etc.

Ist mir auch egal - hauptsache die Dummbeutel bekommen keine Knete. :))

Reichsadler
23.05.2005, 19:50
Bei den REP gebe ich Dir Recht, aber gerade bei der NPD ist doch alles klar, sie konnte nur nicht verboten werden, weil zuviele V-Männer in ihr involviert waren/sind.

Sie hat nichts Nationalsozialistisches in ihrem Programm, wenn man sie verbieten würde, auch ohne V-Männer, dann würde es sicher nicht am Programm liegen sondern an den Aussagen einzelner Mitglieder aber diese müssen ja nicht die gleich die Aussagen der Partei sein.

SAMURAI
23.05.2005, 19:51
http://img278.echo.cx/img278/3489/n6mr.jpgein. Das vorläufige amtliche Endergebnis lautet u.a.: NPD 0,9%, REP 0,8%. Was bedeutet, daß keine Steuergelder in Form von Wahlkampfkostenrückerstattungen an die Braunen vergeudet werden.

Also können sie weiterhin nur ihre Mitgliedsbeiträge verschwenden.

Da müssen die ihre Besäufnisse selbst bezahlen.

Ist aber so, die Knete geht an die anderen. AUch für die Nicht-Wähler wird anteilig Knete ausgeschüttet. Das finde ich aber bedenklich ! :D

ThorIII
23.05.2005, 20:28
@MyOpfer

Ich finde es traurig, dass du erkannt hast, dass dieses System mit undemokratischen Mitteln arbeit und trotzdem findest du das gut??? Na ja wenn das bei den rechten machen, so machen die das auch bei anderen Wahlen und Entscheidungen.

Stephan
23.05.2005, 21:44
Sie hat nichts Nationalsozialistisches in ihrem Programm...


(...) Nach Auffassung des Verfassungsschutzes lehnt die NPD nach wie vor die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und bekämpft sie. Der VS-Bericht 1999 konstatierte eine "enge Affinität" der NPD-Programmatik zum Nationalsozialismus und stellte ferner eine "aggressive, rassistisch bestimmte Fremdenfeindlichkeit" fest. Auch betreibe die NPD antisemitische Agitation und relativiere die nationalsozialistischen Verbrechen bis zur Leugnung des Holocaust. Auch im Bericht für das Jahr 2003 des Bundesamtes für Verfassungsschutz heißt es, die NPD halte "unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fest". Sie strebe außerdem nach einer "Wiederherstellung des Deutschen Reiches". (...)

zit. n. IDGR - Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) (http://lexikon.idgr.de/n/n_p/npd/npd.php)
MfG
Stephan

politi_m
23.05.2005, 21:50
"Diesen linksextremen, systemkonformen Quellen versperre ich mich!
Ich glaube nur Quellen der NPD!!"

Reichsadler
23.05.2005, 21:52
"Diesen linksextremen, systemkonformen Quellen versperre ich mich!
Ich glaube nur Quellen der NPD!!"


Hä, hä, ich sagte neutrale Quellen. Der Verfassungsschutz ist wohl kaum neutral. Lies dir mal das NPD-Programm und das der NSDAP durch und schaue ob es irgendwelche antisemitischen, rassistischen Gemeinsamkeiten gibt.

Stahlschmied
23.05.2005, 21:57
....

Stephan
23.05.2005, 22:00
Der Verfassungsschutz ist wohl kaum neutral.
Warum nicht?!

MfG
Stephan

politi_m
23.05.2005, 22:02
Jetzt kommen sicher die abstrusesten Gutmenschen-, Linksextremisten-, Systemlinge- und Verschwörungstheorien, die man sich nur ausdenken kann.

Reichsadler
23.05.2005, 22:02
Die NPD vertritt den nationalen Sozialismus den man auch Nationalsozialismus nennen kann.

Schwachsinn, Nationalsozialismus ist vom Wort her zwar etwas ehrenwertes, jedoch hat die Geschichte gezeigt wie es missbraucht wurde, von daher vertritt die NPD zwar eine Art nationaler Sozialismus welchen sie Nationalismus nennt, aber du wirst in ihrem Programm kaum etwas antisemitisches, rassistisches oder lebesraummäßiges finden, aber der Nationalsozialismus vertritt alle drei Anschauungen.

Reichsadler
23.05.2005, 22:04
Warum nicht?!


Weil er bestrebt ist das jetzige System beizubehalten und es zu schützen, deshalb heißt er Verfassungsschutz, er bekämpft alles was diesem "Rechtsstaat" zuwider läuft.

politi_m
23.05.2005, 22:06
Weil er bestrebt ist das jetzige System beizubehalten und es zu schützen, deshalb heißt er Verfassungsschutz, er bekämpft alles was diesem "Rechtsstaat" zuwider läuft.
Und deshalb ist er nicht neutral??

Hast du dafür einen neutralen Link als Beweis?

Bin tierisch gespannt!!

Der Patriot
23.05.2005, 22:08
Die NPD vertritt den nationalen Sozialismus den man auch Nationalsozialismus nennen kann.

Die NPD sind keine Antisemiten!

Stahlschmied
23.05.2005, 22:09
....

Reichsadler
23.05.2005, 22:10
Und deshalb ist er nicht neutral??

Hast du dafür einen neutralen Link als Beweis?

Bin tierisch gespannt!!

Hä? Er heißt Verfassungsschutz, d. h. er will die Verfassung unter allen Umständen schützen, die NPD will ein anderes System d. h. eine andere Verfassung, dagegen wehrt sich der Verfassungsschutz und verbreitet alles Mögliche.

politi_m
23.05.2005, 22:12
Hä? Er heißt Verfassungsschutz, d. h. er will die Verfassung unter allen Umständen schützen, die NPD will ein anderes System d. h. eine andere Verfassung, dagegen wehrt sich der Verfassungsschutz und verbreitet alles Mögliche.Er verbreitet Lügen, das ist seine Aufgabe?

Reichsadler
23.05.2005, 22:12
[QUOTE]

Hat das nicht Udo Voigt selber gesagt pseudo- Klugscheißer?

Ist Voigt die NPD??? Es ist keine Führerpartei, ich weiß manche von euch wollen das, aber es gibt auch genug welche demokratische Mittel bevorzugen.

Reichsadler
23.05.2005, 22:12
Er verbreitet Lügen, das ist seine Aufgabe?

Gegen die Feinde des Systems, ja.

politi_m
23.05.2005, 22:12
Gegen die Feinde des Systems, ja.
Hast du für diese Behauptung neutrale Quellen?

Reichsadler
23.05.2005, 22:19
Hast du für diese Behauptung neutrale Quellen?

Nö, aber es ist logisch, ich weiß jetzt wirst du mir gleich kommen dass deine Behauptungen genau so logisch sind und keiner kann den anderen überzeugen. Ich möchte dich einfach bitten die NPD nicht länger als Nazipartei zu denunzieren ansonsten könnte ich die SPD auch als Kommunistenpartei bezeichnen da sie ja einstmals so gegründet wurde.

Stephan
23.05.2005, 22:21
[...NPD...]

...aber du wirst in ihrem Programm kaum etwas antisemitisches...

"Dieses verjudete Bonner System (...) Manchmal denke ich mir, eines Tages stehe ich früh auf, ziehe meine schwarze Uniform an und dann ist es so, als ob nichts gewesen ist und ich gehe nach - Dachau."

JN-Pressesprecher Michael PRAXENTHALER auf einer Mitgliederversammlung des NPD-Kreisverbandes Rosenheim, November 1999


...rassistisches...

"Die Drahtzieher dieser deutschfeindlichen Umtriebe sind unmittelbar dafür verantwortlich, daß die natürliche - quasi instinktive - Gegenwehr des Deutschen Volkes gegen seine Umvolkung zu einer afro-euro-asiatischen Mischrasse keinen politischen Ausdruck finden kann (...)."

Rechtsanwalt und Verteidiger der NPD im Verbotsverfahren Horst MAHLER auf einer Internetseite des NPD-Landesverbandes Sachsen-Anhalt im August 2000


...finden...
Gefunden!

Und jetzt?!

MfG
Stephan

Stephan
23.05.2005, 22:23
Ich möchte dich einfach bitten die NPD nicht länger als Nazipartei zu denunzieren ansonsten könnte ich die SPD auch als Kommunistenpartei bezeichnen da sie ja einstmals so gegründet wurde.
:rofl:

Die SPD wurde als "Kommunistenpartei" gegründet!!!

:lach:

MfG
Stephan

Reichsadler
23.05.2005, 22:24
@ Stephan

Ich redete vom Programm, ich gebe doch zu dass es Tendenzen in dieser Partei gibt, aber nicht von grundauf, ich sagte ebenso man müsste sie säubern, das ist ganz klar.

PS.: Das zweite Zitat von dem Anwalt ist nicht rassistisch

politi_m
23.05.2005, 22:25
Nö, aber es ist logisch, ich weiß jetzt wirst du mir gleich kommen dass deine Behauptungen genau so logisch sind und keiner kann den anderen überzeugen.Ich habe Beweise, Links, Quellen! Nur weil du diese Quellen als unwahr bezeichnest, werden deine Behauptungen nicht wahrer!


Ich möchte dich einfach bitten die NPD nicht länger als Nazipartei zu denunzieren[...]Die NPD ist eindeutig eine Nazipartei! Gründe habe ich zuhauf geliefert.


ansonsten könnte ich die SPD auch als Kommunistenpartei bezeichnen da sie ja einstmals so gegründet wurde. :)) Hirnrissige Behauptung! Wir haben keine Kommunisten in der Parteiführung, locken keine Kommunisten in die Partei (wir stoßen Kommunisten wie z.B. Roter Amboss eher ab) und haben uns schon vor ewig langer Zeit vom Kommunismus gelößt!

Reichsadler
23.05.2005, 22:25
Die SPD wurde als "Kommunistenpartei" gegründet!!!


Klar, dann später wich sie jedoch langsam von ihrem Kurs ab wonach die USPD gegründet wurde.

Stephan
23.05.2005, 22:26
Weil er bestrebt ist das jetzige System beizubehalten und es zu schützen, deshalb heißt er Verfassungsschutz, er bekämpft alles was diesem "Rechtsstaat" zuwider läuft.
Sie scheinen nicht sonderlich helle zu sein!

Ich wollte nicht die Aufgaben des Verfassungsschutzes wissen - die kenne ich -, sondern ich wollte von Ihnen wissen, warum der VS nicht neutral sei!

Schauen Sie sicherheitshalber noch einmal in ein Lexikon Ihres Vertrauens, was "neutral" bedeutet, bevor Sie erneut antworten!

MfG
Stephan

Reichsadler
23.05.2005, 22:28
Ich habe Beweise, Links, Quellen! Nur weil du diese Quellen als unwahr bezeichnest, werden deine Behauptungen nicht wahrer!

Toll, ich kann dir genauso rechte Links über den Verfassungsschutz geben, und? Denkst du, die würdest du glauben?


Die NPD ist eindeutig eine Nazipartei! Gründe habe ich zuhauf geliefert.

Der Verfassungsschutz ist eindeutig politisch und anti NPD-mäßig eingestellt, Gründe habe ich geliefert


:)) Hirnrissige Behauptung! Wir haben keine Kommunisten in der Parteiführung, locken keine Kommunisten in die Partei (wir stoßen Kommunisten wie z.B. Roter Amboss eher ab) und haben uns schon vor ewig langer Zeit vom Kommunismus gelößt!

Ich habe von der Vergangenheit gesprochen

Mohammed
23.05.2005, 22:29
Die NPD ist auf dem Weg zur Hölle, aber ohne Deutschland !

Stephan
23.05.2005, 22:32
@ Stephan

Ich redete vom Programm...
Sie scheinen ziemlich naiv zu sein, fast schon infantil, wenn Sie uns weismachen wollen, dass das Parteiprogramm der NPD irgendetwas mit dem realen Erscheinungsbild der Nazi-Partei NPD zu tun hat.

Das Parteiprogramm der NSDAP aus den 1920er Jahren ist auch nie Parteidogma gewesen, und hatte nach der Machtübernahme Hitlers in etwa so viel Relevanz für die politische Stoßrichtung der NSDAP wie ein weggeworfenes Taschentuch!


...ich gebe doch zu dass es Tendenzen in dieser Partei gibt...
Tendenzen! :rofl:

Ich könnte, wenn ich Lust dazu hätte, heute über Nacht das Forum bis zum Rand mit antisemitischen und rassistischen Zitaten von NPD'lern vollfüllen.

Das Sie als Neonazi Ihre geliebte Partei verteidigen, ist ja nicht verwunderlich, aber hören Sie doch einfach mit diesem heuchlerischen und verlogenen Spiel auf!

MfG
Stephan

Reichsadler
23.05.2005, 22:33
Sie scheinen nicht sonderlich helle zu sein!

Ich wollte nicht die Aufgaben des Verfassungsschutzes wissen - die kenne ich -, sondern ich wollte von Ihnen wissen, warum der VS nicht neutral sei!

Schauen Sie sicherheitshalber noch einmal in ein Lexikon Ihres Vertrauens, was "neutral" bedeutet, bevor Sie erneut antworten!


Über mich aufregen und selber Tendenzen nicht von Programm unterscheiden können, ne?
Neutral bedeutet unpolitisch, in der Mitte stehen, der Verfassungsschutz steht aber nicht in der Mitte, er steht auf Seiten der Regierung.

politi_m
23.05.2005, 22:36
Toll, ich kann dir genauso rechte Links über den Verfassungsschutz geben, und? Denkst du, die würdest du glauben?:)) RECHTE Links? Was will ich mit RECHTEN Links?? Ich will neutrale Links, so wie du sie die ganze Zeit einforderst (nur um dann jede Quelle als unglaubwürdig abzustempeln)! Der Verfassungsschutz z.B. ist weder links noch rechts!


Der Verfassungsschutz ist eindeutig politisch und anti NPD-mäßig eingestellt, Gründe habe ich geliefert:)) Der VS hat eine Aufgabe, die besteht aber nicht im Lügen! Außerdem ist der VS weder links noch rechts!


Ich habe von der Vergangenheit gesprochen :)) Und was hat das mit der heutigen SPD zu tun? Linksextremismus?? Kommunismus???

Spätestens mit diesem Beitrag hast du dich total lächerlich gemacht!

Gute Nacht!

Stahlschmied
23.05.2005, 22:53
....

Hossbach
24.05.2005, 00:26
PS.: Das zweite Zitat von dem Anwalt ist nicht rassistisch

Er VERWENDET das Wort Rasse sogar direkt! Siehst du inzwischen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Stahlschmied
24.05.2005, 01:25
....

Hossbach
24.05.2005, 01:29
Lies dir doch einfach den Satz durch und überlege, ob da vielleicht die eine ein kleines Bisschen besser dargestellt wird... Eventuell kannst du dir ja darüber Gedanken machen, ob er vielleicht mit seinen Worten etwas eindeutigeres meinte...

Stahlschmied
24.05.2005, 02:04
Fass doch den Satz in eigenen Worten zusammen. Ich bin gerade zu faul zu suchen. :2faces:

Vetinari
24.05.2005, 09:10
Fass doch den Satz in eigenen Worten zusammen. Ich bin gerade zu faul zu suchen. :2faces:

"Die Drahtzieher dieser deutschfeindlichen Umtriebe sind unmittelbar dafür verantwortlich, daß die natürliche - quasi instinktive - Gegenwehr des Deutschen Volkes gegen seine Umvolkung zu einer afro-euro-asiatischen Mischrasse keinen politischen Ausdruck finden kann (...)."

für mich steht da: das deutsche volk würde durch negative (weil sich zu erwehrender) einflüsse afrikanischer und asiatischer rassen verwässert (umgevolkt).

also wird hier gesagt, dass eine germanische rasse rein gehalten werden sollte. wenn das nicht rassistisch ist, was ist es dann?


darüberhinaus ist es völliger schwachsinn, schliesslich entscheidet jeder für sich selbst mit wem er sich fortpflanzt. es zwingt die "arier" ja niemand mit schwarzen oder asiaten zu schlafen.

sunbeam
24.05.2005, 09:17
Man muß objektiv sagen, dass die Politik der NPD in der Öffentlichkeit nur mit Schlagwörtern wie Nazis, Extremismus, Dumm und anderen Floskeln belegt wird! Ich finde sie sollte mal in einem Landesparlament die regierung stellen, dann sehen wir ob sie Verantwortung übernehmen kann oder nicht!

Hossbach
24.05.2005, 12:08
Haben sie jemals der Öffentlichkeit einen Grund dafür gegeben, es nicht zu tun?

Ich denke da z.B. an des Äpfelchens Rede zur Wahl in Sachsen im ZDF Wahlstudio. Hat doch den öffentlichen Eindruck bestätigt.

sunbeam
24.05.2005, 12:23
Haben sie jemals der Öffentlichkeit einen Grund dafür gegeben, es nicht zu tun?

Ich denke da z.B. an des Äpfelchens Rede zur Wahl in Sachsen im ZDF Wahlstudio. Hat doch den öffentlichen Eindruck bestätigt.

Wie hättest Du Dich verhalten, wenn Erwachsene Menschen wie kleine Kinder fluchtartig das Studio verlassen und die Moderatorin nur hanebüchene Fragen stellt???

Reichsadler
24.05.2005, 13:29
"Die Drahtzieher dieser deutschfeindlichen Umtriebe sind unmittelbar dafür verantwortlich, daß die natürliche - quasi instinktive - Gegenwehr des Deutschen Volkes gegen seine Umvolkung zu einer afro-euro-asiatischen Mischrasse keinen politischen Ausdruck finden kann (...)."

für mich steht da: das deutsche volk würde durch negative (weil sich zu erwehrender) einflüsse afrikanischer und asiatischer rassen verwässert (umgevolkt).

also wird hier gesagt, dass eine germanische rasse rein gehalten werden sollte. wenn das nicht rassistisch ist, was ist es dann?


darüberhinaus ist es völliger schwachsinn, schliesslich entscheidet jeder für sich selbst mit wem er sich fortpflanzt. es zwingt die "arier" ja niemand mit schwarzen oder asiaten zu schlafen.

Rassistisch wäre es andere Rassen als minderwärtig hinzustellen, ein Nationalist will genauso das sein Land nicht umgevolkt wird da er für Völker-und Kulturenvielfalt steht.
Wenn aber unbegrenzt Neger, Asiaten usw. einwandern und sich mit den Deutschen vermischen, so wird es bald kein deutsches Volk mehr geben sondern nur noch Mischlinge wie dann auch auf der ganzen Welt.

Stephan
24.05.2005, 13:57
Rassistisch wäre es andere Rassen als minderwärtig hinzustellen...
Rassismus bedeutet, andere Menschen auf Grund äußerer Attribute und Merkmale, die fälschlicherweise zur Einordnung in sog. "Rassen" herangezogen werden, als minderwertig hinzustellen oder erscheinen zu lassen.

Etwa so:


"Daß unsere Kinder nicht schwarz- weiß- gescheckt aussehen, sondern so, wie unsere Kinder schon vor Jahrhunderten ausgesehen haben."

Ronny Grubert, früherer Landesvorsitzender der NPD Mecklenburg-Vorpommern, über die Bedeutung des von ihm geforderten nationalen Widerstandes, zit. n. "Berliner Morgenpost" vom 12.09.1998

Wenn aber unbegrenzt Neger, Asiaten usw. einwandern und sich mit den Deutschen vermischen, so wird es bald kein deutsches Volk mehr geben sondern nur noch Mischlinge wie dann auch auf der ganzen Welt.
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. SO ist das in Art. 116 GG definiert!

Das mag Euch Neonazis zwar nicht passen, aber das Deutsch-sein wird seit ca. 60 Jahren nicht mehr nach den Nürnberger Rassegesetzen definiert.

MfG
Stephan

Reichsadler
24.05.2005, 14:17
Rassismus bedeutet, andere Menschen auf Grund äußerer Attribute und Merkmale, die fälschlicherweise zur Einordnung in sog. "Rassen" herangezogen werden, als minderwertig hinzustellen oder erscheinen zu lassen.

Es ging um ein anderes Zitat, dieses war nicht rassistisch.


Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. SO ist das in Art. 116 GG definiert!

Ist klar, ein Grund warum ich das GG ablehne.


Das mag Euch Neonazis zwar nicht passen, aber das Deutsch-sein wird seit ca. 60 Jahren nicht mehr nach den Nürnberger Rassegesetzen definiert.

Ich verbitte mir den Begriff Neonazi, schau mal ins Lexikon unter "Nationalsozialismus". Ich bin weder antisemithisch eingestellt, noch sehe ich irgendeine Rasse (auch wenn du denn Begriff als fälschlich abstempelst) einer Anderen als überlegen an.

politi_m
24.05.2005, 14:35
Ich bin weder antisemithisch eingestellt, noch sehe ich irgendeine Rasse (auch wenn du denn Begriff als fälschlich abstempelst) einer Anderen als überlegen an.Du findest, dass "reinrassige Deutsche" nicht schlauer, stärker, besser sind als Afrikaner?

Reichsadler
24.05.2005, 14:40
Du findest, dass "reinrassige Deutsche" nicht schlauer, stärker, besser sind als Afrikaner?

Nein, ich finde kein Volk besser als ein Anderes. Ich will nur keine Kulturvermischung, jedes Volk bzw. jede Kultur ist einzigartig, so soll es auch bleiben.

politi_m
24.05.2005, 14:43
Nein, ich finde kein Volk besser als ein Anderes. Ich will nur keine Kulturvermischung, jedes Volk bzw. jede Kultur ist einzigartig, so soll es auch bleiben.Ne Kulturvermischung ist schlecht sagst du, findest du eine "Rassen"vermischung gut?

Stephan
24.05.2005, 14:43
Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. SO ist das in Art. 116 GG definiert!
Ist klar, ein Grund warum ich das GG ablehne.
Es kann keine andere, eindeutige und nachvollziehbare Definition geben, als jene, die im Grundgesetz manifestiert ist.

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschft besitzt!

So ist Staatsangehörigkeit definiert, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.


Ich verbitte mir den Begriff Neonazi...Die Bezeichnung Neonazi ist eine völlig legitime und zulässige Bezeichnung von Mitgliedern, Sympathisanten oder Anhängern der NPD, einer Partei, die eine aggressiv nationalistische und offen ausländerfeindliche und antisemitische Ausrichtung hat, und deren Programmatik jener der NSDAP der frühen 30er Jahre sehr ähnlich ist. Wer Anhänger, Sympathisant oder Mitglied einer Partei ist, die eine deutliche Affinität zur NSDAP aufweist, der wird von mir völlig zu Recht als Neonazi bezeichnet!

Wie jeder deutlich sehen kann, sind Sie Anhänger bzw. Sympathisant der NPD!

Sie sind also folgerichtig ein Neonazi!

MfG
Stephan

Reichsadler
24.05.2005, 14:58
Ne Kulturvermischung ist schlecht sagst du, findest du eine "Rassen"vermischung gut?

Auf eine Rassenvermischung muss zwangsläufig eine Kulturvermischung folgen.

Vetinari
24.05.2005, 15:04
Rassistisch wäre es andere Rassen als minderwärtig hinzustellen, ein Nationalist will genauso das sein Land nicht umgevolkt wird da er für Völker-und Kulturenvielfalt steht.
Wenn aber unbegrenzt Neger, Asiaten usw. einwandern und sich mit den Deutschen vermischen, so wird es bald kein deutsches Volk mehr geben sondern nur noch Mischlinge wie dann auch auf der ganzen Welt.du wirst nicht dazu gezwungen dich mit negern zu paaren, also ist das argument hinfällig, die einwanderung würde das deutsche volk gegen seinen willen verwässern. es wird niemand gegen seinen willen umgevolkt.

Reichsadler
24.05.2005, 15:06
@ antideutsches, krankes Gesindel namens Stephan

Nur Provo, hä? Werd erst mal in die Hauptschule hochgestuft bevor du derartigen Bockmist schreibst.
Aber bezeichne mich ruhig weiter so, die Leute die es wert sind, wissen das ich es nicht bin. Du allerdings bist echt das allerletzte und verdienst es eigentlich gar nicht dass man auf deine "Beiträge" antwortet.

Reichsadler
24.05.2005, 15:10
du wirst nicht dazu gezwungen dich mit negern zu paaren, also ist das argument hinfällig, die einwanderung würde das deutsche volk gegen seinen willen verwässern. es wird niemand gegen seinen willen umgevolkt.

Es geht doch nicht nur darum, sie werden aber weiterhin reingeholt, von daher können sich auch Parallelgesellschaften entwickeln wie es sie in Neu-Köln oder so, schon zur Genüge gibt.

Vetinari
24.05.2005, 20:05
Es geht doch nicht nur darum, sie werden aber weiterhin reingeholt, von daher können sich auch Parallelgesellschaften entwickeln wie es sie in Neu-Köln oder so, schon zur Genüge gibt.
na, bei parrallelgesellschaften ist doch keine vermischung zu befürchten.

Touchdown
24.05.2005, 20:11
Es geht doch nicht nur darum, sie werden aber weiterhin reingeholt, von daher können sich auch Parallelgesellschaften entwickeln wie es sie in Neu-Köln oder so, schon zur Genüge gibt.
Parallelgesellschaften sind wirklich nicht sinnvoll weil sie zu Konflikten führen.
Am besten wäre eine Homogenisierung der Menschheit, die Auflösung der Völker und eine einheitliche Kultur.
Die ganze Menschheit wird von einer Regierung regiert, Kriege und Kulturkonflikte gibt es nicht mehr.
Das ist die logische Entwicklung, so wird die Erde in 1000 Jahren aussehen (Insofern die Menschheit dann noch existiert.)

Hossbach
24.05.2005, 20:17
Wie hättest Du Dich verhalten, wenn Erwachsene Menschen wie kleine Kinder fluchtartig das Studio verlassen und die Moderatorin nur hanebüchene Fragen stellt???

Sie hat nur eine Frage stellen können bevor er mit seiner aus blanken Parolen bestehenden Rede angefangen hat und erst dann sind auch die anderen Politiker zumindest halbwegsverständlich (an sich ist das natürlich auch nicht die richtige Art) gegangen.

Reichsadler
24.05.2005, 20:22
na, bei parrallelgesellschaften ist doch keine vermischung zu befürchten.

Sie leben doch trotzdem in Deutschland und haben unter Umständen eine höhere Geburtenrate, außerdem werden diese Menschen dennoch von unseren Steuergeldern finanziert.

Stephan
24.05.2005, 20:26
...außerdem werden diese Menschen dennoch von unseren Steuergeldern finanziert.
8o Eeeecht?!?!?! Auch für die, die arbeiten?

Darüber hinaus: zahlen Sie kleiner, brauner Milchreisbubi überhaupt schon Steuern?

:rofl:

MfG
Stephan

SAMURAI
24.05.2005, 20:50
Da gibt es kein Staatsknete ! :D

Scotty
25.05.2005, 20:06
Man muß objektiv sagen, dass die Politik der NPD in der Öffentlichkeit nur mit Schlagwörtern wie Nazis, Extremismus, Dumm und anderen Floskeln belegt wird! Ich finde sie sollte mal in einem Landesparlament die regierung stellen, dann sehen wir ob sie Verantwortung übernehmen kann oder nicht!
Aber bitte nicht gerade in Bayern, sind wir uns da mal einig? ;)

Scotty
25.05.2005, 20:10
Nein, ich finde kein Volk besser als ein Anderes. Ich will nur keine Kulturvermischung, jedes Volk bzw. jede Kultur ist einzigartig, so soll es auch bleiben.
Wer hindert Dich denn, einen Kulturklub aufzumachen, um die deutsche Kultur zu pflegen.
Das ist nichts anderes, wie es deutschstämmige z.B. in Amerika oder sonstwo auf der Welt machen.
Aber normale Menschen, die keine Berührungsängste vor anderen Kulturen haben, sollen das genauso können.