PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach der ROT-GRÜNEN Pest kommt die SCHWARZ-GELBE Pest



SAMURAI
22.05.2005, 20:53
Merkel vorn dran - ein Graus.

Hinter Merkel Westerwelle - pervers.

?(

Vetinari
22.05.2005, 20:54
bannen!

fryfan
22.05.2005, 20:55
Merkel vorn dran - ein Graus.

Hinter Merkel Westerwelle - pervers.

?(

Bei der Merkel kann man ja nur noch Schwul werden :2faces:


Aber stimmt - ein Schwuler gehört nicht in die Politik und die Angela kann ich auch nicht leiden...dazu ist die CDU auch noch Christlich...

Aber trotzdem allemal besser als Rot/Grün...aber da gehört nicht viel dazu... ;)

sperschi
22.05.2005, 20:56
Ich liebe Euren Optimismus!

Kommt Leute, jetzt heißt es anpacken, alle gemeinsam, zusammen als deutsches Volk, jeder gönnt doch dem andern eine Arbeit!! Der Wechsel könnte DIE CHANCE sein, die die festgefahrene Karre aus dem Dreck zu ziehen!

DarkGod
22.05.2005, 20:57
Merkel vorn dran - ein Graus.

Hinter Merkel Westerwelle - pervers.

?(
Das ist fies. :rolleyes:

Vetinari
22.05.2005, 20:57
Aber stimmt - ein Schwuler gehört nicht in die Politik
warum?

fryfan
22.05.2005, 20:59
warum?

Lassen wir die Diskussion, das verfehlt nur wieder das Thema... ;)

Vetinari
22.05.2005, 21:01
Lassen wir die Diskussion, das verfehlt nur wieder das Thema... ;)
in diesem thema gibt es sowieso nichts zu verfehlen.
du darfst aber auch ein neues thema dafür aufmachen, wenn du meinst die antwort sei in diesem thema fehl am platze. editier es einfach in deinen letzten beitrag hinein, dann fällt es garnichtmal als zusätzlicher spam auf.

wer schon eine solche these aufstellt, der muss diese auch mit argumenten stützen.

fryfan
22.05.2005, 21:05
in diesem thema gibt es sowieso nichts zu verfehlen.
du darfst aber auch ein neues thema dafür aufmachen, wenn du meinst die antwort sei in diesem thema fehl am platze. editier es einfach in deinen letzten beitrag hinein, dann fällt es garnichtmal als zusätzlicher spam auf.

wer schon eine solche these aufstellt, der muss diese auch mit argumenten stützen.

Also,
1. Schwul ist nicht normal. (Ok, wer Politiker wird ist sowieso nicht normal ;) )
2. Wer Schwul ist kan schonmal keine Ahnung von Familienpolitik haben.
So, schonmal 2 Argumente :D

Sophisticated
22.05.2005, 21:14
Wer Schwul ist kan schonmal keine Ahnung von Familienpolitik haben.


Warum? Weil die Option auf Nachwuchs nicht gegeben ist? Sollte demnach ein zeugungsunfähiger Mann auch kein Politiker werden dürfen? Dümmliches Argument.

mfG

fryfan
22.05.2005, 21:18
Warum? Weil die Option auf Nachwuchs nicht gegeben ist? Sollte demnach ein zeugungsunfähiger Mann auch kein Politiker werden dürfen? Dümmliches Argument.

mfG

Ein Zeugungsunfähiger Mann kan ja nichts dafür...



Und eine ganz einfache Frage: Was wäre wenn alle Männer schwul wären? :rolleyes:

Sophisticated
22.05.2005, 21:21
Ein Zeugungsunfähiger Mann kan ja nichts dafür...




Und eine ganz einfache Frage: Was wäre wenn alle Männer schwul wären? :rolleyes:

Was ist mit einem Mann / einer Frau, der / die sich bewusst gegen Nachwuchs entschieden hat.
Abgesehen davon besteht Politik ja auch aus ein wenig mehr als Familienpolitik. Was muss zum Beispiel der Verkehrsminister von Familienpolitik wissen? Oder der Verteidigungsminister?

Deine Frage ist schwachsinnig; Was wäre-Fragen eben...

Vetinari
22.05.2005, 21:28
Also,
1. Schwul ist nicht normal. (Ok, wer Politiker wird ist sowieso nicht normal ;) )
christen, schwarze, türken, bayern, anwälte, lehrer, liberale, nazis, kommunisten, behinderte und so weiter und so fort, sind auch alle nicht "normal", wer darf also überhaupt noch politiker werden?


2. Wer Schwul ist kan schonmal keine Ahnung von Familienpolitik haben.
So, schonmal 2 Argumente :Dschwachsinn, mehr als du wahrscheinlich.

ansonsten dürften christen erst recht keine politik machen, da man befürchten muss, dass ihre politik von diesem irrglauben beinflusst wird.


Ein Zeugungsunfähiger Mann kan ja nichts dafür...
na perfekt, ein homosexueller nämlich auch nicht.



Und eine ganz einfache Frage: Was wäre wenn alle Männer schwul wären? :rolleyes:
damit das eintreten könnte, müsste die natur eine möglichkeit der gleichgeschlechtlichen fortpflanzung vorgesehen haben oder man pflanzt sich einfach ohne jegliche emotionen fort.

fryfan
22.05.2005, 21:55
Um es einfach zu Sagen:
Mir scheiß egal ob ich Argumente hab die für euch was wert sind oder nicht.
Ich sehe Schwule als nicht Normal an und finde das sie nichts in der Politik verloren haben.
Über letzteres kann man von mir aus noch reden weil ich bei vielen Menschen denke das sie nichts in der Politik verloren haben...

politi_m
22.05.2005, 21:58
Das Schwulentum ist nicht normal. Ob deshalb aber Schwule nichts in der Politik zu suchen haben?.. Na ja. Immerhin vertreten sie die Bevölkerung und in dieser Bevölkerung gibts halt viele Schwule....

FlSpFx
22.05.2005, 22:52
Ich sehe Schwule als nicht Normal an und finde das sie nichts in der Politik verloren haben.

Eine ziemliche ******-Einstellung. Sie sind genau solche Menschen wie Du und Ich!

Außerdem hat jeder das Recht an der Politik Teil zu haben. Falls Du es noch nicht gemaerkt hast, das ist der Sinn von Demokratie!

Roter Prolet
23.05.2005, 18:33
Der Wechsel könnte DIE CHANCE sein, die die festgefahrene Karre aus dem Dreck zu ziehen!

...und den Karren dann endgültig in die Schlucht stürzen zu lassen? Nee, danke.

Manfred_g
23.05.2005, 19:02
...und den Karren dann endgültig in die Schlucht stürzen zu lassen? Nee, danke.

Warum sorgst Du Dich eigentlich so um den deutschen Karren? So gewaltig sollte der Einfluß auf Luxemburg ja nun grade auch nicht sein.

SAMURAI
23.05.2005, 20:00
.................. der Wechsel platzen.

Die Union und FDP haben überhaupt kein Konzept. Siehe Gesundheitsreformstreit mit Seehofer.

Wenn Merkel gewählt wird, fliegt sie nach vier Jahren wieder. Ab nach Mecklenburg-Vorpommern.

Übrigens ist Mecklenburg eine Zierge ? :))

Manfred_g
23.05.2005, 20:11
.................. der Wechsel platzen.

Die Union und FDP haben überhaupt kein Konzept...

Das ist völlig ausreichend um besser zu sein als Rot-Grün! Und Stoiber wolltet ihr damals ja auch nicht haben :rolleyes:

SAMURAI
23.05.2005, 20:16
Das ist völlig ausreichend um besser zu sein als Rot-Grün! Und Stoiber wolltet ihr damals ja auch nicht haben :rolleyes:

Im Volk käm Wulff als Person wohl am besten an. Aber besser als Schröder kann er es auch nicht. Leider alles nur Versprechen. :D

Manfred_g
23.05.2005, 20:21
Im Volk käm Wulff als Person wohl am besten an. Aber besser als Schröder kann er es auch nicht. Leider alles nur Versprechen. :D

Das ist jetzt nicht auf Dich gemünzt, aber bei Rot-Grün waren 4 jahre Regierungsdesaster nicht ausreichend um dem Volk klar zu machen, daß die es nicht bringen. Man war doof und selbstmörderisch genug, diese Chaoten noch einmal ans Steuer zu lassen... Jetzt bei Schwarz-Gelb wollen offensichtlich die selben Schlauberger schon im Voraus wissen, daß es nichts wird?
Sorry, aber wenn an das prophetische Talent der Deutschen nur 10% von dem wäre, wie jetzt getan wird, dann wären wir nicht in dieser Misere.

Der Patriot
23.05.2005, 20:25
Bei der Merkel kann man ja nur noch Schwul werden :2faces:

Häßlich ist die schon. Stoiber sollte Kanzler werden.


Aber stimmt - ein Schwuler gehört nicht in die Politik und die Angela kann ich auch nicht leiden...dazu ist die CDU auch noch Christlich...

CDU christlich? :)) Was ist an denen christlich. Schön wäre mehr Religion, aber die sind nicht anderes wie die SPD in dieser Angelegenheit.


Aber trotzdem allemal besser als Rot/Grün...aber da gehört nicht viel dazu... ;)

Sicher.

Veldhryc
24.05.2005, 11:03
Sorry, aber wenn an das prophetische Talent der Deutschen nur 10% von dem wäre, wie jetzt getan wird, dann wären wir nicht in dieser Misere.

Grammatik 2. Klasse? ;)

Wenn ich mich auch mit Deinen sonstigen Ansichten nicht anfreunden kann, aber dem stimme ich voll zu!
Und zwar in diese Richtung gehend: Der Spagat zwischen Kapitalismus und sozialer Gerechtigkeit ist durch keine Politik zu realisieren. Das sähe im Idealfall (Kurs der SPD und auch CDU) so aus, als würde man versuchen, Pädophilen mit „dosierter und kontrollierte Kindergabe“ helfen zu wollen. Von der Absurdidät mal abgesehen, wäre damit weder dem Pädophilen, noch ,,dem Kind“ wirklich geholfen.
Die SPD war von Anfang an nur etwas Halbes. Die zu globaler Destruktivität führende Neigungen ,,Profitsucht“ kann man nur in ihre Schranken verweisen, indem man eine Regierungs- und Gesellschaftsform aus einer Kombination aus gesunder Philosophie und leichtem Zwang zu sozialem Verhalten etabliert. Nämlich der Zwang, sich nicht auf Kosten Anderer zu bereichern, wie dies in dieser Gesellschaft an der Tagesordnung steht.
In Grundzügen nichts anderes als die von den Rechten so ,,gefürchteten“ klassischen Lehren von Marx&Co. Nur lässt sich ein solches Denken nicht mit purem Zwang erzielen. Siehe die gescheiterten Versuche DDR&Co und einige noch bestehende Diktaturen, über die man eigentlich nur lachen kann, gäbe es nicht soviel Menschen, die unter diesen Systemen gestorben sind.
Wie an vielen Stellen hier in diesem Forum von allen Fraktionen größtenteils vertreten wird die Ansicht, dass Deutsche zu starr, gelähmt und reformscheu sind. Im gleiche Zuge aber paradoxerweise reformgeil wie kein anderes Volk. Ein derartiger Widerspruch kann nur blenden und eine solche Misere erst herbeischaffen.
Mir sind allerdings Poltiker, von denen ich zumindest im Ansatz weiß, dass ihr Denken rote oder grüne Ursprünge hat, wesentlich lieber als dieses pseudo-christliche konservative Stoiber&Co-Pack.



CDU christlich? :)) Was ist an denen christlich. Schön wäre mehr Religion, aber die sind nicht anderes wie die SPD in dieser Angelegenheit.

Mehr Religion, ja.... <lacht>
Christentum... Christus... Jesus...
Er würde vermutlich wirklich zum Satan werden, wenn er wüsste, was man unter seinem Namen alles vollbracht hat und heute noch vollbringt. Mit dieser Last könnte kein Jesus mehr leben.
Was Jesus predigte, war im Ergebnis nichts anderes als das, was man als Kommunismus bezeichnen könnte. Ein friedlebendes Geben und Nehmen. Ganz uneigennützig. Illusionär und nicht realisiserbar, weil kontra menschliche Verhaltensweisen. Gut. Bzw. nicht gut. Rechtfertigt dennoch nicht, vom Kommunismus ,,verbal“, ebenso wie vom Rest durch ,,Taten“ verspottet zu werden.
Wie schön könnte die Welt sein.... Nein, es muss Menschen geben, die aus ,,Wilden“ mit Kanonen ,,Zivilsierte“ machen wollen. Man braucht Handies, Düsensekret in Pappschachteln (,,Milch“), mehrere Tage alte Leichenteile im Supermarkt, Testosteronüberdosen (Krieg)...Und vor allem brauchen wir anscheinend noch mehr Erfahrungen wie die des 3. Reiches, damit man endlich kapiert, dass das Leben im Idealfall auch nur 80 Jahre dauert und im Endeffekt nichts, aber auch nichts dabei herausgekommen ist, außer die Tatsache, exisitiert zu haben.
Aber ein größenwahnsinniges System hält sich von selbst recht stabil: Es verspricht Dinge, die ihre Reize ausüben: mehr Reichtum, mehr ,,Komfort“, weniger Arbeit, mehr Output. Und stellt man es in Frage, wird man als Gegen-den-Strom-Schwimmer verspottet. Sehr effektiv.

Oberst Klink
24.05.2005, 11:09
Häßlich ist die schon. Stoiber sollte Kanzler werden.

Ja, entweder Stoiber oder Wulff. Die Merkel ist die einzige "Chance" für die CDU, die Wahl noch zu verlieren. :D

Virgil
24.05.2005, 11:41
Merkel ist von den genannten die kompetenteste und intelligenteste.
Über Rüttgers´ "Kinder statt Inder"-Griff ins Klo populistischer Albernheiten brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Stoiber ist ein mehr als offensichtlich neurotischer Hampelmann.
Koch dürfte aufgrund eines gänzlichen Mangels an Charisma und Glaubwürdigkeit sogar für die CDU indiskutabel sein.
Wieso also nicht Merkel? Nur weil man unbedingt einen Mann haben will, muss man nun Wulff rauskramen?

Kann es sein, dass euer Hauptproblem mit Merkel die Tatsache ist, dass sie eine Frau ist, die nicht eure pubertäre Titten-Geiler-Arsch-Botox-Affinität befriedigt?
Im Gegensatz zu Stoiber hat sie wenigstens über ein sinnvolles Thema promoviert...

Oberst Klink
24.05.2005, 12:11
Kann es sein, dass euer Hauptproblem mit Merkel die Tatsache ist, dass sie eine Frau ist, die nicht eure pubertäre Titten-Geiler-Arsch-Botox-Affinität befriedigt?
Nein. Ich kann sie nicht leiden, weil sie Deutschland international unmöglich machen würde. Sie hat nichts "staatsmännisches" (weibliche Version davon gibt es soviel ich weiß nicht) an sich.

Touchdown
24.05.2005, 12:20
Merkel vorn dran - ein Graus.

Hinter Merkel Westerwelle - pervers.

?(
Du meckerst über rot-grün, du meckerst über schwarz-gelb, ich glaube dir kann es keiner recht machen.
Solche Leute wie du sind Deutschlands Hauptproblem! Nur meckern, nix leisten, schade dass der Zufall dich nicht in Ruanda hat zur Welt kommen lassen!!!

Virgil
24.05.2005, 12:24
Ich denke, dass Deutschland im Moment weniger Blender und glänzende "Staatsmänner" wie Fischer braucht, als vielmehr kompetente, weltoffene und kühle Analytiker.
Dies könnte Merkel denke ich besser erfüllen als z.B. Stoiber(wie gesagt, der Mann IST Neurotiker und würde sich als Staatsmann im übrigen auch nicht besser machen als Merkel, stell dir mal einen zuckenden und kopfschiefhaltenden Stoiber neben Bush vor :)) )

Virgil
24.05.2005, 12:25
schade dass der Zufall dich nicht in Ruanda hat zur Welt kommen lassen!!!
Wie kommst du auf die Idee, dass ausgerechnet die gebeutelten Menschen in Ruanda solche Typen verdient hätten? X(