PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Blondinen leben gefährlich



Felix Krull
04.10.2010, 00:12
Gymnasiastin wegen ihrer blonden Haare attackiert

03.10.2010

Eine Mädchengang hat auf der Straße eine 16-Jährige überfallen und verletzt. Der Grund: Das Mädchen hatte die falsche Haarfarbe.

Eine 16-jährige Gymnasiastin ist in Toulouse auf offener Straße angegriffen worden, weil sie blond ist. Das berichtete die Zeitung “Le Parisien“ am Wochenende unter Berufung auf das örtliche Blatt “La Dépêche du Midi“.

Die Angreiferinnen waren demzufolge drei Mittelschülerinnen im Alter von 14 und 15 Jahren. An einer Metrostation in Toulouse hätten sie völlig überraschend das Mädchen mit den Worten “Blöde Blondine! Ich mag keine Blondinen!“ beschimpft. Dann hätten sie eine Zigarette auf dem Arm des Opfers ausgedrückt und das Mädchen an den Haaren gezogen.

Mit ihrem Handy habe eine der Angreiferinnen den Vorfall gefilmt, berichteten die beiden Zeitungen. Als das Mädchen geflüchtet sei, hätten es die Gymnasiasten verfolgt und erneut eine Zigarette auf einem Handgelenk ausgedrückt. Die Angreiferinnen wurden gefasst und einem Jugendrichter vorgeführt.

Laut “Le Parisien“ hat es einen ähnlichen Vorfall bereits Anfang September im Département Nord gegeben, in dem Ort Marcq-en-Baroeul. Auch hier waren es drei Mädchen, denen ein Junge half. Sie griffen ein anderes Mädchen auf der Straße an, raubten es aus und erklärten dabei, dies geschehe, weil das Opfer blond sei.

WELT (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10041561/Gymnasiastin-wegen-ihrer-blonden-Haare-attackiert.html)

Gehen die Gutmenschen jetzt auf die Straße, oder machen sie das nur, wenn ein feingliedriger Wasserbau-Neger mit seiner wunderbaren Aura besoffen auf den Bordstein knallt?

Paul Felz
04.10.2010, 00:24
WELT (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10041561/Gymnasiastin-wegen-ihrer-blonden-Haare-attackiert.html)

Gehen die Gutmenschen jetzt auf die Straße, oder machen sie das nur, wenn ein feingliedriger Wasserbau-Neger mit seiner wunderbaren Aura besoffen auf den Bordstein knallt?
Nein. Blond ist Nazi und damit jeder Angriff gerechtfertigt. Frag pittbull.

Sui
04.10.2010, 00:28
Neid der asozialen Immigrantenunterschicht. Gibt es aber noch laenger. Ich bin in Deutschland vor 6 Jahren als ich auf den ICE wartete von so Zigeuernweibern angemacht worden. Ich haette sie angeblich bloede angeschaut, das Uebliche. Denen hat wohl meine Haarfarbe und mein cremefarbener Kaschmirmantel (dabei fuer 69 Eur v H&M) nicht gefallen.

Ich habe die Bahnhofspolizei geholt. Das war ein Pack.

Rumburak
04.10.2010, 00:30
Ich war heute in meiner schönen, mitteldeutschen Heimat bei einer größeren Sportveranstaltung und sah neben meinem Sohn recht viele deutsche Kinder, darunter viele blonde.
Ich hab mir wirklich gedacht, ob eine Mauer nicht besser wär um dieses Unheil von uns abzuwenden.;(

Sui
04.10.2010, 00:30
So ein Theater hat man in Deutschland staendig. Wenn ich oeffentlich unterwegs bin, Hut, Muetze, große Sonnenbrille!

Paul Felz
04.10.2010, 00:33
So ein Theater hat man in Deutschland staendig. Wenn ich oeffentlich unterwegs bin, Hut, Muetze, große Sonnenbrille!
Traurig genug. Ein Bekannter von mir hatte übrigens auch gestern Ärger: seine Frau(!) hat einfach zugeschlagen, als er sein "Handy" rausrücken sollte. 5 Leute, also mu0te er eingreifen. Er hat sich dabei das Handgelenk verstaucht.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2010, 00:34
Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jaja das ist natürlich kein Rassismus, deshalb schließt man auch sofort die Kommentarfunktion.

Diese Journalisten sind Bestien. Anders kann ich es nicht mehr ausdrücken.

Rikimer
04.10.2010, 00:36
In Berlin trifft es vor allem polnische Schuelerinnen:

http://polskaweb.eu/die-opfer-sind-meist-polinnen.html

Ja, dieser Rassismus seitens der Orientalen gegenueber Europaerern wird leider von der grenzdebilen den Europaern eher feindlich eingestellten Medien- und Politikerkaste tot geschwiegen.

MfG

Rikimer

Rumburak
04.10.2010, 00:37
So ein Theater hat man in Deutschland staendig. Wenn ich oeffentlich unterwegs bin, Hut, Muetze, große Sonnenbrille!

Schon im Osten gewesen?:]

Paul Felz
04.10.2010, 00:40
Schon im Osten gewesen?:]
Offensichtlich nicht, denn da könnte sie "ungetarnt" rumlaufen.

Rumburak
04.10.2010, 00:42
Offensichtlich nicht, denn da könnte sie "ungetarnt" rumlaufen.

Und das soll verdammtnochmal so bleiben!!X(

Felix Krull
04.10.2010, 00:45
Offensichtlich nicht, denn da könnte sie "ungetarnt" rumlaufen.
Wenn es hier so weiter geht, oder sogar noch schlimmer wird, dann ziehe auch irgendwann in den Osten. Dort suche ich mir dann gezielt eine Gegend aus, die als "böse Nazi-Hochburg" verschrien ist, das hält die Ölaugen fern.

Thauris
05.10.2010, 09:34
Wenn es hier so weiter geht, oder sogar noch schlimmer wird, dann ziehe auch irgendwann in den Osten. Dort suche ich mir dann gezielt eine Gegend aus, die als "böse Nazi-Hochburg" verschrien ist, das hält die Ölaugen fern.

Solltest Du eine Blondine in Edelklamotten sein, läufst Du nicht nur Gefahr von Zigeunern angegriffen zu werden, sondern bist auch ein erklärtes Angriffsziel für schwarze Zigarettenschnorrer, bevor Du in die 1. Klasse eines ICE einsteigst. Ein Umzug wäre daher nur zu empfehlen! :]

Django
05.10.2010, 09:54
Hier im Osten gibt es unzählige "no go areas" und prügelnde glatzköpfige Nazihorden!

Bitte an alle Musels weitersagen, Danke! :D

Felix Krull
05.10.2010, 09:56
Solltest Du eine Blondine in Edelklamotten sein, läufst Du nicht nur Gefahr von Zigeunern angegriffen zu werden, sondern bist auch ein erklärtes Angriffsziel für schwarze Zigarettenschnorrer, bevor Du in die 1. Klasse eines ICE einsteigst. Ein Umzug wäre daher nur zu empfehlen! :]
Ich warte einfach ab wie sich das entwickelt, auch ganz ohne blonde Haare und Edelklamotten.

Davon ganz ab: hast Du die vollständige Anwesenheit aller Sackhaare beim Kachelmann mittlerweile überprüft, oder wartest Du noch auf die heißen Insider-News? :P

Schwarzer Rabe
05.10.2010, 10:16
Hier im Osten gibt es unzählige "no go areas" und prügelnde glatzköpfige Nazihorden!

Bitte an alle Musels weitersagen, Danke! :D

Hier im Osten haben die Menschen nicht die Hose voll, wie im Westen! Der gemeine Wessi läßt sich von Muschkoten und Negern Stück für Stück die Heimat zerstören und wuchtet sich am Ende freiwillig unter die Knute dieses Abschaums! Am Ende läßt er sich von Türkenministern Gesetze vorschreiben und vom Negerpolizisten kontrollieren... So ist er, der feige, gutmenschlich verblödete Wessi!

Thauris
05.10.2010, 10:39
Ich warte einfach ab wie sich das entwickelt, auch ganz ohne blonde Haare und Edelklamotten.

Davon ganz ab: hast Du die vollständige Anwesenheit aller Sackhaare beim Kachelmann mittlerweile überprüft, oder wartest Du noch auf die heißen Insider-News? :P

Ich zähle noch! :keks:

Apart
05.10.2010, 12:32
Die meisten Blondinen sind links, grün und "weltoffen", wenn sie sich an der Anmache durch goldbekettete Testosterondrüsen oder ungeschliffene Urwaldopale stören würden, könnten sie ja mal räächts wählen.

SommerFalke
05.10.2010, 14:12
WELT (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10041561/Gymnasiastin-wegen-ihrer-blonden-Haare-attackiert.html)

Gehen die Gutmenschen jetzt auf die Straße, oder machen sie das nur, wenn ein feingliedriger Wasserbau-Neger mit seiner wunderbaren Aura besoffen auf den Bordstein knallt?

tja, da bezahlt Frankreich die Rechnung für das Zuführen billiger Arbeitskräfte.

GG146
05.10.2010, 15:05
tja, da bezahlt Frankreich die Rechnung für das Zuführen billiger Arbeitskräfte.

Der Umstand, dass es noch andere Verursacher / Mitschuldige einer desolaten Situation gibt, entlastet die unmittelbar schuldigen rassistischen Aggressoren nicht die Bohne.

SommerFalke
05.10.2010, 20:40
Der Umstand, dass es noch andere Verursacher / Mitschuldige einer desolaten Situation gibt, entlastet die unmittelbar schuldigen rassistischen Aggressoren nicht die Bohne.

Das Ziel ist erreicht, die anderen in diesem Fall die Alt68er Linken waren nur Mittel zum Zweck.