PDA

Vollständige Version anzeigen : Tal der Wölfe Palästina!



Iskender der Große
03.10.2010, 22:22
"Die israelischen Proteste und die dadurch ausgelöste diplomatische Krise zwischen der Türkei und Israel ist für die Macher der Serie "Tal der Wölfe" eine willkommene Einladung für eine weitere Auskopplung. Mit "Tal der Wölfe - Palästina" möchte Pana Film Israel weiter ärgern und bloßstellen. "

http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,8112389,00.html?dr=1

Meriwan
03.10.2010, 22:53
Palästina hier, Palästina da... Man hat den Eindruck, die Weltgemeinschaft hat kein anderes Thema mehr!

Praetorianer
03.10.2010, 22:56
"Tal der Wölfe" veranschaulicht hervorragend, wie die Türken hier im Lande ticken!

Iskender der Große
03.10.2010, 22:58
"Tal der Wölfe" veranschaulicht hervorragend, wie die Türken hier im Lande ticken!

Und das ist auch gut so!!!

Praetorianer
03.10.2010, 22:59
Und das ist auch gut so!!!

Es ist gut, dass die Welt weiß, dass das Hassfressen sind, die die Welt mit Gewalt und Krieg überziehen wollen.

Iskender der Große
03.10.2010, 23:01
Es ist gut, dass die Welt weiß, dass das Hassfressen sind, die die Welt mit Gewalt und Krieg überziehen wollen.

Hassfressen habe ich in der Std. wo ich hier Mitglied bin zu hauf gesehen ich bzw. meine Landsleute wurden beleidigt obwohl ich bewusst die konfrontation gemieden habe schade.

PS. Hübsches Foto :D

Meriwan
03.10.2010, 23:02
Iskender, keep cool:).

Iskender der Große
03.10.2010, 23:06
Iskender, keep cool:).


Ich bin cool nur verstehe ich die pöbeleien und diesen tiefen Hass nicht?:rolleyes:

Dayan
03.10.2010, 23:08
Und das ist auch gut so!!!Bis euere Ernährer euch im Arsch treten!

Iskender der Große
03.10.2010, 23:10
Bis euere Ernährer euch im Arsch treten!



Häääää? Sry nochmal bitte.

Meriwan
03.10.2010, 23:10
Ich bin cool nur verstehe ich die pöbeleien und diesen tiefen Hass nicht?:rolleyes:

Ich bin gerade so nett gewesen und habe dich von rot auf grün bewertet:cool:.

Dayan
03.10.2010, 23:11
"Die israelischen Proteste und die dadurch ausgelöste diplomatische Krise zwischen der Türkei und Israel ist für die Macher der Serie "Tal der Wölfe" eine willkommene Einladung für eine weitere Auskopplung. Mit "Tal der Wölfe - Palästina" möchte Pana Film Israel weiter ärgern und bloßstellen. "

http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,8112389,00.html?dr=1Eine primitive türkische Schnulze!In kein zivilisierten Land der welt wird es veröffentlicht!Die Türkei Tvs sollen lieber über morden an Kurden berichten ach dann noch was über vergewaltigungen der weiblichen Verwndten innerhalb der Familien das hat in der Türkei ein Hohen Tradition!

Iskender der Große
03.10.2010, 23:13
Eine primitive türkische Schnulze!In kein zivilisierten Land der welt wird es veröffentlicht!Die Türkei Tvs sollen lieber über morden an Kurden berichten ach dann noch was über vergewaltigungen der weiblichen Verwndten innerhalb der Familien das hat in der Türkei ein Hohen Tradition!

Das hat man bei Tal der Wölfe Irak auch behauptet:))

Es kommt im Januar in die Kinos auch hier in Deutschland.

Mu'min
03.10.2010, 23:17
Ich bin gerade so nett gewesen und habe dich von rot auf grün bewertet:cool:.

Hey ich habe auch meinen Beitrag dazu geleistet :/(



Eine primitive türkische Schnulze!In kein zivilisierten Land der welt wird es veröffentlicht!Die Türkei Tvs sollen lieber über morden an Kurden berichten ach dann noch was über vergewaltigungen der weiblichen Verwndten innerhalb der Familien das hat in der Türkei ein Hohen Tradition!

Oder über die israelischen Foltergefängnisse oder die traditionellen Vergewaltigungen von Frauen in der israelischen Armee :)

Dayan
03.10.2010, 23:22
Hey ich habe auch meinen Beitrag dazu geleistet :/(




Oder über die israelischen Foltergefängnisse oder die traditionellen Vergewaltigungen von Frauen in der israelischen Armee :)Sowas gibt es nicht!

Dayan
03.10.2010, 23:22
Das hat man bei Tal der Wölfe Irak auch behauptet:))

Es kommt im Januar in die Kinos auch hier in Deutschland.In türkischen Unterschicht Kinos!

Mu'min
03.10.2010, 23:24
Sowas gibt es nicht!

Ja das ist er- unser Dayan, immer ein paar Lacher auf Lager :))

Iskender der Große
03.10.2010, 23:25
In türkischen Unterschicht Kinos!

UFA UCI Kinowelt wenn dies Türkische unterschicht Kinos sind dann haben wir ja schon einiges erreicht unsere unter schicht kann sich sehen lassen :D

Stanley_Beamish
04.10.2010, 05:43
UFA UCI Kinowelt wenn dies Türkische unterschicht Kinos sind dann haben wir ja schon einiges erreicht unsere unter schicht kann sich sehen lassen :D

In den Vorstellungen sitzt aber nur der jugendliche Türkenabschaum. Jedenfalls bei uns in Berlin.

opppa
04.10.2010, 06:37
Oder über die israelischen Foltergefängnisse oder die traditionellen Vergewaltigungen von Frauen in der israelischen Armee :)

Hast Du schon rausgefunden, ob die israelischen Soldaten dafür besonders ausgebildet werden?

?(

Dayan
04.10.2010, 08:21
UFA UCI Kinowelt wenn dies Türkische unterschicht Kinos sind dann haben wir ja schon einiges erreicht unsere unter schicht kann sich sehen lassen :DMan sollte lieber den Film von Elia Kazan:Die unbezwinbaren ansehen.Dort werden die Realitäten über die Türken gezeigt wie sie ihren Minderheiten zu Millionen ermordeten Armenier und Griechen!Aber diese Film ist für die allermeisten Unterschichttürken tu hoch!Aber die Europäer sollten diesen Film kennen.Nocheinmal:Elia Kazan eine in der Türkei geborener Armenier und Filmemachen in Amerika!http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/die-unbezwingbaren,1307587,ApplicationMovie.htmlDa können sich die Europäer schonmal ein Bild machen was geschehen wird wenn die Türken in der Überzahl sein werden!

Iskender der Große
04.10.2010, 08:30
Man sollte lieber den Film von Elia Kazan:Die unbezwinbaren ansehen.Dort werden die Realitäten über die Türken gezeigt wie sie ihren Minderheiten zu Millionen ermordeten Armenier und Griechen!Aber diese Film ist für die allermeisten Unterschichttürken tu hoch!Aber die Europäer sollten diesen Film kennen.Nocheinmal:Elia Kazan eine in der Türkei geborener Armenier und Filmemachen in Amerika!http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/die-unbezwingbaren,1307587,ApplicationMovie.htmlDa können sich die Europäer schonmal ein Bild machen was geschehen wird wenn die Türken in der Überzahl sein werden!

Diese hetze ist wirklich erbärmlich! Wir haben 600 Jahre ein Reich regiert und das ohne Unterdrückung ohne Religionsaufzwingung jeder durfte so Leben wie er mochte!

Und zu deinem Filmchen ich persönlich akzeptiere die Sicht der dine von den Armeniern und habe verständniss dafür aber sie müssen auch umgekehrt unsere Ansichten akzeptieren.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 08:48
Diese hetze ist wirklich erbärmlich! Wir haben 600 Jahre ein Reich regiert und das ohne Unterdrückung ohne Religionsaufzwingung jeder durfte so Leben wie er mochte!


Geschichte ist wohl nicht deine Stärke, wie?
Ungläubige mussten TRibut zahlen. Man konnte aber nicht ohne die Ungläubigen leben, denn dann wäre das osmanische Reich zusammengebrochen.
Führende Militärs kamen aus Europa, diese Europäer haben euch erst Kanonen und Marine gebracht.
Ihr habt während eures Bestehens ständig gegen Nachbarn Krieg geführt und versucht, euer Territorium zu vergrößern, die bei Weitem aggressivste Macht EUropas und des Nahen Ostens.
Das osmanische Reich hat durch Militär gelebt und absolut nichts zum Gelingen der Menschheit beigesteuert.

Iskender der Große
04.10.2010, 08:54
Geschichte ist wohl nicht deine Stärke, wie?
Ungläubige mussten TRibut zahlen. Man konnte aber nicht ohne die Ungläubigen leben, denn dann wäre das osmanische Reich zusammengebrochen.
Führende Militärs kamen aus Europa, diese Europäer haben euch erst Kanonen und Marine gebracht.
Ihr habt während eures Bestehens ständig gegen Nachbarn Krieg geführt und versucht, euer Territorium zu vergrößern, die bei Weitem aggressivste Macht EUropas und des Nahen Ostens.
Das osmanische Reich hat durch Militär gelebt und absolut nichts zum Gelingen der Menschheit beigesteuert.

Tribut zahlen ist denk ich mal etwas harmloser als das was die Byzantiner oder die Römer zu ihrer Besatzungszeit veranstaltelt haben.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 09:22
Tribut zahlen ist denk ich mal etwas harmloser als das was die Byzantiner oder die Römer zu ihrer Besatzungszeit veranstaltelt haben.

Harmloser als die Aikindschi, die im Grenzgebiet nachts Bauernhöfe überfallen, die Bewohner massakriert und ganze Dörfer angezündet haben, weil es keine rechtgläubigen Menschen waren?
Oder als die Janitscharen, die aus Kindern bestanden, die man ihren (ungläubigen) Eltern geraubt hatte und sie gegen das eigene Volk eingesetzt hatte?
Oder als das Morden und Schlachten in Byzanz, 3 Tage hatte man die restliche Bevölkerung massakriert und schließlich vertrieben?

Iskender der Große
04.10.2010, 09:26
Harmloser als die Aikindschi, die im Grenzgebiet nachts Bauernhöfe überfallen, die Bewohner massakriert und ganze Dörfer angezündet haben, weil es keine rechtgläubigen Menschen waren?
Oder als die Janitscharen, die aus Kindern bestanden, die man ihren (ungläubigen) Eltern geraubt hatte und sie gegen das eigene Volk eingesetzt hatte?
Oder als das Morden und Schlachten in Byzanz, 3 Tage hatte man die restliche Bevölkerung massakriert und schließlich vertrieben?


Du hast wunderbar beschrieben was die Christlichen groß Mächte in der Vergangenheit alles so veranstaltet haben danke mein Freund.:P

Praetorianer
04.10.2010, 10:26
Hassfressen habe ich in der Std. wo ich hier Mitglied bin zu hauf gesehen ich bzw. meine Landsleute wurden beleidigt obwohl ich bewusst die konfrontation gemieden habe schade.

PS. Hübsches Foto :D

Ja, und? Sagt ja niemand, dass die Türken ein Monopol auf Hassfressen haben. Schon der erste Teil von Tal der Wölfe war halt nationalistische Propaganda hoch zehn.

Das Photo ist von Natascha Kampusch.

Iskender der Große
04.10.2010, 10:35
Ja, und? Sagt ja niemand, dass die Türken ein Monopol auf Hassfressen haben. Schon der erste Teil von Tal der Wölfe war halt nationalistische Propaganda hoch zehn.

Das Photo ist von Natascha Kampusch.

Dieser Film lebt davon unausgesprochene Wahrheiten ohne rücksicht auf die Judenlobby auszusprechen. Daher der Erfolg und die riesige Resonanz, sei es positiv oder negativ.

Ps. Hab sie garnicht erkannt auf dem Bild. :)

Praetorianer
04.10.2010, 11:02
Dieser Film lebt davon unausgesprochene Wahrheiten ohne rücksicht auf die Judenlobby auszusprechen. Daher der Erfolg und die riesige Resonanz, sei es positiv oder negativ.

Ps. Hab sie garnicht erkannt auf dem Bild. :)

Es ist irgendwie ein Paradoxon, dass die Türken seit Jahrzehnten mit den Amis ins Bett steigen, seit vielen Jahren auch demokratisch vom Volke legitimiert und denen dann der antiamerikanische Hass aus jeder Pore tropft.

Der normale Weg wäre eigentlich, seiner Regierung Feuer unterm Hintern zu machen und die im Zweifel abzuwählen.

Iskender der Große
04.10.2010, 12:11
Wir sind von den Amis und sogar von den Israelis abhängig und können uns nicht einfach so loseisen. Die Türkei müsste zunächsteinmal selbständig werden eigene Waffenindustrie eigene Autoindustrie usw. dann könnte man evt. auch eigene Auslandspolitik betreiben aber momentan siind uns die hände gebunden die Waffen kommen aus Tel Aviv und alles andere aus den Staaten.

JensVandeBeek
04.10.2010, 12:19
Man sollte lieber den Film von Elia Kazan:Die unbezwinbaren ansehen.Dort werden die Realitäten über die Türken gezeigt wie sie ihren Minderheiten zu Millionen ermordeten Armenier und Griechen!Aber diese Film ist für die allermeisten Unterschichttürken tu hoch!Aber die Europäer sollten diesen Film kennen.Nocheinmal:Elia Kazan eine in der Türkei geborener Armenier und Filmemachen in Amerika!http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/die-unbezwingbaren,1307587,ApplicationMovie.htmlDa können sich die Europäer schonmal ein Bild machen was geschehen wird wenn die Türken in der Überzahl sein werden!

Propagandafilme gibt es häufig und darf jeder machen, auch die Türken. Wo kämen wir hin, wenn wir alle Filme als Wahrheit betrachten würden? Von daher....

Oliver Stone hat sich wegen Midnight Express nach Jahren auch bei den Türken entschuldigt...

Du als radikale Diaspora-Jude müsstest du eigentlich wissen, was Propaganda ist und wie man sogar mit Juden umgeht, sobald diese Menschen von ihren Meinungsfreiheit Gebrauch machen und aufrichtig sind, Israels Apartheid Regime ablehnen. Einer der letzten Opfer der Staatsterrorismus ist Neve Gordon.

Du und deine Gleichgesinnten sind hier die letzten, die über Moral, Menschenrechte, Demokratie, Rechtstaatlichekit anderen was vorschreiben könnt.
Kehre erst Mal vor eigene Türe.

http://www.bdsmovement.net/
http://zmag.de/artikel/boykottiert-israel-1
http://de.wikipedia.org/wiki/12_Uhr_nachts_%E2%80%93_Midnight_Express

Iskender der Große
04.10.2010, 12:25
Propagandafilme gibt es häufig und darf jeder machen, auch die Türken. Wo kämen wir hin, wenn wir alle Filme als Wahrheit betrachten würden? Von daher....

Oliver Stone hat sich wegen Midnight Express nach Jahren auch bei den Türken entschuldigt...

Du als radikale Diaspora-Jude müsstest du eigentlich wissen, was Propaganda ist und wie man sogar mit Juden umgeht, sobald diese Menschen von ihren Meinungsfreiheit Gebrauch machen und aufrichtig sind, Israels Apartheid Regime ablehnen. Einer der letzten Opfer der Staatsterrorismus ist Neve Gordon.

Du und deine Gleichgesinnten sind hier die letzten, die über Moral, Menschenrechte, Demokratie, Rechtstaatlichekit anderen was vorschreiben könnt.
Kehre erst Mal vor eigene Türe.

http://www.bdsmovement.net/
http://zmag.de/artikel/boykottiert-israel-1
http://de.wikipedia.org/wiki/12_Uhr_nachts_%E2%80%93_Midnight_Express

Solche Weltmenschen wie du es bist bereichern dieses Forum!
Die Monotonische Gesinnung die hier herrscht nervt und wird so langsam : http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk

Altay
04.10.2010, 12:27
Wir sind von den Amis und sogar von den Israelis abhängig und können uns nicht einfach so loseisen. Die Türkei müsste zunächsteinmal selbständig werden eigene Waffenindustrie eigene Autoindustrie usw. dann könnte man evt. auch eigene Auslandspolitik betreiben aber momentan siind uns die hände gebunden die Waffen kommen aus Tel Aviv und alles andere aus den Staaten.

Der R.T.E. sagte neulich, dass die Abhängigkeit von ausländischen Militärgütern heute von nun an nicht mehr bestünden würde:)

Iskender der Große
04.10.2010, 12:28
Der R.T.E. sagte neulich, dass die Abhängigkeit von ausländischen Militärgütern heute von nun an nicht mehr bestünden würde:)

Gute Nachrichten, was uns hoffen lässt. Die Zukunft wird rosig.:]

JensVandeBeek
04.10.2010, 12:32
Solche Weltmenschen wie du es bist bereichern dieses Forum!
Die Monotonische Gesinnung die hier herrscht nervt und wird so langsam : http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk

Es gibt leider Gottes sehr Vieles, was wir an Türken bzw- Türkei Kritik ausüben können. Die Türken (besonders die hier leben) liefern sie selbst uns tag täglich genug Grund dafür.
Nur, weder Israel noch dessen Befürworter wie "dayan" haben Recht, Kritik auszuüben. Die sollten erst Mal eigene Laden in Ordnung bringen und mit Siedlungs- Vertreibungspolitik aufhören und alle Menschen dort gleich behandeln.

Altay
04.10.2010, 12:35
Es gibt leider Gottes sehr Vieles, was wir an Türken bzw- Türkei Kritik ausüben können. Die Türken (besonders die hier leben) liefern sie selbst uns tag täglich genug Grund dafür.
Nur, weder Israel noch dessen Befürworter wie "dayan" haben Recht, Kritik auszuüben. Die sollten erst Mal eigene Laden in Ordnung bringen und mit Siedlungs- Vertreibungspolitik aufhören und alle Menschen dort gleich behandeln.

Und trotzdem sollte man nicht alle über einem Kamm scheren, es gibt überall Probleme, nicht nur bei den türkischstämmigen Migranten;)

JensVandeBeek
04.10.2010, 15:07
1) Und trotzdem sollte man nicht alle über einem Kamm scheren,

2) es gibt überall Probleme, nicht nur bei den türkischstämmigen Migranten;)

1) Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich das getan habe...

2) Richtig, das sollte jedoch kein Maßstab/Rechtfertigung für die Türken sein.

Niemand wäre dagegen, wenn die Türken unauffälliger wären. Schon wegen ihrer Anzahl, fallen sie leider sehr häufiger und sehr negativ auf. Das ist Tatsache.

opppa
04.10.2010, 16:59
Wir sind von den Amis und sogar von den Israelis abhängig und können uns nicht einfach so loseisen. Die Türkei müsste zunächsteinmal selbständig werden eigene Waffenindustrie eigene Autoindustrie usw. dann könnte man evt. auch eigene Auslandspolitik betreiben aber momentan siind uns die hände gebunden die Waffen kommen aus Tel Aviv und alles andere aus den Staaten.

Dann fühle ich mich geradezu genötigt, dazu zu raten, nicht die Hand zu beißen, die Euch füttert!

:]

Gärtner
04.10.2010, 17:11
"Die israelischen Proteste und die dadurch ausgelöste diplomatische Krise zwischen der Türkei und Israel ist für die Macher der Serie "Tal der Wölfe" eine willkommene Einladung für eine weitere Auskopplung. Mit "Tal der Wölfe - Palästina" möchte Pana Film Israel weiter ärgern und bloßstellen. "

http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,8112389,00.html?dr=1

http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgardon, aber dem ersten platten "Kurtlar Vadisi"-Machwerk wurde nun ein anderes nachgeschoben. Und daß es auf der bei Islamisten obligatorischen Klaviatur des Antisemitismus spielt, macht die Sache weder vernünftiger noch appetitlicher.


Je nun, die Amerikaner haben schließlich kein Monopol auf lebendenthirnte Ballerfilme. :D

JensVandeBeek
04.10.2010, 17:15
http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgardon, aber dem ersten platten "Kurtlar Vadisi"-Machwerk wurde nun ein anderes nachgeschoben. Und daß es auf der bei Islamisten obligatorischen Klaviatur des Antisemitismus spielt, macht die Sache weder vernünftiger noch appetitlicher.


Je nun, die Amerikaner haben schließlich kein Monopol auf lebendenthirnte Ballerfilme. :D

In fast alle US-Filmen sind die AMIs "die Guten" und meistens die Araber (oder Latein-Amerkinaner) "die Bösen". Der Sieger ist stets die AMIs. Also warum nicht was anderes? ;)

Dayan
04.10.2010, 18:50
In fast alle US-Filmen sind die AMIs "die Guten" und meistens die Araber (oder Latein-Amerkinaner) "die Bösen". Der Sieger ist stets die AMIs. Also warum nicht was anderes? ;)Der Unrerschied ist im gegensatz zu den Amifilmen,das es sich bei dem Türkischenkake um rein Hetzpropaganda handelt!Es werden sich sowieso nur die türkischen Unterschichten sich das anschauen zugegeben das sind ca 99% Der Türken!

Pikes
04.10.2010, 18:55
Dayan, brauchst Du evtl. nen Tempo um die Pipi aus den Augen zu wischen!? Eure Medien betreiben doch von morgens bis abends Propaganda; da dürfte Dich doch so ein harmloser Film nicht stören......oder!?

Gärtner
04.10.2010, 19:05
Es werden sich sowieso nur die türkischen Unterschichten sich das anschauen zugegeben das sind ca 99% Der Türken!

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde diese Filme ebenfalls ziemlich schwachsinnig. Aber wäre ich Türke, könnte ich auf Maulfürze von Rassistendeppen wie dir auch gut verzichten. Dein Gequatsche unterscheidet sich hier nicht die Spur von dem Stuß, den sonst NPD-Bratzen absondern.

Leute von deinem Benehmen sind mit ein Grund dafür, daß sich die Türkei von Israel abwendet. Und die Liste der Freunde Israels in der Region ist kurz.

Dayan
04.10.2010, 19:11
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde diese Filme ebenfalls ziemlich schwachsinnig. Aber wäre ich Türke, könnte ich auf Maulfürze von Rassistendeppen wie dir auch gut verzichten. Dein Gequatsche unterscheidet sich hier nicht die Spur von dem Stuß, den sonst NPD-Bratzen absondern.

Leute von deinem Benehmen sind mit ein Grund dafür, daß sich die Türkei von Israel abwendet. Und die Liste der Freunde Israels in der Region ist kurz.Die Türkei war nie Israels freund!Solange sie schiss vor den Syrern hatten brauchten sie uns!Mit Moslems paktiert man eben nicht!Mir ist da Indien und China und natürlich USAiel lieber!

kadir
04.10.2010, 19:39
In türkischen Unterschicht Kinos!

wußte nicht das es auch türkische unterschicht kinos gibt.zur premiere kaufe ich auch ein ticket für dich mit dayan.:hihi:

kadir
04.10.2010, 19:40
In den Vorstellungen sitzt aber nur der jugendliche Türkenabschaum. Jedenfalls bei uns in Berlin.

da hast du jetzt recht.:))

kadir
04.10.2010, 19:44
Geschichte ist wohl nicht deine Stärke, wie?
Ungläubige mussten TRibut zahlen. Man konnte aber nicht ohne die Ungläubigen leben, denn dann wäre das osmanische Reich zusammengebrochen.
Führende Militärs kamen aus Europa, diese Europäer haben euch erst Kanonen und Marine gebracht.
Ihr habt während eures Bestehens ständig gegen Nachbarn Krieg geführt und versucht, euer Territorium zu vergrößern, die bei Weitem aggressivste Macht EUropas und des Nahen Ostens.
Das osmanische Reich hat durch Militär gelebt und absolut nichts zum Gelingen der Menschheit beigesteuert.

quatsch.das osmanreich war seinerseit eine hochkultur.:hihi:

kadir
04.10.2010, 19:45
Harmloser als die Aikindschi, die im Grenzgebiet nachts Bauernhöfe überfallen, die Bewohner massakriert und ganze Dörfer angezündet haben, weil es keine rechtgläubigen Menschen waren?
Oder als die Janitscharen, die aus Kindern bestanden, die man ihren (ungläubigen) Eltern geraubt hatte und sie gegen das eigene Volk eingesetzt hatte?
Oder als das Morden und Schlachten in Byzanz, 3 Tage hatte man die restliche Bevölkerung massakriert und schließlich vertrieben?

grausam diese alten kriegsführungen damals.:D

kadir
04.10.2010, 19:51
Der R.T.E. sagte neulich, dass die Abhängigkeit von ausländischen Militärgütern heute von nun an nicht mehr bestünden würde:)

da habe ich ja was verpasst.produzieren wir auch jetzt für unsere F16 flotte oder für unsere marine ersatzteile die uns jetzt unabhängig macht ? :D

kadir
04.10.2010, 19:52
1) Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich das getan habe...

2) Richtig, das sollte jedoch kein Maßstab/Rechtfertigung für die Türken sein.

Niemand wäre dagegen, wenn die Türken unauffälliger wären. Schon wegen ihrer Anzahl, fallen sie leider sehr häufiger und sehr negativ auf. Das ist Tatsache.

das ist leider die natur der türken.:D

Dayan
04.10.2010, 19:53
da habe ich ja was verpasst.produzieren wir auch jetzt für unsere F16 flotte oder für unsere marine ersatzteile die uns jetzt unabhängig macht ? :D
Ah.Die Türken können jetzt Pfeil und Bogen selber herstellen?????An die hunnischen und mongolischen Reflexbögen kommt ihr nicht dran!

Widder58
04.10.2010, 20:08
Ah.Die Türken können jetzt Pfeil und Bogen selber herstellen?????An die hunnischen und mongolischen Reflexbögen kommt ihr nicht dran!

Du kannst von Glück reden das Dir der Pfeil und Bogen vorerst erspart bleibt.

JensVandeBeek
04.10.2010, 20:13
Der Unrerschied ist im gegensatz zu den Amifilmen,das es sich bei dem Türkischenkake um rein Hetzpropaganda handelt!Es werden sich sowieso nur die türkischen Unterschichten sich das anschauen zugegeben das sind ca 99% Der Türken!

Wo ist der Unterschied zwischen deine Türken/Muslim-Hetze hier tagtäglich und angebliche Hetze dieser Film? Wieso haben die anderen kein Recht zu hetzen, wie du? Warum bin ich über deine Doppelmoral überhaupt nicht überrascht?.

Was meinst du was du bis jetzt durch deine ständigen vulgären Ausdrucken und Beleidigungen erreicht hast?

Das kann ich dir genau sagen ;

Wie ich feststelle, die türkischen User halten unbeirrt noch enger zusammen

und

du präsentierst durch deine Verhalten wie niveaulos man sein kann und nicht in der Lage bist sich anständig zu benehmen und zivilisierte Diskussion zu führen, trotz unterschiedlicher Standpunkte!

Ich befinde ich mich in glückliche Lage, dass ich sehr viele Israelis und Juden kenne, die aufrichtige, selbstkritische Mensch geblieben sind. Sonst hätte ich wegen dir sicherlich ganz anderes Bild von Juden/Israelis gehabt.

Versuch doch mal deine Beißreflexe zu unterbinden und dich von deine Zwangsfixierung auf Türken/Muslime zu befreien.

Du warst Mal angenehmer und zugänglicher ....

Dayan
04.10.2010, 21:35
[QUOTE=JensVandeBeek;4068460]Ich befinde ich mich in glückliche Lage, dass ich sehr viele Israelis und Juden kenne, die aufrichtige, selbstkritische Mensch geblieben sind. Sonst hätte ich wegen dir sicherlich ganz anderes Bild von Juden/Israelis gehabt.

QUOTE]Ich bin sicher du bist auf dem Holzweg.Wir sprechen in ein Paar Jahren!Was die Türken denken oder nicht denken interessiert uns nicht!Sie sind auf dem Islamisten Weg und damit unzurechnungsfähig!

Widder58
04.10.2010, 22:03
Wo ist der Unterschied zwischen deine Türken/Muslim-Hetze hier tagtäglich und angebliche Hetze dieser Film? Wieso haben die anderen kein Recht zu hetzen, wie du? Warum bin ich über deine Doppelmoral überhaupt nicht überrascht?.

Was meinst du was du bis jetzt durch deine ständigen vulgären Ausdrucken und Beleidigungen erreicht hast?

Das kann ich dir genau sagen ;

Wie ich feststelle, die türkischen User halten unbeirrt noch enger zusammen

und

du präsentierst durch deine Verhalten wie niveaulos man sein kann und nicht in der Lage bist sich anständig zu benehmen und zivilisierte Diskussion zu führen, trotz unterschiedlicher Standpunkte!

Ich befinde ich mich in glückliche Lage, dass ich sehr viele Israelis und Juden kenne, die aufrichtige, selbstkritische Mensch geblieben sind. Sonst hätte ich wegen dir sicherlich ganz anderes Bild von Juden/Israelis gehabt.

Versuch doch mal deine Beißreflexe zu unterbinden und dich von deine Zwangsfixierung auf Türken/Muslime zu befreien.

Du warst Mal angenehmer und zugänglicher ....

Du wirst Ihm die Kontraproduktivität seines Handels nicht beibringen können - insofern ist jeder seiner "Beiträge" ""wertvoll"" ... ;)

cougar
04.10.2010, 22:13
Wir sind von den Amis und sogar von den Israelis abhängig und können uns nicht einfach so loseisen. Die Türkei müsste zunächsteinmal selbständig werden eigene Waffenindustrie eigene Autoindustrie usw. dann könnte man evt. auch eigene Auslandspolitik betreiben aber momentan siind uns die hände gebunden die Waffen kommen aus Tel Aviv und alles andere aus den Staaten.


ein beweis der türkischen unfähigkeit, esel und ziegen (f....n) züchten bringt halt nicht soviel.

in europa sind die meisten musels von der sozialhilfe abhängig, den das arbeiten haben sie nicht erfunden. glaube die wissen nicht mal wie man arbeit schreibt.

Ή Λ K Λ П
05.10.2010, 00:26
Ah.Die Türken können jetzt Pfeil und Bogen selber herstellen?????An die hunnischen und mongolischen Reflexbögen kommt ihr nicht dran!

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=jCL4wj1y6t0)

Die Türkische Kriegskunst gehört zu den effektivsten der Zeitgeschichte.



(Irk Bitiq)

http://hasanrua.files.wordpress.com/2009/09/786px-irk_bitig_06.jpg?w=400&h=329

In den alten Schriftrollen (Irk Bitig) der Türken wirst Du im frühen 6. Jahrhundert strategische Informationen erhalten über den Aufbau und Organisation der Militärsführung. Sowie zeichnerische Meßdaten und Herstellungsmethoden der systematischen Bewaffung. Insbesondere für den Komposit-Reflexbogen, - den man 500 Jahre später bei den Mongolen wiederentdeckte.

Was die Kriegskunst angeht, seid ihr Semiten von Grundaus den asiatischen Türken unterlegen. Aus dem immerfeuchten Auge des schmierigen Itzigs funkelt seine unermeßliche Gier. Seine stärkste Waffe ist die List. Bei den Semiten (Araber, Juden) handelt es sich um Schwächlinge und Feiglinge, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf, ob mit der Faust oder mit der Waffe nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren würden. Was ihnen an der Natur gebricht, wollen die deshalb mit Heimtücke erschleichen.

Ausonius
05.10.2010, 00:59
Ich schätze mal, der Film wird schon das Niveau von "Rambo III" erreichen.

derRevisor
05.10.2010, 01:43
Was die Kriegskunst angeht, seid ihr Semiten von Grundaus den asiatischen Türken unterlegen. Aus dem immerfeuchten Auge des schmierigen Itzigs funkelt seine unermeßliche Gier. Seine stärkste Waffe ist die List. Bei den Semiten (Araber, Juden) handelt es sich um Schwächlinge und Feiglinge, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf, ob mit der Faust oder mit der Waffe nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren würden. Was ihnen an der Natur gebricht, wollen die deshalb mit Heimtücke erschleichen.

Heutzutage ist aber Fakt, dass Israel Atom-Uboote besitzt und angeblich über Hundert+x Sprengköpfe und die Türkei keinen Einzigen (ebenso wie D. leider, aber aus anderen Gründen).

Pikes
05.10.2010, 05:55
Die Türkei war nie Israels freund!Solange sie schiss vor den Syrern hatten brauchten sie uns!Mit Moslems paktiert man eben nicht!Mir ist da Indien und China und natürlich USAiel lieber!

:hihi: :hihi: :hihi:

opppa
05.10.2010, 07:50
Dayan, brauchst Du evtl. nen Tempo um die Pipi aus den Augen zu wischen!? Eure Medien betreiben doch von morgens bis abends Propaganda; da dürfte Dich doch so ein harmloser Film nicht stören......oder!?

Dagen verbreiten die Filme Eurer Seite ja (fast) immer die reinste Wahrheit!

Und das ganz besonders, wenn die Sonne im Westen aufgeht!

:D

opppa
05.10.2010, 07:55
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=jCL4wj1y6t0)

Die Türkische Kriegskunst gehört zu den effektivsten der Zeitgeschichte.



(Irk Bitiq)

http://hasanrua.files.wordpress.com/2009/09/786px-irk_bitig_06.jpg?w=400&h=329

In den alten Schriftrollen (Irk Bitig) der Türken wirst Du im frühen 6. Jahrhundert strategische Informationen erhalten über den Aufbau und Organisation der Militärsführung. Sowie zeichnerische Meßdaten und Herstellungsmethoden der systematischen Bewaffung. Insbesondere für den Komposit-Reflexbogen, - den man 500 Jahre später bei den Mongolen wiederentdeckte.

Was die Kriegskunst angeht, seid ihr Semiten von Grundaus den asiatischen Türken unterlegen. Aus dem immerfeuchten Auge des schmierigen Itzigs funkelt seine unermeßliche Gier. Seine stärkste Waffe ist die List. Bei den Semiten (Araber, Juden) handelt es sich um Schwächlinge und Feiglinge, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf, ob mit der Faust oder mit der Waffe nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren würden. Was ihnen an der Natur gebricht, wollen die deshalb mit Heimtücke erschleichen.

Na ja, solange die Türkische Kriegskunst nicht mal mit den Kurden fertig wird . . .

(Übrigens: Kunst kömmt von können!)

:hihi:

opppa
05.10.2010, 07:56
Heutzutage ist aber Fakt, dass Israel Atom-Uboote besitzt und angeblich über Hundert+x Sprengköpfe und die Türkei keinen Einzigen (ebenso wie D. leider, aber aus anderen Gründen).

Du sollst seinen Neid nicht noch mehr anstacheln!

:D

derRevisor
05.10.2010, 08:51
Du sollst seinen Neid nicht noch mehr anstacheln!

:D

Um Neid geht es nicht. Ich wollte nur auf die aktuelle unstreitige strategische Lage hinweisen und zum Ausdruck bringen, dass, wenn die Palästinenser und ihre Helfer gegen Israel "gewinnen" wollen, dies nicht militärisch möglich ist, sondern nur auf dem Weg der weltöffentlichen Meinung.

JensVandeBeek
05.10.2010, 10:27
Die Türkei war nie Israels freund!Solange sie schiss vor den Syrern hatten brauchten sie uns!Mit Moslems paktiert man eben nicht!Mir ist da Indien und China und natürlich USAiel lieber!

Deine Behauptungen werden von Tag zu Tag absurder. Ein einzige erntshafte Drohung hat gereicht, dass Syrien den PKK das Land verboten und Öcalan abgeschoben hat.

PS : Es gibt keine Freundschaften zwischen der Staaten, sondern nur gemeinsame Interessen, die bestimmmte Zeit lang Kooperation notwendig machen können.

Dayan
05.10.2010, 10:32
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=jCL4wj1y6t0)

Die Türkische Kriegskunst gehört zu den effektivsten der Zeitgeschichte.



(Irk Bitiq)

http://hasanrua.files.wordpress.com/2009/09/786px-irk_bitig_06.jpg?w=400&h=329.Ein Paar dreckigen Beduinen haben die Osmanischen Truppen im Ehmaligen Distrikt Palästina ausgelöscht!

JensVandeBeek
05.10.2010, 10:45
Ein Paar dreckigen Beduinen haben die Osmanischen Truppen im Ehmaligen Distrikt Palästina ausgelöscht!

Deine Lüge habe ich hier mehr als ein Mal wiederlegt und auf die englische Unterstützer und sowieso schwach ausgestatte osmanische Soldaten hingewiesen. Irgendwie scheinst du Probleme haben mit verstehen.

Pikes
05.10.2010, 11:56
Deine Lüge habe ich hier mehr als ein Mal wiederlegt und auf die englische Unterstützer und sowieso schwach ausgestatte osmanische Soldaten hingewiesen. Irgendwie scheinst du Probleme haben mit verstehen.

Ders Jud, die verstähn schun seit longem nix mäh!

JensVandeBeek
05.10.2010, 12:04
Ders Jud, die verstähn schun seit longem nix mäh!

So scheint es zu sein.

Gärtner
05.10.2010, 12:13
Es werden sich sowieso nur die türkischen Unterschichten sich das anschauen zugegeben das sind ca 99% Der Türken!


Was die Kriegskunst angeht, seid ihr Semiten von Grundaus den asiatischen Türken unterlegen. Aus dem immerfeuchten Auge des schmierigen Itzigs funkelt seine unermeßliche Gier. Seine stärkste Waffe ist die List. Bei den Semiten (Araber, Juden) handelt es sich um Schwächlinge und Feiglinge, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf, ob mit der Faust oder mit der Waffe nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren würden. Was ihnen an der Natur gebricht, wollen die deshalb mit Heimtücke erschleichen.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas hätte ein Nazi jetzt nicht schöner sagen können.

~~~

Im Ernst: kommt mal wieder runter. Euer Rasse- und Unterschichtgequatsche paßt vielleicht nach "Altermedia", aber hier dürft Ihr schon wengstens den Anschein erregen, als hättet Ihr vor dem Klick auf "Antworten" nachgedacht.

Oder bemühen sich die Beteiligten, sich dem Niveau des Filmchens "Tal der Wölfe Palästina" anzupassen? Das würde natürlich manches erklären. :D

Dayan
05.10.2010, 14:14
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas hätte ein Nazi jetzt nicht schöner sagen können.

~~~

Im Ernst: kommt mal wieder runter. Euer Rasse- und Unterschichtgequatsche paßt vielleicht nach "Altermedia", aber hier dürft Ihr schon wengstens den Anschein erregen, als hättet Ihr vor dem Klick auf "Antworten" nachgedacht.

Oder bemühen sich die Beteiligten, sich dem Niveau des Filmchens "Tal der Wölfe Palästina" anzupassen? Das würde natürlich manches erklären. :DIch will dir was verraten die Türken sind mir egal!Früher habe dort gerne Urlaub gemacht weil in den 5 Sternen Hotels die ein super Service bieten aber ich zahle gerne ein Paar Euros mehr in Griechenland!Super Service in der Türkei gibt es nur in 5 maximal 4 Sternen Hotelks der rest sind Rattenlöcher!

Gärtner
05.10.2010, 14:30
Ich will dir was verraten die Türken sind mir egal!Früher habe dort gerne Urlaub gemacht weil in den 5 Sternen Hotels die ein super Service bieten aber ich zahle gerne ein Paar Euros mehr in Griechenland!Super Service in der Türkei gibt es nur in 5 maximal 4 Sternen Hotelks der rest sind Rattenlöcher!

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber das griechische Essen ist nicht schön. Wie das türkische, nur gröber und unglaublich fett, örgs!

Und ich als Freund antiker Architektur fahre lieber in die Türkei als nach Griechenland, weil dort gerade an der Küste zehnmal mehr antike Reste herumstehen als in Gr. selbst.

Iskender der Große
05.10.2010, 14:53
@Dayan

Pssssst!!! One minute!

http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4 :))

http://www.youtube.com/watch?v=fGl8ZJIn-ds&feature=related ;( Echt heftig!!!

derRevisor
05.10.2010, 14:59
@Dayan

Pssssst!!! One minute!

http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4 :))

http://www.youtube.com/watch?v=fGl8ZJIn-ds&feature=related ;( Echt heftig!!!

Ja, bei den Rechtschreibfehlern in den Untertiteln, rollen sich die Fußnägel auf.

Iskender der Große
05.10.2010, 15:01
Ja, bei den Rechtschreibfehlern in den Untertiteln, rollen sich die Fußnägel auf.


Der Inhalt zählt!!!

Efna
05.10.2010, 15:22
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas hätte ein Nazi jetzt nicht schöner sagen können.

~~~

Im Ernst: kommt mal wieder runter. Euer Rasse- und Unterschichtgequatsche paßt vielleicht nach "Altermedia", aber hier dürft Ihr schon wengstens den Anschein erregen, als hättet Ihr vor dem Klick auf "Antworten" nachgedacht.

Oder bemühen sich die Beteiligten, sich dem Niveau des Filmchens "Tal der Wölfe Palästina" anzupassen? Das würde natürlich manches erklären. :D

Naja im Prinzip reiht sich "Tal der Wölfe" in die Filmgenre wie Rambo, zahlreiche Schwarzeneggerfilme etc. ein wo man auch mal 10 Minutenlang die schönen Klänge von Maschinengewehre hören kann. Total Stupide, einseitig etc. wer solche Filme ernst nimmt den ist nicht zu helfen.

Guenes.Coel
05.10.2010, 16:25
Es ist schon arm, wie einige hier behaupten, zivilisiert zu sein (Dayan), sich aber wieder der letzte Assoziale Abschaum verhalten. Um mal auf einige Themen zurück zu kommen, kanonen besassen die OSmanen schon ziemlich lange vorher, noch bevor sie Byzanz eingenommen haben. Das Osmanische Recih kontte sich deshalb so schnell ausbreiten, weil sie Militärisch, strategisch, und von der Manpower her vielen Überlegen waren. Deutsche Hilfe kam erst sehr spät. Generell kann man auf viele Kommentare verzichten, aber mal zum ersten Film, und ich bin sehr kritisch in sowas, viele Dinge im ersten Film stimmen mit der Realität überein, vieles ist Schwachsinn. Zum zweiten teil kann ich nichts sagen, habe ihn noch nicht gesehen.

Durkheim
06.10.2010, 09:25
"Tal der Wölfe" veranschaulicht hervorragend, wie die Türken hier im Lande ticken!
Freie Kunst und freie Meinungsäusserung sind Dir offensichtlich Fremdbegriffe.

Die Serie "Tal der Wölfe" regt insofern seine Gegner am meisten auf, da es teils Fiktion und teils der Realität entlehnt ist.

Durkheim
06.10.2010, 09:30
Naja im Prinzip reiht sich "Tal der Wölfe" in die Filmgenre wie Rambo, zahlreiche Schwarzeneggerfilme etc. ein wo man auch mal 10 Minutenlang die schönen Klänge von Maschinengewehre hören kann. Total Stupide, einseitig etc. wer solche Filme ernst nimmt den ist nicht zu helfen.
Das ist richtig. Wobei, und das ist der Punkt, viele Dinge aus realen Vorbildern entlehnt sind, die schliesslich in eine Handlungsgeschichte verpackt werden. Gut und Böse sind dabei klar umrissen und es regen sich diejenigen am meisten über diese Filmserie auf, die sehr viele negative Steilvorlagen bieten.

Was auch viele vergessen oder nicht wissen, die Serie Tal der Wölfe teilt gegen alle aus. Sei es die türkische Regierung, Islamisten bis hin zum türkischem Militär, die auch ihr Fett wegkriegt.

Den Machern geht es rein um Entertainment und Geld verdienen. Und die Drehbücher ziehen sie aus politischen und gesellschaftlichen Vorkommnissen.

Ich habe keinen einzigen Teil gesehen, weil ich Rambo-Filme nicht so sehr mag.

Durkheim
06.10.2010, 09:35
Ich will dir was verraten die Türken sind mir egal!Früher habe dort gerne Urlaub gemacht weil in den 5 Sternen Hotels die ein super Service bieten aber ich zahle gerne ein Paar Euros mehr in Griechenland!Super Service in der Türkei gibt es nur in 5 maximal 4 Sternen Hotelks der rest sind Rattenlöcher!
Solche wie Dich will auch keiner in der Türkei haben. Es reicht, wenn Du in Zukunft für teures Geld unser Regenwasser abkaufst. Bleibt euch ohnehin nichts anderes übrig.

So gesehen, geht es den Türken sonstwo vorbei, wenn irgendwo irgendwelche faschistischen Hanseln in der israelischen Regierung sich immer mehr ins Abseits manövrieren und sich weiter unbeliebt machen.

Mit den Wassereinnahmen machen wir dann aus den Rattenlöchern eine Luxusherberge, versprochen! Allerdings glaube ich kaum, dass Du Dir dann das Hotelzimmer leisten kannst, da Du Deinen letzten Schekel für das Trinkwasser ausgeben wirst :D

Dayan
06.10.2010, 09:38
.

Mit den Wassereinnahmen machen wir dann aus den Rattenlöchern eine Luxusherberge, versprochen! Allerdings glaube ich kaum, dass Du Dir dann das Hotelzimmer leisten kannst, da Du Deinen letzten Schekel für das Trinkwasser ausgeben wirst :DMacht weiter so!Ich habe gerade gelesen die Türkei hat zzt mehr eingekauft in Israel als vor der Krise nur sie bestanden auf Etikettenschwindel das heisst da musste ein Stempel von irgendeinem anderen Land drauf zm Brasilien oder ein anderes südamerikanischen Staattes!

Durkheim
06.10.2010, 09:46
Macht weiter so!Ich habe gerade gelesen die Türkei hat zzt mehr eingekauft in Israel als vor der Krise nur sie bestanden auf Etikettenschwindel das heisst da musste ein Stempel von irgendeinem anderen Land drauf zm Brasilien oder ein anderes südamerikanischen Staattes!
Eines ist sicher, das Wasser wird euch nie bis zum Hals stehen :D

Je dümmer ihr euch benehmt, desto mehr Schekel werden den Besitzer wechseln. Man muss schon sehr dumm sein, um diese Zusammenhänge nicht zu kapieren. Ist aber nicht unser Problem ;)

Praetorianer
06.10.2010, 10:54
Freie Kunst und freie Meinungsäusserung sind Dir offensichtlich Fremdbegriffe.

Wie kommst du auf den Schwachsinn? Minderbemittelt? Versuche doch einmal etwas rational zu begründen, anstatt deine dümmlichen Lügen weiter in die Welt zu posaunen.

Sprecher
06.10.2010, 19:43
"Tal der Wölfe" veranschaulicht hervorragend, wie die Türken hier im Lande ticken!

Und Inglorious Basterds veranschaulicht hervorragend wie die Amis und Juden ticken.

Sprecher
06.10.2010, 19:44
Naja im Prinzip reiht sich "Tal der Wölfe" in die Filmgenre wie Rambo, zahlreiche Schwarzeneggerfilme etc. ein wo man auch mal 10 Minutenlang die schönen Klänge von Maschinengewehre hören kann.

Aber die Amis dürfen sowas, andere eben nicht.

Kara Ben Nemsi
06.10.2010, 20:01
Aber die Amis dürfen sowas, andere eben nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-8071178277073763777

Dayan
07.10.2010, 22:07
Und Inglorious Basterds veranschaulicht hervorragend wie die Amis und Juden ticken.http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Pilgrim
09.10.2010, 18:07
Solche Weltmenschen wie du es bist bereichern dieses Forum!
Die Monotonische Gesinnung die hier herrscht nervt und wird so langsam : http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk

Er bereichert als Bereicherer auch Deutschland, mit Drogenhandel, Gammelfleisch und Kopfpfusch.

David Addison
09.10.2010, 18:17
Ich bin für freie Kunst und freie Kultur. Daher begrüße ich diesen Film sehr. Lustig wird natürlich wieder, wenn sich die doofen Juden beschweren. :D :D

cougar
09.10.2010, 19:36
rambo, die schwarzenegger filme etc. sind sicher nicht hochstehende meisterwerke, aber gegen den muselmanischen dreck "wie tal der wölfe"sind die ja oscar verdächtig.

wer in die türkei auf urlaub fährt hat meiner meinung sowieso nicht alle tassen im schrank.obwohl man hört die türken in der türkei sind nicht solche idioten wie die meisten der in deutschland und österreich.in der türkei sind sie froh die los zu sein.

Iskender der Große
10.10.2010, 08:15
rambo, die schwarzenegger filme etc. sind sicher nicht hochstehende meisterwerke, aber gegen den muselmanischen dreck "wie tal der wölfe"sind die ja oscar verdächtig.

wer in die türkei auf urlaub fährt hat meiner meinung sowieso nicht alle tassen im schrank.obwohl man hört die türken in der türkei sind nicht solche idioten wie die meisten der in deutschland und österreich.in der türkei sind sie froh die los zu sein.

Genau wie deutschen hier, die froh wären dich und deine gleichgesinnten loszuwerden!!!

opppa
10.10.2010, 11:47
Genau wie deutschen hier, die froh wären dich und deine gleichgesinnten loszuwerden!!!

Das könnte damit zusammenhängen, daß sich Deutsche in der Türkei noch nicht so benehmen, als hätten sie das Land (schon) erobert?

:]

Iskender der Große
18.10.2010, 12:09
Das könnte damit zusammenhängen, daß sich Deutsche in der Türkei noch nicht so benehmen, als hätten sie das Land (schon) erobert?

:]

Hast meinen Beitrag nicht verstanden...egal.;)

Izmir
06.11.2010, 13:53
Heutzutage ist aber Fakt, dass Israel Atom-Uboote besitzt und angeblich über Hundert+x Sprengköpfe und die Türkei keinen Einzigen (ebenso wie D. leider, aber aus anderen Gründen).

Ah Israel möchte Atombomben in die Türkei jagen? Du weißt schon das dann auch Israel untergeht? Nicht nur Israel geht dann unter, es geht dann auch der Nahe Osten unter auch teile vom Mittel und Schwarzmeer werden nicht mehr bewohnbar sein.


Die Türkei hat Sprengköpfe? Woher weißt du das bitte sagst du das mir mal bitte?

Pikes
06.11.2010, 14:09
Die Türkei hat Sprengköpfe? Woher weißt du das bitte sagst du das mir mal bitte?

Die Türkei hat B61 Bomben mit den entsprechenden Sprengköpfen in Incirlik AB stationiert.

Izmir
06.11.2010, 14:14
Die Türkei hat B61 Bomben mit den entsprechenden Sprengköpfen in Incirlik AB stationiert.
Ich weiß ich will nur wissen woher er weißt, das die Türkei keine Sprengköpfe hat.

Durkheim
06.11.2010, 15:02
Ich bin für freie Kunst und freie Kultur. Daher begrüße ich diesen Film sehr. Lustig wird natürlich wieder, wenn sich die doofen Juden beschweren. :D :D
Einige regen sich über Mohammed-Karikaturen auf, andere wiederum über Filme wie "Tal der Wölfe Palästina". Gerade bei den letzteren ist es an Heuchlerei nicht zu toppen, da diese es immer sind, die, wenn es ihnen gerade in den Kram passt, auf freie Meinungsäusserung pochen.

Mit dem Film müssen auch diese Heuchler leben, ob es ihnen passt oder nicht, ist nicht sonderlich von Belang.

Im Gegenteil, je mehr sie sich aufregen, desto mehr Teile wird es geben, denn Steilvorlagen für weitere Filme werden genügend geliefert.

Dayan
06.11.2010, 21:07
Deine Lüge habe ich hier mehr als ein Mal wiederlegt und auf die englische Unterstützer und sowieso schwach ausgestatte osmanische Soldaten hingewiesen. Irgendwie scheinst du Probleme haben mit verstehen.Die Osmanen wurden von den Deutschen nach leibeskräften unterstützt die Araber von den Engländern!Die Araber haben die Osmanen vernichtend geschlagen!Oder herrschen über Jordanien und Judea und Samaria immer noch die Osmanen?reiss dich zusammen!Du wirst doch nicht bei deinem Konversion dein ganzes Hirn abgegeben haben?

Izmir
07.11.2010, 07:29
Die Osmanen wurden von den Deutschen nach leibeskräften unterstützt die Araber von den Engländern!Die Araber haben die Osmanen vernichtend geschlagen!Oder herrschen über Jordanien und Judea und Samaria immer noch die Osmanen?reiss dich zusammen!Du wirst doch nicht bei deinem Konversion dein ganzes Hirn abgegeben haben?
Und ihr hättet wie die Araber ohne die Engländer den 6-Tage Krieg nicht gewonnen, nicht Israel hat den 6-Tage Krieg gewonnen sondern England hat den Krieg gewonnen es waren Englische Soldaten in Israelischen Uniformen.

Die deutschen hatten uns damals nicht genug Waffen geliefert vor der Zeit der Republik. Als der Widerstand gegen die Besatzungsmächte angefangen hat wurden wir von Russland mit Waffen unterstützt.

Wir haben 9 Länder aus unserem Lande gejagt.

deni100
07.11.2010, 09:46
Osmanen vernichtend geschlagen!



Dayan, kann sein das wir geschlagen worden sind, aber wir sind immernoch da , größer als ihr es jemeils werdet .

Dayan
07.11.2010, 10:38
Und ihr hättet wie die Araber ohne die Engländer den 6-Tage Krieg nicht gewonnen, nicht Israel hat den 6-Tage Krieg gewonnen sondern England hat den Krieg gewonnen es waren Englische Soldaten in Israelischen Uniformen.
ejagt.Ihr seid unrettbar!Ungebildet und abergläubisch!

Dayan
07.11.2010, 10:40
Dayan, kann sein das wir geschlagen worden sind, aber wir sind immernoch da , größer als ihr es jemeils werdet .80% des türkischen Landes ist für nichts zu gebrauchen!Israel braucht auch garnicht soviel Land den wir haben nicht so eine dumme Riesenmasse an werlosen Ziegenhirten wie die Türken!

Izmir
07.11.2010, 11:57
Ihr seid unrettbar!Ungebildet und abergläubisch!
Ungebildet bist eher du den du versuchst von DEINER ungebildetheit abzulenken. Wir sind nicht abergläubisch wir bewahren halt unsere Kultur.
Unrettbar ist eher Israel im heiligen Koran steht, das Israel sich selbst vernichten wird.


Das was Israel mit den Palästinensern macht ist genau das selbe was Hitler mit euch getan hat.

Schämt euch und ihr nennt euch das auserwählte Volk Gottes?

JensVandeBeek
07.11.2010, 12:03
Die Osmanen wurden von den Deutschen nach leibeskräften unterstützt die Araber von den Engländern!Die Araber haben die Osmanen vernichtend geschlagen!Oder herrschen über Jordanien und Judea und Samaria immer noch die Osmanen?reiss dich zusammen!Du wirst doch nicht bei deinem Konversion dein ganzes Hirn abgegeben haben?

Du bist dermaßen gut in Lügen, Unterstellen und Behaupten ohne Beweis, dass du am Ende selber glaubst, was du hier versuchst uns als Wahrheit zu verkaufen.

Izmir
07.11.2010, 12:05
80% des türkischen Landes ist für nichts zu gebrauchen!Israel braucht auch garnicht soviel Land den wir haben nicht so eine dumme Riesenmasse an werlosen Ziegenhirten wie die Türken!
Wehrlos? Jedes Haushalt in der Türkei besitzt Waffen, der Staat weiß es, es unternimmt aber nichts ist auch gut so. Wir Türken sind eins mit dem Staat der Staat ist eins mit uns. NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE/ Wie glücklich derjenige der sich Türke nennen kann.
Ohne die Türkei hättet ihr kein Trinkwasser sei mal bei deinem Herren Türkei dankbar, du unerzogener Bengel :hihi:

Die Türkei ist einer der schönsten und fruchtbarsten Länder der Welt. Israels Fläche wird künstlich fruchtbar gemacht.

Izmir
07.11.2010, 12:06
Du bist dermaßen gut in Lügen, Unterstellen und Behaupten ohne Beweis, dass du am Ende selber glaubst, was du hier versuchst uns als Wahrheit zu verkaufen.
Er glaubt es selbst auch nicht, er versucht es den Usern hier es so zu verkaufen und er denkt, das die meisten User hier dumm sind, da hat er sich aber getäuscht.

Dayan
07.11.2010, 15:26
Ohne die Türkei hättet ihr kein Trinkwasser sei mal bei deinem Herren Türkei dankbar, du unerzogener Bengel :hihi:

.Israel kaufte euch das Wasser ab weil ihr Bar nicht zahlen konntet!ZZt kauft Israel in der Türkei garnichts aber die Türken in Israel!

Dayan
07.11.2010, 15:28
Du bist dermaßen gut in Lügen, Unterstellen und Behaupten ohne Beweis, dass du am Ende selber glaubst, was du hier versuchst uns als Wahrheit zu verkaufen.Schaumal Neumusel:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Milit%C3%A4rmissionen_im_Osmanischen_Reic h

JensVandeBeek
07.11.2010, 16:58
Israel kaufte euch das Wasser ab weil ihr Bar nicht zahlen konntet!ZZt kauft Israel in der Türkei garnichts aber die Türken in Israel!

Zwei Zeilen, zwei Lügen oder Falschinformationen.

Wirtschaftsvolumen in beide Richtungen sind auf gleiche Höhe wie vor Gaza-Flotille-Krise, als ob nicht geschehen wäre. (Suche in Haaretz und J-Post).

JensVandeBeek
07.11.2010, 17:01
Schaumal Neumusel:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Milit%C3%A4rmissionen_im_Osmanischen_Reic h

Zwecklos, ich habe damals Anhand die englische Quellen alles belegt.

Dayan
07.11.2010, 17:05
Zwecklos, ich habe damals Anhand die englische Quellen alles belegt.Was hast du belegtßDie Toilette?:hihi:

Izmir
07.11.2010, 19:10
Was hast du belegtßDie Toilette?:hihi:
Wenn man nichts konstruktives beitragen kann dann kommt so was wie bei dir raus.
Wenn du nichts beitragen kannst dann schreib auch kein Beitrag dazu sonst machst du dich lächerlich.

Der Augenblick
09.01.2011, 14:04
Der Trailer Nr.2 ist da.

Nur noch 19 Tage bis zum Start! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8PZ5sy7jGcY

Der Augenblick
10.01.2011, 13:31
Scheint ja niemanden zu interessieren, spätestens am 28.01.11 wird es die ganze Welt, vor allem die jüdische Welt interessieren. ;)