PDA

Vollständige Version anzeigen : Die spinnen die Briten



Ingeborg
03.10.2010, 21:06
Können Sie sich vorstellen, dass britische Schülerinnen gegen ihren Willen dazu gezwungen werden, den islamsichen Schleier zu tragen? Und das dieser Zwang an Schulen ausgeübt wird - und zwar von der Schule? Das klingt absurd in Ihren Ohren? Völlig gaga?

Nein, keinesfalls. An inzwischen drei britischen Schulen zwingen die Schulen die britischen Schülerinnen in den Ganzkörperschleier (Burka und Nikab). Man hat diese Verschleierung den Moslems zuliebe einfach zum Bestandteil der Schuluniform erklärt. Entweder die britischen Mädchen verschleiern sich - oder sie dürfen nicht mehr in die Schule kommen (Quelle: Telegraph 2. Oktober 2010).

http://www.telegraph.co.uk/education/educationnews/8038820/British-schools-where-girls-must-wear-the-Islamic-veil.html

Paul Felz
03.10.2010, 21:10
Können Sie sich vorstellen, dass britische Schülerinnen gegen ihren Willen dazu gezwungen werden, den islamsichen Schleier zu tragen? Und das dieser Zwang an Schulen ausgeübt wird - und zwar von der Schule? Das klingt absurd in Ihren Ohren? Völlig gaga?

Nein, keinesfalls. An inzwischen drei britischen Schulen zwingen die Schulen die britischen Schülerinnen in den Ganzkörperschleier (Burka und Nikab). Man hat diese Verschleierung den Moslems zuliebe einfach zum Bestandteil der Schuluniform erklärt. Entweder die britischen Mädchen verschleiern sich - oder sie dürfen nicht mehr in die Schule kommen (Quelle: Telegraph 2. Oktober 2010).

http://www.telegraph.co.uk/education/educationnews/8038820/British-schools-where-girls-must-wear-the-Islamic-veil.html

Nur an islamischen Schulen:

Islamic schools have introduced uniform policies which force girls to wear the burka or a full headscarf and veil known as the niqab.

Bruddler
03.10.2010, 21:10
Und was sagen die Eltern der Schülerinnen zu dieser Schweinerei ?
Ist dies' überhaupt gesetzeskonform ?

strategos
03.10.2010, 21:13
das dürfte aber auf jeden fall ausreichen , mit diesem mist in tschland auch noch anzufangen ...X(

-jmw-
03.10.2010, 21:28
Das klingt absurd in Ihren Ohren?
Nachdem deutsche Schulbehörden auch jede Menge Mist machen, wundert mich das bei andersstaatlichen auch nicht, nein.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 21:35
Nachdem deutsche Schulbehörden auch jede Menge Mist machen, wundert mich das bei andersstaatlichen auch nicht, nein.

Relativismus.

Man kann nicht eine Ganzkörperkondompflicht mit irgendwelchen anderen Fehlern relativieren.

Paul Felz
03.10.2010, 21:37
Und was sagen die Eltern der Schülerinnen zu dieser Schweinerei ?
Ist dies' überhaupt gesetzeskonform ?
Es gilt nur für islamische Schulen. Was sollen die Eltern dagegen haben?

-jmw-
03.10.2010, 21:39
Relativismus.

Man kann nicht eine Ganzkörperkondompflicht mit irgendwelchen anderen Fehlern relativieren.
Äh...
Wie kommste drauf, das ginge nicht?

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 21:40
Aber freilich kann man das!

Ja kann man, es bleibt aber Schwachsinn.

Jermaine Brit
03.10.2010, 21:49
Und was sagen die Eltern der Schülerinnen zu dieser Schweinerei ?
Ist dies' überhaupt gesetzeskonform ?
Diese Schulen besuchen überwiegend Kinder aus bengalischen und pakistanischen Familien. Meine Erfahrung sagt, die Eltern unterstützen mehrheitlich die Entscheidung der Schule.

Paul Felz
03.10.2010, 21:52
Diese Schulen besuchen überwiegend Kinder aus bengalischen und pakistanischen Familien. Meine Erfahrung sagt, die Eltern unterstützen mehrheitlich die Entscheidung der Schule.
Zum dritten mal: gilt nur für islamische Schulen.

-jmw-
03.10.2010, 21:52
Aha.
Also man kann.
Okay.

Als nächstes dann meine Frage, wie Du überhaupt kommst auf einen Realtivismus und das auch noch im Zusammenhang mit meinem Beitrag.

Jermaine Brit
03.10.2010, 21:57
Zum dritten mal: gilt nur für islamische Schulen.
Auf diese habe ich mich doch bezogen!

Paul Felz
03.10.2010, 22:18
Auf diese habe ich mich doch bezogen!
Ja, deswegn habe ich es nochmal auf Deinen Beitrag hin wiederholt. Du warst nicht gemeint. Aber es paßte gerade.

WIENER
03.10.2010, 22:35
Diese Schulen besuchen überwiegend Kinder aus bengalischen und pakistanischen Familien. Meine Erfahrung sagt, die Eltern unterstützen mehrheitlich die Entscheidung der Schule.

Doofe Eltern erziehen doofe Kinder, da beißt sich die Katze in den Sack.

Paul Felz
03.10.2010, 22:39
Doofe Eltern erziehen doofe Kinder, da beißt sich die Katze in den Sack.
Da laß Dich aber nicht vom Nazijäger pittbull erwischen :eek:

Meide also demnächst Kindergärten :D

Bruddler
04.10.2010, 06:46
Es gilt nur für islamische Schulen. Was sollen die Eltern dagegen haben?

o.k. dann ist ja alles "gut".... :rolleyes:

Bruddler
04.10.2010, 06:53
Diese Schulen besuchen überwiegend Kinder aus bengalischen und pakistanischen Familien. Meine Erfahrung sagt, die Eltern unterstützen mehrheitlich die Entscheidung der Schule.

na denn ist ja alles o.k.

Sathington Willoughby
04.10.2010, 07:11
Können Sie sich vorstellen, dass britische Schülerinnen gegen ihren Willen dazu gezwungen werden, den islamsichen Schleier zu tragen? Und das dieser Zwang an Schulen ausgeübt wird - und zwar von der Schule? Das klingt absurd in Ihren Ohren? Völlig gaga?

Nein, keinesfalls. An inzwischen drei britischen Schulen zwingen die Schulen die britischen Schülerinnen in den Ganzkörperschleier (Burka und Nikab). Man hat diese Verschleierung den Moslems zuliebe einfach zum Bestandteil der Schuluniform erklärt. Entweder die britischen Mädchen verschleiern sich - oder sie dürfen nicht mehr in die Schule kommen (Quelle: Telegraph 2. Oktober 2010).

http://www.telegraph.co.uk/education/educationnews/8038820/British-schools-where-girls-must-wear-the-Islamic-veil.html


Islamic schools have introduced uniform policies which force girls to wear the burka or a full headscarf and veil known as the niqab.

Syria's full face veil ban The Sunday Telegraph has established that three UK institutions have introduced a compulsory veil policy when girls are walking to or from school. They are:

Madani Girls' School in east London;
Jamea Al Kauthar in Lancaster;
Jameah Girls' Academy in Leicester.
Es handelt sich "lediglich" um islamische Schulen und (noch) nicht um solche mit christlichen Britinnen.
Dennoch: warum gibt es islamische Schulen in England? Warum wird der angeblich existierende laizistische Islam dort nicht gelebt? Wir wollen doch alle den Euro-Islam!

Paul Felz
04.10.2010, 07:15
Es handelt sich "lediglich" um islamische Schulen und (noch) nicht um solche mit christlichen Britinnen.
Dennoch: warum gibt es islamische Schulen in England? Warum wird der angeblich existierende laizistische Islam dort nicht gelebt? Wir wollen doch alle den Euro-Islam!
Wobei sich die Frage stellt, ob der Abschluß anerkannt wird und iwe der aussieht.

Marathon
04.10.2010, 07:27
Nur an islamischen Schulen:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Darf ich jetzt auch die Reichskriegsflagge hissen, Sieg Heil rufen und den Arm recht steif ausformen?
Es handelt sich hier immerhin um eine rein nationalsozialistische Kaderschmiede, da wird man das ja wohl noch dürfen.

heide
04.10.2010, 08:51
Es gilt nur für islamische Schulen. Was sollen die Eltern dagegen haben?

Eben. Die Strangeinstellerin hat schlecht zitiert. Danke für Deine Korrektur.

heide
04.10.2010, 08:54
Es handelt sich "lediglich" um islamische Schulen und (noch) nicht um solche mit christlichen Britinnen.
Dennoch: warum gibt es islamische Schulen in England? Warum wird der angeblich existierende laizistische Islam dort nicht gelebt? Wir wollen doch alle den Euro-Islam!

Warte ab, die gibt es auch bald in D. Ich glaube, ein oder zwei Privatschulen gibt es schon. Aber ganz genau weiß ich das nicht.
Die 2. Gesellschaft, nämlich die der Muslims, weitet sich aus.
Und da redet der blöde Wulff von einer Gesellschaft......

heide
04.10.2010, 08:58
Wobei sich die Frage stellt, ob der Abschluß anerkannt wird und iwe der aussieht.

Das Abi ist in arabischer Sprache, so wie auch der Koran! Und damit bei allen gläubigen Muslims gültig!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Ingeborg
04.10.2010, 09:36
Doofe Eltern erziehen doofe Kinder, da beißt sich die Katze in den Sack.

Und doofe Regierungen erlauben Kopftücher/Schleier und Beschneidung an Schulen!

Ingeborg
04.10.2010, 09:37
Zum dritten mal: gilt nur für islamische Schulen.

Wieso gibts solche Schulen in GB?

Jermaine Brit
04.10.2010, 11:04
na denn ist ja alles o.k.
Okay ist hier mal nichts, aber das ist die traurige Wahrheit.

Gärtner
04.10.2010, 11:13
Nur an islamischen Schulen:

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgrotzdem skandalös.

Ingeborg
04.10.2010, 14:56
In Toulouse ist ein 16-jähriges Mädchen auf offener Straße von Klassenkameradinnen angegriffen worden, weil sie sich unsensiblerweise ihre blonden Haare nicht gefärbt hatte.

Ob die blonden Haare zu den Verletzungen der Einwanderer gehören, die der Bundespräsident gemeint hat, und ob wir Vorfälle wie diesen als Bereicherung begreifen sollen, ist nicht bekannt.

Die WELT berichtet:http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10041561/Gymnasiastin-wegen-ihrer-blonden-Haare-attackiert.html

Eine Mädchengang hat auf der Straße eine 16-Jährige überfallen und verletzt. Der Grund: Das Mädchen hatte die falsche Haarfarbe.

Eine 16-jährige Gymnasiastin ist in Toulouse auf offener Straße angegriffen worden, weil sie blond ist. Das berichtete die Zeitung “Le Parisien“ am Wochenende unter Berufung auf das örtliche Blatt “La Dépêche du Midi“.

Die Angreiferinnen waren demzufolge drei Mittelschülerinnen im Alter von 14 und 15 Jahren. An einer Metrostation in Toulouse hätten sie völlig überraschend das Mädchen mit den Worten “Blöde Blondine! Ich mag keine Blondinen!“ beschimpft. Dann hätten sie eine Zigarette auf dem Arm des Opfers ausgedrückt und das Mädchen an den Haaren gezogen.

Mit ihrem Handy habe eine der Angreiferinnen den Vorfall gefilmt, berichteten die beiden Zeitungen. Als das Mädchen geflüchtet sei, hätten es die Gymnasiasten verfolgt und erneut eine Zigarette auf einem Handgelenk ausgedrückt. Die Angreiferinnen wurden gefasst und einem Jugendrichter vorgeführt.

Laut “Le Parisien“ hat es einen ähnlichen Vorfall bereits Anfang September im Département Nord gegeben, in dem Ort Marcq-en-Baroeul. Auch hier waren es drei Mädchen, denen ein Junge half. Sie griffen ein anderes Mädchen auf der Straße an, raubten es aus und erklärten dabei, dies geschehe, weil das Opfer blond sei.

Da haben wir natürlich Verständnis. Wir sollten uns freiwillig abschaffen…

Berwick
05.10.2010, 11:03
Ich glaube, es gibt auch schon Angriffe von Kopftuchmädchen gegen andere Mädchen, weil die kein Kopftuch tragen.

Ingeborg
05.10.2010, 12:42
Ich glaube, es gibt auch schon Angriffe von Kopftuchmädchen gegen andere Mädchen, weil die kein Kopftuch tragen.

NAtürlich!

DIESE Sorte kennt kein Pardon!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/10/wulff_kari.jpg

Berwick
08.11.2010, 00:42
Können Sie sich vorstellen, dass britische Schülerinnen gegen ihren Willen dazu gezwungen werden, den islamsichen Schleier zu tragen? Und das dieser Zwang an Schulen ausgeübt wird - und zwar von der Schule? Das klingt absurd in Ihren Ohren? Völlig gaga?


Seit der Erzbischof von Canterbury dafür plädiert hat, im UK die Scharia einzuführen, wundert mich in dieser Hinsicht nichts mehr.