PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat Deutscher Sinti und Roma fordert (mehr) Zensur



Wiktim
03.10.2010, 10:15
Werte User,

auf Grund dieses Themas hier :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536&page=2

halte ich es für angebracht, folgende darin in Antwort #20 eingebrachte Thematik extra zu diskutieren.

Es geht darum, dass der Zentralrat und der Verband Deutscher Sinti und Roma - vorgeblich zur Schaffung einer friedlicheren Welt - Einschränkungen der Presse- und Meinungsfreiheit fordern, einschließlich eigener Einflussbefugnis dabei,
und in Wirklichkeit ihnen bereits eingeräumte Einflussmöglichkeiten zur Vertuschung anrüchigen Verhaltens in ihrer eigenen Führungsriege verwendet haben.

Viel Spaß bei der Teilnahme an der Umfrage!

Wiktim

Christa
04.10.2010, 19:11
Schade, dass da anscheinend nichts mehr kommt. Das Thema hätt mich brennend interessiert!

Was hat Wiktim denn ausgefressen?

Christa

Edelweis
04.10.2010, 19:42
Schade, dass da anscheinend nichts mehr kommt. Das Thema hätt mich brennend interessiert!

Werte Christa,

sieh doch mal hier nach:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Da hat Wiktim im Posting #20 etwas mit der gleichen Überschrift gegeschrieben.
Vielleicht hilft das weiter?

Mit freundlichen Grüßen :)

Edelweis

Christa
07.10.2010, 11:16
Werte Christa,

sieh doch mal hier nach:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Da hat Wiktim im Posting #20 etwas mit der gleichen Überschrift gegeschrieben.
Vielleicht hilft das weiter?

Mit freundlichen Grüßen :)

Edelweis

Danke Edelweis.

Hatte diese Antwort auf deinen Beitrag übersehen. Sie ist sorgfältig
recherchiert, aber eigentlich ein neues – heißes!!! - Thema.

Merkwürdig Wiktims Link auf genau den Thread, in dem er geantwortet hatte.

Christa

Wiktim
07.10.2010, 21:22
Schade, dass da anscheinend nichts mehr kommt. Das Thema hätt mich brennend interessiert!


Werte Christa,

sieh doch mal hier nach:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Da hat Wiktim im Posting #20 etwas mit der gleichen Überschrift gegeschrieben.
Vielleicht hilft das weiter?

Mit freundlichen Grüßen :)

Edelweis


Danke Edelweis.

Hatte diese Antwort auf deinen Beitrag übersehen. Sie ist sorgfältig
recherchiert, aber eigentlich ein neues – heißes!!! - Thema.

Werte User,

danke für Euer Interesse an meinem Thema, das nach wenigen Minuten nur noch in der Überschrift existierte. Bitte entschuldigt meine Fehler bei der Einstellung.
Dank an Edelweis für den Hinweis auf meine ausführliche Darstellung des Themas in seinem Strang.

Mit meiner heutigen Einstellung eines neuen Textes via Änderung dürften Christas Fragen #2 und #4 beantwortet sein.

Wiktim

Christa
08.10.2010, 10:12
Es geht darum, dass der Zentralrat und der Verband Deutscher Sinti und Roma - vorgeblich zur Schaffung einer friedlicheren Welt - Einschränkungen der Presse- und Meinungsfreiheit fordern, einschließlich eigener Einflussbefugnis dabei,
und in Wirklichkeit ihnen bereits eingeräumte Einflussmöglichkeiten zur Vertuschung anrüchigen Verhaltens in ihrer eigenen Führungsriege verwendet haben.

Stoppt die machtgeile Gang!

Edelweis
09.10.2010, 12:09
Es geht darum, dass der Zentralrat und der Verband Deutscher Sinti und Roma - vorgeblich zur Schaffung einer friedlicheren Welt - Einschränkungen der Presse- und Meinungsfreiheit fordern, einschließlich eigener Einflussbefugnis dabei,
und in Wirklichkeit ihnen bereits eingeräumte Einflussmöglichkeiten zur Vertuschung anrüchigen Verhaltens in ihrer eigenen Führungsriege verwendet haben.

LIEBE user,

Wie schön wäre eine friedliche, LIEBEvolle Welt ohne Hass!
Wir sollten den Hass abschaffen. Ob es mit Verboten geht?

LIEBE Grüße

Edelweis

Wiktim
10.10.2010, 09:17
LIEBE user,

Wie schön wäre eine friedliche, LIEBEvolle Welt ohne Hass!
Wir sollten den Hass abschaffen. Ob es mit Verboten geht?

LIEBE Grüße

Edelweis

Tatsächlich können Worte Hass erzeugen. Das spricht schon für ein Begrenzung der Freiheit des Wortes.

Auch Taten können Hass erzeugen. Es ist zu billig, seinen Opfern zwecks Hassbegrenzung Stillschweigen aufzuerlegen!

Leo Navis
10.10.2010, 09:20
Was ist denn hier los :))


Wie schön wäre eine friedliche, LIEBEvolle Welt ohne Hass!
Wir sollten den Hass abschaffen. Ob es mit Verboten geht?
Logischerweise nicht. Wer den Hass abschafft, schafft die Liebe ab und andersrum, weil beides auf seinem emotionalen Partner basiert.

Wiktim
10.10.2010, 11:03
...
Wer den Hass abschafft, schafft die Liebe ab und andersrum, weil beides auf seinem emotionalen Partner basiert.

Ich meine nicht, dass Liebe Hass voraussetzt.

Leo Navis
10.10.2010, 14:35
Ich meine nicht, dass Liebe Hass voraussetzt.
Das ist schön, dann haben wir eine Diskussion!

:)

Die alten Naturreligionen schon drehten sich häufig um nichts anderes als die Gegensätzlichkeit des Seins. Gäbe es nur Liebe auf der Welt, so könnten wir doch die Anwesenheit von Liebe gar nicht mehr wahrnehmen, weil die Unterscheidbarkeit genommen wäre. Ebenso wie im rationalen Bereich (gut - böse) ist auch im emotionalen Bereich erst durch die Unterscheidbarkeit irgendeine Feststellung zu machen, weil alles auf seinem Gegenteil basiert.

Wiktim
10.10.2010, 20:45
... Gäbe es nur Liebe auf der Welt, so könnten wir doch die Anwesenheit von Liebe gar nicht mehr wahrnehmen, weil die Unterscheidbarkeit genommen wäre. Ebenso wie im rationalen Bereich (gut - böse) ist auch im emotionalen Bereich erst durch die Unterscheidbarkeit irgendeine Feststellung zu machen, weil alles auf seinem Gegenteil basiert.

Du hast Recht: Wer nie gefroren hat, denkt sich nichts dabei, in angenehmer Wärme zu leben. Wer nie gehungert hat, für den ist es allzu normal, sich satt zu essen. Und wer nie Hass verspürt hat, weiß Liebe nicht zu schätzen.

Für uns westliche Wohlstandsbürger ist ein Leben unter Entbehrungen, wie sie in der Geschichte vielfach vorgekommen sind, und auch heute in anderen Weltregionen noch die Regel sind, unvorstellbar.

Dennoch hätte ich nichts gegen eine Welt, die ohne Hass und so voller Liebe ist, dass man die Liebe als Kontrast gar nicht mehr bewusst wahrnimmt.

Im Übrigen würden wir dann vielleicht feinfühliger für Nuancen der Liebe.

Leo Navis
10.10.2010, 21:00
Du hast Recht: Wer nie gefroren hat, denkt sich nichts dabei, in angenehmer Wärme zu leben. Wer nie gehungert hat, für den ist es allzu normal, sich satt zu essen. Und wer nie Hass verspürt hat, weiß Liebe nicht zu schätzen.

Für uns westliche Wohlstandsbürger ist ein Leben unter Entbehrungen, wie sie in der Geschichte vielfach vorgekommen sind, und auch heute in anderen Weltregionen noch die Regel sind, unvorstellbar.

Dennoch hätte ich nichts gegen eine Welt, die ohne Hass und so voller Liebe ist, dass man die Liebe als Kontrast gar nicht mehr bewusst wahrnimmt.

Im Übrigen würden wir dann vielleicht feinfühliger für Nuancen der Liebe.
Aber das sind doch alles nur Definitionsfragen. Wie gesagt: Ohne den Hass gäbe es schlichtweg keine Liebe, weil alles auf seinem Gegenteil basiert. ;)

Christa
11.10.2010, 13:47
Hallo Leo Navis und Wiktim,

Macht Euch um den Hass keine Sorgen. Er wird nicht untergehen.

Christa

Wiktim
13.10.2010, 09:06
Macht Euch um den Hass keine Sorgen. Er wird nicht untergehen.

Ok, auszurotten ist der Hass nicht. Im Spannungsfeld zwischen Liebe und Hass trete ich für die Liebe und gegen den Hass ein. Frage an die Gleichgesinnten:
Glaubt ihr, Zensurmethoden wie Löschung von Hassseiten im Internet sind ein Weg, der hilft?
Wann ja:
Rechtfertigen dieser Weg und sein Ziel die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit?

Nationalix
13.10.2010, 19:41
Goldene Anbieternetze haben vielmehr Rechtsraumsbarrieren abzuschmelzen, womit wir zu unbegrenztem Leben bei uferlos erweiterbaren Freiheitsgraden kommen.
Dazu arbeitnehmerversaute AffenschieberDenke ablegen.

.....

Edelweis
15.10.2010, 13:14
Ok, auszurotten ist der Hass nicht. Im Spannungsfeld zwischen Liebe und Hass trete ich für die Liebe und gegen den Hass ein. Frage an die Gleichgesinnten:
Glaubt ihr, Zensurmethoden wie Löschung von Hassseiten im Internet sind ein Weg, der hilft?
Wann ja:
Rechtfertigen dieser Weg und sein Ziel die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit?

Was sind Hassseiten? Wer definiert sie?

Freundlichen Gruß

Edelweis

Wiktim
21.10.2010, 21:34
Was sind Hassseiten? Wer definiert sie?

Hassseiten sind wohl Seiten, „die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln“, und damit den Straftatbestand der Volksverhetzung gem. § 130 StGB erfüllen.
Wer sie definiert? Hoffentlich nicht der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma!

friedfisch
25.10.2010, 21:39
Hassseiten sind wohl Seiten, „die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln“, und damit den Straftatbestand der Volksverhetzung gem. § 130 StGB erfüllen.
Wer sie definiert? Hoffentlich nicht der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma!

Wer die Wahrheit über den Strauß-Franz-Klan kennt, wird ihn hassen. Macht man sich also schon strafbar, wenn man sie nur verbreitet?

Edelweis
26.10.2010, 12:52
Wer die Wahrheit über den Strauß-Franz-Klan kennt, wird ihn hassen. Macht man sich also schon strafbar, wenn man sie nur verbreitet?

Was ist denn die Wahrheit über den Strauß-Franz-Klan?

friedfisch
27.10.2010, 21:27
Was ist denn die Wahrheit über den Strauß-Franz-Klan?

So weit ich hier lese,
beherrscht er den Verband und den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, die sich laufend über angebliche Vorurteile der Mehrheitsbevölkerung ereifern(empören),
wurde ein Familienmitglied des Betrugs um eine 6-stellige Summe überführt und verurteilt,
finden seine familienangehörigen Vorstandskollegen im Verband nichts dabei und lassen ihm seinen Posten,
helfen ihm, seine Beute nicht zurückzahen zu müssen und trotzdem gut zu leben,
profitieren sie von seiner Beute,
überlassen ihm die "Sozialberatung " der Zigeuner
und wenden sich gegen die Berichterstattung darüber.

Grenzer
27.10.2010, 22:06
Du hast Recht: Wer nie gefroren hat, denkt sich nichts dabei, in angenehmer Wärme zu leben.
Wer nie gehungert hat, für den ist es allzu normal, sich satt zu essen.
Und wer nie Hass verspürt hat, weiß Liebe nicht zu schätzen.
.

Und wer nie beklaut wurde ,-
der hat vielleicht auch nichts gegen Zigeuner .... :D

Ich wurde schon oft beklaut....germane

McDuff
28.10.2010, 05:18
Was wollen die eigentlich hier? Sind das nicht Inder? Inder die keine Ahnung von Computern haben? Wozu brauchen wir diese Inder dann?

Grenzer
28.10.2010, 13:28
Was wollen die eigentlich hier? Sind das nicht Inder? Inder die keine Ahnung von Computern haben? Wozu brauchen wir diese Inder dann?
Und im Sinne Sarrazins können wir uns weiterfragen :

Was wollen wir mit Türken hier ?

So viele Ziegen gibt es garnicht in Deutschland ,-
die hier zu hüten wären..... :D

McDuff
29.10.2010, 06:02
Und im Sinne Sarrazins können wir uns weiterfragen :

Was wollen wir mit Türken hier ?

So viele Ziegen gibt es garnicht in Deutschland ,-
die hier zu hüten wären..... :D

Das frag mal die Einschleuser von Formate der Türkenclaudi. Die schleusen hier Messerfachkräfte gegen die bösen Deutschen ein.

Wiktim
09.11.2010, 12:34
Inzwischen werden bei google.de unter den Stichworten zentralrat sinti strauß betrug nur noch drei Ergebnisse als auf Betreiben deutscher Stellen entfernt angegeben. Bei Erstellung dieses Strangs waren es noch sage und schreibe acht entfernte Ergebnisse. Ein Erfolg der hier angestoßenen Diskussion?
Die gegenüber nationalen Beschränkungen offenbar freiere internationale Suchmaschine google.com zeigt , was auf google.de wegzensiert ist: Wie bereits die Eingangsrecherche ergab, sind es Seiten über Romano Straußens Betrug und den Umgang des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma damit. Also Seiten über nichts anderes als objektives eigenes Fehlverhalten dieser Organisation, die nun ihre Zensurbefugnisse noch ausweiten will.

Offenbar hat sich der Wind ein Stück weit gegen den anmaßenden Verein gedreht. Denn einige Seiten des ihn kompromittierenden Inhalts können sich nun offenbar behaupten, darunter die dieses Forums. Vielen Dank an die Administratoren und Moderatoren, die Rückgrat beweisen! Und an die mutigen User, die selbstbewusst auch politisch unkorrekte Meinungen vertreten.
Vielleicht konnten sie dem unersättlichen, machthungrigen Zentralrat Deutscher Sinti und Roma erste Grenzen aufzeigen.

Christa
27.11.2010, 10:36
Was sind Hassseiten? Wer definiert sie?


Die Nazizeit ist das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte.
Das ständige Wiederkäuen der damaligen Greuel z.B. durch den Verband und den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma – das sind Hassseiten!

z.B.

„Die Vermittlung des nationalsozialistischen Völkermords an den Sinti und Roma durch Führungen, Gespräche, Diskussionen und Projektarbeiten nimmt einen bedeutenden Schwerpunkt in der Arbeit des Dokumentations- und Kulturzentrums ein.“
http://www.sintiundroma.de/index/ (links oben „Pädagogik“anklicken)

„…stand und steht die Aufklärung über die Verfolgungsgeschichte der Sinti und Roma und über den Antiziganismus im Zentrum der Verbandsarbeit.“
http://www.sinti-roma-hessen.de/2.html

Christa

Voortrekker
27.11.2010, 10:38
Die Nazizeit ist das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte.Das ständige Wiederkäuen der damaligen Greuel z.B. durch den Verband und den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma – das sind Hassseiten!

z.B.

„Die Vermittlung des nationalsozialistischen Völkermords an den Sinti und Roma durch Führungen, Gespräche, Diskussionen und Projektarbeiten nimmt einen bedeutenden Schwerpunkt in der Arbeit des Dokumentations- und Kulturzentrums ein.“
http://www.sintiundroma.de/index/ (links oben „Pädagogik“anklicken)

„…stand und steht die Aufklärung über die Verfolgungsgeschichte der Sinti und Roma und über den Antiziganismus im Zentrum der Verbandsarbeit.“
http://www.sinti-roma-hessen.de/2.html

Christa

Jaja, dunkler als das Mittelalter und das wilde Germanien. Wer behauptet so einen Mist?

Christa
27.11.2010, 11:10
Jaja, dunkler als das Mittelalter und das wilde Germanien. Wer behauptet so einen Mist?

Ok, welches Kapitel das dunkelste ist, darüber lässt sich streiten.
Dass die Nazis jedoch schwere Schuld auf sich geladen haben, steht für mich außer Zweifel.
Es ist allerdings unverschämt, uns Nachfahren das heute ständig aufs Brot zu schmieren. Die Übeltaten unserer Ahnen auch noch auszustellen, ist ein offener antigermanistischer Angriff!

Christa

Voortrekker
27.11.2010, 11:11
Ok, welches Kapitel das dunkelste ist, darüber lässt sich streiten.
Dass die Nazis jedoch schwere Schuld auf sich geladen haben, steht für mich außer Zweifel.
Es ist allerdings unverschämt, uns Nachfahren das heute ständig aufs Brot zu schmieren. Die Übeltaten unserer Ahnen auch noch auszustellen, ist ein offener antigermanistischer Angriff!

Christa

Wer Zigeuner in seiner direkten Nachbarschaft hat, verdammt die Nazis dafür, dass sie welche am Leben ließen. Habe ich selbst von Magyaren gehört.

Christa
27.11.2010, 11:14
Wer Zigeuner in seiner direkten Nachbarschaft hat, verdammt die Nazis dafür, dass sie welche am Leben ließen. Habe ich selbst von Magyaren gehört.

Erzähl mal, was du erlebt hast!

Voortrekker
27.11.2010, 11:25
Erzähl mal, was du erlebt hast!

Ich habe in allen Reisen nach Osteuropa immer die Zigeuner am penetranten Betteln erlebt, die um einen rumschleichen und versuchen etwas zu klauen. Kumpel aus Osteuropa erzählten mir, was für eine Qual es ist mit denen zusammenzuleben. Auf dem Land müssen sie nachts alles anschließen, sonst ist es geklaut. In Ungarn besonders schlimm, daher wählten dort auch letztes mal 70% rechts. Zigeuner leben im Müll und zerstören jede Gemeinschaft.

latinroad
27.11.2010, 11:35
[QUOTE=Christa;4205066]Die Nazizeit ist das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte.
Das ständige Wiederkäuen der damaligen Greuel z.B. durch den Verband und den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma – das sind Hassseiten!

Das dunkelste Kapitel war der 30jährige Krieg. Mehr Tote und noch grausamer !

Menetekel
27.11.2010, 11:54
Wenn diese Leitfiguren dieses "Vereins" solch edle Charaktere sein wollen, dann sollten sie sich um die Zentren der Zigeuner in Rumänien, Bulgarien, Ungarn usw. kümmern, daß dort die Zigeunerfürsten ihren "Untergebenen" beibringen, womit man ein Leben auf dieser Welt lebenswert und sinnvoll gestalten kann. Dann hätte man auch nicht das Problem der Anerkennung durch andere Bevölkerungsteile.
Meine muter hat uns schon übermittelt, wie diese faulen Parasiten sich mit Betrug und Diebstal ihren Lebensunterhalt beschafften.
Und diese Kasper wollen uns heut in der angeführten Weise bevormunden?
Was ich davon halte, drücke ich hier lieber nicht aus, sonst sperrt man mich denn doch.

n_h
27.11.2010, 12:05
Was ist denn hier los :))

...


Da führt Einer Selbstgespräche. ;)

iglaubnix+2fel
27.11.2010, 13:05
Was sind Hassseiten? Wer definiert sie?

Freundlichen Gruß

Edelweis

Ganz richtig!

Kaum wo ist Haß vorhanden, wo einfach nur Vorsicht und ABNEIGUNG herrscht!

Und diese entspringt selten dem, was mit ewigem Vorurteil-Geschwafel :leier: bezeichnet wird, sondern ist oft aus ERFAHRUNGEN des Lebens gegriffen !

LindenReich
27.11.2010, 13:06
Ok, welches Kapitel das dunkelste ist, darüber lässt sich streiten.
Dass die Nazis jedoch schwere Schuld auf sich geladen haben, steht für mich außer Zweifel.
Es ist allerdings unverschämt, uns Nachfahren das heute ständig aufs Brot zu schmieren. Die Übeltaten unserer Ahnen auch noch auszustellen, ist ein offener antigermanistischer Angriff!

Christa

Der dumme deutsche Michel bezahlt auch noch den Pranger, an den der Zentralrat deutscher Sinti und Roma ihn stellt!

Dr Mittendrin
27.11.2010, 16:31
Der dumme deutsche Michel bezahlt auch noch den Pranger, an den der Zentralrat deutscher Sinti und Roma ihn stellt!

Gewisse Ideologien und Lebensphilosophien der Romas sind mit Moslems identisch. Sich einen Wirt zu halten.

carpe diem
27.11.2010, 17:05
Bei uns gibt es Bettlerbanden, bestehend aus Zigeunern.
Sie nächtigen in Abbruchhäusern, verdrängen einheimische Obdachlose.
Bis jetzt sah ich die nur einzeln herumstehen, aber kürzlich sah ich eine ganze Bande,bestehend aus älteren Männern und Frauen , jungen Männern und Frauen und Kindern.
Gedrungen, dick, verwarlost, stinkend, klein, eher dunklere Haut und schmierige Haare.
Sie kauften sich im Sparmarkt Leberkäsesemmeln.
Ich habe tatsächlich einen Schreck bekommen, sollen sich solche Typen bei uns einnisten und müssen wir das Gesocks am Ende noch erhalten.

Die Rumänen und Slowaken sollen sich um ihre Staatsbürger kümmern, sind ja ein schönes Aushängeschild für diese Länder.

Unsere linken Politiker verhindern natürlich jedes Bettelverbot und jede Ausweisung.
Die Dämmerungseinbrecherbanden sind noch von schlimmerem Kaliber.

friedfisch
28.11.2010, 10:13
Gewisse Ideologien und Lebensphilosophien der Romas sind mit Moslems identisch. Sich einen Wirt zu halten.

Einen Wirt, der die Zeche zahlt!
Vielleicht sollten wir besser sagen, eine Beutegesellschaft.

friedfisch
30.11.2010, 09:36
Als ich vorgestern sah, dass nun jemand für Bockade von Hassseiten auf Antrag des Zentralrats dt. Snjti und Roma gestimmt hat, war mir klar, dass wir nun einen Zigeuner im Forum haben. Gestern fand ich dann seine ersten Postings:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102745

Willkommen, Austria! Du bringst Leben rein. :)