PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht jedes weibliche Wesen ist eine Frau

Krabat
22.05.2005, 15:22
2.05.05
selam.ich suche auf diesem wege eine die ihr herz auf dem richtigen platz hat.sie sollte stolz und ehre haben,sollte nach dem koran leben und es von ganzem herzen her tun.denn leider darf sich nicht jedes weibliche wesen auf dieser welt frau nennen.das muss eine frau sich verdienen wie ein mann auch...ich bin deutscher aber moslem und lebe nach dem koran.bin 26j alt 1,82 habe sehr kurze haare einen schönen body,6pac braune haaut blau-graue augen bin sehr gepflegt.es sollten sich aber nur frauen melden die etwas festes suchen und heiraten wollen.... wenn du dich angesprochen fühlst meld dich würde mich sehr freuen..... selam zusammen...möge gott bei euch sein... kiluminati@freenet.de

http://www.hdii.de/faithful.html

So denken sie, die Moslems. Es gibt "weibliche Wesen" und "Frauen". Frau kann nur eine Muslima sein, die anderen sind offenbar Schlampen für vor der Ehe. X(

Azrael
22.05.2005, 15:31
"denn leider darf sich nicht jedes weibliche wesen auf dieser welt frau nennen"

Was willst du denn, da hat er doch Recht. :D

MarekD
22.05.2005, 15:32
Hm...wahrscheinlich nur eine Muslima, die vor der Ehe keinen Sex hatte. Ich hatte mehrer Ex-Freundinnen, die Iranerinnen waren. Von ihren Landsleuten wurden sie wie Freiwild behandelt, da sie ja deutschenhuren waren und der gleichen mehr...
Wie schön ist doch das Toleranzprinzip :rolleyes:

Würde mich mal interessieren, wie viele sich da melden.

und vor allem, wie viele erboste Frauen ihm schreiben ;)

Mohammed
22.05.2005, 15:35
Mädchen sind keine Frauen, aber weibliche wesen...

MarekD
22.05.2005, 15:41
Wenn du es so siehst ist die Aussage korrekt ;)

Azrael
22.05.2005, 15:42
Jo, und ich bin heute schon an einer Weide vorbeigefahren, voll mit weiblichen Wesen. Aber Frauen würd ich die jetzt nicht nennen... :))

MarekD
22.05.2005, 15:49
Also will er deiner Meinung nach nur ausschließen, daß er nicht irgendwelche Schafe oder so poppen muß :))

Krabat
22.05.2005, 16:13
Jo, und ich bin heute schon an einer Weide vorbeigefahren, voll mit weiblichen Wesen. Aber Frauen würd ich die jetzt nicht nennen... :))

Sie trugen also kein Kopftuch?
:))

Vetinari
22.05.2005, 17:56
So denken sie, die Moslems. Es gibt "weibliche Wesen" und "Frauen". Frau kann nur eine Muslima sein, die anderen sind offenbar Schlampen für vor der Ehe. X(
und wie denken die christen?

Krabat
22.05.2005, 18:39
Sags uns. Wie denken sie denn?

Roter engel
22.05.2005, 18:41

Sehr schön verallgemeinert.
Tja, man muss sie ja nich ficken. wo ist das problem?

Der Patriot
22.05.2005, 18:55
Hm...wahrscheinlich nur eine Muslima, die vor der Ehe keinen Sex hatte. Ich hatte mehrer Ex-Freundinnen, die Iranerinnen waren. Von ihren Landsleuten wurden sie wie Freiwild behandelt, da sie ja deutschenhuren waren und der gleichen mehr...
Wie schön ist doch das Toleranzprinzip :rolleyes:

Würde mich mal interessieren, wie viele sich da melden.

und vor allem, wie viele erboste Frauen ihm schreiben ;)

Wie meinst du dass "wie Freiwild behandelt"?

Vetinari
22.05.2005, 18:55
Sags uns. Wie denken sie denn?
siehst du das fragezeichen?

das da --->?<---!

Feldwebel Schultz
22.05.2005, 19:30
Diese Tatsache sieht man doch alltäglich, das ist nichts neues.

Krabat
22.05.2005, 20:03
Sehr schön verallgemeinert.
Tja, man muss sie ja nich ficken. wo ist das problem?

Du bist auch eine Schlampe in deren Augen. Für mich aber bist Du es nicht. Und Du kennst mich doch als guten Christen ...

Bemüh Dich doch wenigstens mal, das Problem zu begreifen. Du hilfst keiner moslemischen Frau, wenn Du die Männerreligion Islam verteidigst. Für die meisten Moslems sind Kuffarmädchen wie Du weniger als Nutten. Aber verteidige diesen Geist nur weiter. Nach Deiner Revolution gibt es ja keine Religionen mehr, gell?

Krabat
22.05.2005, 20:06
siehst du das fragezeichen?

das da --->?<---!

Ich sehe vor allem den zweiten Beitrag eines users namens vetinari, der unfähig ist, Inhaltliches beizusteuern. Du brauchst in diesem Thread nicht schreiben. Ich komme ohne Deine Fragen klar.

Vetinari
22.05.2005, 20:15
Ich sehe vor allem den zweiten Beitrag eines users namens vetinari, der unfähig ist, Inhaltliches beizusteuern. Du brauchst in diesem Thread nicht schreiben. Ich komme ohne Deine Fragen klar.
weil du garkeine antwort hast?

Krabat
22.05.2005, 20:17
weil du garkeine antwort hast?

Dritter Beitrag. Dritte Frage. Bin ich Dein Lehrer? Lese meine Beiträge, dann lernst Du mehr als mit Deinen Fragen.

Vetinari
22.05.2005, 20:29
Dritter Beitrag. Dritte Frage. Bin ich Dein Lehrer? Lese meine Beiträge, dann lernst Du mehr als mit Deinen Fragen.
gib mir doch einfach mal ne antwort, oder hast du wirklich keine?
ne einfache kurze antwort, nicht länger als deine hetzerei über die moslems. oder überfordert dich das?

Krabat
22.05.2005, 21:15
gib mir doch einfach mal ne antwort, oder hast du wirklich keine?
ne einfache kurze antwort, nicht länger als deine hetzerei über die moslems. oder überfordert dich das?

Du meinst, ich soll zugeben, daß das Bild der Frau im Christentum gleich dem Bild der Frau im Islam ist? Das ist keineswegs so. Quelle: Realität und Heilige Schriften.

Du bist wahrscheinlich ein Religionshasser.

-=Ask3r=-
22.05.2005, 21:16
Na Krabat, mal wieder beim hetzen? Suchst wahrscheinlich den ganzen Tag im Internet um über Moslems zu hetzen :rolleyes:
Oder warum warst du sonst auf der Seite?

Krabat
22.05.2005, 21:18
Na Krabat, mal wieder beim hetzen? Suchst wahrscheinlich den ganzen Tag im Internet um über Moslems zu hetzen :rolleyes:
Oder warum warst du sonst auf der Seite?

Ich habe eine Frau starken Glaubens gesucht. Zum Heiraten.
:)