PDA

Vollständige Version anzeigen : Weg mit der Geschlechtszuweisung



NicolaiNicolai
02.10.2010, 16:26
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

Cash!
02.10.2010, 16:43
Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.


Deine auf Zweigeschlechtlichkeit beruhenden Beiträge sind auf das tiefste faschistisch und diskriminieren all jene, die sich keinem Geschlecht zuordnen wollen. Weder dem Männlichen noch dem Weiblichen. Dazwischen gibt es viel mehr, als kleine rechtsradikale Zweigeschlechtler_innen wie Du sehen wollen. Du stehst auf einer stufe mit den Heteronormativist_innen.

Deine geschlechtlichen Repressionsmechanismen kannst du für dich behalten.
Nicht die "Transsexuell_innen" stehen im Mittellpunkt, sondern es geht um die Durchsetzung der Intersexualität als gesellschaftlich führendes Sexualbild.

Cinnamon
02.10.2010, 16:45
Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

Soll das Wahlrecht eine einmalige Option sein oder soll man später sein Geschlecht "ändern" können? Was ist bei Leuten, die verheiratet sind und dann ihr "neues Geschlecht" "entdecken"? Hat dann der andere Ehepartner das Recht zur Scheidung oder nicht?

Meine Güte, manche Menschen haben echt schlimme Probleme.....

schastar
02.10.2010, 16:58
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu


Das ist alles unnötig, ich weis meinem Gegenüber ohnehin ohne dessen Hilfe sein Geschlecht zu und nicht nur das, oft genug auch die Rasse oder Art. :]

Paul Felz
02.10.2010, 16:59
Deine auf Zweigeschlechtlichkeit beruhenden Beiträge sind auf das tiefste faschistisch und diskriminieren all jene, die sich keinem Geschlecht zuordnen wollen. Weder dem Männlichen noch dem Weiblichen. Dazwischen gibt es viel mehr, als kleine rechtsradikale Zweigeschlechtler_innen wie Du sehen wollen. Du stehst auf einer stufe mit den Heteronormativist_innen.

Deine geschlechtlichen Repressionsmechanismen kannst du für dich behalten.
Nicht die "Transsexuell_innen" stehen im Mittellpunkt, sondern es geht um die Durchsetzung der Intersexualität als gesellschaftlich führendes Sexualbild.
Häää??
http://meinungsfreiheit.li/uploads/Grafiken_Blog/hae.jpg

Cinnamon
02.10.2010, 17:08
Häää??
http://meinungsfreiheit.li/uploads/Grafiken_Blog/hae.jpg

Mit Sarkasmus hast du es nicht?

Peg Bundy
02.10.2010, 17:08
Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

Warum nicht beide behalten, sozusagen als doppelte Staatsbürgerschaft. Bei anderen Idioten funktionierts doch auch.

Voortrekker
02.10.2010, 17:08
Geisteskranke, die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, gehören in Behandlung aber sicher nicht legalisiert.

Zeitgeist1
02.10.2010, 18:02
Geisteskranke, die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, gehören in Behandlung aber sicher nicht legalisiert.

Dem Strangersteller geht es wohl mehr um Intersexuelle, früher auch Zwitter genannt. Da sind haarsträubende Geschichten passiert. Babies wurden operiert und von Ärzten somit einem Geschlecht zugeordnet, stellten aber später als Erwachsene fest, daß sie dem anderen Geschlecht hormonell und seelisch zugehörig sind.

Sprecher
02.10.2010, 18:46
Ist der/die Strangersteller/in zufällig das Beverly?

D-Moll
02.10.2010, 20:18
Will hier wer (der Strangersteller) Gotte Ordnung in Frage stellen?

Zwitterwesen sind Gott sein Dank die Ausnahme und ein Fehler der Natur.

Cinnamon
02.10.2010, 20:20
Will hier wer (der Strangersteller) Gotte Ordnung in Frage stellen?

Zwitterwesen sind Gott sein Dank die Ausnahme und ein Fehler der Natur.

Du widersprichst dir. Da es Zwitter gibt, müssen sie ja wohl für dich als strenggläubigen Christen auch zu Gottes Ordnung gehören. Oder stellt Gott seine eigene Ordnung in Frage?

Sathington Willoughby
02.10.2010, 20:27
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

Vollkommener Unfug. Wenn du dich ein wenig - neutral - mit dem Thema beschäftigen würdest, wüsstest du, das die Geschlechterrollen durch Hormone bereits angelegt sind.
Es gibt kaum ein größeres Verbrechen als die totale Durchgenderung, die artungerechte Menschenhaltung, die von Linken versucht wird durchzusetzen.

Man muss in diesen Mustern aufwachsen und kann sich später dagegen entscheiden. Du kannst einen Löwen auch nicht auf einer Kuhkoppel halten, es ist wider die Natur.

D-Moll
02.10.2010, 20:44
Du widersprichst dir. Da es Zwitter gibt, müssen sie ja wohl für dich als strenggläubigen Christen auch zu Gottes Ordnung gehören. Oder stellt Gott seine eigene Ordnung in Frage?

Wann ist en Mann ein Mann.

Diese jahrhunderalte Rollenverteilung durch die Natur bedingt , darf nie durcheinandergewürfelt werden.
Wohin das führen kann sieht man ja beim heutigen Zeitgeist , wo Frauen wie Männer seine wollen und Männer immer mehr verweiblichen.
So ist Gottes Plan der Familienführung oder Rollenführung ganz gewiss nicht gedacht und deshalb sind abnormale Formen jeder Art der Famileinführung zu verachten und abzulehnen zu verwerfen.

Nationalix
02.10.2010, 20:49
Dem Strangersteller geht es wohl mehr um Intersexuelle, früher auch Zwitter genannt. Da sind haarsträubende Geschichten passiert. Babies wurden operiert und von Ärzten somit einem Geschlecht zugeordnet, stellten aber später als Erwachsene fest, daß sie dem anderen Geschlecht hormonell und seelisch zugehörig sind.

Der Strangerstellerin geht es um reine Provokation. Man beachte auch ihre anderen Beiträge.

D-Moll
02.10.2010, 20:55
Der Strangerstellerin geht es um reine Provokation. Man beachte auch ihre anderen Beiträge.

Also einfach ignoieren.

pittbull
02.10.2010, 21:10
Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

Wirklich jedem? Oder meinst Du nur Menschen, denen bei Geburt anatomisch kein eindeutiges Geschlecht zugeordnet werden kann? ?(


Geisteskranke, die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, gehören in Behandlung aber sicher nicht legalisiert.
Das sind dann Transen, also Männer die sich als Frau, oder Frauen die sich als Mann fühlen. Ich glaube, sowas ist nicht heilbar. ;(

Und was heißt hier überhaupt "legalisiert"? Wie willst Du psychische Störungen verbieten?


Will hier wer (der Strangersteller) Gotte Ordnung in Frage stellen?

Unsinn; ein Gott hat damit nichts zu tun. :)

Voortrekker
02.10.2010, 21:12
Das sind dann Transen, also Männer die sich als Frau, oder Frauen die sich als Mann fühlen. Ich glaube, sowas ist nicht heilbar. ;(

Und was heißt hier überhaupt "legalisiert"? Wie willst Du psychische Störungen verbieten?




Ich würde geschlechtsändernde Operationen verbieten.

Voortrekker
02.10.2010, 21:13
Will hier wer (der Strangersteller) Gotte Ordnung in Frage stellen?

Zwitterwesen sind Gott sein Dank die Ausnahme und ein Fehler der Natur.

Du widerspirchst dir. Entweder sind Zwitter von Gott geschaffen. Dann sind sie von Gott gewollt, wenn man ausschließt, dass Gott Fehler macht. Du schreibst aber von einem Fehler der Natur. Was denn jetzt?

Sauerländer
02.10.2010, 21:14
Hier genügen zwei Worte:

Neumodischer Schwachsinn.

Gryphus
02.10.2010, 21:23
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt.

Beschwer dich beim Schöpfer.

pittbull
02.10.2010, 21:23
Ich würde geschlechtsändernde Operationen verbieten.
Wie willst Du den Leuten denn sonst helfen? Der Leidensdruck ist schon beachtlich, wenn man sich im falschen Körper fühlt. Viele von denen sind mit den Nerven völlg am Ende und denken an, oder begehen sogar, Selbstmord. ;(


Du widerspirchst dir. Entweder sind Zwitter von Gott geschaffen. Dann sind sie von Gott gewollt, wenn man ausschließt, dass Gott Fehler macht. Du schreibst aber von einem Fehler der Natur. Was denn jetzt?
Vielleicht sollte er mal seinen Priester fragen. :P

Gryphus
02.10.2010, 21:25
Ich würde geschlechtsändernde Operationen verbieten.

Zustimmung.

pittbull
02.10.2010, 21:29
Ich würde geschlechtsändernde Operationen verbieten.
Dürfen sie sich wenigstens wie das andere Geschlecht kleiden. Oder das auch nicht? ?(

Sathington Willoughby
02.10.2010, 21:29
Ich würde geschlechtsändernde Operationen verbieten.

ICh nicht, die betroffenen Personsn sind in einer Zwickmühle und eine OP sichert ein besseres Leben für alle Beteiligten.
Was aber verachtenswert ist, ist die ganze Genderei. Jungen sind Jungens und MÄdels Mädels, das ist biologisch vordefiniert, so wie wir immer noch Steinzeitmenschen sind.
Wer diese *berlebensmuster ignoriert, ignoriert einen Teil des Menschseins und kann daher nur SChlechtes für die Menschheit bedeuten.

Cinnamon
02.10.2010, 21:55
Ich würde geschlechtsändernde Operationen verbieten.

Und warum? Was interessiert dich was solche Menschen mit ihrem Körper machen?

Cinnamon
02.10.2010, 21:56
ICh nicht, die betroffenen Personsn sind in einer Zwickmühle und eine OP sichert ein besseres Leben für alle Beteiligten.
Was aber verachtenswert ist, ist die ganze Genderei. Jungen sind Jungens und MÄdels Mädels, das ist biologisch vordefiniert, so wie wir immer noch Steinzeitmenschen sind.
Wer diese *berlebensmuster ignoriert, ignoriert einen Teil des Menschseins und kann daher nur SChlechtes für die Menschheit bedeuten.

Nein. Wir haben einen Verstand und können uns über die Natur erheben.

D-Moll
02.10.2010, 22:07
Du widerspirchst dir. Entweder sind Zwitter von Gott geschaffen. Dann sind sie von Gott gewollt, wenn man ausschließt, dass Gott Fehler macht. Du schreibst aber von einem Fehler der Natur. Was denn jetzt?
Ich kann mir nur denken das Abnormale Ausnahmen als Negativbeispiel (Zwitter, Homos usw.) geschaffen wurden, um von der klaren normalen Mehrheit grundsätzlich zu unterscheiden.

Sathington Willoughby
02.10.2010, 22:09
Nein. Wir haben einen Verstand und können uns über die Natur erheben.

Wir haben zwar einen Verstand, aber der kann nicht vorgeben, was man mag oder wie man leben will, das passiert im Unbewussten und ist relativ festgelegt.
Wenn jemand partour nicht als das, was er geboren ist, leben will, soll er sich operieren lassen, es ist ein Ausweg aus Depression und evtl. Selbstmord.

Stechlin
03.10.2010, 01:10
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

:lach: ... Du bist doch ein Fake. :)):))

alberich1
04.10.2010, 15:20
Warum nicht auch Zweigeschlechter akzeptieren?
Im alten Griechenland wurden Hermaphroditen sogar als heilig verehrt.

Baxter
04.10.2010, 16:32
Wieviel Persönlichkeiten muss manbesitzen um das hier ersnst zu nehmen.

Frei nach dem Motto warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Wer sich als Mann mehr als Frau sieht oder umgekehrt kann das doch heute einfach angeben seinen Namen ändern einschlisslich des Geschlechtes. Wer will den nun diesen ehemals verwirrten Geschöpfen die sich unters Messer legen um ihre Persönlichkeit zu finden nun damit bestrafen das sie nichteinmal mehr als das angesprochen werden was sie sein möchten, also Herr oder Frau.

Die Eu und ihre Abgeordnedten werden für solch einen Schachsinn bezahlt. Man glaubt es nicht wofür Steuergelder verbrannt werden.

borisbaran
06.10.2010, 03:33
Verklag die Natur, die Gene machen den Mann/die Frau aus.

iglaubnix+2fel
06.10.2010, 06:18
Weg mit der Geschlechtszuweisung

Jawohl! Freyheit zur Berufsausübung für AmmeR!

ochmensch
06.10.2010, 06:23
Also mir hat keiner was zugewiesen. Ich wurde wohl schon als männliches Kind geboren. Unglaublich, oder?

Nonkonform
06.10.2010, 08:10
Nicolai-

Cèst le ton qui fait la musique!


:troll:

Paul Felz
06.10.2010, 08:29
Also mir hat keiner was zugewiesen. Ich wurde wohl schon als männliches Kind geboren. Unglaublich, oder?
Die Gnade der frühen Geburt :D

kotzfisch
08.10.2010, 23:22
Warum nicht als Mafru leben?

Saublöder Eröffnungsbeitrag, saublöder Thread.Schwachsinn hoch zehn.

NicolaiNicolai
23.10.2010, 20:38
Deine auf Zweigeschlechtlichkeit beruhenden Beiträge sind auf das tiefste faschistisch und diskriminieren all jene, die sich keinem Geschlecht zuordnen wollen. Weder dem Männlichen noch dem Weiblichen. Dazwischen gibt es viel mehr, als kleine rechtsradikale Zweigeschlechtler_innen wie Du sehen wollen. Du stehst auf einer stufe mit den Heteronormativist_innen.

Deine geschlechtlichen Repressionsmechanismen kannst du für dich behalten.
Nicht die "Transsexuell_innen" stehen im Mittellpunkt, sondern es geht um die Durchsetzung der Intersexualität als gesellschaftlich führendes Sexualbild.

Ich habe klar geschrieben daß jeder von Geburt zwei Idenditäten mit freiem Wahlrecht welche er benutzt zu bekommen hat. So könnte jeder völlig frei entscheiden welche er wann benutzt. Käme somit auch den Zwischenstufen zugute welche teilweise so und teilweise so leben. Wie willst Du es denn haben?

Dennoch: Die OP ist ein absolutes Muß, noch viel wichtiger als jede rechtliche Namens- und Geschlechtsdiskusion.

romeo1
23.10.2010, 20:41
Ich habe klar geschrieben daß jeder von Geburt zwei Idenditäten mit freiem Wahlrecht welche er benutzt zu bekommen hat. So könnte jeder völlig frei entscheiden welche er wann benutzt. Käme somit auch den Zwischenstufen zugute welche teilweise so und teilweise so leben. Wie willst Du es denn haben?

Dennoch: Die OP ist ein absolutes Muß, noch viel wichtiger als jede rechtliche Namens- und Geschlechtsdiskusion.

Hat man Dir ins Gehirn geschissen oder warum verbreitest Du hier derartigen Schwachsinn?

borisbaran
23.10.2010, 20:44
Hat man Dir ins Gehirn geschissen oder warum verbreitest Du hier derartigen Schwachsinn?
Bei ihm wär das noch ne Verbesserung :D

NicolaiNicolai
23.10.2010, 20:45
Wieviel Persönlichkeiten muss manbesitzen um das hier ersnst zu nehmen.

Frei nach dem Motto warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Wer sich als Mann mehr als Frau sieht oder umgekehrt kann das doch heute einfach angeben seinen Namen ändern einschlisslich des Geschlechtes. Wer will den nun diesen ehemals verwirrten Geschöpfen die sich unters Messer legen um ihre Persönlichkeit zu finden nun damit bestrafen das sie nichteinmal mehr als das angesprochen werden was sie sein möchten, also Herr oder Frau.

Die Eu und ihre Abgeordnedten werden für solch einen Schachsinn bezahlt. Man glaubt es nicht wofür Steuergelder verbrannt werden.

Ohne entsprechende Op kann man das rechtliche Geschlecht definitiv nicht ändern, denn das sogenannte ÄVFGG, ein Gesetz welches dies ermöglichen soll wird in den nächsten Jahren wohl nicht kommen. Das einzige was man kann ist die rechtliche Änderung des Namens ohne Änderung des rechtlichen Geschlechts, also einen gegengeschlechtlichen Vornamen annehmen. (TSG §1) Diese Regelung ist jedoch absoluter Schwachfug.

Dennoch: Wer keine OP will ist ein warmduschendes Weichei, da ist absolut nix bei das machen zu lassen. Tut nichtmals überhaupt weh. Diese ist ein Muß, noch viel wichtiger als jeglichster Rechtskram.

NicolaiNicolai
23.10.2010, 20:51
:lach: ... Du bist doch ein Fake. :)):))

Nö, kein Fake, sondern eine Post-Op-Transfrau welche sich mit der Op auch noch so richtig wohl fühlt und diese eben als ein absolutes Muß ansieht. Im anderen Geschlecht leben zu wollen, aber keine Op zu wollen was bei den meißten inzwischen wohl so ist ist Warmduscherei. Entweder Op oder man läßts ganz. Das rechtliche kommt erst an zweiter Stelle nach der Op.

NicolaiNicolai
23.10.2010, 20:55
Also mir hat keiner was zugewiesen. Ich wurde wohl schon als männliches Kind geboren. Unglaublich, oder?

Da wurde Dir vom Standesamt nach der Geburt das männliche Geschlecht zugewiesen, dazu ein männlicher Vorname, ev. noch ein zweiter Vorname welcher auch geschlechtsneutral sein kann. Wenn Du Dich als Mann wohlfühlst - dann wirst Du daran auch nichts falsch finden. Warum denn auch?

NicolaiNicolai
23.10.2010, 21:02
Soll das Wahlrecht eine einmalige Option sein oder soll man später sein Geschlecht "ändern" können? Was ist bei Leuten, die verheiratet sind und dann ihr "neues Geschlecht" "entdecken"? Hat dann der andere Ehepartner das Recht zur Scheidung oder nicht?

Meine Güte, manche Menschen haben echt schlimme Probleme.....

Mit Wahlrecht meine ich daß man jederzeit frei entscheiden kann welche Idendität man benutzt.

Auch braucht es kein Unterschied mehr zwischen Ehen und Lebenspartnerschaften zu geben, sprich jeder kann jeden heiraten, unabhängig des rechtlichen oder auch körperlichen Geschlechts. Heteroehen und Homoehen wären eben ein und dasselbe. Daß eine Ehe hetero sein muß ist eh Mittelalter. Wer sich wann scheiden lassen will und wann nicht müssen die einzelnen Paare schon selbst wissen.

NicolaiNicolai
23.10.2010, 21:06
Warum nicht beide behalten, sozusagen als doppelte Staatsbürgerschaft. Bei anderen Idioten funktionierts doch auch.

Genau so meine ich es doch auch. Jederzeit freies Wahlrecht welche Idendität benutzt wird.

romeo1
23.10.2010, 21:06
Mit Wahlrecht meine ich daß man jederzeit frei entscheiden kann welche Idendität man benutzt.

Auch braucht es kein Unterschied mehr zwischen Ehen und Lebenspartnerschaften zu geben, sprich jeder kann jeden heiraten, unabhängig des rechtlichen oder auch körperlichen Geschlechts. Heteroehen und Homoehen wären eben ein und dasselbe. Daß eine Ehe hetero sein muß ist eh Mittelalter. Wer sich wann scheiden lassen will und wann nicht müssen die einzelnen Paare schon selbst wissen.

Welcher Klapsmühle bist Du (hoffentlich) aufrecht gehende Kack-, Freß- und Saufmaschine eigentlich entsprungen?

Entschuldige bitte, aber auf Deinen konzentrierten Schwachsinn kann man nur mit drastischen Worten reagieren.

NicolaiNicolai
23.10.2010, 21:16
Wann ist en Mann ein Mann.

Diese jahrhunderalte Rollenverteilung durch die Natur bedingt , darf nie durcheinandergewürfelt werden.
Wohin das führen kann sieht man ja beim heutigen Zeitgeist , wo Frauen wie Männer seine wollen und Männer immer mehr verweiblichen.
So ist Gottes Plan der Familienführung oder Rollenführung ganz gewiss nicht gedacht und deshalb sind abnormale Formen jeder Art der Famileinführung zu verachten und abzulehnen zu verwerfen.

Ich gehe sogar in Freikirchen. In der Bibel steht praktisch nichts über Inter- und Transsexualität drinn, es gibt lediglich Stellen welche man gegen eine "gegengeschlechtliche Einkleidung" sowie operative Eingriffe auslegen könnte wobei die Betonung auf könnte liegt. Wenn Gott Körper und Seele nunmal in Diskreptanz schafft..?!?

www.protrans.de.vu Unterseite Bibel

ochmensch
23.10.2010, 22:03
Da wurde Dir vom Standesamt nach der Geburt das männliche Geschlecht zugewiesen, dazu ein männlicher Vorname, ev. noch ein zweiter Vorname welcher auch geschlechtsneutral sein kann. Wenn Du Dich als Mann wohlfühlst - dann wirst Du daran auch nichts falsch finden. Warum denn auch?

Standesamt? Nee, ich hatte da einfach was, was die Mädchen nicht hatten.

Kreuzritter2685
23.10.2010, 22:10
Genau so meine ich es doch auch. Jederzeit freies Wahlrecht welche Idendität benutzt wird.

Wenn ich der Meinung bin ich sei der wiedergeborene Napoleon oder Stalin, dürfte ich dann auch meinen Namen dementsprechent ändern? Und meiner wahren Identität als Massenmörder folge leisten?

Stechlin
24.10.2010, 01:32
Nö, kein Fake, sondern eine Post-Op-Transfrau welche sich mit der Op auch noch so richtig wohl fühlt und diese eben als ein absolutes Muß ansieht. Im anderen Geschlecht leben zu wollen, aber keine Op zu wollen was bei den meißten inzwischen wohl so ist ist Warmduscherei. Entweder Op oder man läßts ganz. Das rechtliche kommt erst an zweiter Stelle nach der Op.

Du bist ein typisches Beispiel für den kulturellen und vor allem geistigen Niedergang des Vaterlandes. Das System krankt an solchen Typen wie Dir.

Was Du in Deinen vier Wänden machst und tust, geht mich nichts an. Aber behalte Deine kranken Gedanken und Neigungen für Dich. Diese ganze Genderscheiße ist das Gift, mit dem Ihr ganz bewusst die Gesellschaft zersetzt und tyrannisiert.

Hoamat
24.10.2010, 04:36
Genau so meine ich es doch auch. Jederzeit freies Wahlrecht welche Idendität benutzt wird.

Das ist doch ausbaufähig.

Ich würde vorschlagen: Vormittags Mann, nachmittags Frau.
Da käme Schwung in den Alltag :top:

Cinnamon
24.10.2010, 10:02
Mit Wahlrecht meine ich daß man jederzeit frei entscheiden kann welche Idendität man benutzt.

Auch braucht es kein Unterschied mehr zwischen Ehen und Lebenspartnerschaften zu geben, sprich jeder kann jeden heiraten, unabhängig des rechtlichen oder auch körperlichen Geschlechts. Heteroehen und Homoehen wären eben ein und dasselbe. Daß eine Ehe hetero sein muß ist eh Mittelalter. Wer sich wann scheiden lassen will und wann nicht müssen die einzelnen Paare schon selbst wissen.

Dir scheinen die damit verbundenen ganz praktischen Probleme egal zu sein. Das eine Ehe nicht heterosexuell sein muss ist auch meine Meinung, aber keineswegs dass dem Menschen nicht ein bestimmtes Geschlecht zugewiesen sein sollte. Wenn man sich im falschen Körper fühlt soll man sich umoperieren lassen, lässt dann vor Gericht das Geschlecht ändern und aus.

Oder noch besser: Man lernt zu akzeptieren wer man ist.

sibilla
24.10.2010, 10:31
Standesamt? Nee, ich hatte da einfach was, was die Mädchen nicht hatten.

:D:D

doch, das haben die mädels auch, nur sind sie moderner.

sie habens "unterputz" ;)

grüßle s.

Peg Bundy
24.10.2010, 10:41
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

Die Geschlechterzuweisung geschieht nach den äußerlich sichtbaren anatomischen Merkmalen eines Neugeborenen. Ihm bis zur mentalen Reife die Identität vorzuenthalten, würde wohl eher gegen Menschenrechte verstoßen, als daß man diese wegen ein paar weniger Individuen reformieren müßte.

Deine Forderung ist somit Hirnrissig.

Cinnamon
24.10.2010, 10:55
Die Geschlechterzuweisung geschieht nach den äußerlich sichtbaren anatomischen Merkmalen eines Neugeborenen. Ihm bis zur menthalen Reife die Identität vorzuenthalten, würde wohl eher gegen Menschenrechte verstoßen, als daß man diese wegen ein paar weniger Individuen reformieren müßte.

Deine Forderung ist somit Hirnrissig.

Die Geschlechterrolle wird auch faktisch nicht erlernt, sondern ist angeboren. Jungs interessieren sich nun mal schon als Kinder meist für Jungskram, Mädchen für Mädchenkram. Und das ist auch gut so.

Ich weiß nicht was es bringen soll wirklch alles an menschlicher Idenität in Frage zu stellen und zu zerreden.

GAP
24.10.2010, 11:34
Die Geschlechterrolle wird auch faktisch nicht erlernt, sondern ist angeboren. Jungs interessieren sich nun mal schon als Kinder meist für Jungskram, Mädchen für Mädchenkram. Und das ist auch gut so.

Ich weiß nicht was es bringen soll wirklch alles an menschlicher Idenität in Frage zu stellen und zu zerreden.

Die Problematik ist dabei, dass Geschlechtsidentität und Rollenzuweisung verwechselt werden. Ich kann mich als Mann durchaus für Dinge interessieren, die mehrheitlich von Frauen ausgeübt werden. Und anders herum geht das auch. Das hat aber nichts zu tun mit Geschlechtsidentität, also dem Empfinden, das falsche Geschlecht zu besitzen.

Und tatsächlich gibt es inzwischen keinen Zweifel mehr daran, dass - wie beim Thema Homosexualität auch, dass die genetische Komponente eine große Rolle spielt. Und so fatal - wie das "umpolen" von Homosexuellen - ist auch der Versuch dies mit Geschlechtsidentitäten zu tun.

Allerdings möchte ich erwähnen, dass viele Eltern genau dies versuchen, in dem sie Jungen bewusst und gezielt Mädchenspielzeug vorsetzen und Mädchen entsprechend dazu bewegen wollen sich auch für eher Jungen zugeschriebenen Aktivitäten zu interessieren. Dies resultiert noch aus der Emanzipationsbewegung, die damit vor allem ideologisch bedingt meinte, dass Jungen dann friedfertiger und Mädchen mehr Chancengleichheit bekämen.

Ein fataler Weg, der vor allem "verstörte" Menschen hinterlassen hat bzw. lässt.

Rotbart
24.10.2010, 13:03
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

:lach:

Dubidomo
24.10.2010, 17:11
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind.

Es ist also nicht möglich bei Neugeborenen per Gen-Analyse das Geschlecht zu bestimmen? Das ist mir neu. Wenn das stimmen sollte, wirst das dann auch nachweisen können.

Hoamat
24.10.2010, 18:07
Es ist also nicht möglich bei Neugeborenen per Gen-Analyse das Geschlecht zu bestimmen? Das ist mir neu. Wenn das stimmen sollte, wirst das dann auch nachweisen können.

Du meinst wohl die Chromosomenuntersuchung XY ?

Das geschieht, wenn es nötig ist !

Dubidomo
24.10.2010, 19:38
Du meinst wohl die Chromosomenuntersuchung XY ?

Das geschieht, wenn es nötig ist !

Das sollte grundsätzlich geschehen, wenn das Geschlecht unklar ist!!!!

Hoamat
24.10.2010, 23:18
Das sollte grundsätzlich geschehen, wenn das Geschlecht unklar ist!!!!

Das wird doch schon lange so gemacht.
Nur Hausgeburten waren da früher das grosse Problem.

Aber das Transgenderproblem kann man damit nicht lösen.
Mir tun diese Leute schrecklich leid. Kenne 2 persönlich ... Die gingen aber nicht an die Öffentlichkeit. Die Krankenkasse bezahlte das still und ohne Aufhebens.

Das war schon anfangs der 90er :top:

WIENER
24.10.2010, 23:31
Das ist doch ausbaufähig.

Ich würde vorschlagen: Vormittags Mann, nachmittags Frau.
Da käme Schwung in den Alltag :top:

Kann man sicherlich operativ bewerkstelligen.

Hoamat
24.10.2010, 23:40
Kann man sicherlich operativ bewerkstelligen.

Oder die altbewährte Hinten-Vorne-Technik :hihi:

WIENER
24.10.2010, 23:43
Oder die altbewährte Hinten-Vorne-Technik :hihi:

na, nix da, jedes Baby gehört schon gleich nach der Geburt mit einen Schlitzerl und einem Spatzerl beglückt.

Hoamat
24.10.2010, 23:51
na, nix da, jedes Baby gehört schon gleich nach der Geburt mit einen Schlitzerl und einem Spatzerl beglückt.


Es lebe der kleine Unterschied :top:

fatalist
25.10.2010, 03:16
Selten so einen Schwachsinn gelesen wie diesen Eingangsbeitrag.

Nur noch krank...

Dubidomo
26.10.2010, 12:26
Aber das Transgenderproblem kann man damit nicht lösen.

Das Transgenderproblem ist eine Einbildung. Gemäß Genom ist eindeutig, welchem Geschlecht jemand zu zuordnen ist. Wenn der Betreffende das nicht akzeptieren will, dann ist in seinem Oberstübchen etwas nicht in Ordnung. Wie kann das? Das Oberstübchen ist ein Wechselpeicher. Das heißt, dass dort nach der Geburt in der Kindheit und im Erwachsenenalter jede Menge Unsinn gespeichert worden ist. Es ist das, was Psychologen Neurosen nennen. Neurosen bestehen aus Konglomeraten von Falschwissen, Viertelwissen, Halbwissen und Vollwissen im Unterbewusstsein des Patienten. An die Inhalte des Unterbewusstseins kommt man nur auf Umwegen heran. Darum heißt dieser Teil des Bewusstseins auch Unbewusstes oder Unterbewusstsein.
Der Psychologe - Psychoanalytiker - bedient sich dabei auch der Träume um an die Inhalte des Unbewussten oder Unterbewussten ranzukommen. Dem Betreffenden muss das nicht bewusst sein, dass seine Gehirnzellen Unsinn enthalten, ansonsten würde er das fehlerhafte und fehlerträchtige Denken sofort aufgeben.
Wenn nun im Gehirn des Patienten die Vorstellung zu Hause ist, dass er eine Frau und kein Mann ist, obwohl sein Genom und seine körperliche Ausbildung eindeutig männlich sind, dann liegt das an den Gehirnzelleninhalten und an sonst nichts. Diese müssen auf Richtigkeit überprüft werden. Operationen sind in dem Fall zu verbieten, weil sie keine Lösung bringen sondern nur Extrakosten für Krankenkassen und fette Einkommen für Ärzte und Pharmafirmen. Man wird nicht erwarten können, dass Ärzte und Pharmafirmen und deren Forschungen das Problem im Interesse der Patienten lösen wollen und daher auch nicht lösen werden.
Man lese den Eid des Hippokrates vor allem im letzten Drittel. Man wird erkennen, dass schon damals vor 2300 Jahren Ärzte versucht haben auf Kosten der Patienten zu leben. Es ist daher nur eine objektive Lösung des Problems zulässig.

P.s.: Dasselbe gilt für die Stammzellenforschung. Auch hier ist nur die adulte Stammzellenforschung zu erlauben. Nur die adulte Stammzelle - die Stammzellen vom Patienten- ermöglicht ein Leben ohne Medikamente, Medikamente, die die Abstoßungsreaktion verhindern sollen. Die Pharmafirmen, die der embryonalen Stammzellenforschung das Wort reden, wollen nichts anderes als den Goldscheisseresel in ihren Geldtresoren. Die embryonale Stammzellenforschung garantiert ihnen ein lebenslanges sicheres Einkommen. Lebenslang heißt in dem Fall: Solange der Patient lebt.
Für die adulte Stammzellenforschung gilt das nicht: Hier bedarfs es keiner Abstoßungsverhinderung durch ständige Medikation. Ist das Ersatzteil eingesetzt und angewachsen, ist der Patient wieder völlig gesund und bedarf keiner weiteren Medikation.

Dubidomo
26.10.2010, 12:28
Kann man sicherlich operativ bewerkstelligen.

Mit oder ohne Zustimmung des betreffenden Menschen?

Rowlf
26.10.2010, 13:06
Es gibt ein biologisches und ein soziales Geschlecht. :)

Efna
26.10.2010, 14:10
Hier genügen zwei Worte:

Neumodischer Schwachsinn.

Welchen Geschlecht würdest du den einen Zwitter geben.

Efna
26.10.2010, 14:24
Es geht hier denke ich mal nicht so sehr um Transsexualität sondern um Kindern die zweigeschlechtlich geboren werden(also auch körperlich) die willkürrlich einen Geschlecht zugeordnet werden anstatt zu warten bis sie mündig sind und es selber entscheiden kann.

Efna
26.10.2010, 14:32
Geisteskranke, die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, gehören in Behandlung aber sicher nicht legalisiert.

Solche Leute wie du müssten sich wirklich mal in eine Transexuelle verlieben.

Dubidomo
26.10.2010, 15:02
Es gibt ein biologisches und ein soziales Geschlecht. :)

Das soziale Geschlecht, wenn es mit dem biologischen nicht übereinstimmt, ist dann künstlich angelegt! Siehe Beitrag #68!

Efna
26.10.2010, 15:05
Ich halte ganz ehrlich gesagt halte ich die Wichtigkeit des Geschlechtes für sekundär sprich nicht wichtig, ich sehe darin keinerlei sozialer Bindung an irgend etwas.

Dubidomo
26.10.2010, 15:06
Es geht hier denke ich mal nicht so sehr um Transsexualität sondern um Kindern die zweigeschlechtlich geboren werden(also auch körperlich) die willkürrlich einen Geschlecht zugeordnet werden anstatt zu warten bis sie mündig sind und es selber entscheiden kann.

Auch da ist festzustellen, was im Genom steht. Ist er/sie ein echter Zwitter muss man zulassen, was das Genom vorgibt. Dann gibt es nichts zu schnippeln.

Efna
26.10.2010, 15:09
Auch da ist festzustellen, was im Genom steht. Ist er/sie ein echter Zwitter muss man zulassen, was das Genom vorgibt. Dann gibt es nichts zu schnippeln.

Ich definiere mich nicht über das Geschlecht und daher kommen die Konflikte in dieser Thematik. Man ist in erster linie Individuum und nicht Mann und Frau, jeder Mensch ist eh voneinander verschieden.

GAP
26.10.2010, 15:15
Ich definiere mich nicht über das Geschlecht und daher kommen die Konflikte in dieser Thematik. Man ist in erster linie Individuum und nicht Mann und Frau, jeder Mensch ist eh voneinander verschieden.

Bei vielen Menschen sind die Übergänge fließend. Abgesehen von der körperlichen Geschlechtsdefinition sind es vor allem die Interessen, Neigungen aber auch Fertigkeiten die viele mal männlicher oder weiblicher machen. Das hat sich in den Jahren sehr verändert. Es ist längst nicht mehr so absolut wie früher.

Ein relativ neues Phänomen ist das gezielte Spielen mit Geschlechterrollen.

DSol
26.10.2010, 15:17
Ist der/die Strangersteller/in zufällig das Beverly?

Sieht ganz danach aus. Gottseidank ohne seine Links mit den hässlichen Transbildern, das hat mir schon manchmal den Appetit verdorben. Ich habe nichts gegen Transen, aber bitte bleibt mir fern und haltet euch von den Medien fern, mittlerweile findet dieses blöde Transgetue niemand mehr lustig. Benehmt euch doch einfach mal ganz normal, nicht immer "hey schaut, ich bin eine Transe und hab nen Pimmel und ziehe Strümpfe an" Würg...

Efna
26.10.2010, 15:19
Bei vielen Menschen sind die Übergänge fließend. Abgesehen von der körperlichen Geschlechtsdefinition sind es vor allem die Interessen, Neigungen aber auch Fertigkeiten die viele mal männlicher oder weiblicher machen. Das hat sich in den Jahren sehr verändert. Es ist längst nicht mehr so absolut wie früher.

Genau das meine ich, Biologisch kann man in Mann und Frau einteilung rein psychologisch sind wir alle mehr oder weniger Androgyn.. Habe halt noch Glück das ich bo bin und so eigentlich für mich das Geschlecht rein biologisch ist.

Efna
26.10.2010, 15:22
Sieht ganz danach aus. Gottseidank ohne seine Links mit den hässlichen Transbildern, das hat mir schon manchmal den Appetit verdorben. Ich habe nichts gegen Transen, aber bitte bleibt mir fern und haltet euch von den Medien fern, mittlerweile findet dieses blöde Transgetue niemand mehr lustig. Benehmt euch doch einfach mal ganz normal, nicht immer "hey schaut, ich bin eine Transe und hab nen Pimmel und ziehe Strümpfe an" Würg...

Du meinst also Transexuele sind hässlich?

GAP
26.10.2010, 15:23
Genau das meine ich, Biologisch kann man in Mann und Frau einteilung rein psychologisch sind wir alle mehr oder weniger Androgyn.. Habe halt noch Glück das ich bo bin und so eigentlich für mich das Geschlecht rein biologisch ist.

Bitte sag mir doch, was ist "bo"?
Ich bin ja immer sehr neugierig.

Efna
26.10.2010, 15:23
Bitte sag mir doch, was ist "bo"?
Ich bin ja immer sehr neugierig.

ähm bi:D

GAP
26.10.2010, 15:24
ähm bi:D

Jetzt hätte ich fast schade gesagt.
Aber nur weil ich bo so prima fand.
Mal was neues.

Und ich glaube, dass bi im Grunde
unser Grundprogramm ist.

Efna
26.10.2010, 15:25
Jetzt hätte ich fast schade gesagt.
Aber nur weil ich bo so prima fand.
Mal was neues.

Und ich glaube, dass bi im Grunde
unser Grundprogramm ist.

Es gibt Theorien die in die Richtung gehen.

Sauerländer
26.10.2010, 15:25
Welchen Geschlecht würdest du den einen Zwitter geben.
Also einmal den nicht allzu wahrscheinlichen Fall angenommen, ich würde Vater, und mein Abkömmling wäre in dieser Art deformiert...
Soweit ich mich entsinne, wird das doch normalerweise zeitnah zur Geburt operativ behoben, was dann wohl in aller Regel eine Festlegung aufs Weibliche bedeutet.
Das wäre dann wohl die Option der Wahl.

Sauerländer
26.10.2010, 15:26
Es gibt Theorien die in die Richtung gehen.
Die in aller Regel von Leuten kommen, die aus diesem oder jenem Grund wünschten, es wäre so.

GAP
26.10.2010, 15:27
Also einmal den nicht allzu wahrscheinlichen Fall angenommen, ich würde Vater, und mein Abkömmling wäre in dieser Art deformiert...
Soweit ich mich entsinne, wird das doch normalerweise zeitnah zur Geburt operativ behoben, was dann wohl in aller Regel eine Festlegung aufs Weibliche bedeutet.
Das wäre dann wohl die Option der Wahl.

Nein. Genau das wird inzwischen nicht mehr gemacht. Zumindest als Automatismus. Es gibt darüber intensive Diskussionen und inzwischen auch Gerichtsurteile die dies als Menschenrechtsverletzung ansehen. Besser ist es zu warten, bis die Person es selbst entscheiden will, welchem Geschlecht sie sich selbst zuordnet.

Efna
26.10.2010, 15:27
Die in aller Regel von Leuten kommen, die aus diesem oder jenem Grund wünschten, es wäre so.

Diese Theorien kommen nicht von Genderforschern sondern von Biologen...

Sauerländer
26.10.2010, 15:30
Ich definiere mich nicht über das Geschlecht und daher kommen die Konflikte in dieser Thematik. Man ist in erster linie Individuum und nicht Mann und Frau,
Das Individuum an sich ist aber undefiniert, leer, nichtig.
Und darin sind sich alle Individuen als solche völlig gleich.
Wirklich individuell wird das Individuum erst durch alle möglichen Zuschreibungen, nach denen die Individuen dann NICHT mehr gleich sind. All die Erfahrungen, die es (und NUR es) macht, welches Essen man mag, welche Hobbies und Interessen man hat, welche Sprache(n) man spricht, ob man eher intelligent oder eher bräsig ist, undsoweiterundsofort.
Und EINE dieser Zuschreibungen, undzwar eine, die erheblich bedeutsamer ist als viele andere, ist die des Geschlechts.

Sauerländer
26.10.2010, 15:32
Nein. Genau das wird inzwischen nicht mehr gemacht. Zumindest als Automatismus. Es gibt darüber intensive Diskussionen und inzwischen auch Gerichtsurteile die dies als Menschenrechtsverletzung ansehen. Besser ist es zu warten, bis die Person es selbst entscheiden will, welchem Geschlecht sie sich selbst zuordnet.
Ich würde es als meine primäre Pflicht ansehen, dafür zusorgen, dass diese Person normal aufwächst.
Dass das heute quasi schon als faschistoid gilt, wo doch alles und jedes gleichwertig und nur vom eigenen Willen bestimmt sein soll, kratzt mich wenig.
Ein Zeitgeist, den ich verachte, ist für mich kein auch nur ansatzweise maßgebliches Kriterium.

Sauerländer
26.10.2010, 15:33
Diese Theorien kommen nicht von Genderforschern sondern von Biologen...
Auch Biologie findet nicht im ideologiefreien Raum statt.

GAP
26.10.2010, 15:38
Das Individuum an sich ist aber undefiniert, leer, nichtig.
Und darin sind sich alle Individuen als solche völlig gleich.
Wirklich individuell wird das Individuum erst durch alle möglichen Zuschreibungen, nach denen die Individuen dann NICHT mehr gleich sind. All die Erfahrungen, die es (und NUR es) macht, welches Essen man mag, welche Hobbies und Interessen man hat, welche Sprache(n) man spricht, ob man eher intelligent oder eher bräsig ist, undsoweiterundsofort.
Und EINE dieser Zuschreibungen, undzwar eine, die erheblich bedeutsamer ist als viele andere, ist die des Geschlechts.

Zuschreibungen werden in der Gesellschaft in der man lebt ständig gemacht. Ob die Person sie jedoch annimmt entscheidet sie selbst. Jemandem eine solche Geschlechtliche Identität zuzuweisen, wenn sie nicht auch empfunden wird, wird zu einer Störung der Persönlichkeit führen.

Das z.B. ist das Problem von Transsexuellen.

GAP
26.10.2010, 15:41
Ich würde es als meine primäre Pflicht ansehen, dafür zusorgen, dass diese Person normal aufwächst.
Dass das heute quasi schon als faschistoid gilt, wo doch alles und jedes gleichwertig und nur vom eigenen Willen bestimmt sein soll, kratzt mich wenig.
Ein Zeitgeist, den ich verachte, ist für mich kein auch nur ansatzweise maßgebliches Kriterium.

Das Problem ist nicht ideologisch sondern Psychologisch. Es gibt viele Fälle, in denen Kindern das "falsche" Geschlecht zugewiesen wurden und die damit so große Probleme hatten, dass sie schwer krank wurden.

Aus diesem Grunde versucht man den Zeitpunkt einer Festlegung soweit heraus zu zögern, bis die betroffene Person es wirklich von sich sagen kann, wie sie sich selbst definiert. Und dann erfolgt die Festlegung.

Bis dahin versucht man kosmetisch - mit so wenig Festlegung wie möglich - eine Übergangslösung zu realisieren die alle Wege offen lässt.

WIENER
26.10.2010, 16:08
Solche Leute wie du müssten sich wirklich mal in eine Transexuelle verlieben.

Wie kann man sich in solche Dinger verlieben. Das ist das Schiksal von Mißgeburten. Ich könnte mich ja auch nicht in einen Wasserkopf verlieben:rolleyes:

Sauerländer
26.10.2010, 16:09
Zuschreibungen werden in der Gesellschaft in der man lebt ständig gemacht. Ob die Person sie jedoch annimmt entscheidet sie selbst. Jemandem eine solche Geschlechtliche Identität zuzuweisen, wenn sie nicht auch empfunden wird, wird zu einer Störung der Persönlichkeit führen.

Das z.B. ist das Problem von Transsexuellen.
Deren Persönlichkeitsstörung ist nicht die äussere Zuschreibung, sondern die Transsexualität.

Sauerländer
26.10.2010, 16:12
Das Problem ist nicht ideologisch sondern Psychologisch. Es gibt viele Fälle, in denen Kindern das "falsche" Geschlecht zugewiesen wurden und die damit so große Probleme hatten, dass sie schwer krank wurden.
Muss man halt zusehen, dass präziser ausgeforscht wird, was nun dominierend ist.
Man fühlt sich nicht mal einfach so eher als dies oder eher als jenes. Wenn doch - hat man einen derben Schaltfehler.

-jmw-
26.10.2010, 19:10
Das Transgenderproblem ist eine Einbildung.
Das ist die Einkommensteuer auch.
Dadurch wird sie aber nicht weniger schlimm für die Betroffenen.


Wenn nun im Gehirn des Patienten die Vorstellung zu Hause ist, dass er eine Frau und kein Mann ist [...], dann liegt das an den Gehirnzelleninhalten und an sonst nichts. Diese müssen auf Richtigkeit überprüft werden.
Aha.
Und dann?
Welche Lösung schlägst Du vor?

GAP
26.10.2010, 19:43
...

Aha.
Und dann?
Welche Lösung schlägst Du vor?

Da gibt es doch jetzt das neue Microsoft for Brainwashing
mit USB Unterstützung und Direkthirnanschluss.

Soll auch irgendwie mit dem iPad laufen, kannst Du
dann in der Kneipe nebenbei auslesen und dann einfach
das Fehlerprogramm laufen lassen.

Und dann läuft das Hirn wieder.

-jmw-
26.10.2010, 20:02
Es ergibt sich folgendes Problem:

Wenn erstmal (teilweise oder vollständig) politisch entschieden wird, wie Ressourcen im Gersundheitswesen verwandt werden, versuchen alle Interessengruppen, für sich einen möglichst grossen Anteil zu reklamieren.

Die Lösung liegt freilich auch hier in der Entstaatlichung.

Dubidomo
26.10.2010, 20:22
Aha.
Und dann?
Welche Lösung schlägst Du vor?
Stand das nicht auch in meinem Beitrag, auf den du dich hier beziehst?

Dubidomo
26.10.2010, 20:24
Da gibt es doch jetzt das neue Microsoft for Brainwashing
mit USB Unterstützung und Direkthirnanschluss.

Soll auch irgendwie mit dem iPad laufen, kannst Du
dann in der Kneipe nebenbei auslesen und dann einfach
das Fehlerprogramm laufen lassen.

Und dann läuft das Hirn wieder.

:top:

Efna
27.10.2010, 09:32
Wie kann man sich in solche Dinger verlieben. Das ist das Schiksal von Mißgeburten. Ich könnte mich ja auch nicht in einen Wasserkopf verlieben:rolleyes:

Du würdest bei vielen Transexuellen gar nicht merken das sie Transexuelle sind. Bei einigen sieht mans(vor allem bei denen die keine Hormon Therapie machen), bei einigen kann man sie so gut wie gar nicht unterscheiden. Von daher nehme ich ddir das nicht ab und diese Aussage das die keine Transexuellen kennst sondern deine Informationen nur von hören und sagen hast.

Efna
27.10.2010, 09:43
Auch Biologie findet nicht im ideologiefreien Raum statt.

Naja am Anfang wurde die Beobachtung nur bei Affen das sehr viele Artebn zumindestens immer zur Bisexualität neigen. Am heftigsten ist es bei den Bonobos die mit den gemeinen Schimpansen unsere nächsten Verwandten sind. Letztendlich sind wir aber auch Primaten. Das es niemanden gibt der zu 100% Heterosexuell ist ist mittlerweile mehr oder weniger eine Tatsache(ebenso Homosexuel).

WIENER
27.10.2010, 09:43
Du würdest bei vielen Transexuellen gar nicht merken das sie Transexuelle sind. Bei einigen sieht mans(vor allem bei denen die keine Hormon Therapie machen), bei einigen kann man sie so gut wie gar nicht unterscheiden. Von daher nehme ich ddir das nicht ab und diese Aussage das die keine Transexuellen kennst sondern deine Informationen nur von hören und sagen hast.


Ich kenne sogar 2 Transsexuelle persönlich, nur kann ich mich in sowas nicht verlieben. Und das war meine Aussage.

Efna
27.10.2010, 09:51
Ich kenne sogar 2 Transsexuelle persönlich, nur kann ich mich in sowas nicht verlieben. Und das war meine Aussage.

Ja gut, ich kenne auch ein paar und einige von denen sind halt wirklich hübsch, vielleicht sind die die du kennst eher vom älteren Semester.

PS: z.b. hier

http://www.youtube.com/watch?v=Z9Hzl5Pqe7Y&feature=related

luftpost
27.10.2010, 11:46
Bei Intersexualität vielleicht ein Problem, vorallem die Entfehrnung eines von beiden Geschlechtsmerkmalen. Dem Kind im entscheidungsfähigen Alter selbst die Verantwortung zu überlassen, wäre vielleicht eine Möglichkeit.
- Aber darauf ganz zu verzichten? Meine Güte.. äh.. Nein.
Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Scheide, das weiß doch jedes Kind.

NicolaiNicolai
03.11.2010, 15:15
Bei Intersexualität vielleicht ein Problem, vorallem die Entfehrnung eines von beiden Geschlechtsmerkmalen. Dem Kind im entscheidungsfähigen Alter selbst die Verantwortung zu überlassen, wäre vielleicht eine Möglichkeit.
- Aber darauf ganz zu verzichten? Meine Güte.. äh.. Nein.
Jungs haben einen Penis, Mädchen eine Scheide, das weiß doch jedes Kind.


Auf die operative Zuweisung gleich nach der Geburt wird in der Regel schon lange verzichtet, rechtlich muß jedoch bis spätestens 20 Tage nach der Geburt eines von beiden zugewiesen werden, und dies nachträglich nochmal zu ändern ist sofern es überhaupt möglich ist eine jahrelange Psychologen- und Gerichtsodysee.

NicolaiNicolai
03.11.2010, 15:18
Das Problem ist nicht ideologisch sondern Psychologisch. Es gibt viele Fälle, in denen Kindern das "falsche" Geschlecht zugewiesen wurden und die damit so große Probleme hatten, dass sie schwer krank wurden.

Aus diesem Grunde versucht man den Zeitpunkt einer Festlegung soweit heraus zu zögern, bis die betroffene Person es wirklich von sich sagen kann, wie sie sich selbst definiert. Und dann erfolgt die Festlegung.

Bis dahin versucht man kosmetisch - mit so wenig Festlegung wie möglich - eine Übergangslösung zu realisieren die alle Wege offen lässt.

Rechtlich muß es bis spätestens 20 Tage nach der Geburt festgelegt sein, und was einmal steht das steht. Nachträgliche rechtliche Änderungen erfordern sofern sie überhaupt möglich sind eine jahrelange Psychologen- und Gerichtsodysee.

NicolaiNicolai
03.11.2010, 15:26
Das Transgenderproblem ist eine Einbildung. Gemäß Genom ist eindeutig, welchem Geschlecht jemand zu zuordnen ist. Wenn der Betreffende das nicht akzeptieren will, dann ist in seinem Oberstübchen etwas nicht in Ordnung. Wie kann das? Das Oberstübchen ist ein Wechselpeicher. Das heißt, dass dort nach der Geburt in der Kindheit und im Erwachsenenalter jede Menge Unsinn gespeichert worden ist. Es ist das, was Psychologen Neurosen nennen. Neurosen bestehen aus Konglomeraten von Falschwissen, Viertelwissen, Halbwissen und Vollwissen im Unterbewusstsein des Patienten. An die Inhalte des Unterbewusstseins kommt man nur auf Umwegen heran. Darum heißt dieser Teil des Bewusstseins auch Unbewusstes oder Unterbewusstsein.
Der Psychologe - Psychoanalytiker - bedient sich dabei auch der Träume um an die Inhalte des Unbewussten oder Unterbewussten ranzukommen. Dem Betreffenden muss das nicht bewusst sein, dass seine Gehirnzellen Unsinn enthalten, ansonsten würde er das fehlerhafte und fehlerträchtige Denken sofort aufgeben.
Wenn nun im Gehirn des Patienten die Vorstellung zu Hause ist, dass er eine Frau und kein Mann ist, obwohl sein Genom und seine körperliche Ausbildung eindeutig männlich sind, dann liegt das an den Gehirnzelleninhalten und an sonst nichts. Diese müssen auf Richtigkeit überprüft werden. Operationen sind in dem Fall zu verbieten, weil sie keine Lösung bringen sondern nur Extrakosten für Krankenkassen und fette Einkommen für Ärzte und Pharmafirmen. Man wird nicht erwarten können, dass Ärzte und Pharmafirmen und deren Forschungen das Problem im Interesse der Patienten lösen wollen und daher auch nicht lösen werden.
Man lese den Eid des Hippokrates vor allem im letzten Drittel. Man wird erkennen, dass schon damals vor 2300 Jahren Ärzte versucht haben auf Kosten der Patienten zu leben. Es ist daher nur eine objektive Lösung des Problems zulässig.

P.s.: Dasselbe gilt für die Stammzellenforschung. Auch hier ist nur die adulte Stammzellenforschung zu erlauben. Nur die adulte Stammzelle - die Stammzellen vom Patienten- ermöglicht ein Leben ohne Medikamente, Medikamente, die die Abstoßungsreaktion verhindern sollen. Die Pharmafirmen, die der embryonalen Stammzellenforschung das Wort reden, wollen nichts anderes als den Goldscheisseresel in ihren Geldtresoren. Die embryonale Stammzellenforschung garantiert ihnen ein lebenslanges sicheres Einkommen. Lebenslang heißt in dem Fall: Solange der Patient lebt.
Für die adulte Stammzellenforschung gilt das nicht: Hier bedarfs es keiner Abstoßungsverhinderung durch ständige Medikation. Ist das Ersatzteil eingesetzt und angewachsen, ist der Patient wieder völlig gesund und bedarf keiner weiteren Medikation.


!!!Transsexualität ist keine Einbildung!!! Du bist eben nicht davon betroffen. In der Regel ist es so daß die Veranlagung bereits seit der Kindheit besteht, die Umwandlung in der Regel nach Traumen geschieht welche im Gegengeschlecht nicht geschehen wären. Beginnen tuts oft mit einer dem äußeren Geschlecht entsprechenden Ausbildung der die Betroffenen dann aber nicht gewachsen sind.

Eltern, achtet auf Warnzeichen, so daß die Umwandlung bereits vor der Ausbildung erfolgt, denn nur so ist eine gesunde weitere Entwicklung möglich.

Die Kassen bezahlen ohne jahrelange Klage vorm Sozialgericht übrigens schon lange nichts mehr, und wenn überhaupt nur die Genital-Op, nicht aber die Stimmangleichung sowie die Epilationsbehandlung, und einen vorgezogenen Hodenschnitt erst recht nicht da es ja Androcur (chemische Kastration) gibt.

NicolaiNicolai
03.11.2010, 15:34
Du bist ein typisches Beispiel für den kulturellen und vor allem geistigen Niedergang des Vaterlandes. Das System krankt an solchen Typen wie Dir.

Was Du in Deinen vier Wänden machst und tust, geht mich nichts an. Aber behalte Deine kranken Gedanken und Neigungen für Dich. Diese ganze Genderscheiße ist das Gift, mit dem Ihr ganz bewusst die Gesellschaft zersetzt und tyrannisiert.

Transsexualität ist eine Krankheit genauso wie beispielsweise Krebs. Die Gesellschaft tyrannisiert Transsexuelle. Wer Krebs hat wird auch nicht tyrannisiert, da ist die Behandlung was ganz normales. Bei Transsexualität ists nichts anderes.

Apropos Vaterland: Die Op ist schon einzig und alleine deswegen absolut sinnvoll um die Wehrpflicht zu prellen.

NicolaiNicolai
03.11.2010, 15:38
Standesamt? Nee, ich hatte da einfach was, was die Mädchen nicht hatten.


Und da hat Dir der !Standesbeamte - jawohl, er ist dafür zuständig und verantwortlich - rechtlich das männliche Geschlecht zugewiesen. Als Normalgender hast Du Dir da wohl aber noch keine Gedanken drumm gemacht - warum denn auch?

ochmensch
03.11.2010, 15:42
Und da hat Dir der !Standesbeamte - jawohl, er ist dafür zuständig und verantwortlich - rechtlich das männliche Geschlecht zugewiesen. Als Normalgender hast Du Dir da wohl aber noch keine Gedanken drumm gemacht - warum denn auch?

Das Standesamt hat mir den Pipidingsda drangemacht? Ach komm, hör auf.

Dubidomo
12.01.2011, 18:36
Das Standesamt hat mir den Pipidingsda drangemacht? Ach komm, hör auf.

Und den Frauen wurde er kurz nach der Geburt weggeschnitten!!! :hihi:

Dubidomo
12.01.2011, 18:52
Transsexualität ist eine Krankheit genauso wie beispielsweise Krebs. Die Gesellschaft tyrannisiert Transsexuelle. Wer Krebs hat wird auch nicht tyrannisiert, da ist die Behandlung was ganz normales. Bei Transsexualität ists nichts anderes.


Transsexualtät ist eine psychische Desorientierung. Sie kann zum Beispiel in der frühen Kindheit durch Hypnose erzeugt worden sein. Das Kind wurde zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr oder noch vor der Einschulung hypnotisiert und auf eine nach den Wünschen des Hypnotiseurs geformte Transexualität festgelegt. Die Erinnerung daran wurde per hypnotischem Befehl - = posthypnotisch - aufgehoben. So glaubt das Kind und später der Erwachsene gemäß den Vorgaben des hypnotischen Befehls bzw. Programms seine Einstellung zu seiner realen Sexualität sei von Geburt an so gewesen.

Wie heilt man solche sexuelle Aberation? Man geht zum Psychoanalytiker - Dplompsychologe=Universitätsdiplom - und lässt sich gemäß den Methoden der Psychoanalyse behandeln. Da braucht dann nicht kastriert zu werden - bei Männern - etc. und jahrelanges Pillenschlucken vor allem im späteren Leben fallen weg.

Cinnamon
12.01.2011, 19:31
Und da hat Dir der !Standesbeamte - jawohl, er ist dafür zuständig und verantwortlich - rechtlich das männliche Geschlecht zugewiesen. Als Normalgender hast Du Dir da wohl aber noch keine Gedanken drumm gemacht - warum denn auch?

Gehirn gefällig?

Austria
14.01.2011, 08:23
Der Eingangsbeitrag ist schwachsinnig, und ekelhaft.

frodo
14.01.2011, 10:49
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu


Die Feststellung des Geschlechts ist in ganz seltenen Fällen nicht eindeutig. Daher kann man auch nicht von einem menschenverachtenden Vorgang sprechen.

NicolaiNicolai
27.01.2011, 15:34
Die Feststellung des Geschlechts ist in ganz seltenen Fällen nicht eindeutig. Daher kann man auch nicht von einem menschenverachtenden Vorgang sprechen.

Kann man ja.

Solange sich der Betroffene dem ihm zugewiesenen Geschlecht angehörig empfindet ist die Sache ja garnicht mal sooo tragisch, aber wehe dem wenn er sich dem anderen Geschlecht zugehörig empfindet was es allerdings sogar geben kann wenn die körperliche Geschlechtszugehörigkeit im Grunde eindeutig ist wobei es oft oder auch meißtens aber wiederum so ist daß die Betroffenen geringgradige Intersexuelle Syndrome haben, und sei es nur eine leichte Androgenresistenz oder ähnliches, welche eigentlich garnicht auffällig sind.

In dem Moment wo sich jemand dem anderen Geschlecht als dem zugewiesenen empfindet und damit anfängt sich gegen die Zuweisung zu wehren siehts für den Betroffenen sehr mau aus, dann ist dies nämlich leider die somit schwerste Behinderung welche es überhaupt gibt, fehlende Gliedmaßen beispielsweise sind ein Kinderlitzchen dagegen. Wer sich bereits im Jugendalter gegen das zugewiesene Geschlecht wehrt kann Schulabschluß und Ausbildung vergessen, und somit natürlich auch jeglichste Arbeit. Bei Auflehnung nach der Lehre führt es zum gleichen, nämlich zu Dauerarbeitslosigkeit. Und darüber hinaus können die Betroffenen auch jegliche Teilhabe am öffentlichen gesellschaftlichen Leben vergessen. Und ne Wohnung oft auch nur von Sozialverbänden oder ähnlichem. Und ne Prügelaktion zum Kwea (Soll künftig aber entfallen) ist Frauen oder auch gefühlsmäßigen Frauen welche rechtlich aber als Mann geführt werden sofern sie einne Meldeadresse haben was sich beim gleichzeitigen Bezug von Sozialleistungen aber wohl kaum vermeiden läßt definitiv.

Eine gesetzliche Änderung erfordert wegen der geforderten Körperkorrekturen welche aber nichtmals überhaupt von jedem Betroffenen erwünscht sind in der Regel mehrere 10000 Euro was die betroffenen aufgrund ihrer Arbeitslosigkeit dann allerdings nicht haben, und die Kassen übernehmens ohne langfristigen Klagen genauso wenig. Und wenn entsprechende körperliche Korrekturen durchgeführt sind dauern entsprechende Änderungsverfahren oft auch noch viele Jahre.

Viele Betroffene beenden diesen Zustand daher per Suizid was jedoch anders sein könnte.

Am besten die Menschenrechtsverletzung einer Geschlechtszuweisung unterlassen.

Die Möglichkeit auch ohne Geschlechtskorrektur einen sogenannten gegengeschlechtlichen Vornamen anzunehmen ist eher nutzlos.

romeo1
27.01.2011, 16:05
Kann man ja.

Solange sich der Betroffene dem ihm zugewiesenen Geschlecht angehörig empfindet ist die Sache ja garnicht mal sooo tragisch, aber wehe dem wenn er sich dem anderen Geschlecht zugehörig empfindet was es allerdings sogar geben kann wenn die körperliche Geschlechtszugehörigkeit im Grunde eindeutig ist wobei es oft oder auch meißtens aber wiederum so ist daß die Betroffenen geringgradige Intersexuelle Syndrome haben, und sei es nur eine leichte Androgenresistenz oder ähnliches, welche eigentlich garnicht auffällig sind.

In dem Moment wo sich jemand dem anderen Geschlecht als dem zugewiesenen empfindet und damit anfängt sich gegen die Zuweisung zu wehren siehts für den Betroffenen sehr mau aus, dann ist dies nämlich leider die somit schwerste Behinderung welche es überhaupt gibt, fehlende Gliedmaßen beispielsweise sind ein Kinderlitzchen dagegen. Wer sich bereits im Jugendalter gegen das zugewiesene Geschlecht wehrt kann Schulabschluß und Ausbildung vergessen, und somit natürlich auch jeglichste Arbeit. Bei Auflehnung nach der Lehre führt es zum gleichen, nämlich zu Dauerarbeitslosigkeit. Und darüber hinaus können die Betroffenen auch jegliche Teilhabe am öffentlichen gesellschaftlichen Leben vergessen. Und ne Wohnung oft auch nur von Sozialverbänden oder ähnlichem. Und ne Prügelaktion zum Kwea (Soll künftig aber entfallen) ist Frauen oder auch gefühlsmäßigen Frauen welche rechtlich aber als Mann geführt werden sofern sie einne Meldeadresse haben was sich beim gleichzeitigen Bezug von Sozialleistungen aber wohl kaum vermeiden läßt definitiv.

Eine gesetzliche Änderung erfordert wegen der geforderten Körperkorrekturen welche aber nichtmals überhaupt von jedem Betroffenen erwünscht sind in der Regel mehrere 10000 Euro was die betroffenen aufgrund ihrer Arbeitslosigkeit dann allerdings nicht haben, und die Kassen übernehmens ohne langfristigen Klagen genauso wenig. Und wenn entsprechende körperliche Korrekturen durchgeführt sind dauern entsprechende Änderungsverfahren oft auch noch viele Jahre.

Viele Betroffene beenden diesen Zustand daher per Suizid was jedoch anders sein könnte.

Am besten die Menschenrechtsverletzung einer Geschlechtszuweisung unterlassen.

Die Möglichkeit auch ohne Geschlechtskorrektur einen sogenannten gegengeschlechtlichen Vornamen anzunehmen ist eher nutzlos.

Bedauernswerter, Du hast einen ziemlichen Dachschaden.

Don
27.01.2011, 17:45
Und da hat Dir der !Standesbeamte - jawohl, er ist dafür zuständig und verantwortlich - rechtlich das männliche Geschlecht zugewiesen.

Er wäre sicher entzückt gewesen über derart göttliche Macht zu verfügen.

Aber es war wohl doch eher das böse, böse Gen.

NicolaiNicolai
27.01.2011, 18:37
Bedauernswerter, Du hast einen ziemlichen Dachschaden.

Und Du dann eben nen ordentlich verschimmelten Kellerschaden. Da benehmen sich ja die alleraller evangelikalsten Freikirchler noch erheblich besser zu mir.

NicolaiNicolai
27.01.2011, 18:44
[Da braucht dann nicht kastriert zu werden - bei Männern - etc. und jahrelanges Pillenschlucken vor allem im späteren Leben fallen weg.[/QUOTE]

Diese Dinge hab ich früher auch mal als nachteilig gesehen, ist aber nicht so.

Wie es entstanden ist ist dabei grade mal völlig egal. Es gibt dabei nur einen einzigen Weg - die Umoperation, und zwar so schnell wie nur irgendwie machbar. Da sollten endlich mal die großen Hilfsorganisationen eingreifen und Spendenaktionen für durchführen, denn nur so kann den Betroffenen geholfen werden. Das schlucken von Pillen macht nix, muß man bei vielen Krankheiten. Insbesondere auch dann wenn man versucht ohne Um-Op klarzukommen, dann braucht man nämlich Kiloweise Psychopharmaka, und dies ist eindeutig schlimmer als Hormonpillen.

Austria
28.01.2011, 07:54
Transsexuelle haben eine geistige Störung sie sind ganz normale Männer oder Frauen biologisch die glauben in einem falschen körper zu sein. Deswegen sollten sie sich hilfe beim psychiater suchen und nicht beim chirurgen. Es sei denn sie sind biologisch zwitter aber das ist was anderes als transen.

romeo1
28.01.2011, 12:45
Und Du dann eben nen ordentlich verschimmelten Kellerschaden. Da benehmen sich ja die alleraller evangelikalsten Freikirchler noch erheblich besser zu mir.

Wenn Du Dich besser fühlst, dann lasse Dich umoperieren. Nur verbitte ich mir, daß Du als extremer Ausnahmefall forderst, daß sich alle anderen nach diesem Ausnahmefall zu richten haben.

Ajax
28.01.2011, 13:22
Genau das meine ich, Biologisch kann man in Mann und Frau einteilung rein psychologisch sind wir alle mehr oder weniger Androgyn.

Schließe doch bitte nicht immer von dir auf andere.

Apollyon
28.01.2011, 13:38
Es sind Ausnahmesituationen, da gleich die Geschlechtszuweisung abschaffen halte ich für absolut Falsch, die Natur hat es so eingerichtet das es nunmal zwei Geschlechter gibt, alles andere sind Ausnahmefälle die die Natur so im Grunde nicht eingeplant hat.

Wilhelm
29.01.2011, 06:45
Welche Drogen muss man nehmen um die Eintragung des Geschlechts in die Geburtsurkunde als Menschenrechtsverletzung zu bezeichnen, und vorallem wo krig ich das Zeug her...?

Es gibt nun mal ein X Chromosom und ein Y Chromosom, und bei Menschen ohne Defekt liegen die entweder in der Kombination XX oder XY vor.
Da kann man sich umoperieren lassen wie man will, das ändert sich auch nicht.

Wenn nen Kind geboren wird bekommt es ne Geburtsurkunde und da steht halt genau drinne zu welchem Kind die gehört.
Da wird niemandem ein bestimmtes Geschlecht zugewiesen, das Geschlecht wird festgestellt, wozu ja jeder Mensch mit Augen in der Lage ist, da werden biologische Fakten notiert, sonst gar nichts.
Da etwas anderes hinzuschreiben oder etwas wegzulassen ist Urkundenfälschung.

Hier kann man ja auch nich einfach ohne Namen rumlaufen bis man einen gefunden hat der einem passt.
Genau so gut kann man verlangen nicht die Augenfarbe in die Akten aufzunehmen, vielleicht will die sich ja einer noch ausstechen.
Oder noch besser, wenn ich mal besoffen mit Auto fahre und erwischt werde, sag ich dem Polizisten "das ist menschenrechtswidrig mir die 4 Punkte einzutragen, die werd ich nämlich nur so schwer wieder los"

boa was is das, wo bin ich hier, gibt's nur noch Irre in diesem Land?

Bei Transsexuellen is nichts mit den X und Y Chromosomen durcheinander gekommen, da ist was im Gehirn durcheinandergekommen, aber ganz gewaltig, es hat auch nicht jeder Mensch von der Geburt an 2 Identitäten, Geisteskranke haben mehr als eine Identität.
Wenn du nen anderes Chromosom abbekommen hättest, egal ob X oder Y, wärst du nicht du.
Bei dir hat sich auch nicht das Geschlecht geändert du hast dir von deim Körper was abschneiden und dann was dran tackern lassen, aber genetischer Bauplan ist immer noch der selbe.
Vor 50 Jahren wäre eine so umfangreiche Operation eh nich drin gewesen.

Warum müssen Transen unbedingt ihre Geburtsurkunde ändern lassen? ma abgesehn davon dass m=XY und w=XX immer noch stimmen, ist diese URKUNDE ein rechtliches Dokument.
Warum muss das geändert werden? damit sich leute wie du besser fühlen? dann handelt es sich um ein Luxusgut und dafür muss man halt in die Tasche greifen.
Und wenn diese Änderung aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, ja pech gehabt, ich kann ja auch nich einfach nen Menschen erschießen, mich stellen und dann verlangen, dass die Tat aus meiner Strafakte gestrichen wird, weil ich mich im Knast unwohl fühlen würde.

Abgesehn davon ist die Änderung der Geburtsurkunde und anderer Dokumente möglich, dafür muss man aber eine tiefsitzende psychologische Störung attestiert bekommen, und nicht nur ein oberflächlichen Dachschaden.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Identität ändern kann, solange der nur nen bisschen durchgeknallt is...

NicolaiNicolai
29.01.2011, 21:17
Transsexuelle haben eine geistige Störung sie sind ganz normale Männer oder Frauen biologisch die glauben in einem falschen körper zu sein. Deswegen sollten sie sich hilfe beim psychiater suchen und nicht beim chirurgen. Es sei denn sie sind biologisch zwitter aber das ist was anderes als transen.

Nööö, zwischen Zwitter und Trans gibts keine feste Grenze. Die meißten Transsexuellen haben leichte Zwittersyndrome, und sei es eine leichte Androgenresistenz aufgrund eines kindlichen Hodenhochstandes. Alle Syndrome haben medizinische Namen.

Stadtknecht
30.01.2011, 10:12
Einem Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zuzuweisen ist eine der härtesten Menschenrechtsverletzungen welche es überhaupt gibt. Es gibt nunmal Menschen bei denen sich die Geschlechtszuweisung später als falsch heraus stellt wobei nachträgliche Änderungen des in der Geburtsurkunde eingetragenen Geburtsgeschlechts dazu auch nahezu unmöglich sind. Die in einer Antwort auf eine Petition genannten Gründe warum Neugeborenen eines der beiden Geschlechter zugewiesen werden müsse waren einfach nur haarsträubend menschenrechtsverachtend. Unter anderem müsse der Staat das Geschlecht deshalb wissen um zu wissen wer später zur Musterung geladen wird.

Oh mein Gott und auch Allah, es gibt nunmal Menschen bei denen es nicht stimmt, und dies sind mehr als man annehmen sollte. Bei Inter- und Transsexuellen stimmts nunmal nicht. Da entstehen durch die feste Zuweisung dem Militär und auch den Bullen sogar noch Nachteile durch.

Jedem Menschen ab Geburt zwei Idenditäten, eine männliche und eine weibliche, mit freiem Wahlrecht welche eigentlich benutzt wird.

www.transtrans.de.vu

Hast Du jetzt einen Pipi oder eine Mumu?

Hattest Du bei der Geburt einen Pipi oder eine Mumu?

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Austria
30.01.2011, 10:14
Nööö, zwischen Zwitter und Trans gibts keine feste Grenze. Die meißten Transsexuellen haben leichte Zwittersyndrome, und sei es eine leichte Androgenresistenz aufgrund eines kindlichen Hodenhochstandes. Alle Syndrome haben medizinische Namen.

Leichte "Zwittersyndrome" machen noch keinen zum Zwitter. Ist man mit leichtem Bartwuchs schon ein Zwitter? Dann müssten die meisten Asiaten Zwitter sein

Cinnamon
30.01.2011, 10:16
Nööö, zwischen Zwitter und Trans gibts keine feste Grenze. Die meißten Transsexuellen haben leichte Zwittersyndrome, und sei es eine leichte Androgenresistenz aufgrund eines kindlichen Hodenhochstandes. Alle Syndrome haben medizinische Namen.

Hodenhochstand ist eigentlich nicht sehr selten. Trotzdem entwickeln sich diese Jungen nicht zu Transen!