PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilders live



Seiten : [1] 2

klartext
02.10.2010, 14:09
Stadtkewitz und Wilders jetzt live auf
www.pi-news.net

Jahn
02.10.2010, 14:12
Stadtkewitz und Wilders jetzt live auf
www.pi-news.net

Leider ist die Tonqualität so schlecht, dass man kein Wort versteht.

Schade, schade, schade ...

Rowlf
02.10.2010, 14:16
Da bleibt wohl keine Hose eines echten Deutschen trocken.

Quo vadis
02.10.2010, 14:18
Stadtkewitz und Wilders jetzt live auf
www.pi-news.net

Wolltest du Wilders nicht persönlich treffen? Sag bloß du schaltest den Livestream für PI von vor Ort aus?

Gegen die Forderungen von Wilders (Burkaverbot, starke Drosselung der unqualifizierten Zuwanderung usw.) bei der aktuellen Regierungsbildung in den NL kann man nix schlechtes sagen. Sowas gehört 1:1 in Deutschland umgesetzt.

Jahn
02.10.2010, 14:33
PI auf twitter:

"Entschuldigt die schlechte Qualität des Streams - wir liefern die Aufzeichnung natürlich nach"

:))

Felix Krull
02.10.2010, 15:10
Rechtspopulist Wilders in Berlin - Proteste

02.10.2010

Berlin (dpa) - Begleitet von Protesten und unter Polizeischutz hat der Islamgegner Geert Wilders heute eine Rede in Berlin gehalten. Der 47-jährige Gründer der in den Niederlanden erfolgreichen Partei für Freiheit sprach unter dem Jubel von rund 500 deutschen Anhängern in einem Hotel. Auch Deutschland brauche eine politische Bewegung, die die nationale Identität des Landes verteidige und sich der Islamisierung entgegenstelle, sagte der Rechtspopulist. Vor der Tür stimmten etwa 80 Wilders-Gegner Sprechchöre wie «Nazis raus» an.

Nur 80 Gesicht-Zeiger? Das ist aber etwas mager, wenn man den "Holland-Hitler" verhindern will :D

Felix Krull
02.10.2010, 16:09
Richtig schön ist, wie die Gutis im Tagesspiegel geifern:


Proteste gegen Wilders' Auftritt in Berlin

02.10.2010

Begleitet von Protesten ist der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders am Samstag zu einem Besuch in Berlin eingetroffen. Die Visite auf Einladung der neuen Partei "Freiheit" stand unter hohen Sicherheitsvorkehrungen.

Der Veranstaltungsort, ein Hotel im Stadtteil Tiergarten, war erst am Morgen mitgeteilt worden. Das Bündnis "Rechtspopulismus stoppen" protestierte in der Nähe des Hotels gegen Wilders' Besuch. Nach Polizeiangaben nahmen rund 120 Demonstranten an den Protesten teil. Zwischenfälle habe es zunächst nicht gegeben, alles verlaufe friedlich, sagte ein Polizeisprecher. Auf Transparenten der Demonstranten war unter anderem zu lesen "Sofortige Auflösung aller faschistischen und rassistischen Organisationen" sowie "Berlin gegen Nazis - Blockieren ist unser Recht". [...]

Mechthild Rawert, Sprecherin der Berliner SPD-Bundestagsabgeordneten und Mitglied der AG "Strategien gegen Rechtsextremismus", sagte, Wilders sei nicht willkommen in Berlin. Für Rassismus und Rechtspopulismus sei in der Stadt kein Platz. Rawert wollte am Samstagabend im Rathaus Schöneberg an einer Diskussionsveranstaltung unter dem Titel "Stop the Wilders Show" teilnehmen, auf der Strategien gegen Rechtspopulismus Thema sind.

Proteste gegen Wilders' Auftritt in Berlin (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-gegen-wilders-auftritt-in-berlin/1947812.html)

Kommentare beachten!

Aaron
02.10.2010, 16:35
Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht gelungen. Wilders hab ich als einen unaufgeregten, routinierten Redner empfunden, der weder polemisch, noch populistisch, noch hasserfüllt herüberkam. Auch Herr Stadtkewitz wirkte beeindruckend entschlossen, sachlich und vernünftig. Die Parteigründung wird mit sehr viel Geschick angegangen und unterscheidet sich dadurch von den vielen anderen Versuchen eine Wahlalternative rechts der Mitte zu etablieren. Außerdem kommt Stadtkewitz mit seiner Freiheit zur richtigen Zeit. Man merkte den Anwesenden förmlich den Aufbruchgeist, das Erwachen, das Umdenken an. Die Menschen sind entschlossen der Polkitik des Appeasement in den Arsch zu treten. Und wenn selbst der dicke Gabriel von deutscher Leitkultur redet, dann muss den Etablierten mächtig die Muffe gehen. Auf einmal hagelt es seitens CDU und SPD Integrations-Entwürfe und Ermahnungen in Richtung Einwanderer. Ein Teilerfolg!

Übrigens war nach der Veranstaltung nicht ein Gegendemonstrant mehr zu sehen. Vor Beginn hat man einen jämmerlich kleinen Haufen sehen (noch nicht einmal hören) können, abgeschirrmt durch Hamburger Gitter und Polizei, die nur Hotel-Gäste und Teilnehmer der Veranstaltung in die Nähe des Einganges gelassen haben. Schön auch die Tatsache, dass der Veranstaltungsort nur einen Steinwurf von der CDU-Bundesparteizentrale entfernt war.

Margrit
02.10.2010, 16:59
Sarrazin hat mit seinem Buch ein Fass aufgemacht und den Deckel bekommt niemand von unseren Politikern mehr drauf.
Dann noch Kirsten Heisig und seit letzter Woche das Buch von Alice Schwarzer.
Es kommt für die Politik geballt
Und immer mehr Menschen wach auf, Gott sei Dank
Wie heißt es doch immer so schön
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen

Widder58
02.10.2010, 17:11
Stadtkewitz und Wilders jetzt live auf
www.pi-news.net

2 politische Nachtjacken auf pipi-news soll Thema des Tages sein?? :hihi:
Echter Scherz.

Widder58
02.10.2010, 17:12
Leider ist die Tonqualität so schlecht, dass man kein Wort versteht.

Schade, schade, schade ...

Das entspricht der politischen Klasse der Betreffenden.

Jahn
02.10.2010, 17:13
Da bleibt wohl keine Hose eines echten Deutschen trocken.

Püff, mein Höschen bleibt trocken - Meine Augen füllten sich aber mit Freudentränen bei der Meldung:



Christdemokraten wagen den Pakt mit Wilders


http://www.tagesschau.de/ausland/cdakongress104.html



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif


* * *

Felix Krull
02.10.2010, 17:14
2 politische Nachtjacken auf pipi-news soll Thema des Tages sein?? :hihi:
Echter Scherz.

Wenn das ein Scherz ist, weshalb zetert Mechthild Rawert dann wie ein Eichhörnchen auf Speed?

Widder58
02.10.2010, 17:15
Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht gelungen. Wilders hab ich als einen unaufgeregten, routinierten Redner empfunden, der weder polemisch, noch populistisch, noch hasserfüllt herüberkam. Auch Herr Stadtkewitz wirkte beeindruckend entschlossen, sachlich und vernünftig. Die Parteigründung wird mit sehr viel Geschick angegangen und unterscheidet sich dadurch von den vielen anderen Versuchen eine Wahlalternative rechts der Mitte zu etablieren. Außerdem kommt Stadtkewitz mit seiner Freiheit zur richtigen Zeit. Man merkte den Anwesenden förmlich den Aufbruchgeist, das Erwachen, das Umdenken an. Die Menschen sind entschlossen der Polkitik des Appeasement in den Arsch zu treten. Und wenn selbst der dicke Gabriel von deutscher Leitkultur redet, dann muss den Etablierten mächtig die Muffe gehen. Auf einmal hagelt es seitens CDU und SPD Integrations-Entwürfe und Ermahnungen in Richtung Einwanderer. Ein Teilerfolg!

Übrigens war nach der Veranstaltung nicht ein Gegendemonstrant mehr zu sehen. Vor Beginn hat man einen jämmerlich kleinen Haufen sehen (noch nicht einmal hören) können, abgeschirrmt durch Hamburger Gitter und Polizei, die nur Hotel-Gäste und Teilnehmer der Veranstaltung in die Nähe des Einganges gelassen haben. Schön auch die Tatsache, dass der Veranstaltungsort nur einen Steinwurf von der CDU-Bundesparteizentrale entfernt war.

Wegen der Nachtjacke lohnt ja nun wirklich kein Widerstand. Für was hält der sich. Das ist eine Randerscheinung, dafür geht keiner auf die Straße.

Marine Corps
02.10.2010, 17:17
Wenn das ein Scherz ist, weshalb zetert Mechthild Rawert dann wie ein Eichhörnchen auf Speed?

Wer so hübsch ist, MUSS sich mit Drogen betäuben, denn sonst würde man schon morgens vorm Spiegel zur Pistole greifen!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00448/rawert_BM_Berlin_Be_448968b.jpg

Widder58
02.10.2010, 17:17
Wenn das ein Scherz ist, weshalb zetert Mechthild Rawert dann wie ein Eichhörnchen auf Speed?

Mechthild Rawert... willste einen verarschen? Die kennt in Schöneberg jeder 25. Mitbürger von Plakaten zur Wahl. Das wars dann aber auch. Wegen der Semmelmütze macht sich keiner auf den Weg.

Widder58
02.10.2010, 17:19
Wer so hübsch ist, MUSS sich mit Drogen betäuben, denn sonst würde man schon morgens vorm Spiegel zur Pistole greifen!



Wärste so freundlich das zu entfernen oder zu verkleinern. Wenn wir schon einen Wilders-Stadtkiewitz-Rawert-Strang haben dann müssen die pappnasen nicht noch im Überformat vorliegen.

Dank für die Entfernung des göttlichen Bildes...

Im Übrigen spielt das Aussehen in Sachen Kompetenzen ja wohl keine Rolle. Was soll das nun.

Marine Corps
02.10.2010, 17:21
Wegen der Nachtjacke lohnt ja nun wirklich kein Widerstand. Für was hält der sich. Das ist eine Randerscheinung, dafür geht keiner auf die Straße.

Junge, du bist aber schön arrogant. Euch fliegt bald eure ganze political correctness um die Ohren.
Der deutsche Michel ist tumb und träge, aber wenn man ihn lange genug verarscht hat, steht er auf und schlägt um sich! Kannste glauben oder auch lassen.

Der Tag ist nicht mehr fern. Die Wut ist schon riesengroß. Und ihr habt schon Angst. Ich merke es an Reaktionen, wenn ich PC-Jünger aggressiv anmache! Ihr habt die Hosen gestrichen voll. Und das ist auch berechtigt, denn die STINOS haben gesehen, dass sie 90% sind und ihr nur 10%, ihr aber meint die Ansager zu sein.
DAS ist vorbei.
Der Geist ist aus der Flasche und kommt nie mehr zurück.

Marine Corps
02.10.2010, 17:24
Wärste so freundlich das zu entfernen oder zu verkleinern. Wenn wir schon einen Wilders-Stadtkiewitz-Rawert-Strang haben dann müssen die pappnasen nicht noch im Überformat vorliegen.
Im Übrigen spielt das Aussehen in Sachen Kompetenzen ja wohl keine Rolle. Was soll das nun.

Die anderen Fotos waren winzig klein und da man hier ja nur Fotos mit URL reingestellt werden können, mach ich mir jetzt nicht die Mühe.
Such ein kleineres und stell es rein. Dann nehme ich das große raus.
Wie man das hier verkleinert, weiß ich eh nicht.

Ansonsten: Es sind immer diese hässlichen ungefickten Linksweiber, die hier den Alarm machen. Die sollen sich nen tollen Dildo kaufen und gut ist.

berty
02.10.2010, 17:25
2 politische Nachtjacken auf pipi-news soll Thema des Tages sein?? :hihi:
Echter Scherz.

Nächstens kommt die Mitgliederversammlung der Kaninchenzüchter von Quetschemembach rein in die TdT.

Felix Krull
02.10.2010, 17:27
Die anderen Fotos waren winzig klein und da man hier ja nur Fotos mit URL reingestellt werden können, mach ich mir jetzt nicht die Mühe.
Such ein kleineres und stell es rein. Dann nehme ich das große raus.
Wie man das hier verkleinert, weiß ich eh nicht.

Ansonsten: Es sind immer diese hässlichen ungefickten Linksweiber, die hier den Alarm machen. Die sollen sich nen tollen Dildo kaufen und gut ist.


http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00448/rawert_BM_Berlin_Be_448968b.jpg

Widder58
02.10.2010, 17:36
Junge, du bist aber schön arrogant. Euch fliegt bald eure ganze political correctness um die Ohren.
Der deutsche Michel ist tumb und träge, aber wenn man ihn lange genug verarscht hat, steht er auf und schlägt um sich! Kannste glauben oder auch lassen.

Der Tag ist nicht mehr fern. Die Wut ist schon riesengroß. Und ihr habt schon Angst. Ich merke es an Reaktionen, wenn ich PC-Jünger aggressiv anmache! Ihr habt die Hosen gestrichen voll. Und das ist auch berechtigt, denn die STINOS haben gesehen, dass sie 90% sind und ihr nur 10%, ihr aber meint die Ansager zu sein.
DAS ist vorbei.
Der Geist ist aus der Flasche und kommt nie mehr zurück.

Sicher, aber da reicht keine semmelblonde, käppitragende Holländer-Mütze auf Hauptstadtbesuch. Wenn der gemeine Deutsche aufsteht, dann rauchts richtig. Protest und Widerstand regt sich aber nur von Rechts oder Links. Der Rest bleibt vorerst liegen.
Das der Mann nicht ernst genommen wird zeigte sich an der Aktion. Die Wut ist nur bei der denkenden Bevölkerung groß. Fahr mal ins Hochsauerland oder ins Frankenländle und versuch da mal einen vom Stuhl zu heben.
Du mußt nicht meinen, dass die Leute, die hier schreiben, oder die 5% echten Protestler der Maßstab sind. Der Leidensdruck ist noch lange nicht groß genug. Wenn jemand 50000 oder 100000 Leute mobilisieren kann, dann sinds die Grünen und Linken - sonst niemand.

Widder58
02.10.2010, 17:40
Die anderen Fotos waren winzig klein und da man hier ja nur Fotos mit URL reingestellt werden können, mach ich mir jetzt nicht die Mühe.
Such ein kleineres und stell es rein. Dann nehme ich das große raus.
Wie man das hier verkleinert, weiß ich eh nicht.

Ansonsten: Es sind immer diese hässlichen ungefickten Linksweiber, die hier den Alarm machen. Die sollen sich nen tollen Dildo kaufen und gut ist.

Ja, aber das is ja nun deren Problem. Ich seh bei Claudia Roth oder Frau Künast, letztere kenne ich aus alten Zeiten persönlich recht gut - die reißt wenigstens das Maul auf - auch nicht den männlichen Traum verwirklicht - nur - darum gehts ja wohl kaum bei der Auseinandersetzung mit ein paar Politproleten.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/09/03/hass-prediger-fordert-enhauptung-von/geert-wilders-nase-13917318-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Jahn
02.10.2010, 17:52
PI bringt den Text der Rede von Geert Wilders in Berlin:


„Liebe Freunde, ich freue mich sehr, heute hier in Berlin zu sein. Wie Sie wissen, hat die Einladung, die mein Freund René Stadtkewitz an mich ausgesprochen hat, ihn die Mitgliedschaft der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus gekostet. René hat sich jedoch dem Druck nicht gebeugt. Er hat seine Überzeugungen nicht verraten. Sein Rauswurf war für René der Anlass, seine eigene politische Partei zu gründen. René, ich danke dir für deine Einladung und ich wünsche dir das Allerbeste und viel Erfolg mit deiner neuen Partei.“

Und weiter geht’s:

http://www.pi-news.net/2010/10/rede-von-geert-wilders-in-berlin/#more-157729

Eine wirklich gute Rede!


Ich schließe mich den guten Wünschen Wilders für Stadtkewitz an und beglückwünsche Wilders zu seinem Erfolg in den Niederlanden.


* * *

bernhard44
02.10.2010, 17:53
Nächstens kommt die Mitgliederversammlung der Kaninchenzüchter von Quetschemembach rein in die TdT.

für dass der Wilders in euren Augen nur ein Fliegenschiss ist, macht ihr Linksdrehenden aber ganz schöne Wellen! Pfeifen im Walde.......... :D

Felix Krull
02.10.2010, 17:55
Ja, aber das is ja nun deren Problem. Ich seh bei Claudia Roth oder Frau Künast, letztere kenne ich aus alten Zeiten persönlich recht gut - die reißt wenigstens das Maul auf - auch nicht den männlichen Traum verwirklicht - nur - darum gehts ja wohl kaum bei der Auseinandersetzung mit ein paar Politproleten.
Immerhin 15% der Niederländer haben diese "Politproleten" aber gerade in die Regierung gewählt, damit werden Du und die hochnäsigen deutschen Gutmenschen-Volltrottel sich bis auf Weiteres erstmal abfinden müssen.

bernhard44
02.10.2010, 18:03
http://p4.focus.de/img/gen/2/4/HB24IiXR_Pxgen_r_467xA.JPG
Stadtkewitz schenkte seinem Gast das neue Sarrazin-Buch



http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-besuch-wilders-geht-merkel-direkt-an_aid_558360.html

Cash!
02.10.2010, 18:27
Wilders spricht besser Deutsch als die meisten Türken in Deutschland.

Sprecher
02.10.2010, 18:33
Wilders spricht besser Deutsch als die meisten Türken in Deutschland.

Das kann man von einem Niederdeutschen ja auch erwarten.

Der Augenblick
02.10.2010, 18:44
Wolltest du Wilders nicht persönlich treffen? Sag bloß du schaltest den Livestream für PI von vor Ort aus?

Gegen die Forderungen von Wilders (Burkaverbot, starke Drosselung der unqualifizierten Zuwanderung usw.) bei der aktuellen Regierungsbildung in den NL kann man nix schlechtes sagen. Sowas gehört 1:1 in Deutschland umgesetzt.


Ihr checkt es nicht es gibt keine Ausländer mehr in Deutschland u KNOW?

Wir gehören zur Deutschland genau wie du und jeder andere auch, wir sind hier geboren und hier aufgewachsen genau wie du! Und in 20-50 Jahren wird man das deutlicher sehen als man es ohnehin schon tut. Deutschland ist ein EINWANDERUNGSLAND Like USA, weder du noch andere leute deiner spezies kann irgendetwas daran ändern.

Marine Corps
02.10.2010, 19:05
Ihr checkt es nicht es gibt keine Ausländer mehr in Deutschland u KNOW?

Wir gehören zur Deutschland genau wie du und jeder andere auch, wir sind hier geboren und hier aufgewachsen genau wie du! Und in 20-50 Jahren wird man das deutlicher sehen als man es ohnehin schon tut. Deutschland ist ein EINWANDERUNGSLAND Like USA, weder du noch andere leute deiner spezies kann irgendetwas daran ändern.

Natürlich gibt es hier nach wie vor Ausländer.

Aber du scheinst ja ein Deutscher mit Migrationshintergrund zu sein.

Da wir hier bald US-amerikanische Regeln einführen werden, meine Frage an dich:
Germany, love it or leave it!
Wie steht es mit deiner Liebe zu Deutschland? Bist du bereit für Deutschland zu sterben und das Grundgesetz höher als den Koran zu achten?

Kannst du dich alleine ernähren oder hängst du am Sozialstaatstropf?
Denn auch das wird bald abgeschafft! Nix Grundsicherung, nix Hartz4. Raboti, raboti! Wenn nix Arbeit und nix Geld und nur kriminell, muss gehen für immer.

Ich kenne viele nette Ausländer und besonders Ausländerinnen, aber meine Rede nach einer vernünftigen und praktikablen Lösung verhallte im Wind, obwohl diese Menschen mir zu 150% Recht gaben. Nun befürchte ich bald das Umschlagen nach deutscher Art. Drehung um 180°. Das wird nicht gut. An deiner Stelle würde ich schon mal nach Alternativen schauen, denn die Deutschen sind leider bekloppte Extremisten, die sich erst verarschen und ausnehmen lassen wie die Weihnachtsgänse und dann wahrscheinlich wieder Menschenjagden veranstalten!

Eridani
02.10.2010, 19:12
Leider ist die Tonqualität so schlecht, dass man kein Wort versteht.

Schade, schade, schade ...

Das wird absichtlich gemacht. Im Saal ist die Tonqualität super - erst auf dem Weg durch die Relais und Sender, wird er vom rot-faschistoiden System der BRD verschlechtert und verzerrt.

Das Establishment hat Angst. Angst vor einer neuen Bewegung in Europa!

Ein weiterer Beweis, in was für einem Staat wir leben!

D-Moll
02.10.2010, 19:13
Der Geist aus der Flasche ist seit Sarrazin nun heraus.
Doch mir ist diese Islamkritik zu einseitig.
Und die Anbiederung Wilders an die Juden ist mir zuwider.
Und die Hetze gegen das NS-Regime.
Trotzdem unken die Gutmenschen Idioten Nazis raus!!!

Er wird in Holland weitere Zuwanderung von Moslems verhindern können.
Doch gefällt ihn dann mehr Abhängigkeit seitens der globalen Judenherschaftsfinazsystem und deren Ziele der Machtverbreitung?

Man wird sehen.
Die Bürgerlichen werden hier in D mit der "Freiheit" noch eine Rechtszerplitterung schaffen. Reichen die REPs als Spalter nicht schon aus`?

Der Augenblick
02.10.2010, 19:13
Natürlich gibt es hier nach wie vor Ausländer.

Aber du scheinst ja ein Deutscher mit Migrationshintergrund zu sein.

Da wir hier bald US-amerikanische Regeln einführen werden, meine Frage an dich:
Germany, love it or leave it!
Wie steht es mit deiner Liebe zu Deutschland? Bist du bereit für Deutschland zu sterben und das Grundgesetz höher als den Koran zu achten?

Kannst du dich alleine ernähren oder hängst du am Sozialstaatstropf?
Denn auch das wird bald abgeschafft! Nix Grundsicherung, nix Hartz4. Raboti, raboti! Wenn nix Arbeit und nix Geld und nur kriminell, muss gehen für immer.

Ich kenne viele nette Ausländer und besonders Ausländerinnen, aber meine Rede nach einer vernünftigen und praktikablen Lösung verhallte im Wind, obwohl diese Menschen mir zu 150% Recht gaben. Nun befürchte ich bald das Umschlagen nach deutscher Art. Drehung um 180°. Das wird nicht gut. An deiner Stelle würde ich schon mal nach Alternativen schauen, denn die Deutschen sind leider bekloppte Extremisten, die sich erst verarschen und ausnehmen lassen wie die Weihnachtsgänse und dann wahrscheinlich wieder Menschenjagden veranstalten!


In was für einer Traum Welt du lebst echt amüsant zu lesen.:))

Das Deutschland was du gerne hättest das war einmal, mein Sohn ist letztes Jahr als Deutscher Staatbürger auf die Welt gekommen weil ich diesen seit 10 Jahren besitze verstehst du in der Zukunft gibt es keine EINGEBÜRGERTEN mehr dann gibt es nur noch Deutschestaatsbürger von Geburt an genau wie du und irgendein HANS.

zoon politikon
02.10.2010, 19:17
In was für einer Traum Welt du lebst echt amüsant zu lesen.:))

Das Deutschland was du gerne hättest das war einmal, mein Sohn ist letztes Jahr als Deutscher Staatbürger auf die Welt gekommen weil ich diesen seit 10 Jahren besitze verstehst du in der Zukunft gibt es keine EINGEBÜRGERTEN mehr dann gibt es nur noch Deutschestaatsbürger von Geburt an genau wie du und irgendein HANS.

Wahrscheinlich wird man auch die Aberkennung von Staatsbürgerschaften wie in Frankreich möglich machen.
Das GG hat man schließlich auch für das Schächten ausgehebelt, das geht sicher auch andersrum.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:19
Wahrscheinlich wird man auch die Aberkennung von Staatsbürgerschaften wie in Frankreich möglich machen.
Das GG hat man schließlich auch für das Schächten ausgehebelt, das geht sicher auch andersrum.

Dies gilt dann für mich aber nicht für jemanden der von Geburt an Deutscher ist u Know?

Ausonius
02.10.2010, 19:20
Nächstens kommt die Mitgliederversammlung der Kaninchenzüchter von Quetschemembach rein in die TdT.

Aber nur, wennse rechtskonservativ sind.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 19:22
In was für einer Traum Welt du lebst echt amüsant zu lesen.:))

Das Deutschland was du gerne hättest das war einmal, mein Sohn ist letztes Jahr als Deutscher Staatbürger auf die Welt gekommen weil ich diesen seit 10 Jahren besitze verstehst du in der Zukunft gibt es keine EINGEBÜRGERTEN mehr dann gibt es nur noch Deutschestaatsbürger von Geburt an genau wie du und irgendein HANS.

Du lebst in deiner Multikulti Traumwelt. Die Zeiten werden sich ändern und wer einen BRD Pass hat ist noch lange kein Deutscher.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:25
Du lebst in deiner Multikulti Traumwelt. Die Zeiten werden sich ändern und wer einen BRD Pass hat ist noch lange kein Deutscher.

Das nicht aber deutscher Staatsbürger und nur das zählt!:cool2:

zoon politikon
02.10.2010, 19:26
Dies gilt dann für mich aber nicht für jemanden der von Geburt an Deutscher ist u Know?

Es wird dann vielleicht wieder Ahnenpässe geben müssen. Schade, dass die total verfehlte Ausländerpolitik Deutschland zu solchen Maßnahmen zwingen wird.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 19:28
Das nicht aber deutscher Staatsbürger und nur das zählt!:cool2:

Das Papier wird den Biodeutschen einen Scheiß interessieren, wenn das System kippt.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:29
Es wird dann vielleicht wieder Ahnenpässe geben müssen. Schade, dass die total verfehlte Ausländerpolitik Deutschland zu solchen Maßnahmen zwingen wird.

echt wann denn dat:P ich bin gespannt und warte ma schauen wie lange denke aber das dies die Menschheit nicht mehr überleben wird.:D

Sprecher
02.10.2010, 19:30
In was für einer Traum Welt du lebst echt amüsant zu lesen.:))

Das Deutschland was du gerne hättest das war einmal, mein Sohn ist letztes Jahr als Deutscher Staatbürger auf die Welt gekommen weil ich diesen seit 10 Jahren besitze verstehst du in der Zukunft gibt es keine EINGEBÜRGERTEN mehr dann gibt es nur noch Deutschestaatsbürger von Geburt an genau wie du und irgendein HANS.

Die BRD ist nicht Deutschland. Im Übrigen gibt es genügend "deutsche Staatsbürger" die andere deutsche Staatsbürger als "Scheißdeutsche" bezeichnen.

Weiter_Himmel
02.10.2010, 19:30
Die etablierten und die Medien scheinen Angst bekommen zu haben.Versucht man sonst alles was auch nur anährend Islamkritisch ist zu bashen und zu vereissen ... so schweigt man hier.

Der Grund liegt auf der Hand ... das "Totschweien" der Partei von rene Stakewitz ist ist vielversprechender als negative Berichterstattung.

Hofer
02.10.2010, 19:30
Das nicht aber deutscher Staatsbürger und nur das zählt!:cool2:



Nein !! : Staatsbürger der BUNTEN REPUBLIK BRD





:

Sprecher
02.10.2010, 19:30
Das Papier wird den Biodeutschen einen Scheiß interessieren, wenn das System kippt.

Wenn die BRD kollabiert sind auch die BRD-Pässe auf einen Schlag wertlos.

zoon politikon
02.10.2010, 19:31
echt wann denn dat:P ich bin gespannt und warte ma schauen wie lange denke aber das dies die Menschheit nicht mehr überleben wird.:D

Solange jemand einer sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung nachgeht und auch sonst sich eines deutschen Passes würdig erweist, ist es mir eh nicht so wichtig.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:34
Solange jemand einer sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung nachgeht und auch sonst sich eines deutschen Passes würdig erweist, ist es mir eh nicht so wichtig.
Danke das ist wenigstens etwas die meisten würden uns einfach richtung Anatolien deportieren.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 19:36
Solange jemand einer sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung nachgeht und auch sonst sich eines deutschen Passes würdig erweist, ist es mir eh nicht so wichtig.

Das reicht aber nicht für die deutsche Staatsbürgerschaft.

zoon politikon
02.10.2010, 19:38
Das reicht aber nicht für die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ja, aber es ist besser als nichts. Ansonsten natürlich Einwanderungsstopp und Ausweisung derer, die keinen deutschen Pass haben und dem Staat auf der Tasche liegen. In diesem Zusammenhang (Arbeitslosigkeit oder Kriminalität) kann man sicher auch Staatsbürgerschaften aberkennen.

D-Moll
02.10.2010, 19:39
Die BRD ist nicht Deutschland. Im Übrigen gibt es genügend "deutsche Staatsbürger" die andere deutsche Staatsbürger als "Scheißdeutsche" bezeichnen.
BRD- Übergestülptes Juden-Amisystem.
So sieht es aus.
Die Zersplitterung in der BRD durch die 68er Gehirnwäsche und ZdJ und Judenlobby allgemein gibt es zu Hauf unter den eigenen Landsleuten den Deutschen . Nicht nur Deutsche und Moslems wie Wilders behauptet.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:41
Ja, aber es ist besser als nichts. Ansonsten natürlich Einwanderungsstopp und Ausweisung derer, die keinen deutschen Pass haben und dem Staat auf der Tasche liegen. In diesem Zusammenhang (Arbeitslosigkeit oder Kriminalität) kann man sicher auch Staatsbürgerschaften aberkennen.

Was hat die Arbeitslosigkeit mit der Staatbürgerschaft am Hut? Ob ein Deutscher bis Mittags schläft oder ein BRD Pass Deutscher ist mir doch schnuppe.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 19:43
Was hat die Arbeitslosigkeit mit der Staatbürgerschaft am Hut? Ob ein Deutscher bis Mittags schläft oder ein BRD Pass Deutscher ist mir doch schnuppe.

Nein das ist nicht wurscht, weil sich bei zu leichter Eingürgerung das Land zu einem Weltsozialamt verwandelt.

Dir ist das natürlich egal, weil du kein Deutscher bist.

Quo vadis
02.10.2010, 19:48
Wenn die BRD kollabiert sind auch die BRD-Pässe auf einen Schlag wertlos.

Für Passdeutsche ist das bedeutungslos, weil´s Mutterland einspringt, wir Autochthonen sind dann aber Staatenlos.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:49
Nein das ist nicht wurscht, weil sich bei zu leichter Eingürgerung das Land zu einem Weltsozialamt verwandelt.

Dir ist das natürlich egal, weil du kein Deutscher bist.


Dir kann es doch auch egal sein für dich gibt es doch keine Einschnitte.

Ob du 1500 Netto verdienst mit vielen Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder 1500 Netto Ohne Arbeitslosenen mit ...?

Menetekel
02.10.2010, 19:49
Eine beeindruckende Rede zur vorhandenen Wahrheit in Deutschland und Europa.
Auch wenn es Träumer gibt, welche glauben, es sei Spinnerei, was er so spricht.
Denen kann man nur mit dem Hinweis zur Geschichte raten, nachzudenken.
Ein altes Sprichwort sagt:

Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er bricht!

Und dieser angesprochene Krug hat schon bedenkliche Risse. Nicht umsonst bellen die Hunde so laut, weil es deutliche Zeichen gibt, welche darauf verweissen.
Diese Zeichen werden immer deutlicher gemacht, zum Glück, und die Brüllerei dagegen verlangt Argumente. Die bisherigen werden stetig magerer vom Inhalt und der Wirksamkeit. Dies steigert sich dann bis zur Wirkungslosigkeit.

zoon politikon
02.10.2010, 19:50
Was hat die Arbeitslosigkeit mit der Staatbürgerschaft am Hut? Ob ein Deutscher bis Mittags schläft oder ein BRD Pass Deutscher ist mir doch schnuppe.

Weil die Arbeitslosigkeit unter den Passdeutschen ebenfalls sehr hoch ist und man die damalige Passvergabe ohne Konzept und ohne Grund durchgeführt hat.

Wer A sagt, muss nicht auch B sagen -er kann auch erkennen, dass A falsch war.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 19:51
Dir kann es doch auch egal sein für dich gibt es doch keine Einschnitte.

Ob du 1500 Netto verdienst mit vielen Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder 1500 Netto Ohne Arbeitslosenen mit ...?

Bist du hohl?

Mir ist es nicht egal, weil ich das finanzieren muss durch Steuern. Und das Netto (bzw. Kaufkraft) würde steigen, wenn wir nicht Massen von Migranten durchfüttern müssten.

Deutschland oder die Deutschen gehen dir wohl am Popo vorbei.

meckerle
02.10.2010, 19:51
http://p4.focus.de/img/gen/2/4/HB24IiXR_Pxgen_r_467xA.JPG
Stadtkewitz schenkte seinem Gast das neue Sarrazin-Buch



http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-besuch-wilders-geht-merkel-direkt-an_aid_558360.html
Guckst du auch hier:
Gauck ermahnt Migranten


„Merkwürdiger Zustand“


http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/einheitsfeiern-gauck-ermahnt-migranten_aid_558333.html

:knie::knie::knie:

zoon politikon
02.10.2010, 19:53
Dir kann es doch auch egal sein für dich gibt es doch keine Einschnitte.

Ob du 1500 Netto verdienst mit vielen Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder 1500 Netto Ohne Arbeitslosenen mit ...?

Es ist uns nicht egal, dass ständig z.B. die KK Beiträge steigen, weil Migranten hier mit schmarotzen und ihre Mischpoke im Heimatland von deutschen KK Gelder mitversichern.
Es ist uns nicht egal, dass wir bis 67 arbeiten gehen müssen und unsere Rente noch unter H4 liegt -weil wir Millionen von Migranten alimentieren.

Die meisten Arbeitslosen sind Ausländer und Passdeutsche.

zoon politikon
02.10.2010, 19:55
Guckst du auch hier:
Gauck ermahnt Migranten


„Merkwürdiger Zustand“


http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/einheitsfeiern-gauck-ermahnt-migranten_aid_558333.html

:knie::knie::knie:

Schade, dass das Brot Wulff BP ist, eigentlich ist der eine Schande für dieses Amt.
Gauck hätte das sicher richtig gut gemacht.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:55
Bist du hohl?

Mir ist es nicht egal, weil ich das finanzieren muss durch Steuern. Und das Netto (bzw. Kaufkraft) würde steigen, wenn wir nicht Massen von Migranten durchfüttern müssten.

Deutschland oder die Deutschen gehen dir wohl am Popo vorbei.

Dann rate ich dir dringends das Land zu verlassen wander aus suche dir ein schönes plätzchen und tschüss. Weil ein Deutschland ohne uns wird es nicht mehr geben damit muss du dich abfinden. Du bezahlst Ausländische Arbeitslosen danke mein Freund für deine Unterstützung was würden wir wohl ohne euch machen herrlich.:)):))

Conger71
02.10.2010, 20:00
Ich habe mich mit Wilders noch nicht so sehr befaßt, dennoch hört sich vieles, was ich gelesen habe, sehr gut an.

Wie steht er eigentlich zum Thema Rückführung?
Wer kann, bzw. soll zurückgeführt werden?
Beträfe dieses nur Kriminelle und Integrationsunwillige oder gibt es eine Regelung für Arbeitslose, Empfänger von Sozialleistungen, etc. ?

Darüber habe ich aus seiner Rede nichts entnehmen können. Das sind dennoch die Fragen, die mich in erster Linie interessieren. Nur so kann eine Überfremdung letztendlich gestoppt werden.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:00
Dann rate ich dir dringends das Land zu verlassen wander aus suche dir ein schönes plätzchen und tschüss. Weil ein Deutschland ohne uns wird es nicht mehr geben damit muss du dich abfinden. Du bezahlst Ausländische Arbeitslosen danke mein Freund für deine Unterstützung was würden wir wohl ohne euch machen herrlich.:)):))

Ja verscherz es dir nur mit den Deutschen, besonders wenn der Sozialstaat kollabiert.

Gesund wird das nicht für dich sein.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:01
Ich habe mich mit Wilders noch nicht so sehr befaßt, dennoch hört sich vieles, was ich gelesen habe, sehr gut an.

Wie steht er eigentlich zum Thema Rückführung?
Wer kann, bzw. soll zurückgeführt werden?
Beträfe dieses nur Kriminelle und Integrationsunwillige oder gibt es eine Regelung für Arbeitslose, Empfänger von Sozialleistungen, etc. ?

Darüber habe ich aus seiner Rede nichts entnehmen können. Das sind dennoch die Fragen, die mich in erster Linie interessieren. Nur so kann eine Überfremdung letztendlich gestoppt werden.

Wilders spart jetzt erst einmal 18 Mrd. ein, indem er u.a. sämtliche Migrationssubventionen streicht. 18 Mrd. sind für Holland eine riesen Summe. In Deutschland macht man sich schon bei 1 Mrd. in die Hose.

bernhard44
02.10.2010, 20:02
Guckst du auch hier:
Gauck ermahnt Migranten


„Merkwürdiger Zustand“


http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/einheitsfeiern-gauck-ermahnt-migranten_aid_558333.html

:knie::knie::knie:


„Bei der Versorgung wollen selbst diejenigen integriert sein, die unsere Kultur ablehnen, sie sogar bekämpfen und denunzieren“, sagte Gauck. Dies sei „ein merkwürdiger Zustand und der kann nicht unbesprochen bleiben“, fügte er hinzu. „Wenn eingewanderte Familien sich noch jahrelang der Landessprache verweigern, dann werden alle Integrationsbemühungen scheitern“

ob dem Wulff diese Worte auch über die Lippen gekommen wären?

Menetekel
02.10.2010, 20:02
Guckst du auch hier:
Gauck ermahnt Migranten


„Merkwürdiger Zustand“


http://www.focus.de/politik/deutschland/20-jahre-wende/einheitsfeiern-gauck-ermahnt-migranten_aid_558333.html

:knie::knie::knie:

Jetzt merkt Jeder, welcher da oben umherstrampelt, daß der Zug von Sarrazin Fahrt aufnimmt. Da wird jedes Trittbrett schnell besetzt, damit man den "Anschluß" nicht verpasst.

Der Augenblick
02.10.2010, 20:03
Ja verscherz es dir nur mit den Deutschen, besonders wenn der Sozialstaat kollabiert.

Gesund wird das nicht für dich sein.


Warum das denn? ich bin ein ganz normaler Arbeiter wie jeder andere Deutsche der seine steuern zahlt.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:04
Warum das denn? ich bin ein ganz normaler Arbeiter wie jeder andere Deutsche der seine steuern zahlt.

Ja dann müsstest du ja auch gegen Hartz IV für Ausländer sein, denn die zocken dich ja auch ab.

Das ist ja gerade dein Widerspruch, du wirst genauso abgezockt.

zoon politikon
02.10.2010, 20:04
Dann rate ich dir dringends das Land zu verlassen wander aus suche dir ein schönes plätzchen und tschüss. Weil ein Deutschland ohne uns wird es nicht mehr geben damit muss du dich abfinden. Du bezahlst Ausländische Arbeitslosen danke mein Freund für deine Unterstützung was würden wir wohl ohne euch machen herrlich.:)):))

Das ist immer noch unser Land, dich hat man nur hergeschickt, um die Arbeitslosigkeit in der Türkei in die BRD zu verlagern.

Geh doch selbst, Deutschland ist doch nicht deine Heimat.

Das einzige, was passieren würde, würde man die Orientalen rauswerfen, wären Milliarden in der Sozialkasse - wahrlich ein schrecklicher Effekt! :D

zoon politikon
02.10.2010, 20:05
Warum das denn? ich bin ein ganz normaler Arbeiter wie jeder andere Deutsche der seine steuern zahlt.

Außerdem bist du noch ein Lohndrücker.

meckerle
02.10.2010, 20:08
Schade, dass das Brot Wulff BP ist, eigentlich ist der eine Schande für dieses Amt.
Gauck hätte das sicher richtig gut gemacht.
Ja, ich bedaure es sehr, dass Gauck nicht BP ist.

Für dieses Postengeschacher werden sie die Quittung noch bekommen, da bin ich mir sicher.

Conger71
02.10.2010, 20:15
Wilders spart jetzt erst einmal 18 Mrd. ein, indem er u.a. sämtliche Migrationssubventionen streicht. 18 Mrd. sind für Holland eine riesen Summe. In Deutschland macht man sich schon bei 1 Mrd. in die Hose.

Ne Menge Kies. Das wären quasi auf Deutschland umgerechnet fast 100 Mrd €. Geld, was hierzulande gerade nach dem Millardengeschenk für Griechenland an allen Ecken und Kanten fehlt.

Ingeborg
02.10.2010, 20:15
Leider ist die Tonqualität so schlecht, dass man kein Wort versteht.

Schade, schade, schade ...

http://www.pi-news.net/2010/10/rede-von-geert-wilders-in-berlin/#more-157729

Don
02.10.2010, 20:16
Ne mein lieber ich fühle mich pudelwohl hier:D

Egal wieviele von deiner sorte voller Zorn dies erwarten wir werden definitiv nicht gehen weil Deutschland unsere HEIMAT ist kapisch wenn du dich in unserer HEIMAT nicht wohlfühlst dann beantrage eine Greencard.:]

Svhon wieder ein vom Kader geschickter, kleiner linker Agent Provocateur.

Widder58
02.10.2010, 20:18
Stadtkewitz schenkte seinem Gast das neue Sarrazin-Buch





Nur das Sarrazin mit den Pappnasen gar nichts zu tun haben will...

Widder58
02.10.2010, 20:24
Die etablierten und die Medien scheinen Angst bekommen zu haben.Versucht man sonst alles was auch nur anährend Islamkritisch ist zu bashen und zu vereissen ... so schweigt man hier.

Der Grund liegt auf der Hand ... das "Totschweien" der Partei von rene Stakewitz ist ist vielversprechender als negative Berichterstattung.

Das Häufchen Elend ist doch kaum einer Beachtung wert. Es mag ja sein, dass eine Handvoll Jubler das anders sieht, tatsächlich aber ist das eine Fußnotenpartei. Was daran vielversprechend ist mag daher Dein Geheimnis bleiben.
Demnächst wird man sich versuchen in Talkshows zu quälen um dort den üblichen populistischen Müll abzulegen und sich von den "Etablierten" zerreißen zu lassen.
Im Westen nichts neues. 5% Schwund bei CDU/SPD/FDP - das wars.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:26
Das Häufchen Elend ist doch kaum einer Beachtung wert. Es mag ja sein, dass eine Handvoll Jubler das anders sieht, tatsächlich aber ist das eine Fußnotenpartei. Was daran vielversprechend ist mag daher Dein Geheimnis bleiben.
Demnächst wird man sich versuchen in Talkshows zu quälen um dort den üblichen populistischen Müll abzulegen und sich von den "Etablierten" zerreißen zu lassen.
Im Westen nichts neues. 5% Schwund bei CDU/SPD/FDP - das wars.

Er hat erreicht, dass Holland jetzt erst einmal 18 Mrd. bei der INtegrationsindustrie einspart.

Das würden unsere etablierten Deppen nichtmal in 50 Jahren schaffen.

Widder58
02.10.2010, 20:27
Jetzt merkt Jeder, welcher da oben umherstrampelt, daß der Zug von Sarrazin Fahrt aufnimmt. Da wird jedes Trittbrett schnell besetzt, damit man den "Anschluß" nicht verpasst.

Sarrazin hat mit dem Würfelhaufen nichts zu tun. Da fängts schon an. Ihr seht da Allianzen, wo keine sind.

Der Augenblick
02.10.2010, 20:27
Ok Bernie:D

Wilders ist ein Rechts Populistischer Politiker der von konfrontationen lebt er versucht durch seine Art das Volk seiner Nation gegenüber den Minderheiten im Land anzustacheln. Daruch verhofft er sich eine neue Machtstellung denn wo reibung herrscht ensteht Hitze und genau dies kann er dann schön in die Schuhe der ungeliebten Migranten schieben um Politischen Profit zu machen was ihm auch teilweise gelungen ist von daher muss dieser "Mensch" bei den nächsten Wahlen ein Denkzettel bekommen aber die Holländer sind da nicht soweit wie das deutsche Volk sie lassen sich zu sehr blenden.

Widder58
02.10.2010, 20:29
Er hat erreicht, dass Holland jetzt erst einmal 18 Mrd. bei der INtegrationsindustrie einspart.

Das würden unsere etablierten Deppen nichtmal in 50 Jahren schaffen.

Abwarten, noch ist da überhaupt nichts passiert. Den Worten müssen erst noch Taten folgen.

bernhard44
02.10.2010, 20:29
Das Häufchen Elend ist doch kaum einer Beachtung wert. Es mag ja sein, dass eine Handvoll Jubler das anders sieht, tatsächlich aber ist das eine Fußnotenpartei. Was daran vielversprechend ist mag daher Dein Geheimnis bleiben.
Demnächst wird man sich versuchen in Talkshows zu quälen um dort den üblichen populistischen Müll abzulegen und sich von den "Etablierten" zerreißen zu lassen.
Im Westen nichts neues. 5% Schwund bei CDU/SPD/FDP - das wars.

seit zig Beiträgen schreibst du das Problem klein und angeblich ist es für dich gar nicht als solches existent! Daher verstehe ich deinen Eifer und deine Aufgeregtheit echt nicht! Es scheint dich, alles im allen, doch mehr zu beschäftigen als du öffentlich zugeben willst. Spiel ruhig weiter "Blinde Kuh"! :D

Widder58
02.10.2010, 20:30
Ok Bernie:D

Wilders ist ein Rechts Populistischer Politiker der von konfrontationen lebt er versucht durch seine Art das Volk seiner Nation gegenüber den Minderheiten im Land anzustacheln. Daruch verhofft er sich eine neue Machtstellung denn wo reibung herrscht ensteht Hitze und genau dies kann er dann schön in die Schuhe der ungeliebten Migranten schieben um Politischen Profit zu machen was ihm auch teilweise gelungen ist von daher muss dieser "Mensch" bei den nächsten Wahlen ein Denkzettel bekommen aber die Holländer sind da nicht soweit wie das deutsche Volk sie lassen sich zu sehr blenden.

Das kann man unterschreiben.

Quo vadis
02.10.2010, 20:30
Das Häufchen Elend ist doch kaum einer Beachtung wert. Es mag ja sein, dass eine Handvoll Jubler das anders sieht, tatsächlich aber ist das eine Fußnotenpartei. Was daran vielversprechend ist mag daher Dein Geheimnis bleiben.
Demnächst wird man sich versuchen in Talkshows zu quälen um dort den üblichen populistischen Müll abzulegen und sich von den "Etablierten" zerreißen zu lassen.
Im Westen nichts neues. 5% Schwund bei CDU/SPD/FDP - das wars.

Hier unterscheiden wir uns. Die Punkte die Wilders durchsetzen will halte ich für absolut notwendig, auch wenn ich die Person Wilders für dubios halte. Das spielt aber keine Rolle wenn die Stoßrichtung stimmt. Übrigens hat Wilders heute in den NL das OK von den Christdemokraten bekommen, das bedeudet endlich härtere Zeiten für prekäre Massenzuwanderung. Mal schauen welche Daumenschrauben die EU bezüglich der NL anlegen wird.

Ercan
02.10.2010, 20:32
wilders der jude!

bernhard44
02.10.2010, 20:34
wilders der jude!

Ercan, der Türke!

meckerle
02.10.2010, 20:34
ob dem Wulff diese Worte auch über die Lippen gekommen wären?
Ganz sicher nicht, Muttis Anordnungen sind alternativlos und Basta!

Hier habe ich noch ein Schmankerl von Wilders Rede:


„Wir sind nicht wie Frau Merkel“

Als Wilders an das mit dem Schriftzug „Die Freiheit“ verkleidete Rednerpult tritt, ruft eine Besucherin: „Geert, wir lieben dich.“ Wilders lächelt kurz. Und blickt sehr ernst, als er in flüssigem Deutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel direkt angeht. Wenn Merkel sage, es sei unvermeidlich, dass man sich an mehr Moscheen in Deutschland gewöhnen müsse – der Saal buht heftig-, dann sei dies nicht zu akzeptieren. Tosenden Applaus erntet er, als er ausruft: „Wir sind nicht wie Frau Merkel, wir akzeptieren die Islamisierung nicht.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-besuch-wilders-geht-merkel-direkt-an_aid_558360.html

Widder58
02.10.2010, 20:35
seit zig Beiträgen schreibst du das Problem klein und angeblich ist es für dich gar nicht als solches existent! Daher verstehe ich deinen Eifer und deine Aufgeregtheit echt nicht! Es scheint dich, alles im allen, doch mehr zu beschäftigen als du öffentlich zugeben willst. Spiel ruhig weiter "Blinde Kuh"! :D

Ich wirke hier lediglich als Euphoriebremse. Ich gehe auf die übersteigerten Erwartungen der User hier ein und auf diejenigen, welche eine große Allianz zwischen Sarrazin und Wilders herbeireden wollen. Ich rede nicht klein, die sind klein und werden über ein gewisses Maß nicht hinauskommen. Der Trupp selbst beschäftigt mich im Grunde überhaupt nicht. Ich wunder mich nur etwas über die Leichtgläubigkeit und den Grad der Instrumentalisierung bei den "Freiheitsjublern" hier zu Forum.

Don
02.10.2010, 20:36
wilders der jude!

Ja, es wird eng für euch. :]

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:37
Ich wirke hier lediglich als Euphoriebremse. Ich gehe auf die übersteigerten Erwartungen der User hier ein und auf diejenigen, welche eine große Allianz zwischen Sarrazin und Wilders herbeireden wollen. Ich rede nicht klein, die sind klein und werden über ein gewisses Maß nicht hinauskommen. Der Trupp selbst beschäftigt mich im Grunde überhaupt nicht. Ich wunder mich nur etwas über die Leichtgläubigkeit und den Grad der Instrumentalisierung bei den "Freiheitsjublern" hier zu Forum.


Bei dir könnte man meinen, dass du alles schlecht findest weil ja Wilders angeblich ein phöser Zionist ist.

Was ist denn jetzt von Wilders konkreten Forderungen schlecht?

bernhard44
02.10.2010, 20:38
Ok Bernie:D

Wilders ist ein Rechts Populistischer Politiker der von konfrontationen lebt er versucht durch seine Art das Volk seiner Nation gegenüber den Minderheiten im Land anzustacheln. Daruch verhofft er sich eine neue Machtstellung denn wo reibung herrscht ensteht Hitze und genau dies kann er dann schön in die Schuhe der ungeliebten Migranten schieben um Politischen Profit zu machen was ihm auch teilweise gelungen ist von daher muss dieser "Mensch" bei den nächsten Wahlen ein Denkzettel bekommen aber die Holländer sind da nicht soweit wie das deutsche Volk sie lassen sich zu sehr blenden.

und du kommst dabei gar nicht auf die Idee, dass du Unsinn schreibst? Es gibt tatsächlich Menschen, die sich Gedanken und Sorgen um den Zustand ihrer Heimat machen! Und Macht muss man haben, bzw. sie erlangen um Zustände (Missstände) zu ändern! Richtig ist, dass Hitze Energie ist und die braucht man um Veränderungen herbeizuführen!

Dayan
02.10.2010, 20:39
wilders der jude!Bloss weil der Wilders sehr inteligent und antislamisch eingestellt ist macht ihn nicht zum Juden!Solche Menschen wie Wilders würde ich gerne in unseren Reihen begrüssen aber dagegen Anatolischen Ziegenhirten könnten wir für nichts gebrauchen!Alles klar Ercan?

Widder58
02.10.2010, 20:42
Hier unterscheiden wir uns. Die Punkte die Wilders durchsetzen will halte ich für absolut notwendig, auch wenn ich die Person Wilders für dubios halte. Das spielt aber keine Rolle wenn die Stoßrichtung stimmt. Übrigens hat Wilders heute in den NL das OK von den Christdemokraten bekommen, das bedeudet endlich härtere Zeiten für prekäre Massenzuwanderung. Mal schauen welche Daumenschrauben die EU bezüglich der NL anlegen wird.

Eben die harten Zeiten sehe ich nicht. Das ist der übliche Populismus, Sprüche, Reden, Heiße Luft. Mit einem Burkaverbot ändert man nichts an der Problematik, dass sind Maßnahmen fürs politische Schaufenster. Um etwas an der Intergrationspolitik zu ändern bedarf es größerer Stellschrauben. Das fängt schon bei der EU an. Stichwort "freie Wohnortwahl". Wilders hat einer große Fresse und kann doch nur Kosmetik betreiben und die Sektierer um den rausgeworfenen CDU-ler haben keine politische Klasse um sich letztlich festzusetzen. Da bringt ein Sarrazin allein mehr auf die Beine, weil er eine gewisse Qualität mitbringt. Dessen Aussagen und Ziele sind aber ganz andere.

Der Augenblick
02.10.2010, 20:42
und du kommst dabei gar nicht auf die Idee, dass du Unsinn schreibst? Es gibt tatsächlich Menschen, die sich Gedanken und Sorgen um den Zustand ihrer Heimat machen! Und Macht muss man haben, bzw. sie erlangen um Zustände (Missstände) zu ändern! Richtig ist, dass Hitze Energie ist und die braucht man um Veränderungen herbeizuführen!


Alles schön und gut mein Freund aber glaubst du ernsthaft das die Rettung Deutschlands von solchen Selbstdarstellern und wiklich Ausländerfeindlichen und Minderheiten abwertenden Menschen geschehen soll?

Dayan
02.10.2010, 20:44
Alles schön und gut mein Freund aber glaubst du ernsthaft das die Rettung Deutschlands von solchen Selbstdarstellern und wiklich Ausländerfeindlichen und Minderheiten abwertenden Menschen geschehen soll?Sarrazin ist nicht Ausländerfeindlich nur antislamisch weil er sein Land den Joch des Mittelalterlichen Primitivislam ersparen möchte!Schau doch mal eueren Länder an!

meckerle
02.10.2010, 20:45
Hier unterscheiden wir uns. Die Punkte die Wilders durchsetzen will halte ich für absolut notwendig, auch wenn ich die Person Wilders für dubios halte. Das spielt aber keine Rolle wenn die Stoßrichtung stimmt. Übrigens hat Wilders heute in den NL das OK von den Christdemokraten bekommen, das bedeudet endlich härtere Zeiten für prekäre Massenzuwanderung. Mal schauen welche Daumenschrauben die EU bezüglich der NL anlegen wird.
Wie ich die Situation einschätze, werden sich die Niederländer einen feuchten Kehrricht um die Denke der EU scheren.

Der Augenblick
02.10.2010, 20:46
Srrazin ist nicht Ausländerfeindlich nur antislamisch weil er sein Land den Joch des Mittelalterlichen Primitivislam ersparen möchte!Schau doch mal eueren Länder an!

AH dann ist ja alles OK er ist nur Antiislamisch ich dachte dieser Herren wären Ausländerfeindlich mein fehler stimmt ja die Nazis waren dann auch keine ausländerfeinde.

D-Moll
02.10.2010, 20:46
Bloss weil der Wilders sehr inteligent und antislamisch eingestellt ist macht ihn nicht zum Juden!Solche Menschen wie Wilders würde ich gerne in unseren Reihen begrüssen aber dagegen Anatolischen Ziegenhirten könnten wir für nichts gebrauchen!Alles klar Ercan?
Das war klar.
Ein Cohen hatte sich ja auch zu seiner Veranstaltung angemeldet. War er übrignends dort?

latrop
02.10.2010, 20:49
AH dann ist ja alles OK er ist nur Antiislamisch ich dachte dieser Herren wären Ausländerfeindlich mein fehler stimmt ja die Nazis waren dann auch keine ausländerfeinde.

Typisch grünes Geplapper. Dieser saublöde Schrei - die Nazis.
Habt ihr nichts anderes im Kopf ?

Efna
02.10.2010, 20:51
Die etablierten und die Medien scheinen Angst bekommen zu haben.Versucht man sonst alles was auch nur anährend Islamkritisch ist zu bashen und zu vereissen ... so schweigt man hier.

Der Grund liegt auf der Hand ... das "Totschweien" der Partei von rene Stakewitz ist ist vielversprechender als negative Berichterstattung.

Wenn sie über euch berichten störts euch und wenn nicht heult ihr auch rum:rolleyes:

Der Augenblick
02.10.2010, 20:51
Typisch grünes Geplapper. Dieser saublöde Schrei - die Nazis.
Habt ihr nichts anderes im Kopf ?

Nazihaftes wird als nazistisch betitelt wo ist das problem?

klartext
02.10.2010, 20:51
Was hat die Arbeitslosigkeit mit der Staatbürgerschaft am Hut? Ob ein Deutscher bis Mittags schläft oder ein BRD Pass Deutscher ist mir doch schnuppe.

Was laberst du ? Wer hier geboren ist, bekommt noch lange nicht automatisch einen deutschen Pass. Wir haben das Abstammungsrecht, es ist hier nicht wie in den USA.
Die deutsche Staatsbürgerschaft hängt n i c h t vom Geburtsort ab.

Dayan
02.10.2010, 20:52
Das war klar.
Ein Cohen hatte sich ja auch zu seiner Veranstaltung angemeldet. War er übrignends dort?Ob Cohen oder lewi oder Grünberg oder Weinstein der Wilders ist ein Freiheitskämpfer und die Islamisten und die Braunen sind die
Feinden der Demokratie!Die Nazis sind im Abwehrfeuer der Allirten verbrannt die Islamisten werden es auch!

Don
02.10.2010, 20:52
Typisch grünes Geplapper. Dieser saublöde Schrei - die Nazis.
Habt ihr nichts anderes im Kopf ?

Natürlich nicht. Das ist der self inflatiable Nazi brain balloon.

Widder58
02.10.2010, 20:53
Ganz sicher nicht, Muttis Anordnungen sind alternativlos und Basta!

Hier habe ich noch ein Schmankerl von Wilders Rede:



http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-besuch-wilders-geht-merkel-direkt-an_aid_558360.html


Alles leeres Stroh. Jeder Torfkopf kann sich hinstellen und das runterbabbeln und ein paar Liebesbeweise bekommt jeder Obstkisteredner. Ich sehe das auch so, dass die Intergrationspolitik gescheitert ist, ich bin kein EU-Freund und keiner von offenen Grenzen. Aber die europäische Intergrationspolitik ist so nachhaltig im Arsch, dass ich mich da keinen Illussionen hingebe - da müssen andere kommen.
Der Holländer polarisiert und polemisiert lediglich.

Der Augenblick
02.10.2010, 20:53
Was laberst du ? Wer hier geboren ist, bekommt noch lange nicht automatisch einen deutschen Pass. Wir haben das Abstammungsrecht, es ist hier nicht wie in den USA.
Die deutsche Staatsbürgerschaft hängt n i c h t vom Geburtsort ab.


Erst lesen dann antworten!!!

Ich machs einfach.

Ich: deutsche Pass seit 10 Jahre..ok?

Mein Sohn: Letztes Jahr geboren Automatisch deutsche Pass da Vater Deutsch OK?

bernhard44
02.10.2010, 20:53
Alles schön und gut mein Freund aber glaubst du ernsthaft das die Rettung Deutschlands von solchen Selbstdarstellern und wiklich Ausländerfeindlichen und Minderheiten abwertenden Menschen geschehen soll?

Wilders wird uns nicht retten, das müssen wir schon selber tun! :]
Aber er kann helfen das auf den Weg zu bringen!

latrop
02.10.2010, 20:54
Nazihaftes wird als nazistisch betitelt wo ist das problem?

Du hast ein Problem.
Nimm mal die braune Brille ab, dann siehst du auch wieder klarer. :)):))

Dayan
02.10.2010, 20:55
Wilders wird uns nicht retten, das müssen wir schon selber tun! :]
Sarrazin ist eben ein Aufklärer und ein Alarmsignal!Man muss es nur erkennen!

Widder58
02.10.2010, 20:55
Sarrazin ist nicht Ausländerfeindlich nur antislamisch weil er sein Land den Joch des Mittelalterlichen Primitivislam ersparen möchte!Schau doch mal eueren Länder an!

Sarrazin ist nicht antiislamistisch. Demnach ist er auch antizionitisch weil er Friedman ( zu Recht) ein Arschloch genannt hat... Du mußt Kritik an der Intgrationspolitik nicht mit Antiislamismus verwechseln. Aber fürs Verwechseln von Dingen seid Ihr ja bekannt.

klartext
02.10.2010, 20:56
Alles schön und gut mein Freund aber glaubst du ernsthaft das die Rettung Deutschlands von solchen Selbstdarstellern und wiklich Ausländerfeindlichen und Minderheiten abwertenden Menschen geschehen soll?

Die Zukunft Deutschlands hängt auch von der verfehlten Zuwanderung ab, ein Punkt von vielen.
Und lass die Lüge, Wilders sei Ausländerfeind. Er wendet sich gegen die Ausländer, die unserem Staat zur Last fallen und ist Gegner der faschistischen Ideologie des Islam. In diesen Punkten stimmt ihm die Mehrheit der Deutschen zu.
Der Bürger fragt sich zuehmend, warum er euch am Kacken halten soll und dafür auch noch beschimpft wird.
Es gilt, eine Kosten - Nutzen-Rechnung aufzustellen und Ballast abzuwerfen.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:56
Alles schön und gut mein Freund aber glaubst du ernsthaft das die Rettung Deutschlands von solchen Selbstdarstellern und wiklich Ausländerfeindlichen und Minderheiten abwertenden Menschen geschehen soll?

Er will in Holland erst einmal 18 Mrd. einsparen. Das bringt das Land sehr wohl nach vorne.

Meine Güte, du hast von Hinten bis Vorne keine Ahnung.

Don
02.10.2010, 20:57
Erst lesen dann antworten!!!

Ich machs einfach.

Ich: deutsche Pass seit 10 Jahre..ok?

Mein Sohn: Letztes Jahr geboren Automatisch deutsche Pass da Vater Deutsch OK?

Das läßt sich auch rückabwickeln.

Widder58
02.10.2010, 20:58
Wie ich die Situation einschätze, werden sich die Niederländer einen feuchten Kehrricht um die Denke der EU scheren.

Genau da liegst Du eben schief. Wenn Du die europäische Intergrationspolitik ändern willst mußt Du als erstes die EU abschaffen. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick nach Frankreich in Sachen Roma. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass so ein
Dampfplauderer die Welt umkrempelt.

Dayan
02.10.2010, 20:59
Sarrazin ist nicht antiislamistisch. Demnach ist er auch antizionitisch weil er Friedman ( zu Recht) ein Arschloch genannt hat... Du mußt Kritik an der Intgrationspolitik nicht mit Antiislamismus verwechseln. Aber fürs Verwechseln von Dingen seid Ihr ja bekannt.Du bist ein Querulant!Wenn Sarrazin Friedman ein Arschloch genannt hat dann hatte er Recht aber als er sagte jerusalem gehört nur Israel hatte er auch Recht!Was nun karnickel?

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 20:59
Genau da liegst Du eben schief. Wenn Du die europäische Intergrationspolitik ändern willst mußt Du als erstes die EU abschaffen. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick nach Frankreich in Sachen Roma. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass so ein
Dampfplauderer die Welt umkrempelt.

Die Macht der EU besteht auch nur aus verräterischen inländischen Politikern die der EU zuarbeiten.

Bei Wilders ist das nicht der Fall. Was soll denn die EU tun? In Holland einmarschieren?

Widder58
02.10.2010, 21:00
Bei dir könnte man meinen, dass du alles schlecht findest weil ja Wilders angeblich ein phöser Zionist ist.

Was ist denn jetzt von Wilders konkreten Forderungen schlecht?

Das er Braunzionist ist kommt noch erschwerend hinzu und ist ein Grund für seinen Muslimenhass. Allerdings ist das nicht vorrangig.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:01
Du bist ei Querulant1Wenn Sarrazin Friedman ein Arschloch genannt hat dann hat er Recht aber als er sagte jerusalem gehört nur Israel hatte er auch Recht!Was nun karnickel?


Wenn man die Sache als Momentaufnahme betrachtet hat er Recht...aber fortsetzung folgt!

meckerle
02.10.2010, 21:01
Wilders wird uns nicht retten, das müssen wir schon selber tun! :]
Aber er kann helfen das auf den Weg zu bringen!
Das wird er sicher tun. Heute war die Kür!;)

Nationalix
02.10.2010, 21:02
Erst lesen dann antworten!!!

Ich machs einfach.

Ich: deutsche Pass seit 10 Jahre..ok?

Mein Sohn: Letztes Jahr geboren Automatisch deutsche Pass da Vater Deutsch OK?

Du bist doch auch nur so ein Türke, der die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, um sich hier faul auszuruhen.

Felix Krull
02.10.2010, 21:03
Genau da liegst Du eben schief. Wenn Du die europäische Intergrationspolitik ändern willst mußt Du als erstes die EU abschaffen. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick nach Frankreich in Sachen Roma. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass so ein
Dampfplauderer die Welt umkrempelt.
Ich würde mich zumindest nicht darauf verlassen, daß die EUdSSR in ihrer derzeitigen Form für Immer und Ewig bestehen bleibt. Es bröckelt an allen Ecken und Enden, und das liegt nicht nur am Islam.

bernhard44
02.10.2010, 21:03
Alles schön und gut mein Freund aber glaubst du ernsthaft das die Rettung Deutschlands von solchen Selbstdarstellern und wiklich Ausländerfeindlichen und Minderheiten abwertenden Menschen geschehen soll?

du solltest mal etwas quer lesen! Hier zum Beispiel: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99943

Der Augenblick
02.10.2010, 21:03
Du bist doch auch nur so ein Türke, der die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, um sich hier faul auszuruhen.

Der berühmte Kamm hat wieder zugeschlagen.:))

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 21:03
Das er Braunzionist ist kommt noch erschwerend hinzu und ist ein Grund für seinen Muslimenhass. Allerdings ist das nicht vorrangig.

Bei deinen hohlen Aussagen könnte man wirklich zum Radikalzionisten werden.

Welche KONKRETEN Forderungen sind denn jetzt schlecht bei Wilders?

klartext
02.10.2010, 21:04
Genau da liegst Du eben schief. Wenn Du die europäische Intergrationspolitik ändern willst mußt Du als erstes die EU abschaffen. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick nach Frankreich in Sachen Roma. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass so ein
Dampfplauderer die Welt umkrempelt.

Frankreich pfeift auf das, was Brüssel zu seiner Romapolitik meint. Was soll denn die EU tun ? In Frankreich einmarschieren ? Sie werden auch weiterhin abgeschoben, wenn sie sich nicht an die Gesetze des Landes halten, genauso wie in Italien.
Es geht nicht an, dass ein EU-Land seinen sozialen Müll bei anderen Ländern abkippt.
Im übrigen sehe ich gerne, wie deine Sorte unruhig wird und immer mehr an Boden verliert. Dein Pfeifen im Walde ist sehr amüsant.

Widder58
02.10.2010, 21:06
Bloss weil der Wilders sehr inteligent und antislamisch eingestellt ist macht ihn nicht zum Juden!Solche Menschen wie Wilders würde ich gerne in unseren Reihen begrüssen aber dagegen Anatolischen Ziegenhirten könnten wir für nichts gebrauchen!Alles klar Ercan?

Den muss keiner zum Juden machen, der ist Jude. Wie andere Zionpropagandisten eben auch, Broder, Friedman, Gaffron, Knobloch, Casula etc. - daraus speist sich ein guter Teil seiner Politik und seines Hasses. Eben deswegen wird er für seine Sache eher kontraproduktiv sein. Die Polarisierung fürhrt ins Abseits.

Nationalix
02.10.2010, 21:06
Der berühmte Kamm hat wieder zugeschlagen.:))

Na und?

Der Augenblick
02.10.2010, 21:06
An alle Wilders befürworter ich habe eine Frage an euch und zwar überzeugt mich mal von diesem Herrn was ist an seiner Politik so faszinierend was wäre sogar für mich von Vorteil? Ist dieser Herr nur ein ein dimensionaler Politiker oder kann er 3D denken? Was beinhaltet seine Politik ausserhalb des Themas Muslime und Arbeitslosigkeit?

Widder58
02.10.2010, 21:08
Ob Cohen oder lewi oder Grünberg oder Weinstein der Wilders ist ein Freiheitskämpfer und die Islamisten und die Braunen sind die
Feinden der Demokratie!Die Nazis sind im Abwehrfeuer der Allirten verbrannt die Islamisten werden es auch!

Freiheitskämpfer :hihi: - an solchen Spüchen wie von Dir kann man schon mal sehen was der Mann zusammenkehrt.

klartext
02.10.2010, 21:09
An alle Wilders befürworter ich habe eine Frage an euch und zwar überzeugt mich mal von diesem Herrn was ist an seiner Politik so faszinierend was wäre sogar für mich von Vorteil? Ist dieser Herr nur ein ein dimensionaler Politiker oder kann er 3D denken? Was beinhaltet seine Politik ausserhalb des Themas Muslime und Arbeitslosigkeit?

Dann lies das Parteiprogramm seiner Partei. Einiges wurde bereits umgesetzt.
Im sozialen Bereich vertritt er eher linke Positionen wie z.B. keine Erhöhung des Renteneintrittsalters.

Dayan
02.10.2010, 21:09
Den muss keiner zum Juden machen, der ist Jude. Wie andere Zionpropagandisten eben auch, Broder, Friedman, Gaffron, Knobloch, Casula etc. - daraus speist sich ein guter Teil seiner Politik und seines Hasses. Eben deswegen wird er für seine Sache eher kontraproduktiv sein. Die Polarisierung fürhrt ins Abseits. Wilders ist keine Jude.Aber ich hätte mich gefret wenn er es wäre!Er ist nunmal kein Jude aber dafür ein aufrechter Demokrat der sich vr den Islamisten nicht in die Hose macht wie zb du!

Nationalix
02.10.2010, 21:10
Den muss keiner zum Juden machen, der ist Jude. Wie andere Zionpropagandisten eben auch, Broder, Friedman, Gaffron, Knobloch, Casula etc. - daraus speist sich ein guter Teil seiner Politik und seines Hasses. Eben deswegen wird er für seine Sache eher kontraproduktiv sein. Die Polarisierung fürhrt ins Abseits.

Seinen politischen Gegner als Juden hinzustellen, um ihn dadurch zu diffamieren, ist ja reichlich einfallslos. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 21:10
An alle Wilders befürworter ich habe eine Frage an euch und zwar überzeugt mich mal von diesem Herrn was ist an seiner Politik so faszinierend was wäre sogar für mich von Vorteil? Ist dieser Herr nur ein ein dimensionaler Politiker oder kann er 3D denken? Was beinhaltet seine Politik ausserhalb des Themas Muslime und Arbeitslosigkeit?

Zum 20ten mal.

Er will 18 Mrd. einsparen, vorallem bei der Integrationsindustrie. Die Integrationsindustrie verschlingt in Europa Unsummen. Dieses Geld kann dann in Steuersenkungen investiert werden, die Leute haben somit mehr Geld.

So einfach kann Politik sein, aber manche kapieren nicht einmal das.

Widder58
02.10.2010, 21:10
Sarrazin ist eben ein Aufklärer und ein Alarmsignal!Man muss es nur erkennen!

Du hast keine drei Worte von dem begriffen, was Sarrazin aussagt. Du hast Deinen eigenen "Sarrazin".

klartext
02.10.2010, 21:10
Den muss keiner zum Juden machen, der ist Jude. Wie andere Zionpropagandisten eben auch, Broder, Friedman, Gaffron, Knobloch, Casula etc. - daraus speist sich ein guter Teil seiner Politik und seines Hasses. Eben deswegen wird er für seine Sache eher kontraproduktiv sein. Die Polarisierung fürhrt ins Abseits.

Heisig, Sarrazin. Alice Schwarzer, Stadtkewitz sind sicher auch Juden. Oder doch nicht ?
Was willst du ? Politikverbot für Juden ? Nicht Wilders, sondern du bist ein Neonazi wie die meisten Musels.

bernhard44
02.10.2010, 21:11
Den muss keiner zum Juden machen, der ist Jude. Wie andere Zionpropagandisten eben auch, Broder, Friedman, Gaffron, Knobloch, Casula etc. - daraus speist sich ein guter Teil seiner Politik und seines Hasses. Eben deswegen wird er für seine Sache eher kontraproduktiv sein. Die Polarisierung fürhrt ins Abseits.

OK. Jude geht immer wenn einem nichts mehr einfällt! Ihr seit mir schon rechte Helden......

Efna
02.10.2010, 21:11
Zum 20ten mal.

Er will 18 Mrd. einsparen, vorallem bei der Integrationsindustrie. Die Integrationsindustrie verschlingt in Europa Unsummen. Dieses Geld kann dann in Steuersenkungen investiert werden, die Leute haben somit mehr Geld.

So einfach kann Politik sein, aber manche kapieren nicht einmal das.

Es ist nunmal nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt....

Widder58
02.10.2010, 21:11
Er will in Holland erst einmal 18 Mrd. einsparen. Das bringt das Land sehr wohl nach vorne.

Meine Güte, du hast von Hinten bis Vorne keine Ahnung.

Will, hätte, könnte. Wart erstmal den Tag ab. Dann reden wir weiter.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:12
Zum 20ten mal.

Er will 18 Mrd. einsparen, vorallem bei der Integrationsindustrie. Die Integrationsindustrie verschlingt in Europa Unsummen. Dieses Geld kann dann in Steuersenkungen investiert werden, die Leute haben somit mehr Geld.

So einfach kann Politik sein, aber manche kapieren nicht einmal das.


Jaja so einfach und weiter?

Widder58
02.10.2010, 21:12
Ich würde mich zumindest nicht darauf verlassen, daß die EUdSSR in ihrer derzeitigen Form für Immer und Ewig bestehen bleibt. Es bröckelt an allen Ecken und Enden, und das liegt nicht nur am Islam.

Das wäre sehr in meinem Sinne wenn der Bonzenclub auseinanderfällt.

klartext
02.10.2010, 21:12
Zum 20ten mal.

Er will 18 Mrd. einsparen, vorallem bei der Integrationsindustrie. Die Integrationsindustrie verschlingt in Europa Unsummen. Dieses Geld kann dann in Steuersenkungen investiert werden, die Leute haben somit mehr Geld.

So einfach kann Politik sein, aber manche kapieren nicht einmal das.

Holland hat bereits 2/3 der Integrationsmittel gestrichen, auf Druck Wilders. Die Richtung stimmt.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 21:13
Es ist nunmal nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt....

Doch es ist einfach, man muss nur wollen.

Unsere Politiker verzählen immer das alles so schwer sei. Das ist Verarschung und unwahr.

meckerle
02.10.2010, 21:16
Genau da liegst Du eben schief. Wenn Du die europäische Intergrationspolitik ändern willst mußt Du als erstes die EU abschaffen. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick nach Frankreich in Sachen Roma. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass so ein
Dampfplauderer die Welt umkrempelt.
Das Ausschaffen in Frankreich verfolge ich laufend. Sarkozy lässt sich von den Brüsseler Spitzen nicht bestimmen was er zu tun und zu lassen hat.

Und zur EU: was glaubst du, wie lange sie noch existiert wenn die Zahlungen von D eingestellt werden?

klartext
02.10.2010, 21:17
Der_einzig_wahre

Wenn ich schon diesen grosskotzigen Namen sehe http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ausgang.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Musels haben mit ihrem Koran die einzige und ewige Wahrheit gepachtet. Wusstest du das nicht ?

Efna
02.10.2010, 21:19
Doch es ist einfach, man muss nur wollen.

Unsere Politiker verzählen immer das alles so schwer sei. Das ist Verarschung und unwahr.

Würde ich nicht unbedingt sagen auch wenn es sehr gerne als Ausrede verwendet wird. Wilders hat viel versprochen, man wird ihn daran messen was er schafft, das kann auch zu einen Desaster für ihn werden wenn er das Problem der Integration, der Einwanderung und andere Dinge in anderen Bereichen nicht lösen kann.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:20
Musels haben mit ihrem Koran die einzige und ewige Wahrheit gepachtet. Wusstest du das nicht ?


Musel was ist das ? Noch so ein diffamierendes Wort.

Wir achten wenigstens unsere nächsten und haben respekt vor anderen Religionen wie die vom großen Moses und Jesus.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 21:20
Würde ich nicht unbedingt sagen auch wenn es sehr gerne als Ausrede verwendet wird. Wilders hat viel versprochen, man wird ihn daran messen was er schafft, das kann auch zu einen Desaster für ihn werden wenn er das Problem der Integration, der Einwanderung und andere Dinge in anderen Bereichen nicht lösen kann.

Die Politik kann auch Integration nicht regeln. Das ist ja gerade Fehler, den Wilders richtig erkannt hat.

Je mehr sich ein Staat um Integration kümmert, desto weniger funktioniert Integration.

D-Moll
02.10.2010, 21:23
Die Politik kann auch Integration nicht regeln. Das ist ja gerade Fehler, den Wilders richtig erkannt hat.

Je mehr sich ein Staat um Integration kümmert, desto weniger funktioniert Integration.

Recht hat Wilders auf jeden Fall mit Zuwanderungsstop der Islamisten in sein Heimatland nur berücksigt auch er leider die juden nicht die mehr und mehr auch trotz iher Minderheit die Länder unterwandern.

Eloy
02.10.2010, 21:23
Jetzt werde ich schon wegen meines nicks diffamiert was kommt denn noch?

Wegen bischen weiter unten! Das heißt DEUTSCHLAND nicht dütschland! Soviel zur "Integration"! Wenn du schon mit diesem Land nichts zu tun haben willst dann bitte BÜRD!

Es geht darum, und das will auch Wilders, die moslemischen Sozialparasiten aus Europa zu entfernen. Allerdings müssen vorher erst eure Steigbügelhalter entsorgt werden, die sog. Volksvertreter! D.h. ihr habt noch ein bischen Zeit euch so eure Gedanken zu machen, ob ihr nicht schon vorher verschwinden wollt. Wenn erst eure
"Protegés" an den Laternen hängen, dann ist es auch für euch zu spät.

meckerle
02.10.2010, 21:25
Frankreich pfeift auf das, was Brüssel zu seiner Romapolitik meint. Was soll denn die EU tun ? In Frankreich einmarschieren ? Sie werden auch weiterhin abgeschoben, wenn sie sich nicht an die Gesetze des Landes halten, genauso wie in Italien.
Es geht nicht an, dass ein EU-Land seinen sozialen Müll bei anderen Ländern abkippt.
Im übrigen sehe ich gerne, wie deine Sorte unruhig wird und immer mehr an Boden verliert. Dein Pfeifen im Walde ist sehr amüsant.
Und es werden immer mehr Mitgliedstaaten der EU, die sich einen feuchten Kehrricht drum kümmern, was die wollen.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:26
Wegen bischen weiter unten! Das heißt DEUTSCHLAND nicht dütschland! Soviel zur "Integration"! Wenn du schon mit diesem Land nichts zu tun haben willst dann bitte BÜRD!

Es geht darum, und das will auch Wilders, die moslemischen Sozialparasiten aus Europa zu entfernen. Allerdings müssen vorher erst eure Steigbügelhalter entsorgt werden, die sog. Volksvertreter! D.h. ihr habt noch ein bischen Zeit euch so eure Gedanken zu machen, ob ihr nicht schon vorher verschwinden wollt. Wenn erst eure
"Protegés" an den Laternen hängen, dann ist es auch für euch zu spät.

Dütschland ist Ironie aber was die machen ist diffamieruung und was du machst ist Fachistisch.

Nationalix
02.10.2010, 21:27
Musel was ist das ? Noch so ein diffamierendes Wort.

Wir achten wenigstens unsere nächsten und haben respekt vor anderen Religionen wie die vom großen Moses und Jesus.

Ihr Musels dürft gerne ausreisen, wenn es Euch hier nicht gefällt.

Widder58
02.10.2010, 21:27
Seinen politischen Gegner als Juden hinzustellen, um ihn dadurch zu diffamieren, ist ja reichlich einfallslos. :rolleyes:

Richtig, is keiner. Muß ich revidieren. Aber wenn man sich zu 50% mit Zionisten umgibt und in der Weise auftritt kann schon mal der falsche Eindruck entstehen.

http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/wilders_klagemauer.jpg

Don
02.10.2010, 21:27
Dütschland ist Ironie aber was die machen ist diffamieruung und was du machst ist Fachistisch.

Freu dich darüber daß du nur diffamiert wirst.

Es könnte schlimmer kommen.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:27
Das lieblingsspiel der Deutschen

http://www.youtube.com/watch?v=VdOOcKsrGis

D-Moll
02.10.2010, 21:28
Und es werden immer mehr Mitgliedstaaten der EU, die sich einen feuchten Kehrricht drum kümmern, was die wollen.

Da sieht man es geht nicht nur um Musels. Nichts gegen sie in ihrem eigenen Lande.

Jedes Land braucht seine eigene ursprüngliche Bevölkerung frei von allen Fremden mit ganz geringn Ausnahmen , wie es bis 1945 der Fall europaweit war.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:28
Ihr Musels dürft gerne ausreisen, wenn es Euch hier nicht gefällt.

Ne mein lieber dies ist meine Heimat du könntest auswandern wenn du magst!
Weil ändern tut sich hier nichts.

Widder58
02.10.2010, 21:28
Dann lies das Parteiprogramm seiner Partei. Einiges wurde bereits umgesetzt.
Im sozialen Bereich vertritt er eher linke Positionen wie z.B. keine Erhöhung des Renteneintrittsalters.

Überhaupt nichts wurde bisher "umgesetzt". Die Regierung steht noch nicht mal.

Nationalix
02.10.2010, 21:31
Ne mein lieber dies ist meine Heimat du könntest auswandern wenn du magst!
Weil ändern tut sich hier nichts.

Es wird sich schneller was ändern als Euch Musels lieb ist.

Quo vadis
02.10.2010, 21:31
Die Politik kann auch Integration nicht regeln. Das ist ja gerade Fehler, den Wilders richtig erkannt hat.

Je mehr sich ein Staat um Integration kümmert, desto weniger funktioniert Integration.

Das Wort Integration im Zusammenhang mit archaischen Dummbeuteln aus den dreckigsten Ecken der Welt zu benutzen, ist der eigentliche Fehler der Politik. Aus Dreck, Gold machen zu wollen ist auch der Krebsschaden der Wirtschaftsbosse in Deutschland, die weiter mit Nachdruck prekären Massenzuzug nach Deutschland fordern. Es wird den Wirtschaftsbonzen das Genick brechen. Sarrazin hat es erkannt, viele aus seinen Kreisen noch nicht.

Widder58
02.10.2010, 21:31
Das Ausschaffen in Frankreich verfolge ich laufend. Sarkozy lässt sich von den Brüsseler Spitzen nicht bestimmen was er zu tun und zu lassen hat.

Und zur EU: was glaubst du, wie lange sie noch existiert wenn die Zahlungen von D eingestellt werden?

Meinen Segen habt ihr. keine müde Mücke für Brüssel, und auch Sarkozys Roma-Politik hat meine volle Unterstützung. Aber wie ich bereits sagte, der Teig ist äußert zäh, und Wilders wird gegen die Vorgaben nicht anstinken.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:34
Es wird sich schneller was ändern als Euch Musels lieb ist.

Die Menscheit wird das sicher nicht mehr erleben.

Dayan
02.10.2010, 21:35
Richtig, is keiner. Muß ich revidieren. Aber wenn man sich zu 50% mit Zionisten umgibt und in der Weise auftritt kann schon mal der falsche Eindruck entstehen.

http://3.bp.blogspot.com/_2uMRHX-nagE/SrzBfLlgVQI/AAAAAAAAApk/ZI2M1awuwCc/s320/wilddd.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/wilders_klagemauer.jpgVor ca 10 Minuten hast du den Wilders als Antizionisten bezeichnet!Als deine Frau dir weggelaufen ist hat sie dein Verstand mitgenommen!:hihi::hihi:Widder 58 vor ca 10 Minuten:
Sarrazin ist nicht antiislamistisch. Demnach ist er auch antizionitisch weil er Friedman ( zu Recht) ein Arschloch genannt hat... Du mußt Kritik an der Intgrationspolitik nicht mit Antiislamismus verwechseln. Aber fürs Verwechseln von Dingen seid Ihr ja bekannt.

bernhard44
02.10.2010, 21:36
Musel was ist das ? Noch so ein diffamierendes Wort.

Wir achten wenigstens unsere nächsten und haben respekt vor anderen Religionen wie die vom großen Moses und Jesus.

wenn du gesagt hättest "ich", aber so klingt deine Beschwörung nur lächerlich! Nein, es klingt unverschämt, denn über die Toten von Malatya gibt es nichts zu lachen!

Der Augenblick
02.10.2010, 21:39
wenn du gesagt hättest "ich", aber so klingt deine Beschwörung nur lächerlich! Nein, es klingt unverschämt, denn über die Toten von Malatya gibt es nichts zu lachen!


Solingen wurde auch nicht vergessen!!!

Die Mehrheit denkt so wie meine wertigkeit.

Eloy
02.10.2010, 21:40
Dütschland ist Ironie aber was die machen ist diffamieruung und was du machst ist Fachistisch.

Jetzt brich dir mal nicht die Finger auf der Tastatur. Langsam und bedächtig schreiben.

Jetzt mal eine Frage an dich:

Hat sich bis heute irgendein moslemischer Verein dafür entschuldigt, oder auch nur sein "Bedaueren" dafür geäußert, was eure Brut in diesem oder einem anderen europäischen Land veranstaltet?

Und da unterstellst du mir Faschismus wenn ich dieses kulturlose, verbrecherische Gesocks los sein will. Jeder Europäer, der sich in einem muslismischen Staat derart aufführen würde säße, im günstigsten Fall, im Knast!

Und das wäre dann ja kein Faschismus, wenn man die Ausweisung dieser "Täter" verlangen würde, sondern rechtlich einwandfrei, gelle!

Stell dir mal vier Millionen Deutsche in der Türkei, oder anderen moslemischen Staaten, vor, die sich,als Gäste, so benehmen würden wie ihr es hier tut!

So, und jetzt schau mal in den Spiegel!!!!!!!!!

Sathington Willoughby
02.10.2010, 21:40
1. Wir gehören zur Deutschland genau wie du und jeder andere auch, wir sind hier geboren und hier aufgewachsen genau wie du! Und in 20-50 Jahren wird man das deutlicher sehen als man es ohnehin schon tut.
2. Deutschland ist ein EINWANDERUNGSLAND Like USA,
3. weder du noch andere leute deiner spezies kann irgendetwas daran ändern.
1. Wer seid ihr? WEnn du Moslems meinst, ihr gehört nicht hierher, sondern in die TÜrkei, nach Arabien oder sonstwohin, wo ihr mit euren Köpfen schon immer gewesen seid.
2. Like USA? Kaum ein dummer Türke hätte eine Chance, in die USA einreisen zu dürfen undwürde ganz schnell eins auf die Fenzel bekommen, wenn er sich das rausnehmen würde, as sich die Türken in D rausnehmen. Und hier sind wir kurz davor zurückzuschlagen.
3. WIr haben noch nicht angefangen, wart ab, wenn kein Geld mehr zum Verteilen da ist.

bernhard44
02.10.2010, 21:40
Solingen wurde auch nicht vergessen!!!

Die Mehrheit denkt so wie meine wertigkeit.

es macht dich nicht glaubwürdiger!:]

Der Augenblick
02.10.2010, 21:42
Jetzt brich dir mal nicht die Finger auf der Tastatur. Langsam und bedächtig schreiben.

Jetzt mal eine Frage an dich:

Hat sich bis heute irgendein moslemischer Verein dafür entschuldigt, oder auch nur sein "Bedaueren" dafür geäußert, was eure Brut in diesem oder einem anderen europäischen Land veranstaltet?

Und da unterstellst du mir Faschismus wenn ich dieses kulturlose, verbrecherische Gesocks los sein will. Jeder Europäer, der sich in einem muslismischen Staat derart aufführen würde säße, im günstigsten Fall, im Knast!

Und das wäre dann ja kein Faschismus, wenn man die Ausweisung dieser "Täter" verlangen würde, sondern rechtlich einwandfrei, gelle!

Stell dir mal vier Millionen Deutsche in der Türkei, oder anderen moslemischen Staaten, vor, die sich,als Gäste, so benehmen würden wie ihr es hier tut!

So, und jetzt schau mal in den Spiegel!!!!!!!!!

Schwerverbrecher gehören abgeschoben da hast du vollkommen Recht ich bin gegen die Pauschalisierung.

Adunaphel
02.10.2010, 21:43
Schwerverbrecher gehören abgeschoben da hast du vollkommen Recht ich bin gegen die Pauschalisierung.

Aha. Warum betitelst Du dann Andere als Nazis?

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 21:44
Schwerverbrecher gehören abgeschoben da hast du vollkommen Recht ich bin gegen die Pauschalisierung.

Selber Schuld. Warum?

Ich habe noch nie eine Türkenvereinigung oder Moslemvereinigung gesehen, die sich gegen diese Kriminellen ausspricht oder dagegen vorgeht.

Man schiebt lieber die Schuld auf die Deutschen, weil die nicht gut genug integrieren und ja alle ganz böse diskriminieren.

Klopperhorst
02.10.2010, 21:44
Wilders wird uns nicht retten, das müssen wir schon selber tun! :]...

Wilder konzentriert sich nur auf ein kleines Problem, die Islamisierung. Der Volksbetrug ist aber weitaus größer, umfasst Euro-Lüge, Klimaschwindel, demografische Katastrophe, Massenzuwanderung gleichermaßen - alles gefördert von gleichgeschalteten Medien, die die größten Betrüger im System sind.

Graswurzeljournalismus bringt aber niemanden weiter. Besser wäre es, Merkel&Co aufzuhängen und alle Bundeskanzler bis hin zu diesem scheinheilig senilen Schmidt gleich dazu - um ein Exempel zu statuieren, dass diese Volksverräter ihr Spiel nicht ewig ungesühnt betreiben dürfen.

---

Der Augenblick
02.10.2010, 21:44
es macht dich nicht glaubwürdiger!:]

Warum sollte ich lügen ich verspüre keinen Hass wie manche andere diese genannten Namen sind Propheten unserer Religion selbst wen dem nicht so wäre ich achte auch die buddisten jeder soll so Leben wie er es für richtig hält.

Adunaphel
02.10.2010, 21:46
Selber Schuld. Warum?

Ich habe noch nie eine Türkenvereinigung oder Moslemvereinigung gesehen, die sich gegen diese Kriminellen ausspricht oder dagegen vorgeht.

Man schiebt lieber die Schuld auf die Deutschen, weil die nicht gut genug integrieren und ja alle ganz böse diskriminieren.

Genau. Das ist der Punkt. Anstatt gegen die Idioten aus den eigenen Reihen vorzugehen, wird lieber die gute alte Nazikeule ausgepackt.

Adunaphel
02.10.2010, 21:48
Das nennt man dann die Waffe des gegners zu eigen machen auch wenn es falsch ist.

Oh Mann...........schwach, ganz schwach.....


:rofl::rofl::rofl::rofl:

Der Augenblick
02.10.2010, 21:48
Selber Schuld. Warum?

Ich habe noch nie eine Türkenvereinigung oder Moslemvereinigung gesehen, die sich gegen diese Kriminellen ausspricht oder dagegen vorgeht.

Man schiebt lieber die Schuld auf die Deutschen, weil die nicht gut genug integrieren und ja alle ganz böse diskriminieren.

Dann würden sie ihre existenz bedrohen.

Dayan
02.10.2010, 21:48
Das nennt man dann die Waffe des gegners zu eigen machen auch wenn es falsch ist.Wenn Menschen keine Lust auf die Sharia und Islamismus haben dann sind die noch lange keine Nazis!

bernhard44
02.10.2010, 21:48
Solingen wurde auch nicht vergessen!!!

Die Mehrheit denkt so wie meine wertigkeit.

brauchst du wirklich Solingen um die Vertreibung und Ermordung von Millionen Christen aus der Türkei zu rechtfertigen?

Dayan
02.10.2010, 21:50
Warum sollte ich lügen ich verspüre keinen Hass wie manche andere diese genannten Namen sind Propheten unserer Religion selbst wen dem nicht so wäre ich achte auch die buddisten jeder soll so Leben wie er es für richtig hält.
Nur der Islam breitet sich agresiv aus!Sie bekehren mit Gewalt ,drohungen und Angsmacherei und Terror!Das machen Budhisten und Christen nicht und die Juden missionieren überhaupt nicht!

Der Augenblick
02.10.2010, 21:52
brauchst du wirklich Solingen um die Vertreibung und Ermordung von Millionen Christen aus der Türkei zu rechtfertigen?


Ich rechtfertige garnichts, es ist nunmal so das es ein Kriegszustand war und im Krieg sterben nunmal Leute.

Eloy
02.10.2010, 21:55
Schwerverbrecher gehören abgeschoben da hast du vollkommen Recht ich bin gegen die Pauschalisierung.

Ich rede nicht nur von "Schwerverbrechern", ich rede vom Verhalten der Gäste gegenüber dem Gastgeber!

Nebenbei habe ich gerade gelesen, das "Solingen" schon wieder herhalten muß! Vermutlich gehen dir jetzt schon die Argumente aus, das du euren "Türkenholo" schon in`s Gespräch bringst! Dazu nur soviel:

Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.

Der Augenblick
02.10.2010, 21:56
Richtig!Mit eine Einschränkung:Keine missionierung mit Gewalt,drohungen und Terror und keine Hassrede gegen den Gastgeber1Die Frauen von andersgläubigen dürfen nicht als Freiwild betrachtet werden und die Imamas dürfen nicht zu vergewaltigung von "Ungläubigen""Schlampen" aufrufen!

So schauts aus und nicht anders!!!

D-Moll
02.10.2010, 22:03
schließ doch den Thread hier geht so und so nur noch um per. Angriffe. Alles ander ist schon gesagt.

Mütterchen
02.10.2010, 22:03
Schon wieder das Wort "Faschisten"....

Naja, von bestimmten Begriffen erhofft man sich eben eine besondere Wirkung.
Auf mich wirkt es wie die ziemlich einfallslose Vorgehensweise eines Schreibers, der gerne provozieren möchte. Komisch, dass er so viel Aufmerksamkeit erntet. :)

laurin
02.10.2010, 22:07
Richtig schön ist, wie die Gutis im Tagesspiegel geifern:



Proteste gegen Wilders' Auftritt in Berlin (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-gegen-wilders-auftritt-in-berlin/1947812.html)

Kommentare beachten!


Und der Tagesspiegel war beleidigt, daß Stadtkewitz ihn ausgeschlossen hat.


So begründeten sie jedenfalls ihren Entschluss, Vertreter des Tagesspiegel auszusperren. Die Zeitung sei ein „Sicherheitsrisiko“, ließ Stadtkewitz kurz vor Beginn der Veranstaltung ausrichten, weil der bis zuletzt geheim gehaltene Ort – das Hotel Berlin – über deren Berichterstattung vorzeitig bekannt geworden sei. Dies habe, so die Organisatoren, zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen notwendig gemacht und der Tagesspiegel habe sich damit „diskreditiert“.

Die Schreiberlinge vom Tagesspiegel können nicht ganz frisch in der Birne sein. Verraten den Tagungsort, damit ihre 80 Antifanten da auftauchen können, und spielen dann noch die beleidigte Leberwurst, daß sie nicht zugelassen wurden. "habe sich diskreditiert", das hat Herr Stadtkewitz ja sehr höflich ausgedrückt.

Sieht m.E. übrigens gut aus, der Mann, der Rene Stadtkewitz, der andere auch, der Herr Doll.

Das kann ihnen nur zum Vorteil gereichen:)

Also, wenn es nach dem Aussehen geht, (was ihr Männer hierzuforum ja pausenlos macht), dann würde ich lieber Rene Stadtkewitz als die dicke dumme Gabi alias Sigmar Gabriel wählen!:]:]

Laurin

Der Augenblick
02.10.2010, 22:07
Naja, von bestimmten Begriffen erhofft man sich eben eine besondere Wirkung.
Auf mich wirkt es wie die ziemlich einfallslose Vorgehensweise eines Schreibers, der gerne provozieren möchte. Komisch, dass er so viel Aufmerksamkeit erntet. :)

Du musst aber beachten in welchem zusammenhang ich dieses ungeliebte Wort benutze.

Adunaphel
02.10.2010, 22:09
Naja, von bestimmten Begriffen erhofft man sich eben eine besondere Wirkung.
Auf mich wirkt es wie die ziemlich einfallslose Vorgehensweise eines Schreibers, der gerne provozieren möchte. Komisch, dass er so viel Aufmerksamkeit erntet. :)

:top:

Du kannst es irgendwann nicht mehr unkommentiert stehenlassen, das ewige Nazigeseiere...Es kotzt nur noch an, weil es m.E. auch zeigt, dass die eigentliche Kritik, um die es geht, nämlich die Kritik an Integrationsverweigerung und Rückzug in die archaische Parallelgesellschaft noch nicht einmla im Ansatz verstanden wird!

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 22:09
Und der Tagesspiegel war beleidigt, daß Stadtkewitz ihn ausgeschlossen hat.



Die Schreiberlinge vom Tagesspiegel können nicht ganz frisch in der Birne sein. Verraten den Tagungsort, damit ihre 80 Antifanten da auftauchen können, und spielen dann noch die beleidigte Leberwurst, daß sie nicht zugelassen wurden. "habe sich diskreditiert", das hat Herr Stadtkewitz ja sehr höflich ausgedrückt.

Sieht m.E. übrigens gut aus, der Mann, der Rene Stadtkewitz, der andere auch, der Herr Doll.

Das kann ihnen nur zum Vorteil gereichen:)

Also, wenn es nach dem Aussehen geht, (was ihr Männer hierzuforum ja pausenlos macht), dann würde ich lieber Rene Stadtkewitz als die dicke dumme Gabi alias Sigmar Gabriel wählen!:]:]

Laurin

Stadtkewitz scheint seine Pappenheimer zu kennen. :]

Eloy
02.10.2010, 22:10
Naja, von bestimmten Begriffen erhofft man sich eben eine besondere Wirkung.
Auf mich wirkt es wie die ziemlich einfallslose Vorgehensweise eines Schreibers, der gerne provozieren möchte. Komisch, dass er so viel Aufmerksamkeit erntet. :)

Genau darum geht es, oh holde Maid! Man muß diesen Foristen zeigen, das sie mit ihren Begriffen immer mehr ins Leere laufen. Wer sich noch durch die "Nazikeule" beeindrucken läßt und den "Schwanz einzieht", der hat immer noch nicht kapiert.

Für den heutigen Deutschen muß diese Keule mittlerweile so schlaff sein, dass sie noch nicht mal zum Fliegenklatschen taugt! Wer bei diesem "Begriff" immer noch zurückzuckt, hat den Missbrauch noch nicht erkannt!

"Umerziehung" nennt sich das!

Der Augenblick
02.10.2010, 22:10
Ich bin dann weg und wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende. :)

Mütterchen
02.10.2010, 22:11
Justizministerin kritisiert Wilders-Auftritt

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54181.html

Adunaphel
02.10.2010, 22:12
Und der Tagesspiegel war beleidigt, daß Stadtkewitz ihn ausgeschlossen hat.

Die Schreiberlinge vom Tagesspiegel können nicht ganz frisch in der Birne sein. Verraten den Tagungsort, damit ihre 80 Antifanten da auftauchen können, und spielen dann noch die beleidigte Leberwurst, daß sie nicht zugelassen wurden. "habe sich diskreditiert", das hat Herr Stadtkewitz ja sehr höflich ausgedrückt.

Sieht m.E. übrigens gut aus, der Mann, der Rene Stadtkewitz, der andere auch, der Herr Doll.

Das kann ihnen nur zum Vorteil gereichen:)

Also, wenn es nach dem Aussehen geht, (was ihr Männer hierzuforum ja pausenlos macht), dann würde ich lieber Rene Stadtkewitz als die dicke dumme Gabi alias Sigmar Gabriel wählen!:]:]

Laurin

Na wenigstens hat der "Tagesspiegel" noch die Kommentarfunktion aktiviert...;)

Ich war gerade mal auf den Seiten von "Bild" und "DerWesten". Da ist die Kommentarfunktion gar nicht aktiviert.

laurin
02.10.2010, 22:25
:top:

Du kannst es irgendwann nicht mehr unkommentiert stehenlassen, das ewige Nazigeseiere...Es kotzt nur noch an, weil es m.E. auch zeigt, dass die eigentliche Kritik, um die es geht, nämlich die Kritik an Integrationsverweigerung und Rückzug in die archaische Parallelgesellschaft noch nicht einmla im Ansatz verstanden wird!

Es kotzt einen wirklich an. Es ist so, als ob ein Knopf gedrückt wird und das Geplärre geht los, mit immer den gleichen Vokabeln... man kann sie schon im Schlaf.

Aber vom Ochsen kann man nicht mehr als Rindfleisch verlangen. Und so lange die Nazikeule noch ein bißchen zieht, wird sie von den Einfaltspinseln auch eingesetzt.

Laurin

meckerle
02.10.2010, 22:28
Warum sollte ich lügen ich verspüre keinen Hass wie manche andere diese genannten Namen sind Propheten unserer Religion selbst wen dem nicht so wäre ich achte auch die buddisten jeder soll so Leben wie er es für richtig hält.
Jeder kann in seinem Heimatland leben, wie er es für richtig hält.

Jeder der sich aber ausserhalb seines Heimatlandes aufhält, oder dort gar länger leben möchte, hat sich den jeweiligen Gepflogenheiten dieser Länder anzupassen.
Wer das nicht will oder kann muss zurück in seine Heimat!

Kriminelle und Schmarotzer wollen wir nicht und andere Länder wollen die auch nicht.

Und zur Akzeptanz anderer Religionen:
Warum werden z. B. Christen in Muselländern verfolgt? Warum dürfen sie dort keine Kirchen bauen?
Mit eurem Zwang Moscheen in christlichen Ländern zu bauen, setzt ihr dem ganzen Treiben noch die Krone auf.

Apropos Buddhismus: Wieviele buddhistische Tempel gibt es denn z. B. in Deutschland?

liebe99
02.10.2010, 22:28
Das Ausschaffen in Frankreich verfolge ich laufend. Sarkozy lässt sich von den Brüsseler Spitzen nicht bestimmen was er zu tun und zu lassen hat.

Und zur EU: was glaubst du, wie lange sie noch existiert wenn die Zahlungen von D eingestellt werden?

Meinst Du die 6,8 Milliarden? Meinst Du Europa lebt von den Zahlungen Deutschlands?

Was mich aber brennend interessieren würde, wäre welche Möglichkeiten es gibt, für ein Land wie Deutschland, seine im Land lebenden Ausländer (auch EU-Bürger) zu entsorgen.

Viele in Deutschland lebende Ausländer sind sehr wohl integriert, haben eigene Wohnungen, Häuser, Firmen..........Was passiert mit diesen Ausländern?

Ich meine, nochmal so eine Aktion wie im Wk II und Frankreich hat eine gemeinsame Grenze mit Polen.

Eloy
02.10.2010, 22:28
Justizministerin kritisiert Wilders-Auftritt

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54181.html

Aus dem "focus-Link":


Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat den Berliner Auftritt des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders scharf kritisiert. Solche Ratschläge von zwielichtigen Figuren würden den deutschen Integrationsbemühungen zuwiderlaufen, sagte die Ministerin. Es gehe darum, die positiven Kräfte des Islam zu stärken.

"Zwielichtige Figuren"! Wenn die "Schnerrbix" wüßte was ich von ihr und ihren Politmitverbrechern schon seit Jahren halte, dann wüßte sie, das sie Wilders kein größeres Kompliment hätte machen können!

Mit Verlaub Frau Justizministerin, sie sind ein Charakterschwein erster Klasse!

P.S.: Und a hässlichs Viach san`s a!

Felix Krull
02.10.2010, 22:29
Ich bin dann weg und wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende. :)

Gibts in Anatolien auf der Ziegenweide eigentlich Internet, oder kommst Du nochmal nach Deutschland?

:D

meckerle
02.10.2010, 22:37
Justizministerin kritisiert Wilders-Auftritt

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54181.html
Die haben alle Muffensausen, warum nur?

Adunaphel
02.10.2010, 22:37
Das Ausschaffen in Frankreich verfolge ich laufend. Sarkozy lässt sich von den Brüsseler Spitzen nicht bestimmen was er zu tun und zu lassen hat.

Und zur EU: was glaubst du, wie lange sie noch existiert wenn die Zahlungen von D eingestellt werden?

Dazu mal ein Artikel aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E0F96A1B14DE24882AB35D76A6690C39E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Besonders schön ist die Einleitung:

"EU-Justizkommissarin Reding wird in Paris nicht empfangen, weil sie das französische Vorgehen gegen Roma mit äußerst scharfen Worten kritisiert hat - und Präsident Sarkozy hat keine Zeit für die französischen Roma, die sich als Ziel einer Polizeikampagne sehen.

Von Michaela Wiegel, Paris

„Madame Reding ist nicht willkommen”: Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, in Paris auf eine Pressekonferenz zu verzichten„Madame Reding ist nicht willkommen”: Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, in Paris auf eine Pressekonferenz zu verzichten
24. September 2010

Ursprünglich hatte Viviane Reding am Donnerstag in Paris mit der französischen Justizministerin Michèle Alliot-Marie zusammentreffen wollen. Doch der Termin sei leider nicht möglich, wurde ihr beschieden. Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, bei ihrem Besuch in der französischen Hauptstadt auf eine Pressekonferenz zu verzichten. „Madame Reding ist nicht willkommen“, zitiert die Zeitung „Le Monde“ einen französischen Regierungsbeamten, der nicht namentlich genannt werden will."

Vive la France!


-Off topic ende-

Felix Krull
02.10.2010, 22:41
„Madame Reding ist nicht willkommen”: Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, in Paris auf eine Pressekonferenz zu verzichten„Madame Reding ist nicht willkommen”: Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, in Paris auf eine Pressekonferenz zu verzichten
Eine Eins-A diplomatische Ohrfeige für diese überhebliche EUdSSR Volkskommissarin.

Falls sie unbedingt mit jemandem reden will, dann kann sie ja zu den verbliebenen Zigeunern gehen :P

Vive la France!

meckerle
02.10.2010, 22:46
Es kotzt einen wirklich an. Es ist so, als ob ein Knopf gedrückt wird und das Geplärre geht los, mit immer den gleichen Vokabeln... man kann sie schon im Schlaf.

Aber vom Ochsen kann man nicht mehr als Rindfleisch verlangen. Und so lange die Nazikeule noch ein bißchen zieht, wird sie von den Einfaltspinseln auch eingesetzt.

Laurin
Die Begriffe sind doch so sehr abgestumpft, es interessiert einfach keinen mehr und wenn sie noch so geifern.

Guck mal hier sind einige Nazikeulen zur Auswahl.;)

http://www.google.de/search?q=Nazikeule+Bild&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

meckerle
02.10.2010, 22:52
Meinst Du die 6,8 Milliarden? Meinst Du Europa lebt von den Zahlungen Deutschlands?

Was mich aber brennend interessieren würde, wäre welche Möglichkeiten es gibt, für ein Land wie Deutschland, seine im Land lebenden Ausländer (auch EU-Bürger) zu entsorgen.

Viele in Deutschland lebende Ausländer sind sehr wohl integriert, haben eigene Wohnungen, Häuser, Firmen..........Was passiert mit diesen Ausländern?

Ich meine, nochmal so eine Aktion wie im Wk II und Frankreich hat eine gemeinsame Grenze mit Polen.
Du kannst den Diskussionen hier imForum auch nicht so recht folgen, sonst hättest du bemerkt dass es nicht generell um Ausländer geht.
Es geht um ausländische Schmarotzer und Kriminelle und die wollen wir nicht hier haben, Basta!

laurin
02.10.2010, 22:57
Die Begriffe sind doch so sehr abgestumpft, es interessiert einfach keinen mehr und wenn sie noch so geifern.

Guck mal hier sind einige Nazikeulen zur Auswahl.;)

http://www.google.de/search?q=Nazikeule+Bild&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Wir können ja mal die schönste Keule prämieren. Bis jetzt finde ich diese am niedlichsten:

liebe99
02.10.2010, 23:03
Du kannst den Diskussionen hier imForum auch nicht so recht folgen, sonst hättest du bemerkt dass es nicht generell um Ausländer geht.
Es geht um ausländische Schmarotzer und Kriminelle und die wollen wir nicht hier haben, Basta!

Schön, aber nach was für Kriterien? Wo zieht man die Grenze, wer ist kriminell, wer Schmarotzer? Allein der Aufwand den Deutschland betreiben müsste, die Ausländer nach Kriterien zu selektieren wäre immens.

Meiner Meinung nach, wird es in naher Zukunft für alle Ausländer in Deutschland heiß werden, das Mob wir da keinen unterschied machen, egal ob EU-Bürger, Musel, Kriminell,...........................

PS. Deutschland ist der größte Nutznießer der EU.

klartext
02.10.2010, 23:08
Meinst Du die 6,8 Milliarden? Meinst Du Europa lebt von den Zahlungen Deutschlands?

Was mich aber brennend interessieren würde, wäre welche Möglichkeiten es gibt, für ein Land wie Deutschland, seine im Land lebenden Ausländer (auch EU-Bürger) zu entsorgen.

Viele in Deutschland lebende Ausländer sind sehr wohl integriert, haben eigene Wohnungen, Häuser, Firmen..........Was passiert mit diesen Ausländern?

Ich meine, nochmal so eine Aktion wie im Wk II und Frankreich hat eine gemeinsame Grenze mit Polen.

Soltest du es immer noch kapiert haben - es geht nicht Ausländer im Allgemeinen. Es geht n u r um Ausländer, die unserem Land zu Last fallen. Es geht also um die Entlastung unserer Sozialsyteme und Gefängnisse.

laurin
02.10.2010, 23:09
Aus dem "focus-Link":



"Zwielichtige Figuren"! Wenn die "Schnerrbix" wüßte was ich von ihr und ihren Politmitverbrechern schon seit Jahren halte, dann wüßte sie, das sie Wilders kein größeres Kompliment hätte machen können!

Mit Verlaub Frau Justizministerin, sie sind ein Charakterschwein erster Klasse!

P.S.: Und a hässlichs Viach san`s a!

Zwielichtige Figur!!!!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!! Unsere Politiker reißen Tag für Tag Witze, man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. :lach::lach::lach: Welche Figuren sind hier wohl zwielichtig???

Hierzuforum haben schon mal einige Ossis gesagt, daß momentan die Stimmung in Deutschland die wie damals in 1989 in der DDR ist, als die Welt- und realitätsabgewandten Bonzen in Wandlitz saßen und nichts mehr gemerkt haben...

Ich glaube das auch.

Laurin

klartext
02.10.2010, 23:13
Schön, aber nach was für Kriterien? Wo zieht man die Grenze, wer ist kriminell, wer Schmarotzer? Allein der Aufwand den Deutschland betreiben müsste, die Ausländer nach Kriterien zu selektieren wäre immens.

Meiner Meinung nach, wird es in naher Zukunft für alle Ausländer in Deutschland heiß werden, das Mob wir da keinen unterschied machen, egal ob EU-Bürger, Musel, Kriminell,...........................

PS. Deutschland ist der größte Nutznießer der EU.

Die Grenze ist sehr einfach zu ziehen. Wer Sozi oder Hartz 4 bezieht, ist amtlich erfasst ebenso wer kriminell geworden ist.
Und lass das mit dem Nutzniesser. Ohne Deutschland wäre der Euro längst zusammengebrochen. Wir sind ( noch ) das einzige Land im Euroraum, zu dem der internationale Finanzmarkt Vertrauen hat.

ursula
02.10.2010, 23:15
konnt nicht alles lesen jetzt. allein ich bekam mit, dass es ca. 100 gegendemonstranten gegeben haben soll - also ca. 30:))

meckerle
02.10.2010, 23:15
Zitat von dillgurke http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4063266#post4063266)
„Madame Reding ist nicht willkommen”: Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, in Paris auf eine Pressekonferenz zu verzichten„Madame Reding ist nicht willkommen”: Der EU-Justizkommissarin wurde nahegelegt, in Paris auf eine Pressekonferenz zu verzichten


Eine Eins-A diplomatische Ohrfeige für diese überhebliche EUdSSR Volkskommissarin.

Falls sie unbedingt mit jemandem reden will, dann kann sie ja zu den verbliebenen Zigeunern gehen :P

Vive la France!
Vive la France! :knie:

Sprecher
02.10.2010, 23:15
PS. Deutschland ist der größte Nutznießer der EU.

:rofl: :rofl:

Selbst die Franzosen geben zu daß die EU für Deutschland wie ein Versailles ohne Krieg ist.

meckerle
02.10.2010, 23:21
Wir können ja mal die schönste Keule prämieren. Bis jetzt finde ich diese am niedlichsten:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17771&stc=1&d=1286056571
Die ist sehr nett, aber auf meinem "Wühltisch" sind schlagkräftigere Keulen.

laurin
02.10.2010, 23:21
Schön, aber nach was für Kriterien? Wo zieht man die Grenze, wer ist kriminell, wer Schmarotzer? Allein der Aufwand den Deutschland betreiben müsste, die Ausländer nach Kriterien zu selektieren wäre immens.

Meiner Meinung nach, wird es in naher Zukunft für alle Ausländer in Deutschland heiß werden, das Mob wir da keinen unterschied machen, egal ob EU-Bürger, Musel, Kriminell,...........................

PS. Deutschland ist der größte Nutznießer der EU.

Tja, diese Grenze, wo will man die ziehen? Laß uns mal scharf überlegen:kranke_09:

Ich glaube, unser dänischer Product Manager in meiner Firma hat derlei Ängste wie die deinigen nicht, genauso wenig wie mein halb-italienischer Kollege oder unsere rumänische Ingenieurin.

Ja, bei Türken weiß ich nicht so recht. So richtig lieb hat sie wohlkeiner. Ich weiß auch nicht, woher das kommt.

Dein PS kannst du dir sonstwo hin schieben.

Laurin

klartext
02.10.2010, 23:23
konnt nicht alles lesen jetzt. allein ich bekam mit, dass es ca. 100 gegendemonstranten gegeben haben soll - also ca. 30:))

Die Veranstalter haben 300 Demonstranten erwartet, tatsächlich sollten es 80 gewesen sein. Aufgerufen hatten die üblichen Verdächtigen, also SPD. die Grünen, Die Linke und die Gewerkschaften. Irgendwie scheint dieser Aufruf im Nichts verhallt zu sein.
Die Zeitungskomentare zur Rede Wilders sind erstaunlich moderat. In der Berliner Morgenpost wird fast schon positiv davon berichtet mit der Überschrift:
Wilders wirft Merkel Feigheit vor dem Islam vor.
Man bemerke, Wilders wird ohne den üblichen Zusatz - der Rechtspopulist - genannt. Sollte sich auch in der veröffentlichten Meinung ein Umschwung vollziehen ?

liebe99
02.10.2010, 23:23
:rofl: :rofl:

Selbst die Franzosen geben zu daß die EU für Deutschland wie ein Versailles ohne Krieg ist.

Zitat Wikipedia:

"Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?:rofl::rofl:

laurin
02.10.2010, 23:25
Die ist sehr nett, aber auf meinem "Wühltisch" sind schlagkräftigere Keulen.

Her damit! Jeder Deutsche wird jetzt mit der Nazikeule ausgestattet. Damit hauen wir den Linken was aufs Maul und schlagen sie mit ihren eigenen Waffen, was immer von Vorteil ist.germanegermanegermane

Liebe Grüße
Laurin

Weiter_Himmel
02.10.2010, 23:26
Ok Bernie:D

Wilders ist ein Rechts Populistischer Politiker der von konfrontationen lebt er versucht durch seine Art das Volk seiner Nation gegenüber den Minderheiten im Land anzustacheln. Daruch verhofft er sich eine neue Machtstellung denn wo reibung herrscht ensteht Hitze und genau dies kann er dann schön in die Schuhe der ungeliebten Migranten schieben um Politischen Profit zu machen was ihm auch teilweise gelungen ist von daher muss dieser "Mensch" bei den nächsten Wahlen ein Denkzettel bekommen aber die Holländer sind da nicht soweit wie das deutsche Volk sie lassen sich zu sehr blenden.

Wilders schiebt nichts auf Migranten sondern kritisiert den Islam und Moslemische Migranten.In sehr vielen Punkten meiner Ansicht nach zurecht.

Glaubst du so jemand hätte Erfolg damit wenn nicht extrem viele Sachen dort im Argen liegen würden?Die Niederländer sind eigentlich das Volk das sich am wenigsten Aufstacheln lässt.Sie waren bislang eigentlich immer die tolerantesten in Europa.

Sie gewährten als erstes Land homosexuellen Umfangreiche Gesellschaftliche Rechte, sie legalisierten Hasch usw.Und genau dieses Tolerante Land unterstützt nun zu Teilen Wilders.

Hast du in deinen Oberstübchen velleicht mal ein klein wenig in Erwägung gezogen das in den Moslemischen Gemeinden was falsch läuft und das viele Moslems sich falsch verhalten und so Wilders aufsteig begünstigten?

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 23:26
Zitat Wikipedia:

"Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?:rofl::rofl:

Achso und die anderen Länder kaufen deutsche Produkte durch Zwang? :umkipp:

Der EU Export wird größtenteils durch Subventionen bezahlt, welche wiederrum von Deutschland kommen oder von Deutschland indirekt bezahlt werden, indem Deutschland die Inflation ausbadet, welche die anderen SCHMAROTZERstaaten durch hohe Defizite erzeugen.

klartext
02.10.2010, 23:26
Tja, diese Grenze, wo will man die ziehen? Laß uns mal scharf überlegen:kranke_09:

Ich glaube, unser dänischer Product Manager in meiner Firma hat derlei Ängste wie die deinigen nicht, genauso wenig wie mein halb-italienischer Kollege oder unsere rumänische Ingenieurin.

Ja, bei Türken weiß ich nicht so recht. So richtig lieb hat sie wohlkeiner. Ich weiß auch nicht, woher das kommt.

Dein PS kannst du dir sonstwo hin schieben.

Laurin

In Berlin würde es 80 % der Türken treffen, legt man die Massstäbe Sozi und kriminell an. Damit wäre auch das Gettho- und moscheeproblem gelöst, ganz automatisch. Ähnlich dürfte es in Duisburg und Oberhausen sein.

Weiter_Himmel
02.10.2010, 23:27
Wenn sie über euch berichten störts euch und wenn nicht heult ihr auch rum:rolleyes:

Wer ist "wir"?Die Entwicklung ist an sich bemerkenswerter als die der Pro-Parteien.Schließlich setzen sich hier relativ viele CDU Leute ab.Schon komisch das kaum jemand etwas dazu sagt.

Weiter_Himmel
02.10.2010, 23:28
Das Häufchen Elend ist doch kaum einer Beachtung wert. Es mag ja sein, dass eine Handvoll Jubler das anders sieht, tatsächlich aber ist das eine Fußnotenpartei. Was daran vielversprechend ist mag daher Dein Geheimnis bleiben.
Demnächst wird man sich versuchen in Talkshows zu quälen um dort den üblichen populistischen Müll abzulegen und sich von den "Etablierten" zerreißen zu lassen.
Im Westen nichts neues. 5% Schwund bei CDU/SPD/FDP - das wars.

Na ja eine Partei rechts der CDU die frei vom Rechtsradikalismus und Revisionismus jeder Form ist ist schon bemerkenswert.Mal sehen was draus wird.

klartext
02.10.2010, 23:30
Zitat Wikipedia:

"Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?:rofl::rofl:

Deutsche Produkte werden wegen ihre guten Preis-Leistungsverhältnisses gekauft und nicht, weil wir in der EU sind. Wir waren im Export schon erfolgreich, als es noch keine EU gab.
Übrigens, China gehört auch nicht der EU an. Es schadet seinem Export nicht.

Tosca
02.10.2010, 23:30
Püff, mein Höschen bleibt trocken - Meine Augen füllten sich aber mit Freudentränen bei der Meldung:



Christdemokraten wagen den Pakt mit Wilders


http://www.tagesschau.de/ausland/cdakongress104.html



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif


* * *

Durchaus. Hast du auch die deutschen Nachrichten gehört? "der Rechtspopulist...." Also sollten wir allen Politikern gebührende Beinahmen geben. Wie wäre es mit Gabriel "Fetter Lernfeind" (wir erinnern uns, er wetterte, weil deutsche Kinder die frechheit besitzen lernen zu wollen), Wullf "ehebrecherischer Islampopulist" oder aber Türkenknecht, Özdemir "Möchtegerneroberer" Roth äh...nein, irgendwann ist auch mir schlecht...

Der Wilders wird ebeso wie Haider einen Unfall haben. darauf kann man warten. Ich glaube da war die Hand Mohammeds am Wagen... An einen einfachen unfall glaube ich nicht. Nicht mehr...

Felix Krull
02.10.2010, 23:33
Durchaus. Hast du auch die deutschen Nachrichten gehört? "der Rechtspopulist...." Also sollten wir allen Politikern gebührende Beinahmen geben. Wie wäre es mit Gabriel "Fetter Lernfeind" (wir erinnern uns, er wetterte, weil deutsche Kinder die frechheit besitzen lernen zu wollen), Wullf "ehebrecherischer Islampopulist" oder aber Türkenknecht, Özdemir "Möchtegerneroberer" Roth äh...nein, irgendwann ist auch mir schlecht...

Der Wilders wird ebeso wie Haider einen Unfall haben. darauf kann man warten. Ich glaube da war die Hand Mohammeds am Wagen... An einen einfachen unfall glaube ich nicht. Nicht mehr...

Eine hat ihren Namen schon weg:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90853

Tosca
02.10.2010, 23:33
Ja, aber das is ja nun deren Problem. Ich seh bei Claudia Roth oder Frau Künast, letztere kenne ich aus alten Zeiten persönlich recht gut - die reißt wenigstens das Maul auf - auch nicht den männlichen Traum verwirklicht - nur - darum gehts ja wohl kaum bei der Auseinandersetzung mit ein paar Politproleten.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/09/03/hass-prediger-fordert-enhauptung-von/geert-wilders-nase-13917318-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg


ziemlich gute Fotomontage. Leider hat der Künstler ein paar Kleinigkeiten übersehen. Aber wriklich nur ein paar. Ansonsten wrüde das Bild wirklich echt wirken. Photoshop ist ein geiles Programm. Ich fälsche auch laufend Bilder.

Sprecher
02.10.2010, 23:35
Zitat Wikipedia:

"Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?:rofl::rofl:

Deutsche Produkte werden nicht wegen der Mitgliedschaft der BRD in der EU gekauft. :rolleyes:

klartext
02.10.2010, 23:35
Wer ist "wir"?Die Entwicklung ist an sich bemerkenswerter als die der Pro-Parteien.Schließlich setzen sich hier relativ viele CDU Leute ab.Schon komisch das kaum jemand etwas dazu sagt.

Was sich mehr und mehr entwickelt ist eine europaweite Zusammenarbeit von ähnlichen Parteien. Das ist eine völlig andere Hausnummer als die pro-Bewegung. Es ist eine Kooperation von Politikern, die bereits in Parlamenten sitzen.

Tosca
02.10.2010, 23:36
Ihr checkt es nicht es gibt keine Ausländer mehr in Deutschland u KNOW?

Wir gehören zur Deutschland genau wie du und jeder andere auch, wir sind hier geboren und hier aufgewachsen genau wie du! Und in 20-50 Jahren wird man das deutlicher sehen als man es ohnehin schon tut. Deutschland ist ein EINWANDERUNGSLAND Like USA, weder du noch andere leute deiner spezies kann irgendetwas daran ändern.

ich hoffen das deitsch nicht so leiden in die fifzig johre.

liebe99
02.10.2010, 23:38
Tja, diese Grenze, wo will man die ziehen? Laß uns mal scharf überlegen:kranke_09:

Ich glaube, unser dänischer Product Manager in meiner Firma hat derlei Ängste wie die deinigen nicht, genauso wenig wie mein halb-italienischer Kollege oder unsere rumänische Ingenieurin.

Ja, bei Türken weiß ich nicht so recht. So richtig lieb hat sie wohlkeiner. Ich weiß auch nicht, woher das kommt.

Dein PS kannst du dir sonstwo hin schieben.

Laurin

Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.

Adunaphel
02.10.2010, 23:39
Was sich mehr und mehr entwickelt ist eine europaweite Zusammenarbeit von ähnlichen Parteien. Das ist eine völlig andere Hausnummer als die pro-Bewegung. Es ist eine Kooperation von Politikern, die bereits in Parlamenten sitzen.

Und das macht Hoffnung.

:nacht:

meckerle
02.10.2010, 23:39
Schön, aber nach was für Kriterien? Wo zieht man die Grenze, wer ist kriminell, wer Schmarotzer? Allein der Aufwand den Deutschland betreiben müsste, die Ausländer nach Kriterien zu selektieren wäre immens.

Meiner Meinung nach, wird es in naher Zukunft für alle Ausländer in Deutschland heiß werden, das Mob wir da keinen unterschied machen, egal ob EU-Bürger, Musel, Kriminell,...........................

PS. Deutschland ist der größte Nutznießer der EU.
Jawoll, wir wissen es nur noch nicht. In 2009 Nettozahler: D 7,8 Mrd., F 4,2 Mrd.,
I 3,2 Mrd. wir schweifen vom Thema ab.

Wer kriminell oder Schmarotzer ist, brauche ich dir ja nicht erklären. Wenn du das nicht weisst, solltest du googlen.

Die Kosten für Abschiebungen? Einige Mausklicks für die Erfassung und die Flugtickets oder ein Bahnfahrkarte. Einigen könnte man ja das selbe Gefährt zur Verfügung stellen, das ihnen zu Hause zur Verfügung steht.
Das kostet weit weniger, als sie in einem Monat kosten wenn sie hier sind.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 23:41
Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.

Was hat das Christentum mit dem antiken Griechenland zu tun. Dort herrschte Polytheismus.

Und die Reformation wurde von einem Deutschen vorrangetrieben, welche unseren Fortschritt möglicht machte (darunter auch die Aufklärung).

Zu diesen Zeiten hat man in Griechenland wahrscheinlich noch in der Nase gepopelt. :))

liebe99
02.10.2010, 23:44
Achso und die anderen Länder kaufen deutsche Produkte durch Zwang? :umkipp:

Der EU Export wird größtenteils durch Subventionen bezahlt, welche wiederrum von Deutschland kommen oder von Deutschland indirekt bezahlt werden, indem Deutschland die Inflation ausbadet, welche die anderen SCHMAROTZERstaaten durch hohe Defizite erzeugen.

Schwachsinn! Deutschland braucht die "Schmarotzerstaaten" um den Euro niedrig zu halten. Weltweit ist man gerade dabei die Währungen abzuwerten um den Export zu stärken. Der Euro ist im Moment im Aufwind, d.h. Spanien, Irland,.......werden es schon bald richten müssen,.........mit Frankreich wäre ich an eurer Stelle vorsichtig.

meckerle
02.10.2010, 23:44
konnt nicht alles lesen jetzt. allein ich bekam mit, dass es ca. 100 gegendemonstranten gegeben haben soll - also ca. 30:))
Jo, mehr konnten die Antifanten in der Kürze nicht zusammentragen. :))

klartext
02.10.2010, 23:44
Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.

Und was für einen merkwürdige Blutgruppe soll das sein ?
Im übrigen, im realen Leben zählt nur die Tagesform. Oder um es mit Goethe zu sagen: " Was du ererbt von deinen Vätern. erwirb es, um es zu besitzen. "
Das habt ihr Griechen versäumt.

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 23:45
Schwachsinn! Deutschland braucht die "Schmarotzerstaaten" um den Euro niedrig zu halten. Weltweit ist man gerade dabei die Währungen abzuwerten um den Export zu stärken. Der Euro ist im Moment im Aufwind, d.h. Spanien, Irland,.......werden es schon bald richten müssen,.........mit Frankreich wäre ich an eurer Stelle vorsichtig.

Eine schwache Währung ist schlecht für eine Volkswirtschaft. Du bist anscheinend in einem antideutschen Wahn und siehst wahrscheinlich schon das 4te Reich vor dir. :))

klartext
02.10.2010, 23:48
Schwachsinn! Deutschland braucht die "Schmarotzerstaaten" um den Euro niedrig zu halten. Weltweit ist man gerade dabei die Währungen abzuwerten um den Export zu stärken. Der Euro ist im Moment im Aufwind, d.h. Spanien, Irland,.......werden es schon bald richten müssen,.........mit Frankreich wäre ich an eurer Stelle vorsichtig.

China hält seine Währung niedrig, ganz ohne Schmarotzerstaaten. Es geht also auch anders.

meckerle
02.10.2010, 23:48
Tja, diese Grenze, wo will man die ziehen? Laß uns mal scharf überlegen:kranke_09:

Ich glaube, unser dänischer Product Manager in meiner Firma hat derlei Ängste wie die deinigen nicht, genauso wenig wie mein halb-italienischer Kollege oder unsere rumänische Ingenieurin.

Ja, bei Türken weiß ich nicht so recht. So richtig lieb hat sie wohlkeiner. Ich weiß auch nicht, woher das kommt.

Dein PS kannst du dir sonstwo hin schieben.

Laurin
Doch, ich mag unsere Türken genau so wie alle anderen Mitarbeiter, denn sie sind fleissig und zuverlässig.
Aber um solche Türken diskutieren wir ja hier auch nicht.

Sprecher
02.10.2010, 23:49
Schwachsinn! Deutschland braucht die "Schmarotzerstaaten" um den Euro niedrig zu halten. .

Selber Schwachsinn. Deutsche Produkte wurden noch nie über den Preis verkauft.
Deutschlands Exportwirtschaft ist auf einen schwachen Euro nicht angewiesen, im Gegenteil ein solcher verteuert den Einkauf von Rohstoffen.

Hofer
02.10.2010, 23:50
Jawoll, wir wissen es nur noch nicht. In 2009 Nettozahler: D 7,8 Mrd., F 4,2 Mrd.,
I 3,2 Mrd. wir schweifen vom Thema ab.

Wer kriminell oder Schmarotzer ist, brauche ich dir ja nicht erklären. Wenn du das nicht weisst, solltest du googlen.

Die Kosten für Abschiebungen? Einige Mausklicks für die Erfassung und die Flugtickets oder ein Bahnfahrkarte. Einigen könnte man ja das selbe Gefährt zur Verfügung stellen, das ihnen zu Hause zur Verfügung steht.
Das kostet weit weniger, als sie in einem Monat kosten wenn sie hier sind.



Die Kosten für Abschiebungen?


http://img826.imageshack.us/img826/7931/eselkarrenanatolien.jpg


Im Konvoi unter Bewachung und ab in die geliebte Heimat




.

Ekelbruehe
02.10.2010, 23:50
(...)
In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.


Hast Du das Griechengen?

meckerle
02.10.2010, 23:54
Eine hat ihren Namen schon weg:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90853
:top::top::top: Danke für den Link.

klartext
02.10.2010, 23:54
http://img826.imageshack.us/img826/7931/eselkarrenanatolien.jpg


Im Konvoi unter Bewachung und ab in die geliebte Heimat




.

Wie man sieht, könnte diese Transportart unsere Mitbürger aus Anatolien überfodern. Oder ist das eine Probestart der türkischen Raumfahrt ?

liebe99
02.10.2010, 23:57
Was hat das Christentum mit dem antiken Griechenland zu tun. Dort herrschte Polytheismus.

Und die Reformation wurde von einem Deutschen vorrangetrieben, welche unseren Fortschritt möglicht machte (darunter auch die Aufklärung).

Zu diesen Zeiten hat man in Griechenland wahrscheinlich noch in der Nase gepopelt. :))

Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D

Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


Für Dich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Antikes_Griechenland

Weiter_Himmel
02.10.2010, 23:57
Zitat Wikipedia:

"Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?:rofl::rofl:

Da unterschlägst du leider viele Fakten.Zum einen werden diese Produkte mit dem Geld gekauft was Deutschland vorher anderen Ländern schenkt, zum anderen würde eine Zollgrenze dazu führen das die Deutsche Binnennachfrage steigt.

Umgekehrt würde der Deutsche Export zwar zurückgehen jedoch nicht einbrechen.Dieser hohe Export bringt natürlich einen hohen Import mit sich.Würde beides etwas zurückgehen wäre das für uns nicht schlimm, zumindest nicht schlimmer als die Zahlungen die wir jetzt leisten müssen.

Was bringt ein Deutscher Bauauftrag in (sagen wir Polen) der von Deutschen Steuergeldern finanziert wird.Das Geld hätten wir auch in unser eigenes Land stecken können.

Das mit der Eu funktioniert nicht.Hochindustrialisierte Länder wie Deutschland die Niederlane,Österreich können nicht einfach so eine Wirtschaftsunion mit Ländern wie Portugal und Griechenland eingehen.Das schadet beiden Fraktionen massivst und nützt höchstens der Wirtschaft also Konzernen.

Die Frage die man sich stellen muss ist ehr ob überhaupt jemand von der Eu wirklich profitiert hat.Es wird Geld hin und hergeschoben das in die falschen Hände gelangt ... und gestärkt werden bestenfalls multinationale Konzerne.

liebe99
02.10.2010, 23:59
China hält seine Währung niedrig, ganz ohne Schmarotzerstaaten. Es geht also auch anders.

China ist aber ein freies Land und strebt nicht nach Weltmeisterschaften.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 00:01
Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D

Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


Für Dich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Antikes_Griechenland

Haha, die Demokrötie kommt vielleicht aus Griechenland und die war der römischen Republik (Herrschaft des Gesetzes) haushoch unterlegen.

Deutschland ist eigentlich als Republik gedacht und nicht als Demokrötie.

Riesen Eigentor.

liebe99
03.10.2010, 00:02
Da unterschlägst du leider viele Fakten.Zum einen werden diese Produkte mit dem Geld gekauft was Deutschland vorher anderen Ländern schenkt, zum anderen würde eine Zollgrenze dazu führen das die Deutsche Binnennachfrage steigt.

Umgekehrt würde der Deutsche Export zwar zurückgehen jedoch nicht einbrechen.Dieser hohe Export bringt natürlich einen hohen Import mit sich.Würde beides etwas zurückgehen wäre das für uns nicht schlimm, zumindest nicht schlimmer als die Zahlungen die wir jetzt leisten müssen.

Was bringt ein Deutscher Bauauftrag in (sagen wir Polen) der von Deutschen Steuergeldern finanziert wird.Das Geld hätten wir auch in unser eigenes Land stecken können.

Das mit der Eu funktioniert nicht.Hochindustrialisierte Länder wie Deutschland die Niederlane,Österreich können nicht einfach so eine Wirtschaftsunion mit Ländern wie Portugal und Griechenland eingehen.Das schadet beiden Fraktionen massivst und nützt höchstens der Wirtschaft also Konzernen.

Die Frage die man sich stellen muss ist ehr ob überhaupt jemand von der Eu wirklich profitiert hat.Es wird Geld hin und hergeschoben das in die falschen Hände gelangt ... und gestärkt werden bestenfalls multinationale Konzerne.


Das rot markierte unterschreibe ich.

klartext
03.10.2010, 00:03
Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D

Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


Für Dich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Antikes_Griechenland

Wenn du dich nur auf das berufen kannst, was deine Vorfahren vor 2000 Jahren geleistet haben, wirst du keine Zukunft haben. Dafür gibt es nicht einen Cent.

meckerle
03.10.2010, 00:04
Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.
Du bist sehr mutig das in dem Thread zu sagen.
Nur ein Satz dazu: was hättet ihr Hungerleider ohne Deutschlands Zahlungen und Bürgschaften denn gemacht?

Ich denke du bist kein Grieche, sondern ein Provokateur!

liebe99
03.10.2010, 00:09
Haha, die Demokrötie kommt vielleicht aus Griechenland und die war der römischen Republik (Herrschaft des Gesetzes) haushoch unterlegen.

Deutschland ist eigentlich als Republik gedacht und nicht als Demokrötie.

Riesen Eigentor.

Egal mit welcher Herrschaftsform, ihr werdet die westliche Zivilisation bzw. Kultur nicht verlassen, ich denke nicht dass ihr wie die Musels leben wollt.