Vollständige Version anzeigen : Wilders live
meckerle
03.10.2010, 00:11
http://img826.imageshack.us/img826/7931/eselkarrenanatolien.jpg
Im Konvoi unter Bewachung und ab in die geliebte Heimat
.
Die reisen aber noch komfortabel, da habe ich schon ganz andere Fortbewegungsmöglichkeiten gesehen. ;)
Wenn du dich nur auf das berufen kannst, was deine Vorfahren vor 2000 Jahren geleistet haben, wirst du keine Zukunft haben. Dafür gibt es nicht einen Cent.
Als Grieche hat man z.B. den Vorteil, Fremdwörter zu verstehen ohne eine höhere Schule besucht zu haben, das saugt man praktisch mit der Muttermilch auf.
Griechisch ist die Sprache der Wissenschaft.
klartext
03.10.2010, 00:21
Als Grieche hat man z.B. den Vorteil, Fremdwörter zu verstehen ohne eine höhere Schule besucht zu haben, das saugt man praktisch mit der Muttermilch auf.
Griechisch ist die Sprache der Wissenschaft.
Was du meinst ist Altgriechisch, ich hatte das am Gymnasium. Nur kennen das allenfalls noch Altphilologen. In der internationalen Wissenschaft dominiert englisch. Niemand spricht dort griechisch.
Es ist schon jämmerlich, was aus der überragenden griechischen Kultur geworden ist. Eine Weiterentwicklung hat nicht stattgefunden. Es reicht nicht, heute Plato, Diogenes oder Sokrates zu zitieren. Das ist Stillstand.
Du bist sehr mutig das in dem Thread zu sagen.
Nur ein Satz dazu: was hättet ihr Hungerleider ohne Deutschlands Zahlungen und Bürgschaften denn gemacht?
Ich denke du bist kein Grieche, sondern ein Provokateur!
Meinst Du wirklich das Griechische Volk hat deutsches Geld gesehen, das Geld haben doch ausländische Banken kassiert (u.a.die Deutsche Bank).
Was wir gemacht hätten?
Insolvenz angemeldet, über die Schulden verhandelt, die Banken hätten evtl. Verluste abgeschreiben müssen, die Drachme wieder eingeführt, der Euro wäre Geschichte......
PS. In Griechenland muss niemand hungern, sogar die illegalen Musels werden ärztlich versorgt.
Was du meinst ist Altgriechisch, ich hatte das am Gymnasium. Nur kennen das allenfalls noch Altphilologen. In der internationalen Wissenschaft dominiert englisch. Niemand spricht dort griechisch.
Es ist schon jämmerlich, was aus der überragenden griechischen Kultur geworden ist. Eine Weiterentwicklung hat nicht stattgefunden. Es reicht nicht, heute Plato, Diogenes oder Sokrates zu zitieren. Das ist Stillstand.
Neugriechisch ist dem Altgriechisch sehr nahe, das meiste Englisch ist doch griechisch.
Griechisch dominiert in jedem Bereich des täglichen Lebens, sogar das Wort Auto ist griechisch. Kein Grieche muss Altgriechisch studiert haben, um die Bedeutung der Fremdwörter die aus dem griechischen stammen zu verstehen.
klartext
03.10.2010, 00:42
Neugriechisch ist dem Altgriechisch sehr nahe, das meiste Englisch ist doch griechisch.
Griechisch dominiert in jedem Bereich des täglichen Lebens, sogar das Wort Auto ist griechisch. Kein Grieche muss Altgriechisch studiert haben, um die Bedeutung der Fremdwörter die aus dem griechischen stammen zu verstehen.
Du hast meine Zeilen nicht verstanden. Die in andere Sprachen eingeflossenen griechischen Wörter stammen aus einer Zeit, in der Griechenland noch Hochkultur war. Das ist 2000 jahre her.
Die deutsche Sprache hat auch viele Elemente aus dem Latein und dem Jiddischen aufgenommen. Dafür können sich jedoch die Italiener heute nichts kaufen.
Es kommt auf die Tagesform an. Sie ist in Griechenland grottenschlecht.
The Dude
03.10.2010, 00:53
Na ja eine Partei rechts der CDU die frei vom Rechtsradikalismus und Revisionismus jeder Form ist ist schon bemerkenswert.Mal sehen was draus wird.
Was die wollen ist klar:
Übt man mehr Druck auf den von Transfer-Leistungen abhängigen Ausländer aus, tut man das indirekt auf den deutschen Hartzer. Selbst wenn der auf den Ausländer neidisch ist, der Hartz-4 bezieht. Und das insgesamt diszipliniert (nicht nur) den deutschen "noch nicht sofort Hartzer", also all diejenigen, die nach Jobverlust und einem Jahr ALG 1, fürchten müssen da zu landen.
Eine neue Rechtspartei rechts der CDU würde meiner Meinung nach kalkuliert genau auf diese perfide Kette setzen:
Die Zustimmung zu Punkt 1 (Druck auf Ausländer bzw. Migranten, die von Transfer-Leistungen abhängig sind) sei 70%. Über eine gedankliche "wenn-dann" Verknüpfung erreicht man Punkt 2 (mehr Druck auf alle Bezieher von Transfer-Leistungen insgesamt) vielleicht 40% oder 50% Zustimmung bei dem von Steuern und Abgaben geplagten Durchschnittsbürger. Dessen Hamsterrad wird aber mitnichten verlangsamt, die Zahlungen werden nur umgeschichtet. Zugunsten der "Zukunftsfähigkeit", i.e. höheren Bildungsetats (sowas wie Turboabi und Eliteuni usw.) und zum Schultern der Renten und zum Stopfen sonstiger Löcher im Haushalt und allgemeinem "Sparen".
Du hast meine Zeilen nicht verstanden. Die in andere Sprachen eingeflossenen griechischen Wörter stammen aus einer Zeit, in der Griechenland noch Hochkultur war. Das ist 2000 jahre her.
Die deutsche Sprache hat auch viele Elemente aus dem Latein und dem Jiddischen aufgenommen. Dafür können sich jedoch die Italiener heute nichts kaufen.
Ich weiß nicht was Dir Deine Lehrer erzählt haben, wir benutzen immer noch die gleichen Wörter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_griechischer_Wortst%C3%A4mme_in_deutschen_Fr emdw%C3%B6rtern
Vor 2000 Jahre ist bestimmt kein griechisches Wort in die deutsche Sprache eingeflossen, da gab es auch keine deutsche Sprache.
Es kommt auf die Tagesform an. Sie ist in Griechenland grottenschlecht
????(
Es kommt auf die Tagesform an. Sie ist in Griechenland grottenschlecht.
Hier klafft mal wieder eine Wissenslücke, das Jiddisch ist aus der Deutschen Sprache enstanden(aus dem Mittelhochdeutschen) und die Deutsche Sprache hat niemals etwas aus dem jiddischen Übernommen sondern das jiddische hat extrem viel aus dem Deutschen übernommen. Jiddisch ist keine häbräische Sprache sondern eine germanische Sprache mit habräischen und slawischen Elementen. Bitte verwechsel nicht Jiddisch mit Häbräisch! Das sind zwei verschiedene Sprachen.
Widder58
03.10.2010, 01:39
Die Veranstalter haben 300 Demonstranten erwartet, tatsächlich sollten es 80 gewesen sein. Aufgerufen hatten die üblichen Verdächtigen, also SPD. die Grünen, Die Linke und die Gewerkschaften. Irgendwie scheint dieser Aufruf im Nichts verhallt zu sein.
Die Zeitungskomentare zur Rede Wilders sind erstaunlich moderat. In der Berliner Morgenpost wird fast schon positiv davon berichtet mit der Überschrift:
Wilders wirft Merkel Feigheit vor dem Islam vor.
Man bemerke, Wilders wird ohne den üblichen Zusatz - der Rechtspopulist - genannt. Sollte sich auch in der veröffentlichten Meinung ein Umschwung vollziehen ?
Du mußt nicht immer davon ausgehen dass die Unbeteiligten so heiß gelaufen sind wie Du z.B. - der Typ ist schon von der Ausstrahlung her ein absolutes Ekelpaket und wenn ich in der Welt lese "Im Saal, der seit Langem ausgebucht ist, herrscht derweil fröhliche Erwartung. 35 Euro hat jeder der mehr als 500 Zuhörer bezahlt, um einen Vortrag des niederländischen Islamkritikers Geert Wilders zu hören." - dann weiß man auch, woher der Wind weht. Kasse machen mit deftigen Sprüchen.
Mit Ausnahme seiner Anhängerschaft von ein paar Tausend Sympathisanten kräht doch da kein Hahn danach. Das Ganze erinnert an geschlossene Veranstaltungen in Hinterzimmern. Da fühlen sich noch nicht einmal die Gegner motiviert den Typen noch aufzuwerten. Was kam, war der übliche Populismus, ein paar starke Sprüche gegen die "Etablierten".
Ich weiß nicht was Du für Zeitungen liest, oder was Du da herausliest. Die Kommentare sind vernichtend, sofern man dem überhaupt größere Beachtung schenkt. Selbst die Koalition wird da abwinken, wird ein paar Erklärungen abgeben, wenn überhaupt. Das Ganze wird unter dem Motto laufen: Wilders war in Berlin- na und. Was die öffentliche Meinung angeht so schwingt da nichts - außer in die Richtung: Was ist das denn fürn Schleimbeutel.
Die Aussagen und Ziele mögen nicht von der Hand zu weisen sein, Handlungsbedarf gibt es alle mal, aber von dem wendet sich die Masse angewiedert ab. Die Hoffnungen auf den großen Messias kannst Du getrost begraben.
http://img3.imagebanana.com/img/4zxza4c3/wilders.png
Weiter_Himmel
03.10.2010, 01:55
Was die wollen ist klar:
Übt man mehr Druck auf den von Transfer-Leistungen abhängigen Ausländer aus, tut man das indirekt auf den deutschen Hartzer. Selbst wenn der auf den Ausländer neidisch ist, der Hartz-4 bezieht. Und das insgesamt diszipliniert (nicht nur) den deutschen "noch nicht sofort Hartzer", also all diejenigen, die nach Jobverlust und einem Jahr ALG 1, fürchten müssen da zu landen.
Eine neue Rechtspartei rechts der CDU würde meiner Meinung nach kalkuliert genau auf diese perfide Kette setzen:
Die Zustimmung zu Punkt 1 (Druck auf Ausländer bzw. Migranten, die von Transfer-Leistungen abhängig sind) sei 70%. Über eine gedankliche "wenn-dann" Verknüpfung erreicht man Punkt 2 (mehr Druck auf alle Bezieher von Transfer-Leistungen insgesamt) vielleicht 40% oder 50% Zustimmung bei dem von Steuern und Abgaben geplagten Durchschnittsbürger. Dessen Hamsterrad wird aber mitnichten verlangsamt, die Zahlungen werden nur umgeschichtet. Zugunsten der "Zukunftsfähigkeit", i.e. höheren Bildungsetats (sowas wie Turboabi und Eliteuni usw.) und zum Schultern der Renten und zum Stopfen sonstiger Löcher im Haushalt und allgemeinem "Sparen".
Ist mir zu spekulativ.
The Dude
03.10.2010, 02:49
Ist mir zu spekulativ.
Möglich, was die Details angeht. Aber - im Prinzip - ist doch das Wesentliche benannt.
So viel Spielraum hat so eine Partei "rechts der CDU" ja nicht. Nach rechts ziehen sie eine Grenze, und "links" kommt schon die CDU. Also ab durch die rechte Mitte rechts an der FDP vorbei! Wie das geht und sich entsprechend verkaufen lässt, habe ich versucht zu zeigen.
Weiter_Himmel
03.10.2010, 03:07
Möglich, was die Details angeht. Aber - im Prinzip - ist doch das Wesentliche benannt.
So viel Spielraum hat so eine Partei "rechts der CDU" ja nicht. Nach rechts ziehen sie eine Grenze, und "links" kommt schon die CDU. Also ab durch die rechte Mitte rechts an der FDP vorbei! Wie das geht und sich entsprechend verkaufen lässt, habe ich versucht zu zeigen.
Na ja die meisten der Standpunkte Wilders sind nicht als "rechts" oder "konservativ" zu bezichnen.Insofern ist hier "rechts neben der CDU" sicherlich auch unglücklich da er (Wilders) was Frauenrechte,Homosexuelle usw anbelangt einen fortschrittlicheren Standpunkt vertritt als Teile der konservativen Volksparteien Europas.
Wo Statkewitz hier steht weiß ich nicht.
Jedoch ist es an sich interessant das Wilders mit Ausnahme der Islamfrage keinerlei Positionen vertritt die man als rechts oder konservativ bezeichnen kann.Viel mehr würde ich ihn da als Liberal bzw in den Teilen Frauen und Homorechte sogar als Linksliberal bezeichnen.
The Dude
03.10.2010, 03:18
Na ja die meisten der Standpunkte Wilders sind nicht als "rechts" oder "konservativ" zu bezichnen.Insofern ist hier "rechts neben der CDU" sicherlich auch unglücklich da er (Wilders) was Frauenrechte,Homosexuelle usw anbelangt einen fortschrittlicheren Standpunkt vertritt als Teile der konservativen Volksparteien Europas.
Wo Statkewitz hier steht weiß ich nicht.
Jedoch ist es an sich interessant das Wilders mit Ausnahme der Islamfrage keinerlei Positionen vertritt die man als rechts oder konservativ bezeichnen kann.Viel mehr würde ich ihn da als Liberal bzw in den Teilen Frauen und Homorechte sogar als Linksliberal bezeichnen.
Mit Frauenrechten und Rechten für Homosexuelle rennt er doch im traditionell liberalen Holland schon längst offene Türen ein. Die Schwulenehe wurde dort 2001 weltweit als erstes eingeführt, Antidiskriminierungsgesetz sei 1993.
Das ist ein pseudo-liberales Feigenblatt.
Stadtkewitz und Wilders jetzt live auf
www.pi-news.net
aus dem verlinkten Artikel:
..."Heute bin ich jedoch hier, um Sie vor drohender Spaltung zu warnen. Deutschlands nationale Identität, seine Demokratie und wirtschaftliche Prosperität ist bedroht durch die politische Ideologie des Islam."....
Das ist m.E. der Kern der Rede.
Ich habe die Rede gelesen. Sehr interessant und sicher hat Sarrazin in seinem Buch nicht übertrieben, sonder ganz klar "untertrieben", wenn die Rede von Wilders nachgelesen wird.
Positiv fand ich, dass er den Islam und den gemäßigten, gläubigen Muslim, trennt,und nicht alles in einen Topf wirft.
Nicht jeder gläubige Muslim ist für die Einführung der Scharia in D.
Nicht jeder Muslim nimmt am heiligen Krieg teil.
Alles in allem: Eine sehr gute Rede.
Püff, mein Höschen bleibt trocken - Meine Augen füllten sich aber mit Freudentränen bei der Meldung:
Christdemokraten wagen den Pakt mit Wilders
http://www.tagesschau.de/ausland/cdakongress104.html
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
* * *
Das geschah auch bei mir beim Lesen des verlinkten Artikels.
PI bringt den Text der Rede von Geert Wilders in Berlin:
„Liebe Freunde, ich freue mich sehr, heute hier in Berlin zu sein. Wie Sie wissen, hat die Einladung, die mein Freund René Stadtkewitz an mich ausgesprochen hat, ihn die Mitgliedschaft der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus gekostet. René hat sich jedoch dem Druck nicht gebeugt. Er hat seine Überzeugungen nicht verraten. Sein Rauswurf war für René der Anlass, seine eigene politische Partei zu gründen. René, ich danke dir für deine Einladung und ich wünsche dir das Allerbeste und viel Erfolg mit deiner neuen Partei.“
Und weiter geht’s:
http://www.pi-news.net/2010/10/rede-von-geert-wilders-in-berlin/#more-157729
Eine wirklich gute Rede!
Ich schließe mich den guten Wünschen Wilders für Stadtkewitz an und beglückwünsche Wilders zu seinem Erfolg in den Niederlanden.
* * *
aus dem verlinkten Artikel.
..."Eines der Dinge, die zu sagen uns nicht mehr erlaubt wird, ist, dass unsere Kultur bestimmten anderen Kulturen überlegen ist. Dies wird als eine diskriminierende Äußerung gesehen – wenn nicht sogar als eine des Hasses. Wir werden täglich in den Schulen und durch die Medien mit der Botschaft indoktriniert, alle Kulturen seien gleichwertig und dass, wenn eine Kultur schlimmer als andere ist, dies unsere eigene sei. Eine Flut von Schuldgefühlen und Scham bezüglich unserer Identität und dessen, wofür wir stehen, ergießt sich über uns. Wir werden ermahnt, jedem und allem Respekt zu zollen, außer uns selbst. Das ist die Botschaft der Linken und des politisch korrekten herrschenden Establishments. Sie wollen bei uns das Gefühl der Scham hinsichtlich unserer eigenen Identität auslösen, so dass wir davon Abstand nehmen, für diese einzutreten.
Die schädliche Besessenheit unserer kulturellen und politischen Elite mit dem westlichen Schuldgefühl untermauert die Sicht, die der Islam auf uns hat. Der Koran bezeichnet Nichtmuslime als Kuffar, was wörtlich „Verweigerer“ oder „Undankbare“ heißt. Folglich sind Ungläubige „schuldig“."...
Ich denke, dass trifft vor allem in D den Nagel auf den Kopf!
ob dem Wulff diese Worte auch über die Lippen gekommen wären?
Bestimmt nicht, denn er ist der Brückenbauer der MuKu!
Bruddler
03.10.2010, 06:48
Leider ist die Tonqualität so schlecht, dass man kein Wort versteht.
Schade, schade, schade ...
Das entspricht der politischen Klasse der Betreffenden.
Wenn es demnach ginge, müsstest Du eigentlich verstummen.... :whis:
Das nicht aber deutscher Staatsbürger und nur das zählt!:cool2:
Entsprechenden Willen vorausgesetzt, kann dies aber auch wieder rückgängig gemacht werden. Durch euer freches Auftreten bettelt ihr doch gerdazu darum.
Bruddler
03.10.2010, 06:58
Ihr checkt es nicht es gibt keine Ausländer mehr in Deutschland u KNOW?
Wir gehören zur Deutschland genau wie du und jeder andere auch, wir sind hier geboren und hier aufgewachsen genau wie du! Und in 20-50 Jahren wird man das deutlicher sehen als man es ohnehin schon tut. Deutschland ist ein EINWANDERUNGSLAND Like USA, weder du noch andere leute deiner spezies kann irgendetwas daran ändern.
Nein, wir sind eben kein EINWANDERUNGSLAND Like USA, denn sonst würden wir Einwanderungskriterien wie die USA anwenden und nicht jedes Gesoxxe hereinlassen.
Würden wir solche Kriterien anwenden, wie sie in den typischen Einwanderungsländern üblich sind, würden unsere gutmenschlichen Deutschlandhasser auf die Barrikaden gehen...
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413
Unser Land wird in den nächsten Monaten von etlichen Revolten überschattet werden. Da können sich Merkel, der Dicke und die Pickelnase warm anziehen. Das Weltsozialamt Deutschland wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben.
bernhard44
03.10.2010, 07:15
Wilders in Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=aZkncNYU9wg
Bruddler
03.10.2010, 07:24
Wilders in Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=aZkncNYU9wg
Einer, der die (unverblümte) Wahrheit ausspricht.
Diese Tatsache ist dafür verantwortlich, dass er bei vielen Systemhuren und Islambefürwortern unbeliebt ist....
Unser Land wird in den nächsten Monaten von etlichen Revolten überschattet werden. Da können sich Merkel, der Dicke und die Pickelnase warm anziehen. Das Weltsozialamt Deutschland wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben.
Für unsere linken User, Sozialisten, Grüne und all die braven Realitätsverweigerer der PolCor:
Hier ein live Bericht aus einer Schule, wo ihr es schwarz auf weiß von unseren "Kulturbereicherern" geliefert bekommt!
Ist Euch klar, was aus uns Deutschen wird, wenn das einmal Standard in Deutschland sein wird?!
Schaut's Euch an: von Anfang bis Ende!
http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related
[Zitat]: "Wir sind alles Gangster, na ja, wir tun so, als ob wir Gangster wären; die Deutschen sind alle brav, lernen gut und sind Streber! Sie passen sich nicht an!" [Zitat Ende]
E:
Zwielichtige Figur!!!!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!!! Unsere Politiker reißen Tag für Tag Witze, man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. :lach::lach::lach: Welche Figuren sind hier wohl zwielichtig???
Hierzuforum haben schon mal einige Ossis gesagt, daß momentan die Stimmung in Deutschland die wie damals in 1989 in der DDR ist, als die Welt- und realitätsabgewandten Bonzen in Wandlitz saßen und nichts mehr gemerkt haben...
Ich glaube das auch.
Laurin
Du hast recht. Die gegenwärtige Situation erinnert schon ein bischen an die Jahre 1988/89.
Der Augenblick
03.10.2010, 07:56
Jeder kann in seinem Heimatland leben, wie er es für richtig hält.
Jeder der sich aber ausserhalb seines Heimatlandes aufhält, oder dort gar länger leben möchte, hat sich den jeweiligen Gepflogenheiten dieser Länder anzupassen.
Wer das nicht will oder kann muss zurück in seine Heimat!
Wir bleiben hier und fühlen uns so richtig wohl das wird sich auch nie ändern als ob Ihr und eure 50 Mann was dagegen unternehmen könnt haha:D
Dann schmeist uns doch einfach raus wenn das ein muss ist in seine Heimat zurückzugallopieren. Wir werden schmarotzern wir werden euch die Arbeit wegnehmen wir werden euch die schönen Blonden Mädchen wegnehmen um mit Ihnen kleine dunkle Ahmets zu zeugen und in 150 Jahren---> Mission complete :)):)):)):)):)):))
Come on unternimmt mal was dagegen ich warte.....:))
Wie geil Ihr seid echt herrlich da haben sich eine Handvoll User zusammengefunden und schmieren sich Antiislam und Antitürken gesinnungen in die Munde. Ist zwar realitätsfern aber ich lass euch ma.
:hihi:
bernhard44
03.10.2010, 07:57
http://www.youtube.com/watch?v=17wUEjgdJbc
das sind sie also, die "Bösen", die "Islamophoben", die "Hassverbreiter", die "Rechtspopulisten", die "NAZIS"!!!
Wir bleiben hier und fühlen uns so richtig wohl das wird sich auch nie ändern als ob Ihr und eure 50 Mann was dagegen unternehmen könnt haha:D
dies wird sich schneller ändern als du denkst und zwar wenn das soziale Netz für euch wegfällt
dies glaubst du nicht? Warts ab....
Felix Krull
03.10.2010, 08:03
Zieht euch das mal rein:
Interessanter als die Proteste vor dem Hotel war für die Berliner Polizei, ob Wilders bei seiner Rede vor 540 ausgesuchten Gästen die Grenzen der Meinungsfreiheit einhält – oder sie überschreitet. Deshalb war der Justitiar der Polizei im Hotel. Und Polizeipräsident Dieter Glietsch hatte dem Veranstalter, dem früheren CDU-Abgeordneten René Stadtkewitz, bereits am Freitag einen Brief zugestellt, mit der Aufforderung, „mäßigend“ auf Geert Wilders einzuwirken, damit dieser nicht gegen deutsches Recht verstoße. In dem Schreiben wurde Stadtkewitz angedroht, dass die Polizei die Veranstaltung notfalls abbrechen werde. „Volksverhetzung lassen wir uns nicht bieten“, sagte der Polizei-Justitiar Oliver Tölle. Weil die Rede im Internet live übertragen wurde, sei damit die Öffentlichkeit hergestellt. Also könne auch der „öffentliche Frieden gestört“ werden, hieß es.
Via: kewil (http://fact-fiction.net/?p=5114)
Adunaphel
03.10.2010, 08:05
Zieht euch das mal rein:
Via: kewil (http://fact-fiction.net/?p=5114)
Meine Güte, geht unseren Oberen der Arsch auf Grundeis....
Meine Güte, geht unseren Oberen der Arsch auf Grundeis....
Herrlich - Dass ich das noch erleben darf!
Der Schneeball rollt.......werde zur Lawine Schneeball - wir helfen alle mit! :)
Kaum kommt man heute morgen aus der Falle, darf man sich wieder die abartigsten Geschichten aus dem Migrantenstadl DDR 2.0 (früher BRD) reinziehen! Die Vollstrecker der linken Meinungsdiktatur gegen das eigene Volk demaskieren sich fürchterlich, und diese der Moschee in den Hintern kriechenden Blockwarte merken nicht einmal, was für widerliche Arschgeigen und Schleimer sie in Wahrheit sind!
Da wiesen doch ganz offensichtlich die regierenden Bolschewisten der Hauptstadt den Polizeipräsidenten Dieter Glietsch an, einen staatlichen Schnüffler in Geert Wilders’ Rede zu schicken, der den Auftrag hatte, die Veranstaltung sofort zu beenden, wenn es dem islamophilen Polizeiminister zuviel wird:
http://fact-fiction.net/?p=5114
Na - die System - Tontechniker haben ja auch schon "ganze Arbeit" geleistet, wenn man sich mal einige Links von Wilders im Netz anhören will.
Leute! Auch die Stasi hatte im Sommer 1989 den Berliner UKW-Sender "Hundert-Komma-6" (100,6 MHz) gestört, wenn zu jeder vollen Stunde die Nachrichten kamen. Ein übrigens einmaliger Vorgang in der Funktechnik (nie zuvor oder danach wurden UKW-Sender gestört!)
Es hat nichts mehr genützt; ein halbes Jahr später war die DDR Geschichte!
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis..............................................
E:
Das Deutschland was du gerne hättest das war einmal, mein Sohn ist letztes Jahr als Deutscher Staatbürger auf die Welt gekommen weil ich diesen seit 10 Jahren besitze verstehst du in der Zukunft gibt es keine EINGEBÜRGERTEN mehr dann gibt es nur noch Deutschestaatsbürger von Geburt an genau wie du und irgendein HANS.
Das laesst sich nachvollziehen und Rueckgaengig machen wenn es sein muss. 80% von euch haben die deutsche Staatsbuergerschaft nur um besser abzocken zu koennen. Deutsche wollt ihr nicht sein und werden die meisten von euch auch nie sein. In diesen Faellen kann man die Staatsbuergerschaft auch wieder aberkennen.
Meinst das geht nicht? Dann wart mal ab. Unverhofft kommt oft.
Dann schmeist uns doch einfach raus wenn das ein muss ist in seine Heimat zurückzugallopieren. Wir werden schmarotzern wir werden euch die Arbeit wegnehmen wir werden euch die schönen Blonden Mädchen wegnehmen um mit Ihnen kleine dunkle Ahmets zu zeugen und in 150 Jahren---> Mission complete :)):)):)):)):)):))
Come on unternimmt mal was dagegen ich warte.....:))
Wie geil Ihr seid echt herrlich da haben sich eine Handvoll User zusammengefunden und schmieren sich Antiislam und Antitürken gesinnungen in die Munde. Ist zwar realitätsfern aber ich lass euch ma.
:hihi:Du irrst dich!Die Welt wird sich das nicht gefallen lassen!Ich bin stolz darauf,das das kleine demokratische Israel wie ein Stachel im Leib der Islamischen Mittelalterlichen Koloss steckt!
Es müssten Millionen von Wilders geben!http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/599207/index.do?from=home.politik.zeitgeschichte.sc.p1Nac hrichtenüberblick
--------------------------------------------------------------------------------
Wilders: "Wir akzeptieren die Islamisierung nicht"
02.10.2010 | 18:12 | von Eva Male (Die Presse)
Während die niederländischen Christdemokraten Geert Wilders am Samstag als Mehrheitsbeschaffer der nächsten Regierung akzeptierten, ging der Kämpfer gegen den Islam auf Überzeugungstour nach Deutschland.
Danke das ist wenigstens etwas die meisten würden uns einfach richtung Anatolien deportieren.
Da gehoeren mindestens 50% von euch auch hin.
Senator74
03.10.2010, 10:07
Der gute Wilders kocht auch nur mit Wasser,ob Gott sei Dank oder leider,sei dahingestellt!!
Solange jemand einer sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung nachgeht und auch sonst sich eines deutschen Passes würdig erweist, ist es mir eh nicht so wichtig.
Und er keinem der schon im Land ist einen Arbeitsplatz wegnimt. Auf die "Ich bin Dolz ein Duerke zu sein du Kartoffel" Typen die dann zu 80% auch noch auf Kosten dieser "Kartoffeln" leben und nebenbei gerne die Scharia einfuehren moechten kann ich aber nicht nur dankend Verzichten, diese Leute muessen rausgeschmissen werden. Wie damals auf dem Balkan.
Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert:D
Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.
Für Dich!
http://de.wikipedia.org/wiki/Antikes_Griechenland
Du hast es schon erwähnt: Weil wir auf den Bäumen saßen. Und nun schau dir an, was aus den Hochkulturen wurde. Es ist ein Trauerspiel das aus Sophokles' Feder stammen könnte.
Man sollte sich niemals auf seinen Loorbeeren ausruhen.
Adunaphel
03.10.2010, 10:30
Herrlich - Dass ich das noch erleben darf!
Der Schneeball rollt.......werde zur Lawine Schneeball - wir helfen alle mit! :)
Na - die System - Tontechniker haben ja auch schon "ganze Arbeit" geleistet, wenn man sich mal einige Links von Wilders im Netz anhören will.
Leute! Auch die Stasi hatte im Sommer 1989 den Berliner UKW-Sender "Hundert-Komma-6" (100,6 MHz) gestört, wenn zu jeder vollen Stunde die Nachrichten kamen. Ein übrigens einmaliger Vorgang in der Funktechnik (nie zuvor oder danach wurden UKW-Sender gestört!)
Es hat nichts mehr genützt; ein halbes Jahr später war die DDR Geschichte!
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis..............................................
E:
Gerade eben war ein guter freund zu Besuch. Wir haben uns über Wilders, Sarrazin etc. unterhalten. Uns reicht es, es muss sich etwas ändern. Das ist der Tenor von vielen, mit denen ich über dei ganze aufgestaute Problematik spreche.
Insofern kann ich Dir recht geben, Schneebälle kommen ins Rollen.
Und wer dei Rede von Wilders nicht in schlechter Qualität hören will, hier ist der Link zu Nachlesen:
Menetekel
03.10.2010, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=17wUEjgdJbc
das sind sie also, die "Bösen", die "Islamophoben", die "Hassverbreiter", die "Rechtspopulisten", die "NAZIS"!!!
Genau so sehen sie aus ;), wenn man sie dazu "abstempelt"!
Wo findet man nur Hinweise, wann und wo derartige Demos stattfinden?
Das wird absichtlich gemacht. Im Saal ist die Tonqualität super - erst auf dem Weg durch die Relais und Sender, wird er vom rot-faschistoiden System der BRD verschlechtert und verzerrt.
Das Establishment hat Angst. Angst vor einer neuen Bewegung in Europa!
Ein weiterer Beweis, in was für einem Staat wir leben!
Wenn das stimmt, wäre es ja ein weiterer Anschlag auf die Meinungsfreiheit, à la Aygül Özkan!
germane
Menetekel
03.10.2010, 11:05
Der gute Wilders kocht auch nur mit Wasser,ob Gott sei Dank oder leider,sei dahingestellt!!
Wenn er unterstützt wird, bekommt das Wasser bald viele "Augen", was man dann als gehaltvolle Brühe bezeichnet.
Das die Massen sich später nicht wie bisher einlullen lassen dürfen, ist dem denkenden Bürger heut schon klar. Leider wird die Geschichte sehr schnell vom schönen Dasein verdrängt und der Mensch wacht erst wieder auf, wenn der Dreck bis zur Unterlippe steht.
Aus dieser Erkenntnis heraus hat eine funktionierende Opposition gegen eine Entwicklung schon bekannter Epochen zu achten. Bisher ging und geht es aber nur darum, dem Regierenden die Macht abzujagen, um in gleicher Form weiterzumachen.
Die Veranstalter haben 300 Demonstranten erwartet, tatsächlich sollten es 80 gewesen sein. Aufgerufen hatten die üblichen Verdächtigen, also SPD. die Grünen, Die Linke und die Gewerkschaften. Irgendwie scheint dieser Aufruf im Nichts verhallt zu sein.
Die Zeitungskomentare zur Rede Wilders sind erstaunlich moderat. In der Berliner Morgenpost wird fast schon positiv davon berichtet mit der Überschrift:
Wilders wirft Merkel Feigheit vor dem Islam vor.
Man bemerke, Wilders wird ohne den üblichen Zusatz - der Rechtspopulist - genannt. Sollte sich auch in der veröffentlichten Meinung ein Umschwung vollziehen ?
ja mein lieber, diese gedanken gingen mir auch schon durch den kopf. ist irgendwie wie am ende der DDR, jeder sieht zu, dass er den absprung in das neue oder andere dasein schafft. auch schmierfinken wollen leben:D:D
Ach mal wieder die dummen sprüche von den rechten Stammtischrevolutionären?
Felixhenn
03.10.2010, 11:11
2 politische Nachtjacken auf pipi-news soll Thema des Tages sein?? :hihi:
Echter Scherz.
Bring doch einfach diskutierbare Argumente oder halte die saudumme Klappe.
klartext
03.10.2010, 11:12
Man reduziert Wilders bei uns auf seinen Standpunkt bezüglich des Islam. Das greift zu kurz. Die grosse Zustimmung in Holland erklärt sich aus seinem Gesamtprogramm.
Er fordert unter anderem die Reduzierung der Zahlungen an die EU und der Entwicklungshilfe um jeweils 1 Mrd. Damit könnte er auch bei uns punkten. Ich sehe ihn als Patrioten, der zuallererst Politik als Nutzen für das eigene Land sieht.
klartext
03.10.2010, 11:16
Auf die Frage - cui bene - muss die Antwort immer lauten - unserem Land.
Wenn das nicht mehr selbtverständlich ist, hat unser Land keine Zukunft.
Für Linke bedeutet unser Land leider immer nur das Bankkonto und Vermögen anderer.
Felixhenn
03.10.2010, 11:20
Sag doch einfach mal wie ein linkes Deutschland aussehen soll. Das kann dann ehrlich diskutiert werden.
Bring doch einfach diskutierbare Argumente oder halte die saudumme Klappe.
Was erwartest Du denn von einem Musel, der möglicherweise auch eine Konvertüre ist?
Weiter_Himmel
03.10.2010, 11:22
Mit Frauenrechten und Rechten für Homosexuelle rennt er doch im traditionell liberalen Holland schon längst offene Türen ein. Die Schwulenehe wurde dort 2001 weltweit als erstes eingeführt, Antidiskriminierungsgesetz sei 1993.
Das ist ein pseudo-liberales Feigenblatt.
Das ist ebenfalls eine Unterstellung und spekulativ.Es gibt keinen Anhaltspunkt dafür das er das aus taktischen Erwägungen macht.
Das diese Rechte vor ihm bestanden ist klar, das habe ich auch nie bestritten.Aber im Gegensatz zu vielen anderen ist er nicht gegen sie und nimmt sie in Schutz.
Und diese Türken sind unter anderem durch den Islam ebend schon lange nicht merh so offen.
Für Linke bedeutet unser Land leider immer nur das Bankkonto und Vermögen anderer.
Ich intressiere mich nicht für dein Bankonto, nur ist es doch so das die Rechten in den jeweiligen Politforen schon seit Jahren die "rechte Revolution" steht kurz bevor und nie ist sie eingetreten. Und solche Leute die hier von "Bürgerkrieg" "Aufstand" und "revolution" träumen wechseln schon die Strassenseite wenn sie einm paar türkische Möchtegern Gangsterrapperverschnitten sehen...
Danke, liebe Ingeborg, aber beim Öffnen deines Links kommt immer ein "Boing" - "die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden - Vorgang abgebrochen"
Stadtkewitz' Freiheitspartei hat die Rede aber auch ins Netz gestellt:
http://www.diefreiheit.org/geert-wilders-rede-im-wortlaut/
:cool2:
Menetekel
03.10.2010, 11:27
Sag doch einfach mal wie ein linkes Deutschland aussehen soll. Das kann dann ehrlich diskutiert werden.
Woooo soll sie das herholen?
Oder hat ihre Partei ihr vielleicht etwas vorgegeben?
Erstmal sollte sie sehen, daß ihre Füße auf die Erde reichen, auf welcher sie sich bewegt.
Sie kennt das rechte Deutschland noch weniger wie ich, wie soll sie dann sagen, wie das Linke aussehen soll?
Felixhenn
03.10.2010, 11:28
Aber mit purem Neid und ohne jegliche Mathematik. Nehmen wir doch einfach mal alles Geld unser Milliardären und verteilen das. Wie lange reicht das als Hilfe für die Sozialkassen? Einen Monat oder zwei?
beantworte ich später muss gleich auf Arbeit
bernhard44
03.10.2010, 11:29
Mark Alexander führt aus, dass sich die Natur des Islam sehr wenig – und eher im Detail als in der Art – von verabscheuungswürdigen und totalitären Ideologien, wie dem Nationalsozialismus und dem Kommunismus unterscheidet. Er zählt die folgenden Charakteristika für diese drei Ideologien auf:
* Erstens: Sie verwenden politische Säuberungen, um die Gesellschaft von dem zu “reinigen”, was sie für nicht wünschenswert erachten;
* Zweitens: Sie dulden nur eine politische Partei. Wo der Islam mehrere Parteien erlaubt, besteht er darauf, dass alle Parteien islamisch sind;
* Drittens: Sie zwingen das Volk auf den Pfad, dem es nach ihren Vorgaben zu folgen hat;
* Viertens: Sie verwischen die liberale Unterscheidung zwischen dem Bereich des privaten Ermessens und der öffentlichen Kontrolle;
* Fünftens: Sie verwandeln das Bildungssystem in einen Apparat zum Zweck der allgemeinen Indoktrination;
* Sechstens: Sie setzen Regeln für Kunst, Literatur, Wissenschaft und Religion fest;
* Siebtens: Sie unterdrücken Menschen, denen ein Status zweiter Klasse zugewiesen wird;
* Achtens: Sie erzeugen eine dem Fanatismus ähnliche Gemütsverfassung. Die Anpassung geschieht durch Kampf und Dominanz;
* Neuntens: Sie sind ausfällig gegenüber ihren Gegnern und erachten jede Konzession ihrerseits als temporären Behelf, während sie das Entgegenkommen des Rivalen als Zeichen der Schwäche erachten;
* Zehntens: Sie sehen Politik als einen Ausdruck von Macht;
* Und letztens: Sie sind antisemitisch.
Es gibt eine weitere bemerkenswerte Parallele, aber diese ist kein Charakteristikum der drei politischen Ideologien, sondern eine des Westens.
Du hast es schon erwähnt: Weil wir auf den Bäumen saßen. Und nun schau dir an, was aus den Hochkulturen wurde. Es ist ein Trauerspiel das aus Sophokles' Feder stammen könnte.
Man sollte sich niemals auf seinen Loorbeeren ausruhen.
Was wurde den aus den Hochkulturen? Im Falle Griechenlands wurde die Kultur von anderen Ländern bzw. Kontinenten aufgesaugt, sollten sich die Griechen deswegen schämen? Übrigens leben die Griechen sowie der Rest der westlichen Welt immer noch in dieser Kultur.
Man reduziert Wilders bei uns auf seinen Standpunkt bezüglich des Islam. Das greift zu kurz. Die grosse Zustimmung in Holland erklärt sich aus seinem Gesamtprogramm.
Er fordert unter anderem die Reduzierung der Zahlungen an die EU und der Entwicklungshilfe um jeweils 1 Mrd. Damit könnte er auch bei uns punkten. Ich sehe ihn als Patrioten, der zuallererst Politik als Nutzen für das eigene Land sieht.
Dann können die Holländer ihren Gauda bald selber essen........:D
Ingeborg
03.10.2010, 11:58
Danke, liebe Ingeborg, aber beim Öffnen deines Links kommt immer ein "Boing" - "die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden - Vorgang abgebrochen"
Stadtkewitz' Freiheitspartei hat die Rede aber auch ins Netz gestellt:
:cool2:
komisch
bei mir geht der Link
Ingeborg
03.10.2010, 11:58
Was wurde den aus den Hochkulturen? Im Falle Griechenlands wurde die Kultur von anderen Ländern bzw. Kontinenten aufgesaugt, sollten sich die Griechen deswegen schämen? Übrigens leben die Griechen sowie der Rest der westlichen Welt immer noch in dieser Kultur.
Hochkulturen
Alle wurden von ihren Zuwanderern weggekalbt.
Ja verscherz es dir nur mit den Deutschen, besonders wenn der Sozialstaat kollabiert.
Das ist sehr wahrscheinlich ein Provo-Fake.
Die Grenze ist sehr einfach zu ziehen. Wer Sozi oder Hartz 4 bezieht, ist amtlich erfasst ebenso wer kriminell geworden ist.
Und lass das mit dem Nutzniesser. Ohne Deutschland wäre der Euro längst zusammengebrochen. Wir sind ( noch ) das einzige Land im Euroraum, zu dem der internationale Finanzmarkt Vertrauen hat.
Das funktioniert aber nur, wenn die Rückführung kontrolliert vonstatten geht. Es ist aber eher anzunehmen - im Falle einer Anomie - dass der Mob die Kontrolle übernimmt und der Mob unterscheidet nicht zwischen "guten" und "schlechten" Ausländern.
Das funktioniert aber nur, wenn die Rückführung kontrolliert vonstatten geht. Es ist aber eher anzunehmen - im Falle einer Anomie - dass der Mob die Kontrolle übernimmt und der Mob unterscheidet nicht zwischen "guten" und "schlechten" Ausländern.
Das ist eines der Probleme. Wird die Rueckfuehrung aber vom Staat stringent und vor allem in naeherer Zukunft betrieben wird es kaum zu uebergriffen von Deutschen auf Dritte kommen. Anderseits ist sicher damit zu rechnen das Migranten sich mit (Waffen)Gewalt gegen eine Rueckfuehrung Wiedersetzen werden.
Besorge Dir schon mal die alte Flagge Schwarz-weiß-rot! Wer weiß, wozu es gut ist. Ein kleines Alibi kann nicht schaden.........:D
:dr:
E:
klartext
03.10.2010, 16:48
Mob ensteht immer dann, wenn der Druck zu gross wird und Politik darauf nicht reagiert.
Wenn man die Aufenthaltsgenehmigung von einem gesciherten Arbeitsplatz abhängig macht und zusätzlich jeden abschiebt, der zu mehr 6 Monaten Gefängnis verurteilt wurde, regelt sich dieses Problem ganz von selbst.
Und konkret eine Zahl - in Berlin verursachen Ausländer Sozialausgaben von 540 Mio. Euro p.a. an direkten Zahlungen, die indirekten noch nicht gerechnet. Das Geld wird durch Neuaufnahme von Krediten aufgebracht.
Es kann doch nicht sein, dass wir Kredite aufnehmen müssen, um ausländische Unterschichten am Kacken zu halten.
Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern ist eine Frage des gesunden Menschenverstands.
Besorge Dir schon mal die alte Flagge Schwarz-weiß-rot! Wer weiß, wozu es gut ist. Ein kleines Alibi kann nicht schaden.........:D
:dr:
E:
Für was braquch ich so nen scheiss die Schwarz-Rot-Gold ist eh schöner.
Einen fabelhaften Kommentar zu Wilders & Co. hat Jürgen Elsässer geschrieben. Ohne es direkt zu sagen, plädiert der ehemalige Kommunist Elsässer für eine Re-Nationalisierung der deutschen Politik, worin er man ihn nur unterstützen kann, sofern einem an einer Lösung der Probleme gelegen ist, und man sich nicht mit bloßem Phrasendreschen zufrieden gibt.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/10/01/volkspartei-oder-wilders-partei/
Volkspartei oder Wilders-Partei?
Die Zeit ist reif für eine neue Kraft. Aber wohin wird sie gehen?
Morgen spricht der holländische Rechtspolitiker Wilders in Berlin auf Einladung des CDU-Dissidenten Stadtkewitz. 500 Leute werden erwartet, was nicht wenig ist, aber auch nicht so viel wie letztes Wochenende bei der Euro-Konferenz der Volksinitiative.
Gleichzeitig gibt es eine neue Umfrage in Deutschland, die einer „Sarrazin-Partei“ bis zu 26 Prozent gibt. Die Zeit ist tatsächlich reif für eine neue Partei, die den Unmut der Bevölkerung gegen die politische Klasse – man sollte eher von Politikerverdrossenheit als von Politikverdrossenheit sprachen – bündelt.
Doch die Richtung, für die Wilders steht, würde Deutschland aus der indirekten Unterordnung unter die USA, die über das Subsystem Europäische Union vermittelt wird, in eine direkte Unterordnung führen.
Wilders will eine „weltweite Allianz gegen den Islam“ bilden – das ist dasselbe, was die US-Neocons wollen. Stadtkewitz Adjutant Aaron König wurde aus der Piratenpartei ausgeschlossen, weil er für eine Bombardierung des Iran eintrat – das ist ebenfalls dasselbe, was die US-Neocons wollen.
Um das Maß voll zu machen, wird auf der morgigen Wilders-Veranstaltung in Berlin auch ein Sprecher der Likud-Jugend aufzutreten – Likud ist die mächtigste rechtsradikalste Kraft in Israel, die im Zusammenspiel mit den Neocons den Krieg gegen die islamische Welt vorantreibt. Würden diese Kräfte eine Partei bilden können, wäre dies nichts weiter als eine 5. Kolonne der aggressivsten Kräfte des globalen Finanzkapitals.
Eine etwas softere Variante dieser Option wäre eine Rechtspartei, die von Leuten wie Roland Koch und Friedrich Merz geführt würde. Richtig schreibt dazu Peter Gauweiler im Münchner Merkur: „Roland Koch und Friedrich Merz sollen eine neue ‘konservative Partei’ starten, heißt es. Dass ich nicht lache. Bei aller Begabung – genauso könnte man eine neue Partei auch als Ableger der Deutschen Bank starten. Wo waren all die ‘konservativen Christdemokraten’ bei der historischen Kontroverse zwischen Johannes Paul II und George W. Bush (um den Irak-Krieg). Oder bei der versuchten Systemüberwindung des Grundgesetzes durch den Lissabon-Vertrag. Oder bei der Entreicherung des Westens durch die Mafia der Derivatehändler. Oder bei der Umschuldung der Euro-Pleite auf den deutschen Steuerzahler.“ Wobei Gauweiler noch untertreibt: Merz hat bei dem von Rothschild dirigierten Angriff von Hedgefonds auf die Deutsche Börse sogar aktiv mitgemischt.
Sowohl eine Wilders- wie eine Merz-Partei würden nicht deutsche, sonderm amerikanische Interessen vertreten.
Was demgegenüber Not täte, wäre eine echte Volkspartei, die die Unabhängigkeit von Deutschland gegen EU und USA zum Ziele hat und in diesem Kontext auch die bisherige Immigrationspolitik auf den Prüfstand stellt und Missbräuche abstellt.
Dass man das tun kann, ohne sich in die Anti-Islam-Front von Wilders, Sahra Pallin und Netanjahu einzureihen, beweisen die Beispiele Gauweiler und Nigel Farage. Eine Volkspartei auf dieser Grundlage könnte den Brandstiftern die Zündhölzer aus der Hand schlagen.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 17:02
Elsässer ist Sozialist und für ihn ist jeder, der für freie Marktwirtschaft eintritt automatisch pro Establishment. Totaler Käse.
Und der Islam ist natürlich überhaupt keine Bedrohung. :rolleyes:
Widder58
03.10.2010, 17:14
Elsässer ist Sozialist und für ihn ist jeder, der für freie Marktwirtschaft eintritt automatisch pro Establishment. Totaler Käse.
Und der Islam ist natürlich überhaupt keine Bedrohung. :rolleyes:
Real kaum.
Es kann doch nicht sein, dass wir Kredite aufnehmen müssen, um ausländische Unterschichten am Kacken zu halten. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern ist eine Frage des gesunden Menschenverstands.
Sollte man meinen. Stellt sich dann die Frage wieviele Deutsche diesen noch besitzen.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 17:23
Real kaum.
Klar in muslimischen Staaten werden zum Beispiel Frauen nur virtuell gesteinigt und Dieben wird auch nur virtuell die Hand abgehackt. :))
Klar in muslimischen Staaten werden zum Beispiel Frauen nur virtuell gesteinigt und Dieben wird auch nur virtuell die Hand abgehackt. :))
Und Scheißdeutsche werden von unseren orientalischen Schätzchen nur virtuell geschlägert und gemessert und die Städte werden nur mit virtuellen Moscheen bereichert.
bernhard44
03.10.2010, 18:14
Real kaum.
Wie die Islamisten Deutschland unterwandern
Alice Schwarzer warnt vor dem aggressiven Islam. Sie glaubt, dass die Gefahr für unser Bildungs- und Rechtssystem unterschätzt wird.
Ausschnitte aus dem neuen Schwarzer Buch:
http://www.welt.de/debatte/article9723059/Wie-die-Islamisten-Deutschland-unterwandern.html?wtmc=plista
Alice Schwarzer warnt vor dem aggressiven Islam. Sie glaubt, dass die Gefahr für unser Bildungs- und Rechtssystem unterschätzt wird.
http://www.welt.de/debatte/article9723059/Wie-die-Islamisten-Deutschland-unterwandern.html?wtmc=plista
Ich kann Schwarzer nur bestätigen insbesondere den Satz
Das Kopftuch ist seit dem Sieg Khomeinis im Iran 1979 weltweit die Flagge der Islamisten."
Einen fabelhaften Kommentar zu Wilders & Co. hat Jürgen Elsässer geschrieben.....
Elsäser ist ein sozialistischer Blut und Boden Depp der meint unter dem Deckmäntelchen konservativer Neuparteien seinen USA und Judenhass ausleben zu können.
De würde auch sofort den rechten Arm wieder hochreißen wären die Nazis eine ernstzunehmende politische Kraft.
Ein obrigkeitssüchtiger Tümler.
Höre soeben dass jeder 20.te in D ein Muslim ist d.h. es gibt 4.000.000 Muslime in Deutschland. Davon über 1.000.000 mit deutschem Pass.
Eine Steigerung von nahezu 15% in 2 Jahren.
http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm
Da kommt Wilders reichlich spät.......vielleicht zu spät.
Widder58
03.10.2010, 19:52
Was hat das mit Bedrohung zu tun? Und was Deine Propaganada angeht. Gesteinigt wird nur in sehr selten Fällen und die Hand wird nicht abgehackt. Deren Gesetze sind nicht unsere Gesetze und im übrigen in Europa nicht relevant.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 19:55
Was hat das mit Bedrohung zu tun? Und was Deine Propaganada angeht. Gesteigt wird nur in sehr selten Fällen und die Hand wird nicht abgehackt. Deren Gesetze sind nicht unsere Gesetze und im übrigen in Europa nicht relevant.
Viel Spaß dann, wenn die Moslems in der Mehrheit sind. Dann interessieren unsere Gesetze nicht mehr.
Widder58
03.10.2010, 19:55
Die Emanze kollidiert aus ganz anderen Gründen mit dem Islam, verständlicherweise.
Die Gefahr durch den Islam ist latent vorhanden, im großen Ganzen aber extrem überschätzt und wird von Populisten zur Profilierung genutzt. Frauen mit Burka und überwiegend orientalisch bewohnte Ortsteile sind keine reale Gefahr.
Widder58
03.10.2010, 19:56
Ich kann Schwarzer nur bestätigen insbesondere den Satz
Das Kopftuch ist seit dem Sieg Khomeinis im Iran 1979 weltweit die Flagge der Islamisten."
Unglaubliche Erkenntnis. Wirklich.
Widder58
03.10.2010, 20:00
Höre soeben dass jeder 20.te in D ein Muslim ist d.h. es gibt 4.000.000 Muslime in Deutschland. Davon über 1.000.000 mit deutschem Pass.
Eine Steigerung von nahezu 15% in 2 Jahren.
http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm
Da kommt Wilders reichlich spät.......vielleicht zu spät.
Ein Anteil von 5%. Wo liegt das Problem? Dabei werden sicher alle Türken eingrechnet. Die meisten davon konzentrieren sich in Großstädten in bestimmten Bezirken. Im Sauerland oder anderswo liegt das Verhältnis vermutlich bei 100:1.
Und alle sind natülich gefährlich und kriminell, nutzen uns nur aus und kosten nur Geld. Klar, da braucht man eine Pappnase wie Wilders um die "Mißstände" zu bekämpfen.
Widder58
03.10.2010, 20:02
Viel Spaß dann, wenn die Moslems in der Mehrheit sind. Dann interessieren unsere Gesetze nicht mehr.
:vogel:
Einen fabelhaften Kommentar zu Wilders & Co. hat Jürgen Elsässer geschrieben. Ohne es direkt zu sagen, plädiert der ehemalige Kommunist Elsässer für eine Re-Nationalisierung der deutschen Politik, worin er man ihn nur unterstützen kann, sofern einem an einer Lösung der Probleme gelegen ist, und man sich nicht mit bloßem Phrasendreschen zufrieden gibt.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/10/01/volkspartei-oder-wilders-partei/
Volkspartei oder Wilders-Partei?
Die Zeit ist reif für eine neue Kraft. Aber wohin wird sie gehen?
Morgen spricht der holländische Rechtspolitiker Wilders in Berlin auf Einladung des CDU-Dissidenten Stadtkewitz. 500 Leute werden erwartet, was nicht wenig ist, aber auch nicht so viel wie letztes Wochenende bei der Euro-Konferenz der Volksinitiative.
Gleichzeitig gibt es eine neue Umfrage in Deutschland, die einer „Sarrazin-Partei“ bis zu 26 Prozent gibt. Die Zeit ist tatsächlich reif für eine neue Partei, die den Unmut der Bevölkerung gegen die politische Klasse – man sollte eher von Politikerverdrossenheit als von Politikverdrossenheit sprachen – bündelt.
Doch die Richtung, für die Wilders steht, würde Deutschland aus der indirekten Unterordnung unter die USA, die über das Subsystem Europäische Union vermittelt wird, in eine direkte Unterordnung führen.
Wilders will eine „weltweite Allianz gegen den Islam“ bilden – das ist dasselbe, was die US-Neocons wollen. Stadtkewitz Adjutant Aaron König wurde aus der Piratenpartei ausgeschlossen, weil er für eine Bombardierung des Iran eintrat – das ist ebenfalls dasselbe, was die US-Neocons wollen.
Um das Maß voll zu machen, wird auf der morgigen Wilders-Veranstaltung in Berlin auch ein Sprecher der Likud-Jugend aufzutreten – Likud ist die mächtigste rechtsradikalste Kraft in Israel, die im Zusammenspiel mit den Neocons den Krieg gegen die islamische Welt vorantreibt. Würden diese Kräfte eine Partei bilden können, wäre dies nichts weiter als eine 5. Kolonne der aggressivsten Kräfte des globalen Finanzkapitals.
Eine etwas softere Variante dieser Option wäre eine Rechtspartei, die von Leuten wie Roland Koch und Friedrich Merz geführt würde. Richtig schreibt dazu Peter Gauweiler im Münchner Merkur: „Roland Koch und Friedrich Merz sollen eine neue ‘konservative Partei’ starten, heißt es. Dass ich nicht lache. Bei aller Begabung – genauso könnte man eine neue Partei auch als Ableger der Deutschen Bank starten. Wo waren all die ‘konservativen Christdemokraten’ bei der historischen Kontroverse zwischen Johannes Paul II und George W. Bush (um den Irak-Krieg). Oder bei der versuchten Systemüberwindung des Grundgesetzes durch den Lissabon-Vertrag. Oder bei der Entreicherung des Westens durch die Mafia der Derivatehändler. Oder bei der Umschuldung der Euro-Pleite auf den deutschen Steuerzahler.“ Wobei Gauweiler noch untertreibt: Merz hat bei dem von Rothschild dirigierten Angriff von Hedgefonds auf die Deutsche Börse sogar aktiv mitgemischt.
Sowohl eine Wilders- wie eine Merz-Partei würden nicht deutsche, sonderm amerikanische Interessen vertreten.
Was demgegenüber Not täte, wäre eine echte Volkspartei, die die Unabhängigkeit von Deutschland gegen EU und USA zum Ziele hat und in diesem Kontext auch die bisherige Immigrationspolitik auf den Prüfstand stellt und Missbräuche abstellt.
Dass man das tun kann, ohne sich in die Anti-Islam-Front von Wilders, Sahra Pallin und Netanjahu einzureihen, beweisen die Beispiele Gauweiler und Nigel Farage. Eine Volkspartei auf dieser Grundlage könnte den Brandstiftern die Zündhölzer aus der Hand schlagen.
Diesem Artikel von Elsässer stimme ich vollständig zu.
Die Männerfeindin Schwarzer hat ein Buch geschrieben?
Wen interessiert's?
The Dude
03.10.2010, 20:27
Das ist ebenfalls eine Unterstellung und spekulativ.Es gibt keinen Anhaltspunkt dafür das er das aus taktischen Erwägungen macht.
Ich gebe dir da recht. Was ich sagen wollte war, daß die Partei nicht linksliberal ist.
Elsäser ist ein sozialistischer Blut und Boden Depp der meint unter dem Deckmäntelchen konservativer Neuparteien seinen USA und Judenhass ausleben zu können.
De würde auch sofort den rechten Arm wieder hochreißen wären die Nazis eine ernstzunehmende politische Kraft.
Ein obrigkeitssüchtiger Tümler.
Ach was?
Er ist einer derjenigen, die das böse Spiel des Hasspredigers Wilders und anderer durchschauen, deren Aufgabe es ist, in den sog. westlichen Ländern ein Hasspotential gegen den Islam zu schaffen, welches früher oder später zu Konflikten in diesen Ländern, zu Bürgerkriegen und weltweiten Kriegen gegen islamische Staaten führen soll.
Die USA und Israel , deren politischen und religiösen Führer, die Kriegslobbygruppen und deren Medien haben derart viel Verbrechen begangen, dass die weltweit existierende Verachtung, auch Hass, gegen diese besonders gewalttätigen Staaten etwas sehr normales ist.
Ach was?
Er ist einer derjenigen, die das böse Spiel des Hasspredigers Wilders und anderer durchschauen, deren Aufgabe es ist, in den sog. westlichen Ländern ein Hasspotential gegen den Islam zu schaffen, welches früher oder später zu Konflikten in diesen Ländern, zu Bürgerkriegen und weltweiten Kriegen gegen islamische Staaten führen soll.
Die USA und Israel , deren politischen und religiösen Führer, die Kriegslobbygruppen und deren Medien haben derart viel Verbrechen begangen, dass die weltweit existierende Verachtung, auch Hass, gegen diese besonders gewalttätigen Staaten etwas sehr normales ist.
Ach und der alltägliche Muselterror in Dtl. ist nur eingebildet und nicht real?
The Dude
03.10.2010, 20:48
Richtig schreibt dazu Peter Gauweiler im Münchner Merkur: „Roland Koch und Friedrich Merz sollen eine neue ‘konservative Partei’ starten, heißt es. Dass ich nicht lache. Bei aller Begabung – genauso könnte man eine neue Partei auch als Ableger der Deutschen Bank starten. Wo waren all die ‘konservativen Christdemokraten’ bei der historischen Kontroverse zwischen Johannes Paul II und George W. Bush (um den Irak-Krieg). Oder bei der versuchten Systemüberwindung des Grundgesetzes durch den Lissabon-Vertrag. Oder bei der Entreicherung des Westens durch die Mafia der Derivatehändler. Oder bei der Umschuldung der Euro-Pleite auf den deutschen Steuerzahler.“
Guter Mann - der Gauweiler. Streitbar, durchaus, aber er hat eben einen eigenen Kopf und benutzt ihn. Ein Politiker, kein öder Parteipolitiker.
Was Elsässer angeht bin ich mir nicht so sicher, dem Herrn mißtraue ich irgendwie.
Jedenfalls geht mir das oft so, wenn ich sein Blog lese.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 21:02
Ach was?
Zum Bürgerkrieg würde es auch ohne NWO kommen.
Vielvölkerstaaten haben noch nie funktioniert.
Und was hat die Lage im nahen Osten mit der kulturellen "Bereicherung" bei uns zu tun?
Mob ensteht immer dann, wenn der Druck zu gross wird und Politik darauf nicht reagiert.
Wenn man die Aufenthaltsgenehmigung von einem gesciherten Arbeitsplatz abhängig macht und zusätzlich jeden abschiebt, der zu mehr 6 Monaten Gefängnis verurteilt wurde, regelt sich dieses Problem ganz von selbst.
Und konkret eine Zahl - in Berlin verursachen Ausländer Sozialausgaben von 540 Mio. Euro p.a. an direkten Zahlungen, die indirekten noch nicht gerechnet. Das Geld wird durch Neuaufnahme von Krediten aufgebracht.
Es kann doch nicht sein, dass wir Kredite aufnehmen müssen, um ausländische Unterschichten am Kacken zu halten.
Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern ist eine Frage des gesunden Menschenverstands.
Das ist doch unrealistisch, verliert ein Ausländer seine Arbeit darf er gehen? Was ist mit den eingezahlten Arbeitslosenbeiträgen? Und was passiert mit Ausländern die Vermögen haben z.B. Wohnung, Haus,...........oder mit Ausländer die eine Firma haben? Verlieren die ihr Vermögen?
klartext
03.10.2010, 21:33
Das ist doch unrealistisch, verliert ein Ausländer seine Arbeit darf er gehen? Was ist mit den eingezahlten Arbeitslosenbeiträgen? Und was passiert mit Ausländern die Vermögen haben z.B. Wohnung, Haus,...........oder mit Ausländer die eine Firma haben? Verlieren die ihr Vermögen?
Ausländer werden von der Arbeits- und rentenversicherung befreit, keine Zahlung - kein Anspruch.
Wer eine Firma hat,die nachweislich den Lebensunterhalt abdeckt, kann bleiben. Das sind sehr wenige.
Ausländer werden von der Arbeits- und rentenversicherung befreit, keine Zahlung - kein Anspruch.
Wer eine Firma hat,die nachweislich den Lebensunterhalt abdeckt, kann bleiben. Das sind sehr wenige.
Auch für die EU-Auländer? So wenige sind das nicht, zähl mal allein die Döner-Buden.........:D
Paul Felz
03.10.2010, 21:53
Auch für die EU-Auländer? So wenige sind das nicht, zähl mal allein die Döner-Buden.........:D
Seit wann werden Döner Buden von EU-Ausländern betrieben und seit wann sind die wirtschaftlich?
BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 21:56
Extrawürste gibts nicht.
Seit wann werden Döner Buden von EU-Ausländern betrieben und seit wann sind die wirtschaftlich?
Mit "EU-Ausländern" bezog ich mich auf Versicherungs-Befreiung. Ob Döner-Buden wirtschaftlich sind weiß ich ehrlich gesagt nicht, man könnte mal ausrechnen wie viel Döner ein Türke verkaufen muss um allein die Miete zu bezahlen.
Extrawürste gibts nicht.
Die Extrawürste gibt es dann aber auch für die Deutschen die im Ausland leben auch nicht.
Quelle:http://www.deutsche-im-ausland.org/news/detailansicht/article/ueber-eine-halbe-million-deutsche-leben-in-den-nachbarlaendern.html
Paul Felz
03.10.2010, 22:08
Mit "EU-Ausländern" bezog ich mich auf Versicherungs-Befreiung. Ob Döner-Buden wirtschaftlich sind weiß ich ehrlich gesagt nicht, man könnte mal ausrechnen wie viel Döner ein Türke verkaufen muss um allein die Miete zu bezahlen.
Welche Versicherungsbefreiung für EU-Ausländer? Und was haben Türken/Döner mit EU zu tun?
Welche Versicherungsbefreiung für EU-Ausländer? Und was haben Türken/Döner mit EU zu tun?
Kein Problem, lies mal den Beitrag 343 durch.
BRDDR_geschaedigter
03.10.2010, 22:12
Die Extrawürste gibt es dann aber auch für die Deutschen die im Ausland leben auch nicht.
Quelle:http://www.deutsche-im-ausland.org/news/detailansicht/article/ueber-eine-halbe-million-deutsche-leben-in-den-nachbarlaendern.html
Von mir aus. Deutsche im Ausland haben Sozischwachsinn auch nicht nötig.
Und was hat die Website von arbeitenden Deutschen mit der Thematik zu tun?
Von mir aus. Deutsche im Ausland haben Sozischwachsinn auch nicht nötig.
Und was hat die Website von arbeitenden Deutschen mit der Thematik zu tun?
Genau soviel wie Deine Extrawürste.
Widder58
03.10.2010, 22:23
Ach und der alltägliche Muselterror in Dtl. ist nur eingebildet und nicht real?
Als da wäre...
Unglaubliche Erkenntnis. Wirklich.
Immerhin glaubten bis vor nicht allzulnger Zeit die meisten noch das Kopftuch sei eine harmlose Kopfbedeckung.
Dass es in der Tat eine islamistische Beflaggung ist finde ich sehr bedeutungsvoll.
Ein Anteil von 5%. Wo liegt das Problem? Dabei werden sicher alle Türken eingrechnet. Die meisten davon konzentrieren sich in Großstädten in bestimmten Bezirken. Im Sauerland oder anderswo liegt das Verhältnis vermutlich bei 100:1.
Und alle sind natülich gefährlich und kriminell, nutzen uns nur aus und kosten nur Geld. Klar, da braucht man eine Pappnase wie Wilders um die "Mißstände" zu bekämpfen.
Zur Hälfte liegen sie uns auf der Tasche und ich sehe nicht ein dass wir diese uns feindlich gesinnte Religionsgemeinschaft finanziell unterstützen sollen zumal sie sich in affenartiger Weise vermehrt.
Man muss es den Bürgern freistellen ob sie zahlen wollen oder nicht.
Dann kannst du ja zahlen wenn du willst...ich will nicht.
Das ist doch unrealistisch, verliert ein Ausländer seine Arbeit darf er gehen?
Eine Praxis die in vielen Laendern, vornean denen mit muslimischer Majoritaet voellig normal ist. Sobald ich da, wo ich jetzt bin, keine Arbeit mehr habe, muss ich sofort gehen. Und Sozi fuer Auslaender gibts hier natuerlich nicht. Die Einheimischen wuerden die Verantwortlichen lynchen.
Was ist mit den eingezahlten Arbeitslosenbeiträgen?
Abschlags-/Entschaedigungs-zahlung.
Und was passiert mit Ausländern die Vermögen haben z.B. Wohnung, Haus,...........oder mit Ausländer die eine Firma haben? Verlieren die ihr Vermögen?
Nein, tun sie nicht. Leute mit Geld sollten prinzipiell bleiben duerfen. Man sollte ihnen ein Visa-Abbo verkaufen. "Hier" (Suedost-Asien) haben viele Leute Eigentum bzw. "Leases" aber weder perma Aufenthaltsgenehmigung noch Arbeitserlaubnis.
Falls du es immer noch nicht verstehen solltest: Es geht um Menschen die
- Dauerarbeitslos
- Massgeblich Kriminell
- Bildungsresistent
- gegen unsere freiheitlich Westliche Ordnung gerichtet sind.
Diese Menschen versauen im gesamten das Verhaeltniss zwichen Deutschen und Migranten. Schlimmer noch, die grosse Masse von Menschen die weder Willens noch in der Lage ist sich volkswirtschaftlich in Deutschland zu beteiligen wird stark daszu beitragen das der Lebensstandard und das Bildungssystem in Deutschland weiter auf Talfahrt geht. Auch droht eine Spaltung der Gesellschaft entlang ethnischer Gruppen. Geht die Talfahrt weiter drohen frueher oder spaeter Unruhen.
Dem muss _jetzt_ entgegengewirkt werden. Wir haben keine Zeit mehr abzuwarten und lustige Integrationsspielchen mit Milli Goerues und der DITIB zu treiben. Die verarschen uns und unsere Politiker sowieso nur.
Die Einfachste Loesung ist Immigrationsgesetze aehnlich zu Australien und diese dann auch auf Menschen im Inland, leicht modifiziert anwenden.
Beispiel: Ist jemand 9 Jahre in Deutschland und davon ueber 50% Arbeitslos darf er nach Hause gehen. Hat er gut deutschsprechende Kinder die einen Schulabschluss oder eine Ausbildung haben, darf er bleiben. (Bildungsmotivation)
Jemand der Dauerarbeitslos ist und kriminell aufgefallen sollte sofern irgendwie moeglich die deutsche Staatsbuergeschaft aberkannt bekommen und ausgewiesen werden. Hier ist Druck auf die Herkunftslaender zu machen das diese ihre Leute wieder aufnehmen und NICHT sofort wieder ueber die Grenze senden. Alternativ habe ich auch kein Problem die Leute vor der Kueste abzusetzen falls die Herkunftslaender sich weigern sollten ihre Leute aufzunehmen.
Das ist ok. Die brauche ich weder, noch wuerde ich sie hier bekommen. Ich muss hier alles was ich mache mit dem vielfachen bezahlen was es einen Einheimischen kosten wuerde. Damit kann ich leben.
Im Moment findet auf Wikipedia uebrigens ein "Edit-War" um die dortige Seite von Geert Wilders statt. Linksgruppierungen haben Aufgerufen dessen Seite dort zu Editieren und Wilders zur Verunglimpfen!
Momentan findet sich zb. im Google-Cache noch eine Version in der Wilders als "Rechtsextrem" denunziert wird. Ich moechte alle hier Anwesenden und pro Wilders orientierten Personen bitten ein Auge auf die Englische und Deutsche Version der Wilders Seite auf Wikipedia zu haben und dem entgegenzuwirken!
Links:
http://en.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders
http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders
http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Geert_Wilders
...
Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat den Berliner Auftritt des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders scharf kritisiert. Solche Ratschläge von zwielichtigen Figuren würden den deutschen Integrationsbemühungen zuwiderlaufen, sagte die Ministerin. Es gehe darum, die positiven Kräfte des Islam zu stärken.
...
Hier soll überhaupt kein Islam gestärkt werden, aber schön, es 'mal von der Justizministerin ausdrücklich selbst zu hören, dass sie tatsächlich den Islam stärken will, sch*egal, welchen. Insofern eigentlich...Schuss in's eigene Knie, Frau L.-S., und man weiß dann auch offiziell ganz sicher, wie der Hase läuft: Die entsprechenden, sich gegen eine solche Islamisierung zu Wehr setzenden Nichtmuslime müssen unterdrückt werden, damit der Islam ungehindert gestärkt werden kann.
.
Hier uebrigens ein reizendes Fotos aus "Geerts" wilden Zeiten:
http://www.hpdetijd.nl/images/2009-09/wilders_smoking.jpg
ich möchte auf diesen bemerkenswerten beitrag hinweisen:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10051826/Die-Reaktionen-auf-Geert-Wilders-sind-hysterisch.htm
man belese sich über ihn im englischen wiki. man lernt einen "anderen" kennen.
aber auch diese kacke kenne ich aus der DDR. mit radierungen in texten wurde nie gespart....
His father fled the area to escape the Nazis and became so traumatised from the experience that he refused to physically enter Germany even forty years later.[18] findet sich nicht in der deutschen version.
ich möchte auf diesen bemerkenswerten beitrag hinweisen:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10051826/Die-Reaktionen-auf-Geert-Wilders-sind-hysterisch.htm
man belese sich über ihn im englischen wiki. man lernt einen "anderen" kennen.
aber auch diese kacke kenne ich aus der DDR. mit radierungen in texten wurde nie gespart....
His father fled the area to escape the Nazis and became so traumatised from the experience that he refused to physically enter Germany even forty years later.[18] findet sich nicht in der deutschen version.
Bei mir ist diese Adresse nicht mehr auffindbar.
Bei mir ist diese Adresse nicht mehr auffindbar.
Die Reaktionen auf Geert Wilders sind hysterisch (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10051826/Die-Reaktionen-auf-Geert-Wilders-sind-hysterisch.html)
Die Reaktionen auf Geert Wilders sind hysterisch (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10051826/Die-Reaktionen-auf-Geert-Wilders-sind-hysterisch.html)
Gefunden. Danke.
danke altay (kasachstan???).....
mein ur-link geht wirklich nicht mehr....:rolleyes:
Eine Praxis die in vielen Laendern, vornean denen mit muslimischer Majoritaet voellig normal ist. Sobald ich da, wo ich jetzt bin, keine Arbeit mehr habe, muss ich sofort gehen. Und Sozi fuer Auslaender gibts hier natuerlich nicht. Die Einheimischen wuerden die Verantwortlichen lynchen.
Abschlags-/Entschaedigungs-zahlung.
Nein, tun sie nicht. Leute mit Geld sollten prinzipiell bleiben duerfen. Man sollte ihnen ein Visa-Abbo verkaufen. "Hier" (Suedost-Asien) haben viele Leute Eigentum bzw. "Leases" aber weder perma Aufenthaltsgenehmigung noch Arbeitserlaubnis.
Falls du es immer noch nicht verstehen solltest: Es geht um Menschen die
- Dauerarbeitslos
- Massgeblich Kriminell
- Bildungsresistent
- gegen unsere freiheitlich Westliche Ordnung gerichtet sind.
Diese Menschen versauen im gesamten das Verhaeltniss zwichen Deutschen und Migranten. Schlimmer noch, die grosse Masse von Menschen die weder Willens noch in der Lage ist sich volkswirtschaftlich in Deutschland zu beteiligen wird stark daszu beitragen das der Lebensstandard und das Bildungssystem in Deutschland weiter auf Talfahrt geht. Auch droht eine Spaltung der Gesellschaft entlang ethnischer Gruppen. Geht die Talfahrt weiter drohen frueher oder spaeter Unruhen.
Dem muss _jetzt_ entgegengewirkt werden. Wir haben keine Zeit mehr abzuwarten und lustige Integrationsspielchen mit Milli Goerues und der DITIB zu treiben. Die verarschen uns und unsere Politiker sowieso nur.
Die Einfachste Loesung ist Immigrationsgesetze aehnlich zu Australien und diese dann auch auf Menschen im Inland, leicht modifiziert anwenden.
Beispiel: Ist jemand 9 Jahre in Deutschland und davon ueber 50% Arbeitslos darf er nach Hause gehen. Hat er gut deutschsprechende Kinder die einen Schulabschluss oder eine Ausbildung haben, darf er bleiben. (Bildungsmotivation)
Jemand der Dauerarbeitslos ist und kriminell aufgefallen sollte sofern irgendwie moeglich die deutsche Staatsbuergeschaft aberkannt bekommen und ausgewiesen werden. Hier ist Druck auf die Herkunftslaender zu machen das diese ihre Leute wieder aufnehmen und NICHT sofort wieder ueber die Grenze senden. Alternativ habe ich auch kein Problem die Leute vor der Kueste abzusetzen falls die Herkunftslaender sich weigern sollten ihre Leute aufzunehmen.
Es ist Richtig was Du schreibst, ich habe schon verstanden um was es geht und es gibt bestimmt auch gerechte Lösungen. Das Problem ist nur ob die Problemlösungen - Voraussetzung die Politiker erkennen Handlungsbedarf - zum greifen kommen bevor der Mob sein Werk erledigt, meiner Meinung nach ist es höchste Zeit.
Der Augenblick
03.11.2010, 12:35
Da gehoeren mindestens 50% von euch auch hin.
Und die anderen 50% der türken?
fatalist
03.02.2013, 09:40
Buch von Wilders erscheint nicht auf Deutsch, die Begründung hat es in sich:
RADOLFZELL. Geert Wilders Buch „Marked for Death“ wird vorerst nicht auf Deutsch veröffentlicht. Der HJB-Verlag, in dem das Buch ursprünglich erscheinen sollte, teilte in dieser Woche mit, er habe sich mit Wilders „nicht auf eine nach deutschem Recht vertretbare deutsche Ausgabe einigen“ können.
HJB-Chef Hansjoachim Bernt bedauerte den Schritt gegenüber der JUNGEN FREIHEIT und kündigte an, sich ausführlich in einem Buch mit dem Vorgang zu äußern. HJB war in der Vergangenheit für die geplante Veröffentlichung scharf kritisiert worden. Ursprünglich wollte der niederländische Islamkritiker das Buch am kommenden Sonnabend auf einer Veranstaltung der „Bürgerbewegung Pax Europa“ im Rheinland vorstellen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5410cc39808.0.html
Ich wittere Zensur. Es geht ganz sicher um § 130 STGB "Volksverhetzung".
Darüber hinaus warnte Wilders vor einem Verfall der Meinungsfreiheit in Europa. „Überall dort, wo der Islam Fuß faßt, wird als erstes die Meinungsfreiheit eingeschränkt“, sagte Wilders. Dafür sei vor allem die Islamlobby verantwortlich.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55cc4f85900.0.html
Meinungsfreiheit hamwa in der BRD sowieso nicht.
Nach Ansicht seiner Anwälte, die er hinzuzog, würde der Inhalt des Buches in Deutschland für ihn strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringen. Sie empfahlen, den deutschsprachigen Text entsprechend zu ändern. Ich sage ihnen: Kein Kompromis mit der Wahrheit. Ich bestand auf einer wahrheitsgetreuen Übersetzung, aber seinen Anwälten zufolge wäre das nicht möglich.
So können Meinungen und Ansichten über den Islam zwar in den USA und in den Niederlanden straffrei veröffentlicht werden – nach Ansicht des Verlegers und seiner Rechtsanwälte in Deutschland jedoch nicht.
http://www.pi-news.net/2013/02/rede-von-geert-wilders-in-bonn/#more-303872
Zum Beispiel, wenn ich in der englischen Ausgabe “den Islam” kritisiere, so solle in der deutschen Ausgabe anstatt vom “Islam” von Islamismus, orthodoxem Islam, schariatischem Islam und so weiter die Rede sein. Wenn ich mich in meinem Buch dafür einsetze, dass keine weiteren Moscheen gebaut werden sollen, kontte ich in dat Buch nur sagen “den Bau neuer Moscheen mit großer Skepsis begleiten”. Ich hoffe dass sie verstehen dass diese Kompromistekst fur mich unakseptabel ist.Diese deutsche Übersetzung machte daraus ein völlig anderes Buch. Ich bin überzeugt davon, dass es nur den Islam gibt und dass der sogenannte “radikale Islam” nichts anderes als der tatsächliche authentische Islam ist, so wie er den Lehren Mohammeds und dem Koran entspricht.Ich lehne es ab, dass meine Ansichten hierzu zensiert werden. Ich hätte meine Prinzipien verraten und alles wofür ich stehe, wenn ich es gestattet hätte, dass mein Buch in Deutschland mit Formulierungen auf den Markt gebracht würde, die nur nicht die Wahrheit und auch nicht meinen Ansichten entsprechen.Ich bedauere es sehr, dass es nicht mehr möglich ist, meine Meinung in Deutschland unzensiert zu veröffentlichen. Das bestärkt mich in meiner Einschätzung, dass es um die Meinungsfreiheit in Europa sehr schlecht bestellt ist.
Die PC und ihre Neudefinition dessen, "was man sagen darf", führen direkt ins Mittelalter zurück.
Ich hoffe dass es eine neue Deutsche Verlager gibt die die Wahrheit sagen dürft. Was wir dringend bräuchten, wäre so etwas wie der “Erste Verfassungszusatz” der Vereinigten Staaten, der die Meinungsfreiheit umfassend schützt.
Wir brauchen auch das Recht Waffen zu tragen, aber Meinungsfreiheit wäre schon mal ein Anfang.
http://www.youtube.com/watch?v=XQ3WYvQnFkM&feature=player_embedded
fatalist
03.02.2013, 10:03
Bingo, es liegt an § 130 STGB.
Können Sie bitte etwas genauer erklären, worüber zwischen Autor und Verlag keine Einigkeit erzielt werden konnte? Vielleicht gibt es ja eine beispielhafte Textpassage?
Bernt: Es gibt sehr viele Textstellen, die ein Problem darstellen, wobei eine gewisse Kompromissbereitschaft erkennbar war. Entscheidend ist sicher gewesen, dass der Islam pauschal als solcher nicht mit bestimmten Implikationen belegt werden darf, da eben dieser Islam seit knapp zwei Jahren vom deutschen „Volksverhetzungsparagraphen“ (§130 StGB) geschützt ist. Die Intention der US-Ausgabe von Marked von Death (engl. CT-Rezension (http://www.citizentimes.eu/2012/06/05/men-and-women-of-the-free-world/)) steht dem drastisch entgegen. Dazu existieren drei anwaltliche Stellungnahmen.
http://www.citizentimes.eu/2013/01/29/auf-der-suche-nach-politisch-unkorrekten-stoffen/
Wie allseits bekannt und vieltausendfach verkündet betrifft § 130 STGB ja nur Neonazis, die ihren geliebten Holocaust nicht leugnen dürfen. :haha:
MERKE: Wer den Volksverhetzungs-§ bekämpft, der ist ein NAZI.
So einfach ist das. Jedenfalls wenn man ein geschulter BRD-Bürger ist. :dd:
Nach der Ankündigung im Herbst 2012, Wilders Buch auf Deutsch zu veröffentlichen, haben Sie selbst ja zahlreiche Widerstände und sogar Bedrohungen erfahren. Wie sah das aus?
Bernt: Anwälte, die 350 Euro die Stunde verlangen, wollten mich plötzlich nicht mehr vertreten, ein Hetzartikel im Südkurier, in dem meine Vertreibung aus Radolfzell (aus „hygienischen“ Gründen…) diskutiert wurde, die Kündigung meines Mietverhältnisses in Radolfzell und so weiter. Persönliche Bedrohungen direkter Art habe ich nicht erlebt, bislang. All dies und einige besondere Schmankerl führe ich in meinem Tagebuch zum „Projekt Wilders“ in unterhaltsamer Weise aus.
Dieses „Tagebuch“ über die Ereignisse haben Sie ja bereits vor einiger Zeit angekündigt. Werden Sie diesen Selbstversuch in Sachen Presse- und Meinungsfreiheit dennoch veröffentlichen?
Bernt: Aber sicher, das wird ein schönes Dokument über den Alltag in der real existierenden BRD. Es handelt von allerlei demokratischen Umtrieben, der Beschädigung der Meinungsfreiheit (so wie sie mir von weisen Lehrern in der Schule geschildert und damit versprochen wurde), vom ganz normalen Wahnsinn, den man in einem aufgeklärten, modernen Land erleben kann.
In dem Buch werde ich auch auf Details zum Scheitern des Projektes eingehen, natürlich ohne gegen das Gebot der grundsätzlichen Vertraulichkeit von Gesprächen bzw. Verhandlungen der beteiligten Parteien zu verstoßen.
http://www.hjb-fakten.de/buch/von-einem-der%20auszog.html
Werde ich mir besorgen, das Buch.
http://www.hjb-fakten.de/grafik/bilder/von-einem-der-auszog-m.jpg
fatalist
03.02.2013, 10:09
Zum Abschuss freigegeben, was steht drin?
Rezension zu Geert Wilders: Marked for Death. Islam’s War Against the West and Me
http://www.citizentimes.eu/2012/05/23/steht-auf-manner-und-frauen-der-freien-welt/
Die Hauptverantwortung für die Lösung des Islamproblems liegt also bei den Muslimen selbst. Doch die Männer und Frauen der Freien Welt hätten ebenfalls die Pflicht, Widerstand zu leisten, schreibt Wilders. Sein Vier-Punkte-Plan dafür scheint bestechend einfach:
Verteidigung der Redefreiheit, der wichtigsten unter den Freiheiten, denn nur wenn wir (unbequeme) Wahrheiten aussprechen können, können wir anderen erklären, was auf dem Spiel steht. “The truth is our only weapon – we must use it“, wiederholt Wilders und fordert auch die Abschaffung aller Volksverhetzungs-Gesetze (hate speech laws), die vor allem dazu dienen, Kritiker des Islams mundtot zu machen.
Zurückweisung des Kulturrelativismus, denn unsere westliche Kultur ist der barbarischen des Islam haushoch überlegen. Nur wenn wir uns trauen, dies zu sagen, nur wenn wir uns unserer Werte bewusst werden und nur wenn wir unseren Kindern mit der Geschichte auch den Stolz auf unsere Errungenschaften lehren, können wir unsere Zivilisation verteidigen.
Stopp der Islamisierung, indem wir verstehen, dass Migration von jeher das Mittel zur Verbreitung des Islams war und dass historisch gesehen, “more Islam has meant less freedom.“ Aus diesem Verständnis ergibt sich für Wilders der Stopp aller Zuwanderung aus islamischen Ländern und stattdessen der Fokus auf und die Forderung nach Integration der schon anwesenden Muslime. Jegliche Mittel des islamischen Totalitarismus (Scharia, halal-Essen, Islamic Banking, Burka, Islamunterricht und Moschee-Neubauten) sind zu unterbinden, kriminelle Migranten auszuweisen.
Wertschätzung unser nationalen Identitäten, insbesondere durch die Wiederherstellung der vollständigen Souveränität der Nationalstaaten gegenüber der EU. “The peoples of the free world can defend their liberties only if they can rally around a flag with which they identify. This flag, symbolizing ancient loyalties, can only be the flag of our nation.”
Leider dauert es über 200 Seiten, bis Wilders zu diesen konkreten Vorschlägen zur Lösung des Islamproblems kommt. Und leider ist er auch schon nach knapp fünf Seiten fertig damit.
Kann ich alles unterschreiben, Wilders ist ein Identitärer.
chris2009
03.02.2013, 13:18
Zum Abschuss freigegeben, was steht drin?
http://www.citizentimes.eu/2012/05/23/steht-auf-manner-und-frauen-der-freien-welt/
Kann ich alles unterschreiben, Wilders ist ein Identitärer.
Identitär mit Israel oder mit den nativen Europäern?
fatalist
03.02.2013, 13:22
Identitär mit Israel oder mit den nativen Europäern?
Lesen kannst Du?
chris2009
03.02.2013, 14:30
Lesen kannst Du?
Kann ich, sogar zwischen den Zeilen.
Denoch war es eher eine rethorische Frage, um Deine Definition von Identitär herauszufinden.
Da mir, auch unter christlichen, bestens integrierten Deutschen afrikanischer Herkunft, eher keine heimatlichen Gefühle aufkommen mögen, denke ich, daß unser Selbstverständniss bzgl Identität etwas auseinanderdriftet.
Das Problem bei Euch reinen Islamkritikern ist halt, dies meine ich jetzt nicht böse, daß Ihr den Wolf seht, jedoch nicht den der das Gatter geöffnet hat.
Wilders ist mMn kontrollierte(ungefährliche+nützliche) Opposition, nicht mehr und nicht weniger.
Er benennt weder die wirklichen Verursacher, noch spricht er sich generell gegen Masseneinwanderung aus!
fatalist
03.02.2013, 14:46
Wilders ist mMn kontrollierte(ungefährliche+nützliche) Opposition, nicht mehr und nicht weniger.
Er benennt weder die wirklichen Verursacher, noch spricht er sich generell gegen Masseneinwanderung aus!
Ach wirklich?
Wilders kritisierte die Kompromisslinie der Christdemokraten: «Auf diese Art kann man mit dem CDA nicht gut Geschäfte machen.» Wilders' Partei für Freiheit (PVV) sichert der Minderheitsregierung von CDA und der rechtsliberalen Partei VVD auf Basis eines Duldungsvertrages eine knappe Mehrheit im Parlament. Dafür erwartet Wilders eine rigorose Abschiebepraxis und die Eindämmung der Immigration nichtwestlicher Ausländer. (Quelle: Den Haag (dpa/lby))
http://www.antenne.de/Asylstreit-in-Holland-Afrikaner-soll-als-Student-bleiben__spieleantenne_445393_news.html
http://www.antenne.de/cf/services/img/dpa//230x153/445393_1.jpg
Da mir, auch unter christlichen, bestens integrierten Deutschen afrikanischer Herkunft, eher keine heimatlichen Gefühle aufkommen mögen, denke ich, daß unser Selbstverständniss bzgl Identität etwas auseinanderdriftet.
Du solltest mehr lesen, dann hättest Du dir diesen dummen Satz erspart.
Das Problem bei Euch reinen Islamkritikern ist halt, dies meine ich jetzt nicht böse, daß Ihr den Wolf seht, jedoch nicht den der das Gatter geöffnet hat.
Sorry, 2 Sätze natürlich :haha:
Schau mal hier nach:
http://www.politikforen.net/showthread.php?134919-Was-Mohammedaner-im-t%C3%A4glichen-Leben-so-bewegt&p=5947547&viewfull=1#post5947547
Die Masseneinwanderung von Inkompatiblen ist das Problem, nicht der Islam.
10 Millionen Hindus oder Christenneger wären für das Überleben Deutschlands ebenso bedrohlich wie es Muslime sind.
Es ist erstaunlich, dass diese Binsenweisheit immer wieder erwähnt werden muss.
Alles PI-Geschädigte?
fatalist
03.02.2013, 14:48
Wegen Blödheit. Das geschieht ausschliesslich wegen der Blödheit der Islamkritiker.
Merke: 10 Millionen Christenneger oder 10 Millionen Hindus wären ganz doll prima für den Erhalt Deutschlands als dem "Land wo die Deutschen leben". Alles wäre gut. Es liegt nur am Islam, dass es nicht gut ist.
jetzt gut? oder noch mehr nötig?
chris2009
03.02.2013, 17:20
jetzt gut? oder noch mehr nötig?
Keine Ahnung was Du für nötig hälst oder nicht, jedoch negierst Du mit Deinem unkritischem Dafürhalten zu Wilders Deine hier geposteten Sätze. Diese von Dir geschriebenen Aussagen kann auch ich nur zustimmen, jedoch glaube ich nach wie vor nicht, das ein Representant Israels/USA dafür der geeignete Kandidat ist.
Er spricht von selektiver Einwanderung und Zwangsintegration, diese Maßnahmen werden mitnichten ausreichen und das weiß er sehr gut!
fatalist
04.02.2013, 04:01
Keine Ahnung was Du für nötig hälst oder nicht, jedoch negierst Du mit Deinem unkritischem Dafürhalten zu Wilders Deine hier geposteten Sätze. Diese von Dir geschriebenen Aussagen kann auch ich nur zustimmen, jedoch glaube ich nach wie vor nicht, das ein Representant Israels/USA dafür der geeignete Kandidat ist.
Er spricht von selektiver Einwanderung und Zwangsintegration, diese Maßnahmen werden mitnichten ausreichen und das weiß er sehr gut!
Die dümmste aller Strategien ist ganz sicher das "sich distanzieren" von allen und jedem.
Statt eine breite Bewegung zu formieren, distanziert man sich ständig und spaltet.
Ganz im Sinne des Systems.
Divide et impera.
Es ist zum Haare ausraufen.
chris2009
04.02.2013, 04:59
Die dümmste aller Strategien ist ganz sicher das "sich distanzieren" von allen und jedem.
Statt eine breite Bewegung zu formieren, distanziert man sich ständig und spaltet.
Divide et impera.
Ok mit diesem Argument überraschst Du mich, denn wenn Du aus strategischem Kalkül pro Wilders argumentierst rennst Du bei mir offene Türen ein. Natürlich ist die Distanzeritis eine deutsche Krankheit, die wirklich nicht gerade der Sache förderlich ist.
fatalist
04.02.2013, 05:37
Ok mit diesem Argument überraschst Du mich, denn wenn Du aus strategischem Kalkül pro Wilders argumentierst rennst Du bei mir offene Türen ein. Natürlich ist die Distanzeritis eine deutsche Krankheit, die wirklich nicht gerade der Sache förderlich ist.
Na dann haben wir es ja endlich beisammen :hsl:
Ich ärgere mich oft über PI-Stürzi, aber Lichtmesz (der bei Sezession) und Weissmann (ebenda) sind auch nicht besser, was das "sich Distanzieren" angeht. Schlimme Debatte.
Auch "As der Schwerter" und Manfred Kleine-Hartlage (Korrektheiten.com) distanzieren sich dauernd voneinander.
Und natürlich auch von Sezession und von PI.
Was nötig ist, um eine genozidale Bedrohung zu stoppen, das muss getan werden.
Egal wie die einzelnen Fraktionen zu Israel oder zum Kaiser von China stehen:
Die Massenmigration von kulturell Inkompatiblen nach Europa muss gestoppt werden.
Und das schnell.
Wer dafür eintritt, der ist mein Verbündeter. So einfach ist das.
Ob er seinen Focus auf "den Islam" (Quatsch imo) legt, erst einmal egal.
Hauptsache ist, dass der Genozid der Europäer gestoppt wird.
Danach können wir uns dann die Köppe heissreden, wie wir zu Juden oder Israel stehen.
Aber eben erst DANACH.
Karl_Murx
04.02.2013, 07:03
Na dann haben wir es ja endlich beisammen :hsl:
Ich ärgere mich oft über PI-Stürzi, aber Lichtmesz (der bei Sezession) und Weissmann (ebenda) sind auch nicht besser, was das "sich Distanzieren" angeht. Schlimme Debatte.
Auch "As der Schwerter" und Manfred Kleine-Hartlage (Korrektheiten.com) distanzieren sich dauernd voneinander.
Und natürlich auch von Sezession und von PI.
Was nötig ist, um eine genozidale Bedrohung zu stoppen, das muss getan werden.
Egal wie die einzelnen Fraktionen zu Israel oder zum Kaiser von China stehen:
Die Massenmigration von kulturell Inkompatiblen nach Europa muss gestoppt werden.
Und das schnell.
Wer dafür eintritt, der ist mein Verbündeter. So einfach ist das.
Ob er seinen Focus auf "den Islam" (Quatsch imo) legt, erst einmal egal.
Hauptsache ist, dass der Genozid der Europäer gestoppt wird.
Danach können wir uns dann die Köppe heissreden, wie wir zu Juden oder Israel stehen.
Aber eben erst DANACH.
:gp:
Karl_Murx
04.02.2013, 07:05
Divide et impera.
Die übliche Situation einer Opposition. Es fehlt eine Sammlungsbewegung oder ein Partei, welche diese Interessen bündeln könnte. In der DDR war das damals das Nationale Forum, das schon in DDR-Zeiten entstand.
fatalist
04.02.2013, 07:17
Die übliche Situation einer Opposition. Es fehlt eine Sammlungsbewegung oder ein Partei, welche diese Interessen bündeln könnte. In der DDR war das damals das Nationale Forum, das schon in DDR-Zeiten entstand.
Einen runden Tisch brauchen alle Gruppen, an dem Strategien und Demos organisiert werden.
Erst APO, dann Partei.
Erst Strasse, dann Reichstag.
Nomen Nescio
15.02.2013, 14:25
Gegen die Forderungen von Wilders (Burkaverbot, starke Drosselung der unqualifizierten Zuwanderung usw.) bei der aktuellen Regierungsbildung in den NL kann man nix schlechtes sagen. Sowas gehört 1:1 in Deutschland umgesetzt.
Wenn es nur dabei bliebe. Der Mann ist ein Gefahr !!!!
Ich verstehe noch immer nicht, daß keiner je die Mühe gemacht hat seine Reden zu vergleichen mit Reden von Goebbels. So oft denke ich "Das habe ich doch irgendwo in einer etwas abgeänderten Form von Goebbels gelesen"???
Ersetze bei Goebbels das Wort "Jude" durch "Muslim" und sehr oft könnte man sagen "Das hätte Wilders sagen können".
Außerdem ist der Mann sowohl ein Lügner als reiner Opportunist.
Lügner bezüglich Muslim. Denn als er noch Mitglied der liberalen Partei war, gab es vereinzelt fundamentalistische Muslims, die das Land verlassen sollten. Als er seine eigene Partei hatte, musten plötzlich alle Muslims das Land verlassen. Ungeachtet ob fundamentalistisch oder nicht.
Zweites Beispiel: Über die Renten konnte man mit ihm nicht reden. Am Abend der Wahlen sagte er schon, ohne dazu gefordert zu sein, "Nah ja, die Renten, darüber können wir leicht reden".
Jetzt sind es, glaube ich, die Polen die es entgelten müßen.
Wilders ist ein gefährlicher Populist !!!
Seine Partei hat nur 1 Mitglied, Wilders himself!!! Abgeordneten sind NICHT Mitglied der Partei, sondern Leute die durch Wilders auf die Wahlliste gesetzt wurden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.