PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Smartphone des Zukunft



Doc Gyneco
02.10.2010, 08:51
Mozilla hat eine Studie eines Conceptphones herausgegeben.

Der Seabird.

Beeindruckend, aber leider noch Zukunftsmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=oG3tLxEQEdg

:):):)

Landogar
02.10.2010, 11:24
*sabber* haben will!!

Technisch wäre es heute schon umsetzbar, aber nur zu einem horrenden Preis, den sich der Durchschnitt nicht leisten könnte.

Pikes
02.10.2010, 13:47
Hmm. läuft anscheinend auch auf Andro. Schaut auf jeden Fall klasse aus! Bin zurzeit jedoch mit meinem X10 gut bedient. In 2-3 Jahren wäre es evtl eine Überlegung wert....

dZUG
23.10.2010, 11:12
So hier mal ein Benchmark.
Man beachte den IPAD Appel Procesor und die 500 Euro was er kostet.
Und diese Prozessoren sind für Handy's gedacht :hihi:

http://www5.pic-upload.de/23.10.10/8r9of8o1opdu.jpg

Klopperhorst
24.10.2010, 10:02
Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

---

Mu'min
24.10.2010, 10:53
Das beste Mobiltelefon der Welt ist das neue Xphone, ich sage euch, das Ding wird die Welt des mobilen Telefonierens revolutionieren.


Das komplette Promovideo (http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM)

Für die, die nicht ganz so viel Gedult haben. (http://www.youtube.com/watch?v=5SieDiJHDl4)

Leila
24.10.2010, 10:56
Das Smartphone der Zukunft sollte jede Sprache in jede Sprache übersetzen können.

Sheldon
24.10.2010, 18:20
Mit einem Mobile will ich telefonieren und mehr nicht. Ich brauch so überteueren Technikschrott nicht.

nethead
26.10.2010, 12:29
Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

---

Prinzipiell richtig, wird aber noch laenger dauern. Auch wird man keine dedizierte "Kiste" die sich Computer nennt mehr rumstehen haben. Rechner werden in die Wohnung integriert sein und nicht mehr sichtbar. Sie sind einfach "da wenn man sie braucht".

breakguy
01.11.2010, 16:24
Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

---

Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis es die gibt bzw. bis die Masse es so selbstverständlich nutzt. Noch sind wir ja eher beim Netbook/Notebook.

dZUG
01.11.2010, 18:17
Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

---

Das Handy der Zukunft hat einen Projector drin mit dem man das Bild überall hinprojezieren kann egal ob in eine Ecke oder unebenen Gegenständen. Die Fläche wird mittels Laser gescannt und das Bild so Projeziert das es die Farben und egal wie auch immer der Hintergrund ist eine plane Bildeben erstellt. Solche Handys gibts schon, die sind zwar noch nicht so weit aber es ist machbar. :hihi:

Keitaro
29.11.2010, 17:16
Mit einem Mobile will ich telefonieren und mehr nicht. Ich brauch so überteueren Technikschrott nicht.
Dann kauf dir ein Handy und kein Smartphone. Niemand zwingt dich dazu ein Gerät zu kaufen dass du nicht brauchst.
Ich fände es besser wenn sie eine Art Desktopversion für Android programmieren würden, die dann immer aktiviert wird wenn das Gerät an eine Dockingstation gekoppelt wird. Und die Apps sollten standardmäßig auch zwei Interfaces haben, je nachdem ob man sie mobil oder an der Dockingstation benutzt.



Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

Zum reinen Konsum braucht man heutzutage auch nicht mehr unbedingt einen PC, mit modernen Android Phones und iPhones kann man jederzeit auf youtube, zeitungen und co zugreifen. Alles Anwendungen, die vor ein paar Jahren nur am PC möglich waren.

Aber erstmal sollten die Flashspeicher billiger und größer werden, 32GB ist bei den heutigen Handys das Maximum und durch immer komplexere Apps und HD Videos sind diese schnell ausgeschöpft. Ich hoffe dass sich da bald was mit den SDXC Karten tut. Nicht mehr lange und die Handys haben Speicherkapazitäten jenseits von 100GB und das ohne bewegliche Bauteile.

DoMonRai
29.11.2010, 20:02
Ich verwende ein affengeiles Siemens A60 und habe ein Smartphone, dessen Name ich nicht mal mehr kenne, da es seit fast einem Jahr ungenutzt im Schrank liegt. Ich brauche mein Mobiltelefon tatsächlich nur zum Telefonieren. Krasse Scheiße, oder?

Wolf
29.11.2010, 21:07
Ich denke, das nächste große Ding wird ein "Docking-Feature", mit dem man aus einem Handy einen voll funktionsfähigen PC machen machen.

Man wird dann keinen normalen PC mehr benötigen.

---

Kommt darauf an. Photoshop, Cubase oder ähnlich komplexe Programme oder High-End Spiele wird man darauf nicht spielen können.

EDIT: Ich hab ein altes Klapphandy, nachdem mein LG Smartphone den Geist aufgegeben hat.