PDA

Vollständige Version anzeigen : Oberrabbiner ausgezeichnet



carpe diem
30.09.2010, 23:09
Wien:

Bundespräsident Heinz Fischer hat den Wiener Oberrabbiner Paul Chaim Eisenberg gestern das Große Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.


Gleich eine der höchsten Auszeichnungen, die Österreich zu vergeben hat, wenn nicht überhaupt die Höchste, gleichrangig mit dem Bundespräsidenten erscheint mir doch zu hoch.

Für welche Verdienste, darüber kann man nichts lesen.?

Es gibt soviele Menschen, die man wirklich auszeichnen müßte, die im Verborgenen wirken und alle möglichen Verdienstorden bekommen müßten.
Sie drängen sich nicht in den Vordergrund und bleiben deswegen unbemerkt.
sie haben keine Lobby.

arnd
30.09.2010, 23:18
http://wien.orf.at/stories/472981/

hier kannst du die Begründung nachlesen

umananda
30.09.2010, 23:24
http://wien.orf.at/stories/472981/

hier kannst du die Begründung nachlesen

Ich schätze Paul Chaim Eisenberg sehr ... und die Auszeichnung hat dieser intelligente und humorvolle Mensch allemal verdient ... im Grunde wundert mich nur die Frage. Wer sich nicht informieren will und trotzdem solche Fragen stellt, die man sich leicht selber beantworten kann ... muss wohl seine Gründe haben.

laila tov umananda

carpe diem
30.09.2010, 23:35
http://wien.orf.at/stories/472981/

hier kannst du die Begründung nachlesen

Danke für den Link.

carpe diem
30.09.2010, 23:41
Ich habe den Herrn schon mal im Fernsehen gesehen, er witzelte darüber, was sich die jüdischen Männer in sexueller Hinsicht erlauben dürfen, was Ehebruch anbelangt.
Praktisch, alles, wenn sie nachher bereuen, war die Botschaft.

Ob es dafür gleich den höchsten Orden des Landes braucht sei dahingestellt.

Ein bisserl drunter hätte es auch getan.

umananda
30.09.2010, 23:45
Ich habe den Herrn schon mal im Fernsehen gesehen, er witzelte darüber, was sich die jüdischen Männer in sexueller Hinsicht erlauben dürfen, was Ehebruch anbelangt.
Praktisch, alles, wenn sie nachher bereuen, war die Botschaft.

Ob es dafür gleich den höchsten Orden des Landes braucht sei dahingestellt.

Ein bisserl drunter hätte es auch getan.

Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt auf die jüdische Ehe zu sprechen kommst .... denn wenn eine jüdische Frau hebräisch kann und ihren Ehevertrag durchliest ... dann wäre sich die jüdische Frau ihrer Stellung bewusst. Was hast du für ein Problem? Dass die jüdische Frau weitaus besser dasteht als so manche nichtjüdische österreichische Frau in einem "staatlichen" Ehevertrag?

Servus umananda

FranzKonz
30.09.2010, 23:54
Ich schätze Paul Chaim Eisenberg sehr ... und die Auszeichnung hat dieser intelligente und humorvolle Mensch allemal verdient ... im Grunde wundert mich nur die Frage. Wer sich nicht informieren will und trotzdem solche Fragen stellt, die man sich leicht selber beantworten kann ... muss wohl seine Gründe haben.

laila tov umananda

Naja, ein wenig eigenartig ist es schon. Da bekommt jemand einen Orden verliehen, weil er für die eigene Sache warb. :]

umananda
30.09.2010, 23:55
Naja, ein wenig eigenartig ist es schon. Da bekommt jemand einen Orden verliehen, weil er für die eigene Sache warb. :]

Rede nicht über Dinge, von denen du keinerlei Ahnung hast.

Servus umananda

Die Petze
30.09.2010, 23:58
Wien:

Bundespräsident Heinz Fischer hat den Wiener Oberrabbiner Paul Chaim Eisenberg gestern das Große Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.



Gegenfrage; Wodurch verdiente sich Obummbumm den Friedensnobelpreis ?

Fiel
30.09.2010, 23:59
Ich schätze Paul Chaim Eisenberg sehr ... umananda
Wenn schon jemand Paul Chaim Eisernberg heißt, dann müssen bei einem Mitteleuropäer sämtlicher Alarmglocken anspringen.

FranzKonz
01.10.2010, 00:16
Rede nicht über Dinge, von denen du keinerlei Ahnung hast.

Servus umananda

Naja, ich habe die Begründung gelesen, und die ist schon einigermaßen schwach.

Wenn ich Broders Zwergenaufstand gegen das Bundesverdienstkreuz für Felicia Langer betrachte, so ist mein Einwand allemal eher gerechtfertigt.

umananda
01.10.2010, 00:19
Naja, ich habe die Begründung gelesen, und die ist schon einigermaßen schwach.

Wenn ich Broders Zwergenaufstand gegen das Bundesverdienstkreuz für Felicia Langer betrachte, so ist mein Einwand allemal eher gerechtfertigt.

Zwischen Paul Chaim Eisernberg und dem antizionistischen Gutmenschen Felicia Langer, die sich im Russell-Tribunal zu Palästina engagiert, besteht ein gewaltiger Unterschied. Anscheinend hast du nicht einmal Henryk M. Broder verstanden.

Servus umananda

FranzKonz
01.10.2010, 00:23
Zwischen Paul Chaim Eisernberg und dem antizionistischen Gutmenschen Felicia Langer, die sich im Russell-Tribunal zu Palästina engagiert, besteht ein gewaltiger Unterschied. Anscheinend hast du nicht einmal Henryk M. Broder verstanden.

Servus umananda

Ich weiß schon, alle, die Deinen erzchauvinistischen Sauhaufen nicht unterstützen, sind Antisemiten. :))

umananda
01.10.2010, 00:25
Ich weiß schon, alle, die Deinen erzchauvinistischen Sauhaufen nicht unterstützen, sind Antisemiten. :))

Kannst du dich nicht entscheiden ... bist du jetzt ein Bewunderer von Felicia Langer oder nicht? Nur Hühner widersprechen sich innerhalb weniger Sekunden.

Servus umananda

FranzKonz
01.10.2010, 00:29
Kannst du dich nicht entscheiden ... bist du jetzt ein Bewunderer von Felicia Langer oder nicht? Nur Hühner widersprechen sich innerhalb weniger Sekunden.

Servus umananda

Ja, ich bewundere Felicia Langer und Uri Avnery und Abraham Melzer.

Es war Broder, der Antisemiten und Antizionisten gleichsetzte. Du warst der Meinung, er hätte Recht, und darum habe ich eben mal Deine Terminologie praktisch angewandt.

Nun hast Du hoffentlich erkannt, daß Broder Mist erzählte. :))

umananda
01.10.2010, 00:32
Ja, ich bewundere Felicia Langer und Uri Avnery und Abraham Melzer.

Es war Broder, der Antisemiten und Antizionisten gleichsetzte. Du warst der Meinung, er hätte Recht, und darum habe ich eben mal Deine Terminologie praktisch angewandt.

Nun hast Du hoffentlich erkannt, daß Broder Mist erzählte. :))

Selbstverständlich liegt Henryk M. Broder richtig. Er vertritt ja immerhin meine Meinung. Und ich irre mich sehr selten. Es ist schon amüsant, wenn ein Goi über jüdische Belange schwadroniert.

Servus umananda

FranzKonz
01.10.2010, 00:34
Selbstverständlich liegt Henryk M. Broder richtig. Er vertritt ja immerhin meine Meinung. Und ich irre mich sehr selten.

Servus umananda

Das kann nicht sein, denn Du vertrittst nur äußerst selten meine Meinung. Und ich irre mich nur äußerst selten.

Laila tov.

umananda
01.10.2010, 00:40
Das kann nicht sein, denn Du vertrittst nur äußerst selten meine Meinung. Und ich irre mich nur äußerst selten.

Laila tov.

laila tov ... du Hühnertheoretiker.

Fiel
01.10.2010, 00:51
laila tov ... du Hühnertheoretiker.
Und ich dachte oder las, du seiest verheiratet. Na die Welt ist völlig durcheinander -aber was geht es mich an.

cougar
01.10.2010, 19:06
ma ist das eine arme präpotente tussi. die hat anscheinend die gscheitheit mit dem löffel gefressen.
umananda auch einbildung ist eine bildung und bei dir trifft es 100% zu.

carpe diem
01.10.2010, 19:39
Ja, Wolferl, in Wien wissen sie nicht , was sie tun.

iglaubnix+2fel
01.10.2010, 20:49
Ob es dafür gleich den höchsten Orden des Landes braucht sei dahingestellt.

Ein bisserl drunter hätte es auch getan.


Freilich! z.B das

GROSSE GOLDENE EHRENZEICHEN FÜR DIE VERDIENSTE UM DAS LAND WIEN


Denn, was dem gefeuerten Moskauer Bürgermeister Jurij Luschkow nachgeschmissen wurde, hätte man lieb-Paulchen ruhig auch geben können!

Hoamat
02.10.2010, 01:04
Naja, ich habe die Begründung gelesen, und die ist schon einigermaßen schwach.

Wenn ich Broders Zwergenaufstand gegen das Bundesverdienstkreuz für Felicia Langer betrachte, so ist mein Einwand allemal eher gerechtfertigt.

Er ist Oberrabiner ...

Es war einfach Sein Beruf, und Unser Kloheinzi ist .....


Ps: Ich verwechselte Ihn mit Paul Grosz.

http://www.simon-wiesenthal-archiv.at/02_dokuzentrum/04_fotogalerie/img/10galerie02.jpg

wille
02.10.2010, 16:08
Naja, ich habe die Begründung gelesen, und die ist schon einigermaßen schwach.

Es kommt nicht auf deinen Eindruck über die Begründung an, ob Paul Eisenberg die Auszeichnung erhält oder nicht. Tatsache ist dass er es erhalten hat.

Ob dir das jetzt gefällt oder nicht ist doch völlig unerheblich, oder?

wille
02.10.2010, 16:13
Freilich! z.B das

GROSSE GOLDENE EHRENZEICHEN FÜR DIE VERDIENSTE UM DAS LAND WIEN


Denn, was dem gefeuerten Moskauer Bürgermeister Jurij Luschkow nachgeschmissen wurde, hätte man lieb-Paulchen ruhig auch geben können!

Deine Vergleiche sind schlicht weg dumm. Für was hätte man den Luschkow auszeichnen sollen, dass seine Alte Millionen auf dubiosen Wege abgesahnt hat und eine Datscha mit gestohlenem Geld in Kitzbühel erworben hat?.......:rolleyes:

wille
02.10.2010, 16:18
Ja, ich bewundere Felicia Langer und Uri Avnery und Abraham Melzer.

Es war Broder, der Antisemiten und Antizionisten gleichsetzte. Du warst der Meinung, er hätte Recht, und darum habe ich eben mal Deine Terminologie praktisch angewandt.

Nun hast Du hoffentlich erkannt, daß Broder Mist erzählte. :))

Nicht mal das glaube ich dir. Du bist nicht in der Lage überhaupt irgendjemanden zu "bewundern"......
......ausser es passt dir in den Kram..... .....dann behauptest es zumindest.....

Hoamat
02.10.2010, 16:21
.... Ob dir das jetzt gefällt oder nicht ist doch völlig unerheblich, oder?

Siehste !

Das ist genau diese Art, warum das Pack soooo beliebt ist.

Noch präpotenter und blöder geht's wohl nicht ?



germane .... :cool:

Erik der Rote
02.10.2010, 16:28
Gegenfrage; Wodurch verdiente sich Obummbumm den Friedensnobelpreis ?

er hat die schönsten Bauchmuskeln und den schönsten Knackarsch aller Staatsmänner ! er kann ja jeden Tag in seinem Fitnesstudio tranieren !:cool2:

Gärtner
02.10.2010, 16:36
Wenn schon jemand Paul Chaim Eisernberg heißt, dann müssen bei einem Mitteleuropäer sämtlicher Alarmglocken anspringen.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpga wird einem braunen Scheißerle das rechte Ärmchen hart und es fühlt sich in seinem Herrenmännchentum beleidigt, gell? :D

n_h
02.10.2010, 16:54
Das is vielleicht ne Nase, der Fischer. :D


Ach ne..seine Frau war's. Na dann.. :D :D

Hoamat
02.10.2010, 17:00
Das is vielleicht ne Nase, der Fischer. :D


Ach ne..seine Frau war's. Na dann.. :D :D


Neee, das ist Kloheinzis Art.

Der vergibt auch reihenweise das höchste Ehrenzeichen an die diversen Musel.
Er macht so, als ob das Seine private Spielwiese wäre.
Das machten die Nazis damals doch auch.
Und Nordkorea will man auch in nichts nachstehen .....

;)

iglaubnix+2fel
02.10.2010, 17:13
Deine Vergleiche sind schlicht weg dumm. Für was hätte man den Luschkow auszeichnen sollen, dass seine Alte Millionen auf dubiosen Wege abgesahnt hat und eine Datscha mit gestohlenem Geld in Kitzbühel erworben hat?.......:rolleyes:

WOFÜR heißt es, Du leseschwacher Urgermane!germane

Und nicht, wie oben blöde fragend:hihi: ---> "hätte" und "sollen"!:P

Denn man HAT!

n_h
02.10.2010, 17:15
Neee, das ist Kloheinzis Art.

Der vergibt auch reihenweise das höchste Ehrenzeichen an die diversen Musel.
Er macht so, als ob das Seine private Spielwiese wäre.
Das machten die Nazis damals doch auch.
Und Nordkorea will man auch in nichts nachstehen .....

;)


Aber seine Frau ist Jüdin. :D

cougar
02.10.2010, 18:55
na lieber ein jud bekommt so einen orden, als so ein arschhochreckender musel.

jeder jud ist mir beim arsch lieber als ein musel bei seiner fresse.

wille
02.10.2010, 20:20
Siehste !

Das ist genau diese Art, warum das Pack soooo beliebt ist.

Noch präpotenter und blöder geht's wohl nicht ?



germane .... :cool:




Komm kleiner geh Windeln wechseln zu Mami.....:cool2:

wille
02.10.2010, 20:24
WOFÜR heißt es, Du leseschwacher Urgermane!germane

Und nicht, wie oben blöde fragend:hihi: ---> "hätte" und "sollen"!:P

Denn man HAT!

Das heisst der Inhalt deiner postings sind wie immer für den Hugo.....:rolleyes:

iglaubnix+2fel
02.10.2010, 20:55
Das heisst der Inhalt deiner postings sind wie immer für den Hugo.....:rolleyes:


Richtig Hugo,:hihi::)):hihi:
aber Du nimmst ja keine Belehrung an!

wille
02.10.2010, 22:17
Richtig Hugo,:hihi::)):hihi:
aber Du nimmst ja keine Belehrung an!

Dumme können nicht belehren kleiner.....

Hoamat
02.10.2010, 23:18
Komm kleiner geh Windeln wechseln zu Mami.....:cool2:

Hast Du Vorhautloser zur Sache auch mal was zu berichten ?

Oder willst Du Volltrottel nur ätzen ?

Schleich Dich in die Israel-Paliabteilung. Dort fällst net auf X(

Hoamat
03.10.2010, 03:05
http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2009/02/fud1.jpg



Das wäre der wahre Oberrabbiner für österreichische Gemeinden.

Den würde ich auch sofort wählen :]

;)

wille
03.10.2010, 07:49
Hast Du Vorhautloser zur Sache auch mal was zu berichten ?

Oder willst Du Volltrottel nur ätzen ?

Schleich Dich in die Israel-Paliabteilung. Dort fällst net auf X(




Man sieht, dass deine Windeln immer noch nicht gewechselt sind, muss das aber jucken....;)

Zur Beruhigung; Die Auszeichnung ist völlig zur recht verliehen....:rolleyes:

iglaubnix+2fel
03.10.2010, 08:14
Man sieht, dass deine Windeln immer noch nicht gewechselt sind, muss das aber jucken....;)

Zur Beruhigung; Die Auszeichnung ist völlig zur recht verliehen....:rolleyes:

Eurereiner behauptet doch immer, bei vielen Disziplinen vordere Plätze zu belegen.


Nun, Du bestätigst dies tatsächlich, aber beschränkt auf die Gebiete
Schlichtheit, Tunnelblick und Agressivität!:D

borisbaran
03.10.2010, 09:30
100000ter Strang. Cool.

Mr. BIG
03.10.2010, 09:43
Man sieht, dass deine Windeln immer noch nicht gewechselt sind, muss das aber jucken....;)

Zur Beruhigung; Die Auszeichnung ist völlig zur recht verliehen....:rolleyes:

Sag mal, du Doofie, weisst du überhaupt, wen du da so unflätig ansuderst ?
Der Mann ist einer der Friedensnobelpreisträger von 1988 (Golanhights), falls dir das überhaupt was sagt. Der drückt dich mit dem Gesicht in diese lustigen Windeln, so schnell kannst du gar nich eine Hora tanzen ... du Judenarschloch !

:cool:

wille
03.10.2010, 12:03
Eurereiner behauptet doch immer, bei vielen Disziplinen vordere Plätze zu belegen.


Nun, Du bestätigst dies tatsächlich, aber beschränkt auf die Gebiete

Schlichtheit, Tunnelblick und Agressivität!:D


Die Wahrheit ist immer schlicht, kleiner....:rolleyes:

Aber dir bleibt die Trivialität und Banalität vorbehalten, tja das ist eben deine unverkennbare Denkweise!

wille
03.10.2010, 12:15
Sag mal, du Doofie, weisst du überhaupt, wen du da so unflätig ansuderst ?
Der Mann ist einer der Friedensnobelpreisträger von 1988 (Golanhights), falls dir das überhaupt was sagt. Der drückt dich mit dem Gesicht in diese lustigen Windeln, so schnell kannst du gar nich eine Hora tanzen ... du Judenarschloch !

:cool:

Ist er das....? Na dann wird er vor lauter Tragen seines "Preises", noch mitbekommen, dass die Auszeichnung an den Oberrabbiner völlig in Ordnung ist, anstatt rum zu schimpfen, oder glaubt er dass andere kein Recht auf Auszeichnungen haben?

Und du solltest dich zurücknehmen, weil ich könnte ja auch zu dir Faschistenarschloch sagen, was sich auch schlüssiger anhört, oder? :)

carpe diem
03.10.2010, 12:22
http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2009/02/fud1.jpg



Das wäre der wahre Oberrabbiner für österreichische Gemeinden.

Den würde ich auch sofort wählen :]

;)




Ich glaube, den mag der Muzikant nicht!

iglaubnix+2fel
03.10.2010, 12:27
Ich glaube, den mag der Muzikant nicht!


Na wenn das
nicht die allerhöchste
Weihe/Auszeichnung ist?:D

Mr. BIG
03.10.2010, 18:06
Ist er das....? Na dann wird er vor lauter Tragen seines "Preises", noch mitbekommen, dass die Auszeichnung an den Oberrabbiner völlig in Ordnung ist, anstatt rum zu schimpfen, oder glaubt er dass andere kein Recht auf Auszeichnungen haben?

Und du solltest dich zurücknehmen, weil ich könnte ja auch zu dir Faschistenarschloch sagen, was sich auch schlüssiger anhört, oder? :)

Immer diese Auserwählten !
Es ist sehr schwer, das Gesindel darunter zu lieben.
Leider färbt das total auf den grossen Teil der Normalos ab. Schwuchtel germane

Mr. BIG
03.10.2010, 18:12
Ich glaube, den mag der Muzikant nicht!



Na wenn das
nicht die allerhöchste
Weihe/Auszeichnung ist?:D

Das scheint der Rabbi Friedman zu sein, der seine Kinder nicht in der jüdischen Schule unterbringen darf. Man sollte mehr darüber schreiben, damit der Trottel mit Nick-WILLE etwas zu tun hat.

Da braucht er dann nicht ältere Männer in Windeln zu stecken :eek:

Ich würde diesen Rabbi Friedman sofort den Orden umhängen, und den unnützen Rest der Bagabe ins Gefängnis stecken, damit sie endlich lernen, wie man mit jüdischen Mitbürgern umgeht.
:cool:

Mr. BIG
03.10.2010, 18:15
Komm kleiner geh Windeln wechseln zu Mami.....:cool2:

Welch ein linkes Arschloch :flop:

blues
03.10.2010, 21:43
Naja, ein wenig eigenartig ist es schon. Da bekommt jemand einen Orden verliehen, weil er für die eigene Sache warb. :]

War bislang denn das Einstehen für die eigene Sache nicht zwingende Voraussetzung für die Verleihung von Orden ? wenn diese deckungsgleich mit den Interessen des Staates sind ? Ist mir da was entgangen oder warum war ein Ernst Jünger Träger des Pour le merite ?

blues
03.10.2010, 21:45
Welch ein linkes Arschloch :flop:

Eine Beleidigung.

Wie unterhaltsam und eines Absolventen der neunten Klasse würdig. :)

Hoamat
03.10.2010, 21:55
Welch ein linkes Arschloch :flop:

Gib Ihn einfach auf IGNORE.

Der Ar... ist nicht würdig, eine Sperre zu riskieren ;)

blues
03.10.2010, 22:04
Gib Ihn einfach auf IGNORE.

Der Ar... ist nicht würdig, eine Sperre zu riskieren ;)

Noch eine Beleidigung.

Noch ein Absolvent der neunten Klasse, allerdings nicht mutig genug auszuschreiben, was er denkt.

Übrigens: ihr seid diejenigen die petzen, ich habe hier noch keinen noch so ekligen Beitrag gepetzt.

Es muss übrigens die Är ... in heißen. :)

Hoamat
03.10.2010, 22:25
Noch eine Beleidigung.

Noch ein Absolvent der neunten Klasse, allerdings nicht mutig genug auszuschreiben, was er denkt.

Übrigens: ihr seid diejenigen die petzen, ich habe hier noch keinen noch so ekligen Beitrag gepetzt.

Es muss übrigens die Är ... in heißen. :)


Haue Dich hinter den Busch, Alte !

Stanley_Beamish
04.10.2010, 05:52
Noch eine Beleidigung.

Noch ein Absolvent der neunten Klasse, allerdings nicht mutig genug auszuschreiben, was er denkt.

Übrigens: ihr seid diejenigen die petzen, ich habe hier noch keinen noch so ekligen Beitrag gepetzt.

Es muss übrigens die Är ... in heißen. :)

Es ist schon einmal ein Fortschritt, dass du dich selber mit zu den Arschlöchern zählst. Am besten, du schreibst es gleich unter dein Avatar.

Hoamat
04.10.2010, 06:11
Es ist schon einmal ein Fortschritt, dass du dich selber mit zu den Arschlöchern zählst. Am besten, du schreibst es gleich unter dein Avatar.

Wenn ich Die Blues wäre, ich würde eine Stricherlliste auf den Bildschirm machen, und dann gleich eine Gesamtmeldung absenden. Die MODs wären sicher dankbar, nicht auf jede Kleinigkeit Nachschau zu halten *ggg*

:)):))

FranzKonz
04.10.2010, 09:42
Nicht mal das glaube ich dir. Du bist nicht in der Lage überhaupt irgendjemanden zu "bewundern"......
......ausser es passt dir in den Kram..... .....dann behauptest es zumindest.....

Was Du glaubst ist bestenfalls von peripherem Interesse.

FranzKonz
04.10.2010, 09:46
War bislang denn das Einstehen für die eigene Sache nicht zwingende Voraussetzung für die Verleihung von Orden ? wenn diese deckungsgleich mit den Interessen des Staates sind ? Ist mir da was entgangen oder warum war ein Ernst Jünger Träger des Pour le merite ?

Ich habe ernsthafte Zweifel daran, daß Verdienste um den Zionismus deckungsgleich mit den Interessen des österreichischen Staats sind.

wille
04.10.2010, 10:01
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, daß Verdienste um den Zionismus deckungsgleich mit den Interessen des österreichischen Staats sind.

Du "zweifels" an etwas wovon gar nicht die Rede ist.....

Deine Auffassungsgabe scheint ziemlich lädiert zu sein......

blues
04.10.2010, 10:05
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, daß Verdienste um den Zionismus deckungsgleich mit den Interessen des österreichischen Staats sind.


Dann überlege einmal für was der Rabbiner ausgezeichnet wurde.

Für seinen unermüdlichen Einsatz für Israel ?

wille
04.10.2010, 10:11
http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2009/02/fud1.jpg



Das wäre der wahre Oberrabbiner für österreichische Gemeinden.

Den würde ich auch sofort wählen :]

;)


Du plapperst wie ein 5 jähriges Mädchen, um das "Dahergesagte" verständnisvoll lächelnd aber amüsiert zu ertragen..... (Schmerz lass nach)

Gärtner
04.10.2010, 11:11
[@ wille] Hast Du Vorhautloser zur Sache auch mal was zu berichten ?

Oder willst Du Volltrottel nur ätzen ?

Schleich Dich in die Israel-Paliabteilung. Dort fällst net auf X(




http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgnteressant. Was bloß reitet manche Schluchtenscheißer, dauernd das Vorurteil vom brunzdummen, in der braunen Zeit hängengebliebenen Unterschichtproleten zu bestätigen?

FranzKonz
04.10.2010, 17:38
Dann überlege einmal für was der Rabbiner ausgezeichnet wurde.

Für seinen unermüdlichen Einsatz für Israel ?

Wenn, wie Broder es behauptet, ein Antizionist ein Antisemit ist, dann muss das wohl so sein.

Ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlicher, daß Broder ein spinneder Zionist ist, der die Begrifflichkeiten durcheinanderwirft, aber meine Meinung ist ja nicht maßgeblich.

blues
04.10.2010, 22:58
Wenn, wie Broder es behauptet, ein Antizionist ein Antisemit ist, dann muss das wohl so sein.

Ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlicher, daß Broder ein spinneder Zionist ist, der die Begrifflichkeiten durcheinanderwirft, aber meine Meinung ist ja nicht maßgeblich.

Überlege einmal warum Araber einem Teilungsplan nicht zu stimmen wollten.

FranzKonz
05.10.2010, 09:25
Überlege einmal warum Araber einem Teilungsplan nicht zu stimmen wollten.

Blöde Frage: Es ist ihr Land, warum sollten sie es mit einer Horde reingeplackter Polen, Russen und Ukrainern teilen?

borisbaran
05.10.2010, 10:00
Blöde Frage: Es ist ihr Land, warum sollten sie es mit einer Horde reingeplackter Polen, Russen und Ukrainern teilen?
Nix da. Gehört den Juden.

FranzKonz
05.10.2010, 10:18
Nix da. Gehört den Juden.

Warum?

borisbaran
05.10.2010, 10:24
Warum?
Weil sie vor x Jharen dort vertrieben wurden, Holten sich das Zeuchs wieder.

blues
05.10.2010, 10:43
Blöde Frage: Es ist ihr Land, warum sollten sie es mit einer Horde reingeplackter Polen, Russen und Ukrainern teilen?

Du hast nicht verstanden warum Eisenberg ausgezeichnet wurde.

Du hast auch nicht verstanden das Broders sarkastische Äußerung die Feinde Israels meint und ja, da er hat recht.

FranzKonz
05.10.2010, 11:17
Du hast nicht verstanden warum Eisenberg ausgezeichnet wurde.
Doch. Ich habe mir lediglich einen Spaß daraus gemacht, an dieser Stelle Broders blöde Gleichsetzung von Antisemiten und Antizionisten ins richtige Licht zu setzen.


Du hast auch nicht verstanden das Broders sarkastische Äußerung die Feinde Israels meint und ja, da er hat recht.

Ich habe sehr gut verstanden, daß Broder jeden, der gegen die chauvinistische Politik der Zionisten ist, in die rassistische Ecke zu stellen.

Nebenbei bemerkt: Warum zitierst Du mich und antwortest mir nicht?

FranzKonz
05.10.2010, 11:19
Weil sie vor x Jharen dort vertrieben wurden, Holten sich das Zeuchs wieder.

vor 2000 Jahren. Demnach stünde den Indianern ganz Amerika rechtmäßig zu.

borisbaran
05.10.2010, 12:14
vor 2000 Jahren. Demnach stünde den Indianern ganz Amerika rechtmäßig zu.
Also, wann verjährt denn sowas??

iglaubnix+2fel
05.10.2010, 12:30
Du hast nicht verstanden warum Eisenberg ausgezeichnet wurde.



Das ist doch, außer für Meister Eisenbergers Mischpoche/Sippe, wirklich nicht zu verstehen!:hihi:

FranzKonz
05.10.2010, 17:02
Also, wann verjährt denn sowas??

Frag mal die Flüchtlinge, die schon nach ein paar Wochen nicht mehr in ihre Häuser zurückkehren durften.

borisbaran
05.10.2010, 19:13
Frag mal die Flüchtlinge, die schon nach ein paar Wochen nicht mehr in ihre Häuser zurückkehren durften.
Das ist keien Antwort. AB WANN verjähren solche Ansprüche?!

vaater
05.10.2010, 19:41
Weil sie vor x Jharen dort vertrieben wurden, Holten sich das Zeuchs wieder.

Diese Penner widern mich an.
" Laut Clinton wollen 1,5 Millionen sowjetische Juden, die zwischen 1989 und 1992 nach Israel gekommen waren, nichts über die Gebietsaufteilung mit den Palästinensern hören." aus
http://de.rian.ru/opinion/20101001/257374235.html

Warum muss ich RIANOVOSTI lsen, um über die neuerlichen Ausfälle des Ex- sowjetischen Faschisten eine Info zu bekommen?
Die deutschen, von den Zionisten kontrollierten Medien, sind nur noch in die Tonne zu treten.

vaater
05.10.2010, 19:42
Das ist keien Antwort. AB WANN verjähren solche Ansprüche?!

Schlesien den Deutschen.

vaater
05.10.2010, 19:49
Selbstverständlich liegt Henryk M. Broder richtig. Er vertritt ja immerhin meine Meinung. Und ich irre mich sehr selten. Es ist schon amüsant, wenn ein Goi über jüdische Belange schwadroniert.

Servus umananda

Da ist sie ja, die uralte Verachtung für die Goijem.
Die Gefahr, die durch den Islam für unser Volk und unsere Kultur ausgeht, ist im Vergleich zur Gefahr, die der Zionismus für uns und die Welt bedeutet, absolut vernachlässigbar

blues
05.10.2010, 20:23
Doch. Ich habe mir lediglich einen Spaß daraus gemacht, an dieser Stelle Broders blöde Gleichsetzung von Antisemiten und Antizionisten ins richtige Licht zu setzen.



Ich habe sehr gut verstanden, daß Broder jeden, der gegen die chauvinistische Politik der Zionisten ist, in die rassistische Ecke zu stellen.

Nebenbei bemerkt: Warum zitierst Du mich und antwortest mir nicht?

Entschuldige bitte, letztlich passt eine Israel Debatte nicht zum o.g. Thema.

Hoamat
05.10.2010, 21:44
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgnteressant. Was bloß reitet manche Schluchtenscheißer, dauernd das Vorurteil vom brunzdummen, in der braunen Zeit hängengebliebenen Unterschichtproleten zu bestätigen?

Weisst was Alter ?

Steck Dir den "GRÜNEN BEWERTER" einfach dort hin, wo sonst der Lover schnüffelt !

*Fuck off*

Hoamat
05.10.2010, 21:48
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, daß Verdienste um den Zionismus deckungsgleich mit den Interessen des österreichischen Staats sind.

Womit Du auch vollkommen recht hast :top:

borisbaran
05.10.2010, 21:50
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, daß Verdienste um den Zionismus deckungsgleich mit den Interessen des österreichischen Staats sind.
WAS für "Verdienste um den Zionismus"??? WORÜBER redest du???

Hoamat
05.10.2010, 21:52
Du hast nicht verstanden warum Eisenberg ausgezeichnet wurde.



Es steht Dir frei, es zu erklären. Kannst Du ?

Hoamat
05.10.2010, 21:55
Schlesien den Deutschen.

Wenn schon, dann: "Schlesien den Österreichern" !

Hoamat
05.10.2010, 21:58
WAS für "Verdienste um den Zionismus"??? WORÜBER redest du???

Weisst Du etwa. warum ein Wiener Oberrabbiner den höchsten Orden der Bundesverwaltung - Republik Österreich bekommen hat ?

Leg los ... ich warte :cool:

borisbaran
05.10.2010, 22:03
Weisst Du etwa. warum ein Wiener Oberrabbiner den höchsten Orden der Bundesverwaltung - Republik Österreich bekommen hat ?
Leg los ... ich warte :cool:
WOHER soll ich das wissen???

Hoamat
05.10.2010, 22:07
WOHER soll ich das wissen???

Es geht in diesem Strang um nichts anderes.

Ich dachte, Du weisst das ?

:cool:

wille
06.10.2010, 09:19
Weisst Du etwa. warum ein Wiener Oberrabbiner den höchsten Orden der Bundesverwaltung - Republik Österreich bekommen hat ?

Leg los ... ich warte :cool:

Frag nicht so blöd... Es steht überall nachzulesen.

Tatsache ist, dass er es bekommen hat, und dafür mit Sicherheit gewichtige Gründe gab! Und warum sollte er es nicht bekommen...??? :)

wille
06.10.2010, 09:23
Wenn schon, dann: "Schlesien den Österreichern" !

Und was ist so besonders an Schlesien? Ist voll mit polnischen Antisemiten......

Seit die Juden von dort vertrieben wurden, herrscht dort die geistige Finsternis, die große Leere. :)

wille
06.10.2010, 09:28
[QUOTE]Doch. Ich habe mir lediglich einen Spaß daraus gemacht, an dieser Stelle Broders blöde Gleichsetzung von Antisemiten und Antizionisten ins richtige Licht zu setzen.

Broders Aussage ist absolut richtig!




Ich habe sehr gut verstanden, daß Broder jeden, der gegen die chauvinistische Politik der Zionisten ist, in die rassistische Ecke zu stellen.
Du hast eigentlich gar nichts verstanden....

Gärtner
06.10.2010, 10:02
Weisst was Alter ?

Steck Dir den "GRÜNEN BEWERTER" einfach dort hin, wo sonst der Lover schnüffelt !

*Fuck off*

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch danke verbindlichst für die vollumfängliche Bestätigung meiner Einschätzung, es handele sich bei dir um einen brunzdummen, in der braunen Zeit hängengebliebenen Unterschichtproleten.

Gschwerl wie dich fassen anständige Leut nur mit dem Schürhaken an.

iglaubnix+2fel
06.10.2010, 10:50
Frag nicht so blöd... Es steht überall nachzulesen.

Tatsache ist, dass er es bekommen hat, und dafür mit Sicherheit gewichtige Gründe gab! Und warum sollte er es nicht bekommen...??? :)



Und warum sollte er es nicht bekommen...???

Methode 1.)

Umgehende jüdische Antwort auf eine Frage ...--->blöde Gegenfrage!


Es steht überall nachzulesen.

Methode 2.)

Behauptung mit diffusem örtlich/sachlichem Bezug...


Tatsache ist, dass er es bekommen hat

Methode 3.)

Plattheiten als NEUIGKEITEN verkaufen.


...und dafür mit Sicherheit gewichtige Gründe

Methode 4.)

Larifari & blabla, nebst papperlapapp!





...weil es den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken

FranzKonz
06.10.2010, 11:25
Broders Aussage ist absolut richtig!



Du hast eigentlich gar nichts verstanden....

Kannst Du das näher ausführen, oder ist das lediglich Dein üblicher Spam?

iglaubnix+2fel
06.10.2010, 12:28
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch danke verbindlichst für die vollumfängliche Bestätigung meiner Einschätzung, es handele sich bei dir um einen brunzdummen, in der braunen Zeit hängengebliebenen Unterschichtproleten.

Gschwerl wie dich fassen anständige Leut nur mit dem Schürhaken an.

Geleerter wisse:

Es gibt keine Leute, welche man mit einem Schürhaken irgendwo anfassen könnte! :D

Ich aber, würde z.B. eine so genannte Feuerzange nehmen, müßte ich von Dir den Kaufpreis eines vielbegehrten ®NASOMETERS abkassieren.:P:))

iglaubnix+2fel
06.10.2010, 12:56
Und was ist so besonders an Schlesien? Ist voll mit polnischen Antisemiten......



gekürzt, iglaubnix+2fel


Schlesien ist ein schönes, wunderbares Land und die dortigen Polen - die sind Klasse!

Dayan
06.10.2010, 13:26
Geleerter wisse:

Es gibt keine Leute, welche man mit einem Schürhaken irgendwo anfassen könnte! :D

Ich aber, würde z.B. eine so genannte Feuerzange nehmen, müßte ich von Dir den Kaufpreis eines vielbegehrten ®NASOMETERS abkassieren.:P:))
Vergiss nicht,das die hübschen Damen der Mossad nur an Männer dran gehen die was wissen und gepflegt und gewaschen sind!Du also bist vollkommen aus dem Spiel!Ausserdem Mossad Agentinen treiben sich nicht in Irrenanstalten herum sondern in Terrorzentralen!Also bleib ruhig und halt die Klappe!

Dayan
06.10.2010, 13:30
Blöde Frage: Es ist ihr Land, warum sollten sie es mit einer Horde reingeplackter Polen, Russen und Ukrainern teilen?Kennst du das Wort (Realitäten)?Dabei spielt es keine Rolle ob der betroffener die Realitäten mag oder nicht!Gruss!

iglaubnix+2fel
06.10.2010, 13:37
Vergiss nicht,das die hübschen Damen der Mossad nur an Männer dran gehen die was wissen und gepflegt und gewaschen sind!Du also bist vollkommen aus dem Spiel!Ausserdem Mossad Agentinen treiben sich nicht in Irrenanstalten herum sondern in Terrorzentralen!Also bleib ruhig und halt die Klappe!


Vergiss nicht,das die hübschen Damen der Mossad

Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen, daß es unter Kellerasseln hübsche derer gäbe!

wille
06.10.2010, 13:45
Methode 1.)

Umgehende jüdische Antwort auf eine Frage ...--->blöde Gegenfrage!



Methode 2.)

Behauptung mit diffusem örtlich/sachlichem Bezug...



Methode 3.)

Plattheiten als NEUIGKEITEN verkaufen.



Methode 4.)

Larifari & blabla, nebst papperlapapp!





...weil es den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken

Wos is... hast a problem wenn andere Auszeichnungen bekommen, odrrrr......!:)
Neid bekommt nicht für den Teint.... es gleitet ins Grüne ab......;)

wille
06.10.2010, 13:48
gekürzt, iglaubnix+2fel


Schlesien ist ein schönes, wunderbares Land und die dortigen Polen - die sind Klasse!

Na dann zieh hin und sei jener "Klasse".....:)

wille
06.10.2010, 13:50
Kannst Du das näher ausführen, oder ist das lediglich Dein üblicher Spam?

Wozu die Mühe.... Bei einem Unverständigen ist Hopfen und Malz verloren.....

Wolfger von Leginfeld
06.10.2010, 13:58
Vergiss nicht,das die hübschen Damen der Mossad nur an Männer dran gehen die was wissen und gepflegt und gewaschen sind!Du also bist vollkommen aus dem Spiel!Ausserdem Mossad Agentinen treiben sich nicht in Irrenanstalten herum sondern in Terrorzentralen!

Hey Dayan schick mir mal ein paar Mossadagentinnen (aber nur junge SCHÖNHEITEN bitte!) vorbei. Ich weiss nämlich was GAAAAANZ besonders von Osama bin Laden (aber erst nach dem Beischlaf sag ichs).....:rolleyes:

Israel-Mossad-Agenten Rabbi erlaubt Sex mit Feinden


... aber nur, wenn es auch was bringt


Schvats Gutachten („Verbotener Sex zum Wohle der nationalen Sicherheit“) nennt allerdings strenge Bedingungen für den Feindes-Sex. Die weiblichen Lockvögel müssen demnach gefährlichen Terroristen beim Beischlaf wichtige Informationen entlocken, die zu deren Festnahme führen oder die Sicherheit Israels stärken.

weiter:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/05/israel-rabbi-erlaubt-mossad-agenten/sex-mit-feinden.html

wille
06.10.2010, 14:16
Blöde Frage: Es ist ihr Land, warum sollten sie es mit einer Horde reingeplackter Polen, Russen und Ukrainern teilen?

Schon wieder Unsinn; Die Frage ist, warum sollen die Juden ihr Land mit dahergelaufenen 08/15 Arabern die nur Mord und Totschlag im Hirn (+ Stroh) haben teilen.
Solche Leute schmeisst man normaler weise hochkantig raus....

wille
06.10.2010, 14:22
Hey Dayan schick mir mal ein paar Mossadagentinnen (aber nur junge SCHÖNHEITEN bitte!) vorbei. Ich weiss nämlich was GAAAAANZ besonders von Osama bin Laden (aber erst nach dem Beischlaf sag ichs).....:rolleyes:


Und was weisst du....? Dass er beim Pischen Wasser lässt.....????

FranzKonz
06.10.2010, 14:29
Schon wieder Unsinn; Die Frage ist, warum sollen die Juden ihr Land mit dahergelaufenen 08/15 Arabern die nur Mord und Totschlag im Hirn (+ Stroh) haben teilen.
Solche Leute schmeisst man normaler weise hochkantig raus....

Sicher ist, daß auch Du nur Stroh im Hirn hast.

FranzKonz
06.10.2010, 14:30
Wozu die Mühe.... Bei einem Unverständigen ist Hopfen und Malz verloren.....

Also doch nur Spam.

iglaubnix+2fel
06.10.2010, 14:37
Hey Dayan schick mir mal ein paar Mossadagentinnen (aber nur junge SCHÖNHEITEN bitte!) vorbei. Ich weiss nämlich was GAAAAANZ besonders von Osama bin Laden (aber erst nach dem Beischlaf sag ichs).....:rolleyes:



Schäme Dich, zur Ausführung schandhaften Tuns BEREITER:D! So ist er und so war er immer gewesen, der r.ssisch durchwirkte Landadel in unseren Gauen!:))

Wolfger von Leginfeld
06.10.2010, 15:52
Schäme Dich, zur Ausführung schandhaften Tuns BEREITER:D! So ist er und so war er immer gewesen, der r.ssisch durchwirkte Landadel in unseren Gauen!:))

Warum soll man keinen Beischlaf mit einer jüdischen Frau haben?

Was hast du dagegen?

blues
06.10.2010, 17:21
Es steht Dir frei, es zu erklären. Kannst Du ?

Lies weiter oben nach.

wille
06.10.2010, 20:02
Also doch nur Spam.

Sogar das ist zu hoch für dich....

wille
06.10.2010, 20:06
Sicher ist, daß auch Du nur Stroh im Hirn hast.

Du hast nicht mal von Stroh eine Ahnung, hoffentlich ißt du es nicht....:)

Hoamat
07.10.2010, 00:46
Frag nicht so blöd... Es steht überall nachzulesen.



Bitte um eine Quelle !

Hoamat
07.10.2010, 00:55
Lies weiter oben nach.

Ich kann nirgendwo lesen, woraus diese Dienste bestehen. Zeig's mir BITTE ;)


@FKonz:
Es kommt diese Verleihung gerade zurecht, für die Wahl in Wien diesen Sonntag.

Umananda schrieb doch, dass die Wiener Juden der SPÖ die Liebe aufkündigten :))

FranzKonz
07.10.2010, 08:03
Du hast nicht mal von Stroh eine Ahnung, hoffentlich ißt du es nicht....:)

Ich eß doch nicht aus Deinem Schädel. :kotz:

Hoamat
07.10.2010, 09:29
Ich eß doch nicht aus Deinem Schädel. :kotz:

Wr weiß schon, was in diesem Spammerschädel wirklich drinnen ist :cool2:

Merde ??
:vogel: :schilder_69: :depp:

Hoamat
07.10.2010, 10:02
INFO:

Groß-Stern des Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich

Haile Selassie, Kaiser von Äthiopien von 1930 bis 1936 und 1941 bis 1974 (1954)
Adolf Schärf, Bundespräsident von Österreich (1957)
Mohammad Reza Pahlavi, Schah von Persien (Iran) von 1941 bis 1979 (1958)
Franz Jonas, Bundespräsident von Österreich (1965)
Josip Broz Tito, Präsident von Jugoslawien von 1953 bis 1980 (1965)
Königin Elisabeth II.,
Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland
und Staatsoberhaupt weiterer Commonwealth Realms seit 1952 (1966)
Prinz Philip (Großbritannien), Prinzgemahl von Königin Elisabeth II (1966)
Olav V., König von Norwegen von 1957 bis 1991 (1966)
Rudolf Kirchschläger, Bundespräsident von Österreich (1974)
Kurt Waldheim, Bundespräsident von Österreich (1974)
Thomas Klestil, Bundespräsident von Österreich (1992)
Akihito, Kaiser von Japan seit 1989 (1999)
Emil Constantinescu,
Jurist und Staatspräsident von Rumänien von 1996 bis 2000 (1999)
Árpád Göncz, Staatspräsident von Ungarn von 1990 bis 2000 (1999)
Michiko, Kaiserin von Japan seit 1989 (1999)
Konstantinos Stefanopoulos,
Staatspräsident von Griechenland von 1995 bis 2005 (1999)
Petar Stojanow, Jurist und Staatspräsident von Bulgarien von 1997 bis 2002 (1999)
Nursultan Nasarbajew, Präsident von Kasachstan (2000)
Abdullah II., König von Jordanien seit 1999 (2001)
Stjepan Mesić, Staatspräsident von Kroatien seit 2000 (2001)
Rania von Jordanien, Königin von Jordanien seit 1999 (2001)
Qabus ibn Said, Sultan von Oman seit 1970 (2001)
Carlo Azeglio Ciampi, Staatspräsident von Italien von 1999 bis 2006 (2002)
Jorge Sampaio, Präsident von Portugal von 1996 bis 2006 (2002)
Abd al-Aziz Bouteflika, Präsident von Algerien seit 1999 (2003)
Heinz Fischer, Bundespräsident von Österreich (2004)
König Karl XVI. Gustav, König von Schweden seit 1973
Hassan II., König von Marokko von 1961 bis 1999
Jacques Chirac, Staatspräsident von Frankreich von 1995 bis 2007
Harald V., König von Norwegen seit 1991
Ferdinand Marcos, Präsident der Philippinen von 1965 bis 1986

Aus WIKI

Wie passt ein Oberrabbiner zu diesen Staatspolitikern ??????????

:eek:

wille
07.10.2010, 11:57
Bitte um eine Quelle !
Such dir eine....

wille
07.10.2010, 11:59
INFO:

Groß-Stern des Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich

Haile Selassie, Kaiser von Äthiopien von 1930 bis 1936 und 1941 bis 1974 (1954)
Adolf Schärf, Bundespräsident von Österreich (1957)
Mohammad Reza Pahlavi, Schah von Persien (Iran) von 1941 bis 1979 (1958)
Franz Jonas, Bundespräsident von Österreich (1965)
Josip Broz Tito, Präsident von Jugoslawien von 1953 bis 1980 (1965)
Königin Elisabeth II.,
Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland
und Staatsoberhaupt weiterer Commonwealth Realms seit 1952 (1966)
Prinz Philip (Großbritannien), Prinzgemahl von Königin Elisabeth II (1966)
Olav V., König von Norwegen von 1957 bis 1991 (1966)
Rudolf Kirchschläger, Bundespräsident von Österreich (1974)
Kurt Waldheim, Bundespräsident von Österreich (1974)
Thomas Klestil, Bundespräsident von Österreich (1992)
Akihito, Kaiser von Japan seit 1989 (1999)
Emil Constantinescu,
Jurist und Staatspräsident von Rumänien von 1996 bis 2000 (1999)
Árpád Göncz, Staatspräsident von Ungarn von 1990 bis 2000 (1999)
Michiko, Kaiserin von Japan seit 1989 (1999)
Konstantinos Stefanopoulos,
Staatspräsident von Griechenland von 1995 bis 2005 (1999)
Petar Stojanow, Jurist und Staatspräsident von Bulgarien von 1997 bis 2002 (1999)
Nursultan Nasarbajew, Präsident von Kasachstan (2000)
Abdullah II., König von Jordanien seit 1999 (2001)
Stjepan Mesić, Staatspräsident von Kroatien seit 2000 (2001)
Rania von Jordanien, Königin von Jordanien seit 1999 (2001)
Qabus ibn Said, Sultan von Oman seit 1970 (2001)
Carlo Azeglio Ciampi, Staatspräsident von Italien von 1999 bis 2006 (2002)
Jorge Sampaio, Präsident von Portugal von 1996 bis 2006 (2002)
Abd al-Aziz Bouteflika, Präsident von Algerien seit 1999 (2003)
Heinz Fischer, Bundespräsident von Österreich (2004)
König Karl XVI. Gustav, König von Schweden seit 1973
Hassan II., König von Marokko von 1961 bis 1999
Jacques Chirac, Staatspräsident von Frankreich von 1995 bis 2007
Harald V., König von Norwegen seit 1991
Ferdinand Marcos, Präsident der Philippinen von 1965 bis 1986

Aus WIKI

Wie passt ein Oberrabbiner zu diesen Staatspolitikern ??????????

:eek:

Die Frage ist wie passen all diese Politiker zum Oberrabbiner der es wirklich verdient hat.... ;)

wille
07.10.2010, 12:09
Ich eß doch nicht aus Deinem Schädel. :kotz:

Da sind wir einer Meinung, weil dann hättest du ja ein Verstand.....:)

FranzKonz
08.10.2010, 13:16
Da sind wir einer Meinung, weil dann hättest du ja ein Verstand.....:)

Wenn ich ein Fliege verschlucke, habe ich mehr Verstand im Magen als Du im Kopf.

wille
09.10.2010, 07:54
Wenn ich ein Fliege verschlucke, habe ich mehr Verstand im Magen als Du im Kopf.

Na dann verschlucke es, wir werden ja sehen....:)

iglaubnix+2fel
09.10.2010, 09:38
Na dann verschlucke es, wir werden ja sehen....:)

Sehen/erkennen wir jetzt schon!
Denn DIE Fliege ist weiblich - kein ES - selbst wenn sie männlich wäre!

wille
09.10.2010, 17:40
Sehen/erkennen wir jetzt schon!
Denn DIE Fliege ist weiblich - kein ES - selbst wenn sie männlich wäre!

Ohne ES gibt ihm die Fliege dann mehr Verstand? Glaubst du das???:)

borisbaran
09.10.2010, 20:46
Na dann verschlucke es, wir werden ja sehen....:)
Mit ner entsicherten Handgranate als Beilage :128:

Mr. BIG
12.10.2010, 05:40
http://www.vosizneias.com/wp-content/uploads/2009/02/fud1.jpg



Das wäre der wahre Oberrabbiner für österreichische Gemeinden.

Den würde ich auch sofort wählen :]

;)


Zu diesen Fall, sollte man direkt einen eigenen Thread aufmachen, damit der Dummkopf WILLE etwas zu tun bekommt. Der Kotzbrocken geht mir gelinde gesagt, ziemlich schwer auf den Zeiger. Jetzt schmiert er mir noch den Nachrichtenkasten voll, mit seinen ungustiösen Sprüchen.
Diese Ordensverleihung an den wiener Oberrabbi, halte ich schlichtweg für eine Ente. In Google ist nichts darüber zu finden.

blues
14.10.2010, 19:42
Zu diesen Fall, sollte man direkt einen eigenen Thread aufmachen, damit der Dummkopf WILLE etwas zu tun bekommt. Der Kotzbrocken geht mir gelinde gesagt, ziemlich schwer auf den Zeiger. Jetzt schmiert er mir noch den Nachrichtenkasten voll, mit seinen ungustiösen Sprüchen.
Diese Ordensverleihung an den wiener Oberrabbi, halte ich schlichtweg für eine Ente. In Google ist nichts darüber zu finden.

Nichts zu finden ?

Schau mal:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/598190/index.do

http://www.google.de/search?hl=de&client=safari&rls=en&&sa=X&ei=nE63TIvhI8WUswaU_qCTCw&ved=0CBgQBSgA&q=Auszeichnung+Rabbi+Eisenberg&spell=1

wille
15.10.2010, 21:49
Zu diesen Fall, sollte man direkt einen eigenen Thread aufmachen, damit der Dummkopf WILLE etwas zu tun bekommt. Der Kotzbrocken geht mir gelinde gesagt, ziemlich schwer auf den Zeiger. Jetzt schmiert er mir noch den Nachrichtenkasten voll, mit seinen ungustiösen Sprüchen.
Diese Ordensverleihung an den wiener Oberrabbi, halte ich schlichtweg für eine Ente. In Google ist nichts darüber zu finden.

Wos is Burli passt dir wos net.....?
Kannst nicht mal mit Google umgehen, und dann willst noch mitreden....:cool2:

Hoamat
20.10.2010, 06:39
Nichts zu finden ?

Schau mal:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/598190/index.do

http://www.google.de/search?hl=de&client=safari&rls=en&&sa=X&ei=nE63TIvhI8WUswaU_qCTCw&ved=0CBgQBSgA&q=Auszeichnung+Rabbi+Eisenberg&spell=1

Ich habe auch eine offizielle Liste gesucht, wo die vergebenen Blechmedaillen finde aber nur das WIKI-Verzeichnis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Ehrenzeichens_f%C3%BCr_V erdienste_um_die_Republik_%C3%96sterreich#Gro.C3.9 Fes_Goldenes_Ehrenzeichen_mit_dem_Stern_f.C3.BCr_V erdienste_um_die_Republik_.C3.96sterreich

Da sind einige FPÖ Politiker verzeichnet, aber kein Vorsitzender des zionistisch-jüdischen Kirchenvereins.
.
.
Herbert Haupt, Vizekanzler und Bundesminister für soziale Sicherheit und Generationen
bzw. soziale Sicherheit,
Generationen und Konsumentenschutz von 2000 bis 2005 (1996)
Madeleine Petrovic, Politikerin (1999)
.
.
.
Peter Westenthaler, Obmann des FPÖ-Parlamentsklubs (2005)
Jan Zahradník, Landeshauptmann von Südböhmen (2005)
Franz Hubmann, Fotograf (2006)
George Tabori britischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Übersetzer,
Dramatiker und Theaterregisseur ungarischer Herkunft (2006
.
.
.
Frank Stronach, Industrieller (2010)
Ludwig Bieringer, Politiker
Josef Cap, Politiker
.
.
.


Das sollte doch aktualisiert sein ? ODER ?

Mr. BIG
21.10.2010, 08:53
Nichts zu finden ?

Schau mal:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/598190/index.do

http://www.google.de/search?hl=de&client=safari&rls=en&&sa=X&ei=nE63TIvhI8WUswaU_qCTCw&ved=0CBgQBSgA&q=Auszeichnung+Rabbi+Eisenberg&spell=1

Das sind bloß Zeitungsmeldungen, wo einer vom anderen abschreibt. Nichts weiter.

Aber in der Wiener-Zeitung sollte eine amtliche Verlautbarung stehen. WO?

Mr. BIG
21.10.2010, 08:55
Wos is Burli passt dir wos net.....?
Kannst nicht mal mit Google umgehen, und dann willst noch mitreden....:cool2:

Hast wohl wieder Entzug :keks:

Goggle doch selber mal, zu: "Liste der Ordensvergaben"

wille
21.10.2010, 11:12
Hast wohl wieder Entzug :keks:

Goggle doch selber mal, zu: "Liste der Ordensvergaben"

Warum so umständlich kleiner....

Google: Oberrabiner ausgezeichnet (Thread Titel)

http://www.kathweb.at/content/site/nachrichten/database/34957.html

Sogar die Kathweb hat davon berichtet....:):)

Hoamat
21.10.2010, 22:36
Warum so umständlich kleiner....

Google: Oberrabiner ausgezeichnet (Thread Titel)

http://www.kathweb.at/content/site/nachrichten/database/34957.html

Sogar die Kathweb hat davon berichtet....:):)


Und diese Kathpress ist das offizielle Verlautbarungsorgan der Bundesregierung ?

Irgendwie habe ich den Eindruck, Du kannst nicht zusammenhängend lesen !

wille
22.10.2010, 06:55
Und diese Kathpress ist das offizielle Verlautbarungsorgan der Bundesregierung ?

Irgendwie habe ich den Eindruck, Du kannst nicht zusammenhängend lesen !

Na dann ruf den Faymann an und frag ihn....

Hoamat
22.10.2010, 08:19
Na dann ruf den Faymann an und frag ihn....

Der weiß, warum Du nicht lesen kannst ?


Fällt Dir wirklich nichts noch blöderes ein, Du schwachkopf ?

Schreibe endlich, wo das offiziell verlautbart wurde, oder wirf Dich in den Koks.
Und zitiere mich nimmer, mit diesen Blödheiten. Es gibt wichtigeres :cool:

wille
24.10.2010, 09:49
Tatsache ist das Oberrabbiner Dr. Eisenberg ausgezeichnet wurde, und das abolut zu recht...

http://diepresse.com/home/panorama/religion/598190/index.do#

Daran herumzunörgeln zeigt doch nur, von Unwissenheit.....

Es ist mir zu Schade um die Zeit, sich darüber mit Dummen Klugscheissern über absolute Tatsachen auseinander zu setzten. (Ob das in einer "Liste" steht oder nicht ist so was von wurscht, wie wenn ein Sandkorn im Meer sich bewegt hat.)

Mr. BIG
27.10.2010, 20:45
Es ist mir zu Schade um die Zeit, sich darüber mit Dummen Klugscheissern über absolute Tatsachen auseinander zu setzten. (Ob das in einer "Liste" steht oder nicht ist so was von wurscht, wie wenn ein Sandkorn im Meer sich bewegt hat.)

Ob das in einer Liste steht, oder nicht ...
Wohl noch nie etwas von ordentlicher Verwaltung gehört, du Mufti ?
In Österreich wird gezählt und notiert, welcher Schuhnagel verbogen ist.

Mr. BIG
27.10.2010, 20:47
Wos is Burli passt dir wos net.....?


Süsse. So kannst du deine Kunden am Gürtel anmachen.

Mr. BIG
27.10.2010, 20:54
Naja, ein wenig eigenartig ist es schon. Da bekommt jemand einen Orden verliehen, weil er für die eigene Sache warb. :]

Es war nur die kleine Medaille, der Rest war Wahlkampf. Irgendwie hat der freiheitliche Politiker Peter Westenthaler und Andere diese Pletsche schon früher bekommen. Da wusste auch Niemand, wofür das war. Jetzt stehen die Beiden in einer Reihe :D

wille
28.10.2010, 10:49
Süsse. So kannst du deine Kunden am Gürtel anmachen.

Wieso, bist du dort regelmässig Kunde?:)

wille
28.10.2010, 10:50
Ob das in einer Liste steht, oder nicht ...
Wohl noch nie etwas von ordentlicher Verwaltung gehört, du Mufti ?
In Österreich wird gezählt und notiert, welcher Schuhnagel verbogen ist.

Das ist mir wurscht.....

HappyRentner
30.10.2010, 11:24
http://wien.orf.at/stories/472981/

hier kannst du die Begründung nachlesen

"Wirken mit großem Respekt verfolgt"
"Seit frühester Jugend setzen Sie sich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung, Antisemitismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein", sagte Fischer anlässlich der Verleihung.

Setzt er sich dem zu Folge auch für die Palästinenser ein, die durch die Israelis von ihrem Land vertrieben, ermordet und geschändet werden?
Dann hat er den Preis verdient, oder setzt er auch Antisemitismus mit Antizionismus und Israelkritik gleich, dann hat diese Auszeichnung keinen Wert.

Mr. BIG
03.11.2010, 10:43
"Wirken mit großem Respekt verfolgt"
"Seit frühester Jugend setzen Sie sich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung, Antisemitismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein", sagte Fischer anlässlich der Verleihung.

Setzt er sich dem zu Folge auch für die Palästinenser ein, die durch die Israelis von ihrem Land vertrieben, ermordet und geschändet werden?
Dann hat er den Preis verdient, oder setzt er auch Antisemitismus mit Antizionismus und Israelkritik gleich, dann hat diese Auszeichnung keinen Wert.

Da müsste Fischer ja jedem vom Priester aufwärts diese Blechplätsche verleihen.
Die tun das auch von Berufs wegen.
Wenn Er sich antisemitisch einsetzte, muß Er auch für die Palästinenser ein gutes Werk vollbracht haben, oder für alle Araber. Der Fischer wird halt manchmal nicht genau wissen, was Er so von sich gibt. Das zeigte Er schon öfters in der Vergangenheit. ;)

Mr. BIG
03.11.2010, 10:47
Wieso, bist du dort regelmässig Kunde?:)

Ich sehe öfters im TV wie Schwule die Kunden anmachen. Das erinnert stark an deine Absonderungen. Weitere Gegenfragen ohne Antwort kannst du in den ... schieben.

wille
05.11.2010, 22:46
"Wirken mit großem Respekt verfolgt"
"Seit frühester Jugend setzen Sie sich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung, Antisemitismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein", sagte Fischer anlässlich der Verleihung.

Setzt er sich dem zu Folge auch für die Palästinenser ein, die durch die Israelis von ihrem Land vertrieben, ermordet und geschändet werden?
Dann hat er den Preis verdient, oder setzt er auch Antisemitismus mit Antizionismus und Israelkritik gleich, dann hat diese Auszeichnung keinen Wert.

Für die 08/15 Gaza Araber braucht man sich nicht einsetzen, die haben ihre Brüder in Jordanien, die helfen denen eh in Liebe und Großmut.... Obwohl sie jeden Tag versuchen die Juden aus ihren Gebieten zu drängen und zu ermorden, muss ich schon sagen Hut ab vor den Juden, die lassen sich halt eben nicht mehr so abschlachten wie unter den Nazis in D.

HappyRentner
09.11.2010, 09:55
Für die 08/15 Gaza Araber braucht man sich nicht einsetzen, die haben ihre Brüder in Jordanien, die helfen denen eh in Liebe und Großmut.... Obwohl sie jeden Tag versuchen die Juden aus ihren Gebieten zu drängen und zu ermorden, muss ich schon sagen Hut ab vor den Juden, die lassen sich halt eben nicht mehr so abschlachten wie unter den Nazis in D.

Dafür schlachten sie nun selber, und das schon über 60 Jahre lang.
Schlimm nur, sie schlachten keine Nazis, die ihnen das angetan haben, nein sie schlachten ein unschuldiges Volk ab.

wille
09.11.2010, 14:38
Dafür schlachten sie nun selber, und das schon über 60 Jahre lang.
Schlimm nur, sie schlachten keine Nazis, die ihnen das angetan haben, nein sie schlachten ein unschuldiges Volk ab.

Na dann geselle dich zum "unschuldigen Volke" und halte denen die Händchen....:) Vielleicht schenken sie dir Gutscheine für 72 Jungfrauen.

HappyRentner
09.11.2010, 17:31
Na dann geselle dich zum "unschuldigen Volke" und halte denen die Händchen....:) Vielleicht schenken sie dir Gutscheine für 72 Jungfrauen.

Damit wirst Du die Verbrechen Deiner Landleute auch nicht schön reden können. Es zeigt nur wieder mal Deinen geistigen Zustand.

wille
10.11.2010, 10:42
Damit wirst Du die Verbrechen Deiner Landleute auch nicht schön reden können. Es zeigt nur wieder mal Deinen geistigen Zustand.

Da es ja keinen Verbrechen seiten Israel gibt, brauch ich auch nichts schönreden. :)
Auf jeden Fall hat der Oberrabbiner eine österr. Auszeichnung erhalten, und da kann man halt noch so neidisch sein, es ist eben eine Tatsache.

frodo
10.11.2010, 10:58
Er hat sie auch zurecht bekommen.

iglaubnix+2fel
10.11.2010, 12:23
Er hat sie auch zurecht bekommen.


NEIN!

Habe ich noch nicht!


Gut Ding braucht Weile!



:hihi: